Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.

Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

Got a Question ?

in Got a Question? 25.10.2022 19:24
von Miliyah Howgreen | 4.763 Beiträge

Herzlich willkommen, Abenteurer.

Wenn es etwas gibt, das dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich.Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.

Stadtregeln Unsere Wanteds Names & Faces Charakterschmiede Charaktervorschläge

this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 12.11.2022 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend
Ich habe ein Gesuch gefunden und bevor ich mich darauf stürze, würde ich gern wissen, ob ich mir einen anderen Avatar aussuchen könnte. Da mir der vorgeschlagene nicht so ganz zusagt.

Fast vergessen es handelt sich um das Gesuch von Joseph Everett

nach oben springen

in Got a Question? 12.11.2022 19:34

Guten Abend

Ich verlinke dir mal @Joseph Everett er wird dir deine Frage beantworten. In der Zwischenzeit bekommst du eine Tasse heiße Schoki von mir

nach oben springen

in Got a Question? 12.11.2022 20:04
von Joseph Everett | 28 Beiträge

Hallo

Um deine Frage zu beantworten: Der Avatarvorschlag ist kein Muss. Du sollst dich ja wohlfühlen.
Wenn du noch Fragen hast, dann nur zu

nach oben springen

in Got a Question? 12.11.2022 22:43
von Gast

Ah, super vielen Dank
Ich wollte einfach sichergehen und nachfragen in dem Atemzug möchte ich mir auch gleich Stephen Amell reservieren

nach oben springen

in Got a Question? 13.11.2022 09:56

Guten Morgen

Jetzt bin ich wach genug um dir den Avatar mal ganz, ganz schnell in ein Hotelzimmer zu stopfen
Für 3 Tage hat er einen All-inclusive Aufenthalt bei uns

nach oben springen

in Got a Question? 13.11.2022 10:01

Herzlich willkommen, Abenteurer.

Wenn es etwas gibt, das dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich.Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.

Stadtregeln Unsere Wanteds Names & Faces Charakterschmiede Charaktervorschläge

nach oben springen

in Got a Question? 13.11.2022 13:22

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch
Ich bin nun schon seit einer ganzen Weile bei euch im Forum und in den Gesuchen unterwegs und habe, hoffentlich, etwas gefunden, was passen könnte.

Dazu möchte ich aber erst einmal @William Mitchell und @Nate Ross fragen ob die Gesichter bei der (Will) besten Freundin und bei der ältesten Schwester (Nate) in Stein gemeißelt sind, oder ob sich die beiden auch mit der bezaubernden Blake Lively anfreunden könnten?

Außerdem liebäugel ich noch mit dem Gesuch von @Xavier Valentine und würde die selbe Frage auch an ihn stellen, ob ihm das Gesicht zusagen würde.

Das wäre es dann auch ersteinmal von meiner Seite aus

Nate Ross flauscht es
nach oben springen

in Got a Question? 13.11.2022 13:23

Hoppla, William Maxwell natürlich und nicht Mitchell, dass kommt davon wenn man erst übers Handy postet

nach oben springen

in Got a Question? 13.11.2022 13:33

Hallöchen

Na das nenne ich doch mal eine Kombination aus Gesuchen ich verlinke dir mal die 3 Herren und überlasse ihnen dann das Feld.

Ich bin gerade auf dem Sprung zur Weihnachtsfeier, also ihr Lieben hier wird nichts kaputt gemacht

nach oben springen

in Got a Question? 13.11.2022 13:33

Ja man sollte auch verlinken

@William Maxwell @Nate Ross @Xavier Valentine

nach oben springen

in Got a Question? 13.11.2022 13:34

Ich finds auf jeden Fall schonmal schön, dass ich nicht die einzige bin, die verpeilt ist

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Feier und ich hoffe mal, dass man die Gesuche wirklich irgendwie verbinden kann, abwarten und Kaffee trinken

nach oben springen

in Got a Question? 13.11.2022 13:52
von Nate Ross | 107 Beiträge

Hey,

vielen Dank für dein Interesse an meinem Gesuch. Das freut mich wirklich sehr Die Gesichter bei meinem Gesuch sind nicht fest, sondern nur Vorschläge. Wenn du dich mit Blake wohl fühlst kannst du sie gern nehmen 😊

nach oben springen

in Got a Question? 13.11.2022 13:55

Hey Nate
Danke für deine Antwort und das freut mich natürlich zu hören, dass auch du mit der Wahl einverstanden wärst. Dann warte ich noch auf die anderen beiden Herren, was sie dazu sagen. Aber du wirst definitiv eine große Schwester haben

Nate Ross flauscht es
nach oben springen

in Got a Question? 13.11.2022 14:22
von William Maxwell | 67 Beiträge

Hallo

Ich freue mich auch für dein Interesse und kann mich Nate nur anschließen. Auch für mich ist Blake vollkommen in Ordnung

nach oben springen

2 citizens and 7 stalker are online:
Sam Avens, Samuel PrestonM

today were 24 stalker and 8 citizens, yesterday 89 stalker and 48 citizens online.

1231 themes and 29567 posts

today were 8 citizens in mexico :
Aurora Anderson, Ava Davis, Frank Larkin, Grace Blackwood, Luciana Marshall, Riley L. Ross, Sam Avens, Samuel Preston

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor