Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#31

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.01.2019 22:29
von Dreams in London
avatar




Die Hälfte der Woche ist bereits geschafft, was mich innerlich schon jubeln lässt, wenn ich ehrlich bin. Das Wochenende rückt immer näher, was bedeutet, dass wir bald wieder Entspannung finden werden oder eben wie mancher unter uns, diese Zeit auch dafür nutzen, mal wieder ausgiebig zu feiern. Um heute mal nicht zu lang zu werden, beginne ich einfach mal mit meinen informativen Grüssen.

Am 16. Januar im Jahr 1756 kam ein Garantievertrag zwischen Preussen und Grossbritannien zustande, welcher als Konvention von Westminster in die Geschichte eingeht. Friedrich II und Georg II hatten sich gedacht, ein Defensivbündnis einzugehen und was als Friedensgarantie begonnen hat, führte letztlich zur Umkehrung der Allianzen in Europa und steuerte damit unausweichlich zum Entstehen des Siebenjährigen Krieges bei.

Im Jahr 1809 gelang es General John Moore während der Napoleonischen Kriege auf der iberischen Halbinsel die französischen Truppen unter General Nicolas Jean-de-Dieu Soult in der Schlacht bei La Coruña so lange aufzuhalten, bis alle Truppen aus der Stadt evakuiert waren. Ums Leben kam nur der General John Moore. Es wird also nicht nur der Erfolg der Evakuierung gefeiert, sondern ebenso der Todestag dieses mutigen Mannes, der sicherlich für manch einer ein Held war.

Das Jahr 1957 ist geschrieben und in Liverpool wurden die Pforten des Cavem Club geöffnet. Ihr fragt euch sicherlich, was daran nun so besonders ist, öffnen und schliessen doch ständig irgendwelche Clubs, um anschliessend durch einen anderen Besitzer wieder eröffnet zu werden. Hier lief jedoch alles etwas anders, denn dieser Club gilt als die Wiege der britischen Beatmusik. Die bekannteste Gruppe, die diesen Stil entwickelte und populär machte, waren die Beatles.

Die nächste nennenswerte Person, ist Eric Liddell. Er wurde am 16. Januar 1902 geboren und war ein schottischer Leichtathlet und Missionar. Zudem wurde er 1924 Olympiasieger im 400 Meter Lauf und weil er wohl absolut auf Sport stand, entschloss er sich auch noch die schottische Rugby-Nationalmannschaft zu unterstützen. Nach seiner sportlichen Karriere ging er nach China um als protestantischer Missionar tätig zu sein. Wer mehr über ihn erfahren will, kann sich auch den Film Die Stunde des Siegers anschauen.

England hat tatsächlich viele wunderbare Persönlichkeiten hervorgebracht. Ich will genau noch drei Personen kurz hervorheben. Garth Ennis, der heute seinen 49. Geburtstag feiert und der ja vielleicht sogar dem ein oder anderen Comic Liebhaber etwas sagt? Er hat vor allem durch seine DC Vertigo Comic-Serie Preacher Bekanntheit erhalten. Den Anfang der Comicserien im Allgemeinen findet man Anfang der 90er Jahre.
Die zweite Person, welche ich nur kurz anschneiden möchte, ist Edward Gibbon, welcher am heutigen Tag des Jahres 1794 gestorben ist. Gibbon war ein britischer Historiker, welcher sich vor allem für die Geschichte des Römischen sowie des Byzantinischen Reiches beschäftigte. In seinem Werk, History oft he Decline and Fall of the Roman Empire, welches er zwischen 1776 und 1789 veröffentlichte und aus insgesamt sechs Bänden besteht, handelt er vor allem das Römische und Byzantinische Reich von der Mitte des zweiten Jahrhunderts nach Christus bis zur Einnahme Konstantinopels (heutige Istanbul) durch die Türken im Jahre 1453 ab.
Die letzte Person, die heute Erwähnung bei mir findet, ist Bernard Lee, welcher im Jahr 1981 verstarb. James Bond Fans können ja vielleicht doch etwas mit dem britischen Schauspieler anfangen. Er füllte die Rolle des «M» ganze elf Mal aus, sprich von dem ersten James Bond Film im Jahr 1962 ‘Dr No’ bishin zum ‘Noonraker – Streng geheim’ im Jahr 1979.

Herzlichste Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#32

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.01.2019 16:53
von NeS
avatar



Ja ist den schon wieder Donnerstag? JAA! Und das heißt nicht mehr lange und wir starten in das wundervolle Wochenende, also genießt den Rest des Tages ehe es los geht ins Wochenende.

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#33

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.01.2019 16:23
von Black&White
avatar




Let's do it 'cause it's weekend!

Wieder haben wir eine Woche erfolgreich hinter uns gebracht und die meisten können sich auf etwas Entspannung freuen. Einige werden vielleicht sogar einige Erledigungen machen, feiern gehen, Erlebnisse teilen und einfach ihr Leben genießen. Unsere Gedanken sind bei all diejenigen, die ihre Arbeit verrichten müssen und/oder die es schwer haben. Vergesst niemals. Wir sind eine Einheit. Wir sollten füreinander einstehen, denn wenn wir es nicht tun, dann macht es keiner.

•••

And the world will be as one



•••


Habt ihr diese Gesichter schon einmal gesehen?









Sollte euch jemand, der so aussieht, über den Weg gelaufen sein,
so gibt uns doch Bescheid, oder nehmt sie gleich in Gewahrsam
und liefert sie uns aus.
Vielen Dank!


•••

Wir sind so aufgeregt!!!!!!!!!!



•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


nach oben springen

#34

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.01.2019 18:59
von PULSE AND PAGES
avatar



HALLO MEINE LIEBEN SCHNEEKUGEL-FETISCHISTEN & MITGLIEDER DER HANNAH MONTANA GLAUBENSGEMEINSCHAFT! ♡

- neues Jahr, neues Glück, und während man mit neuen Erwartungen und frischen Plänen und guten Absichten durch den Januar starten will passiert was passieren muss; SCHNEE!
Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht weniger ein Fan von den ganzen Weihnachtsfilmen mit der perfekten Winter Wonderland Landschaft wie jeder normale Mensch auch, aber wir haben nicht mehr Weihnachten, und was im ersten Moment noch süß und niedlich aussieht ist nach 10 Minuten alles andere als noch cool. Es wird grau! Ich bin mir sicher, dass ist auch der Alltag von vielen von euch, und ihr bringt Schnee auch nur noch mit diesen nervigen grauen Reste am Straßenrand in Verbindung, aber Kinder? Wisst ihr was? Das muss nicht so sein!


Irgendwo hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, dort wo die Welt noch in Ordnung ist, und Tik Toks nicht existieren, da meine lieben Freunde, da ist Schnee sowas wie das Traumkleid der Natur. Erinnert ihr euch noch? An die kleinen Schlittenfahrten durch eine perfekte Masse Schnee? An die Bäume, die sich in Weiß und Eis getunkt haben? Als ihr noch klein wart und aus dem Fenster morgens gesehen habt, und euch wie wild gefreut habt, dass es geschneit hat?
Erinnern wir uns daran! An die guten Zeiten, die schönen Verbindungen zu der Eiszeit des Jahres, und kümmern uns mal einen Moment lang weniger um unsere Autos.

Mit diesen Worten verabschiedet sich Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡


nach oben springen

#35

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.01.2019 14:03
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind wieder einmal Grüße aus dem magischen Neuseeland. Wir wollten euch nur wissen lassen, dass wir jetzt in einem neuen Glanz erstrahlen . Schaut doch mal vorbei, wenn euch etwas Fantastisches unter den flinken Fingern juckt.

lG Nik aus dem touch of destiny




nach oben springen

#36

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.01.2019 15:05
von NeS
avatar



Hände Hoch Wochenende!

Es ist kaum zu glauben aber das Wochenende hat schon wieder Einzug gehalten aber hey was gibt es besseres dabei. Hier bei uns steigt bestimmt eine fette Party, wenn schon eine Prinzessin hier ist warum nicht, die können bestimmt sehr gut feiern mit ihren Freundinnen!


Doch darf man nicht vergessen dass die Upper East Side auch immer gute Partys wirft


Und wie soll es anders sein, die Wrestler Party artet natürlich aus^^


Hoffentlich habt ihr ein schöneres Wochenende als unsere Mitglieder, wobei unser liebes Gossip Girl freut sich bestimmt genau darüber berichten zu können!
Genießt das Wochenende und lasst es auf den Partys richtig krachen!
Alles Liebe wünscht das komplette Never Ending Secrets


nach oben springen

#37

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.01.2019 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Natürlich könnten wir nun davon schwärmen das heute Sonntag ist und wir somit alle noch einen freien Tag genießen können ehe alle Morgen wieder an die Arbeit müssen.
Doch deswegen sind wir nicht hier.

Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen?
Sieht es derzeitig nicht einfach wunderschön draußen aus, bei dem Schnee und einem strahlend blauen Himmel, der von der Sonne geschmückt ist? Hier ein Einblick, für all jene die diesen Blick offensichtlich nicht genießen können.


Und mit diesen schönen Einblicken verbleiben wir nun und senden euch noch schöne Grüße.

Das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#38

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.01.2019 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday

Da sind wir auch schon wieder um Euch einen Besuch abzustatten.
Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Woche, so wie wir in Maryland.

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Unsere Son of Anarchy-Maryland haben einen neuen Presidenten gewählt!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 3#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#39

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.01.2019 22:54
von Dreams in London
avatar




Und nun ist es schon wieder Sonntag. Was für ein Schreck. Es ist jedoch jede Woche das Gleiche. Wir freuen uns aufs Wochenende, Freitag Abend sowie der Samstag ziehen so schnell von dannen, sodass wir nur noch den Sonntag haben, welcher aber häufig so langweilig ist, sodass man von dem nur müde wird. Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr hattet bisher ein wunderbares Wochenende und könnt morgen erholt in die neue Arbeitswoche starten.

Der 20. Januar des Jahres 1265 geht in die Geschichtsbücher ein, da Simon V. de Montfort den englischen König Heinrich III dazu zwingt, ein „Parliament“ einzuberufen, dem erstmals auch Bürgerliche angehören und somit als Vorläufer des Unterhauses fungiert. 91 Jahre später verzichtet Edward Balliol zugunsten David II auf Thronansprüche als König von Schottland. Im Gegenzug erhält er vom englischen König Edward III eine Rente.

Karl I war auch schon in vergangenen Grüssen ein häufiges Thema, da nach dessen Tod England für etwas mehr als 8 Jahren zu einer Republik wurde. Am heutigen Tag im Jahr 1649 begann der Hochverratsprozess vor dem Rumpfparlament auf Betreiben Oliver Cromwells gegen König Karl I.

England ist schon seit jeher eine absolute Fußballnation. Es sollte daher nicht verwunderlich sein, wenn wir auch mal von dieser Sportart bzw. von einem Sportler berichten. Im Jahr 1874 kam Steve Bloomer zur Welt. Er war Fußballer und seine aktive Laufbahn hatte er bei Derby County sowie dem FC Middlesborough. Natürlich verstärkte er auch die englische Nationalmannschaft. Von 1892 bis 1914 schenkte er dem Fußball die meiste Bedeutung, sodass es nicht verwunderlich ist, dass er zu den weltweit besten Spieler vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges zählt. Wer weiß, vielleicht holen die „Three Lions“ ja bald die Europameisterschaft auf die Insel bzw. in vier Jahren die Weltmeisterschaft. Es gab schon Mannschaften, die sich bei der letzten WM mit weniger Ruhm bekleckert haben.

1922 erblickte James Hanson das Licht der Welt. Was an ihm so besonders war? Er hatte den ultimativen Geschäftssinn zur damaligen Zeit. Er kaufte Unternehmen auf, sanierte sie und verkaufte einen Teil mit Gewinn weiter. Den Rest gliederte er in ein wachsendes Konglomerat Hanson PLC ein. Der Gesamtwert seiner Unternehmen wurden auf ca. 11 Milliarden Pfund veranschlagt. Im Jahr 1983 wurde er zu einem Life Peer als „Baron Hanson, of Edgerton im County of West Yorkshire“ erhoben. Anfang der 90er begann der Stern des Milliardärs zu sinken als er versuchte, den Chemiegiganten ‚Imperial Chemical Industries‘ zu übernehmen, und dieses Unterfangen fehlschlug. Er war außerdem ein wichtiger Förderer der Konservativen Partei von Margaret Thatcher und ein starker Gegner der Europäischen Union aus dieser die Briten ja nun entfliehen möchten. Vielleicht hätten sie auf ihn hören sollen?

Und ja, zum Schluss habe ich noch etwas für Leute, die bereits in den 90er Jahren Kinder und Teenies waren und die Auflösung der Boyband Take That mitbekommen haben. Der britische Sänger wird auf den heutigen Tag genau 48 Jahre alt. Als Leadsänger und Songwriter von „Take That“ bekam er natürlich besonders viel Aufmerksamkeit. Als 1996 die Auflösung der Band bekannt wurde, war die Hysterie natürlich dementsprechend groß, aber wer konnte auch ahnen, dass nur 9 Jahre später eine Reunion stattfinden würde, welche bis heute Bestand hat? Einziges Manko ist wohl, dass Robbie Williams nicht mit von der Partie ist, aber dieser hat ja auch eine ganz gute Solokarriere hinbekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und werde nun vielleicht doch nochmal die 90er Jahre Revue passieren lassen.

Herzlichste Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#40

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 21.01.2019 16:38
von Sin City Vegas
avatar





Ich finde ja, dass der Montag immer viel zu negativ gesehen wird. Wollen wir mal was probieren?
Es gibt ein Beispiel, dass dieser Tag auch ganz wunderbar sein kann.


Thank gooood, it's moooon..
Okay, okay..ich schaff's auch nicht. Nächste Woche versuchen wir's nochmal.

Habt bis dahin einen guten Start in die frische Woche und genießt die Sonne,
falls sie sich bei euch blicken lässt!

Montagliche Liebesgrüße vom Team des Sin City Vegas


nach oben springen

#41

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.01.2019 15:25
von Seoul-ui kkeut
avatar







Seid gegrüßt liebes Forum,

Heute bekommt ihr auf jeden Fall was auf die Ohren dafür das Wir letzte Woche Euch ganz vergessen haben!


So ich hoffe das hat gereicht für diese Woche und hoffen ihr verzeiht die Abwesenheit in eurem GB.


Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne Woche!



Liebe Grüße

Das Team von Seoul-ui kkeut



Seoul-ui kkeut




Unsere Partner,The Story, Bewerbung



nach oben springen

#42

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.01.2019 16:12
von Dance with the Shadowworld
avatar

Hallo liebe Parnter,
inzwischen haben wir schon einen Monat des neuen Jahres geschafft. Bald steht steht der Frühling vor der Tür, doch bis es soweit ist, müssen wir die kommenden, frostigen Tage überstehen.



Dabei hilft Euch und uns sicher dieser heiße Grog, der auch noch gut gegen Erkältungen ist.

Liebe Grüße
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#43

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.01.2019 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Das ist etwas womit sich wohl alle derzeitig nun erst einmal anfreunden müssen. Gut, wir in Mexiko haben ein etwas anderes Klima so das es hier nicht ganz so kalt ist, dennoch sind die Veränderungen dennoch messbar.

In diesem Sinne senden wir euch kuschlig-warme Grüße um die kalte Zeit gut überstehen zu können.

Einen schönen Tag noch wünschen die Member und das Team von Sharpest Life


nach oben springen

#44

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.01.2019 19:13
von FOUR ONE FIVE
avatar


BEFREIE DIE WELT VON MODEDIÄTEN TAG

Wir nähern uns dem Ende vom Januar, - die ersten Entschlüsse sind bestimmt auch schon geplatzt, hmm? Dann passt der heutige Tag sicherlich perfekt. Denn heute ist der: 'Befreie-die-Welt-von-Modediäten'-Tag! Definitiv ein Tag zum Feiern. Dementsprechend spendiere ich ne Runde mit Pizza, was sagt ihr? Versprochen, ich sorge auch dafür, dass es jede Sorte gibt, von Margeritha bis zur Hawaii (urghs) Pizza!



Ich wünsche euch natürlich einen guten Appetit, und vergesst nicht wir lieben euch und sind froh euch als Partner zu haben Außerdem wünschen wir euch noch eine schöne Restwoche, ihr schafft das!

Liebste Grüße,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#45

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.01.2019 12:21
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar


________________________________________________________________________


________________________________________________________________________

Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir dachten wir besuchen euch mal im Jahre 2019 und schauen wie es euch so geht !.
Wir hoffen doch gut ?. Bei uns ist wie immer, alles in Ordnung .
Ein neues Layout ziert unser Forum und wir sind auch im 6. Jahr noch da.
Lassen euch Musik da und hoffen baldigst was von euch zu hören. Habt es fein ♥.

______ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders, Persephone Caldwin, Jimin Lee, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor