Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.

Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 21.05.2023 15:50
von Miliyah Howgreen | 4.905 Beiträge

Hallöchen 🌸

schön von dir zu hören/lesen. Das ist sehr lieb, dass du die beiden grüßen möchtest. Ich verlinke die beiden, damit dein Gruß bei den beiden Mädels nicht komplett untergeht.

@Danielle Eliza Moreau @Ksenia Roberts

Sonnige Grüße auch von mir aus Mexiko

- Mili

this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

in Got a Question? 21.05.2023 17:20

Herzlich Willkommen, Abenteurer

Wenn es etwas gibt, dass dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich. Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.

Stadtregeln Unsere Wanteds Names & Faces Charakterschmiede Charaktervorschläge

nach oben springen

in Got a Question? 26.05.2023 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo meine lieben Mexikaner,

ich war vor einiger Zeit mal bei euch und war mit eurer hübschen Danielle und eurer Ksenia befreundet.
Ich wollte mal nachfragen wie aktiv die beiden sind und ob sie mich eventuell zurückhaben möchten.
Ich habe sehr viel Zeit und würde diese gerne wieder mit den beiden verbringen, wenn es von der Aktivität her passen würde.

LG
eure Alexis

PS: genießt den Feierabend und das Wochenende

nach oben springen

in Got a Question? 26.05.2023 21:45
von Kathy Warren | 560 Beiträge

Guten Abend,

Ich verlinke dir mal das Team, die können dir da bestimmt weiterhelfen.

@Miliyah Howgreen @Samuel Preston

Death doesn't let you say goodbye . It just carves holes in your life, in your future , in your heart.

Samuel Preston hat sich bedankt!
Samuel Preston sagt : I Lama you
nach oben springen

in Got a Question? 26.05.2023 22:27

Guten Abend,

es ist immer wieder schön zu lesen wenn jemand zurück kommen möchte. Was die Aktivität angeht ist das für mich schwierig zu sagen, da jeder das Aktiv sein, anders ansieht. Manche verstehen darunter, dass man oft schreibt, manche, dass man - nicht täglich - aber regelmäßig online kommt und mal kurz in den Spielen abhängt. Das handhabt jeder anders, daher meine Frage: Was verstehst du unter aktiv sein ? 🌸

- Mili

nach oben springen

in Got a Question? 26.05.2023 22:37

Hi Kathy und Miliyah,

unter aktiv sein verstehe ich regelmäßig zu posten.
Es muss nicht täglich sein, das schaff ich selbst nicht, aber mindestens einmal alle zwei Woche sollte schon etwas sein.
Sonst verliere ich als PB sehr schnell das Interesse, gerade deswegen frage ich vorab nach.

LG

nach oben springen

in Got a Question? 26.05.2023 23:10

Wenn du dich eher aufs Posting fokussierst, dann kann ich nicht viel dazu sagen, wie das Tempo der beiden ist, da - glaube ich jedenfalls - beide kein Play im Moment haben. Sollte ich mich irren, dürfen mich die beiden gern korrigieren. Hab ja meine Augen nicht überall 🤣

Ich verlinke dir die beiden Mal. Sie können dir mehr zum Postingverhalten sagen.

@Danielle Eliza Moreau @Ksenia Roberts

- Mili

nach oben springen

in Got a Question? 26.05.2023 23:14

Vielen Dank Miliyah
Dann warte ich mal ab und bin gespannt auf die Antwort der beiden.
Wäre schön wenn es passen würde

nach oben springen

in Got a Question? 27.05.2023 07:50
von Danielle Eliza Moreau | 52 Beiträge

Guten Morgen Alexis,

vielen Dank noch mal für die netten Grüße letztens.

Nun zu deiner Aktivitätsfrage. Du bist uns beiden ja nicht unbekannt und wir wissen über dein Tempo ja auch gut bescheid. Es könnte schwer werden mit uns hier Fuß zu fassen. Ksenia sowie auch ich sind gemütliche Schreiber und haben in der Regel ein individuelles Tempo - das ist einfacher zu handhaben was das RL angeht. Manchmal läuft es und man kann öfter schreiben und manchmal eben nicht.

Wenn wir alle ungefähr, dasselbe Tempo haben, dann passt es, auf jeden Fall.

Auch müssen wir dann viel miteinander in den PNs kommunizieren, wenn mal was ist. Ansonsten wird es schwer.

LG Dani

Ksenia Roberts und Samuel Preston flauschen es
nach oben springen

in Got a Question? 27.05.2023 07:55
von Ksenia Roberts | 56 Beiträge

Hallo und guten Morgen

Wie Danielle schon erwähnt hat, sind wir recht entspannte Schreiber und ich finde der Gegenpart sollte es auch sein. Ich mag es nicht wenn man mich ständig fragt wann ich antworte, das löst nur unnötigen Stress bei mir aus, und ich kann das was ich im RL mache, nicht einfach hinten anstellen.

Für Miliyah zum Vermerk: ich habe ein Play angefangen, aber weit ist es noch nicht. Es ist noch frisch

Zum einen muss ich von meiner Seite aus sagen und das ist meine Ansicht. Du warst schon 2 mal bei uns und ich gehe davon aus, dass dir bei beiden Malen das Interesse verloren gegangen ist. Ich meine alle guten Dinge sind drei und das dritte Mal könnte super werden, aber ich bin ehrlich.

Du sagtest damals zu uns es sei dir zu ruhig und es läge nicht an uns und von anderen Quellen erfahre ich, dass es doch an uns lag, weil wir einfach gechillt sind. Wir sind nicht umsonst in so einem entspannten Forum wie diesem.

Alle 2 Wochen, sind für mich nicht unmöglich, aber ich kann nichts versprechen da ich nicht voraussehen kann, was mein RL für mich bereithält. Deswegen ist mein Verhalten individuell, max. Monatlich - einfach als Absicherung. Diese Angabe kann man auch intern im Profil hinterlegen.

LG

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

in Got a Question? 27.05.2023 08:09

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die Rückmeldung.
Ich habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen.
Da es nun schon zwei Mal nicht geklappt hat, sollte ich es kein drittes Mal probieren.
Es passt einfach nicht, was ihr mir ja gerade auch bestätigt habt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und weiterhin viel Spaß hier.

LG

nach oben springen

in Got a Question? 27.05.2023 09:08

Guten Morgen,

vielen Dank an die beiden Mädels für die Antworten und für deine Geduld Alexis.
Es ist schade, dass es nicht klappt aber bevor man im Nachhinein wieder merkt, dass es einfach nichts wird, ist es gut, dass ihr da so entspannt und offen darüber gesprochen habt.

Manchmal passt es nicht und das ist auch okay. Ihr habt es zweimal probiert und jeder hat einen Entschluss daraus gefasst. Schließlich soll sich keiner dazu zwingen sich anzupassen.

Ich bedanke mich für diese neutrale und freundliche Auseinandersetzung. Sowas hat man nicht alle Tage und das zeigt mir, dass ihr die Meinungen der jeweils anderen respektiert.

So soll es doch sein 🌸

- Mili

Samuel Preston gefällt es
Samuel Preston hat dir eine Rose geschenkt
Samuel Preston flauscht es
nach oben springen

in Got a Question? 27.05.2023 09:53

Herzlich Willkommen, Abenteurer

Wenn es etwas gibt, dass dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich. Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.

Stadtregeln Unsere Wanteds Names & Faces Charakterschmiede Charaktervorschläge

nach oben springen

0 citizens and 2 stalker are online

today were 7 stalker , yesterday 62 stalker online

1260 themes and 31466 posts

today were 0 citizens in mexico :

record: 70 stalker & citizens (18.01.2023 21:09).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor