Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert: Weihnachten in Mexiko. Wer kann schon sagen, bei 21 Grad den Baum zu schmücken und Plätzchen zu backen? Mit Regen ist kaum mehr zu rechnen und wer nichts gegen 6 Grad in der Nacht hat, kann Silvester auch am Strand verbringen.

An Aus


#301

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 13.04.2019 20:46
von TDI Team
avatar


Aloha The Adventure
Wieder haben wir eine Woche geschafft und ich hoffe ihr seit alle heile und gesund durch die Woche gekommen

Also geniest das Wochenende und macht einen drauf,oder macht doch mal gaaaaaanz viel NIX ist zwar auch anstrengend aber es lohnt sich.

In dem Sinne wünschen wir euch ein Schönes Wochenende


Liebe Grüße das TDI-Team

Forum // Gesuche von Mitglieder // Gesuche vom Forum


zuletzt bearbeitet 13.04.2019 21:02 | nach oben springen

#302

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.04.2019 03:22
von The Covenant
avatar



Zitat
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
Alexis Carrel



One year is now behind us.

Many more will follow.



Mehr Leben geben!
Das ist unser Motto für unseren Jahrestag.
Aus diesem Grund lassen wir heute die Korken knallen!
Wir feiern unser einjähriges Bestehen und heute ist dieser Tag.
Unser Anfang war nicht der einfachste, dafür aber Weg weisend.
Auch zeigt unser Forum ab sofort mit ein neues Gesicht.
Hebt eure Gläser und stoßt mit uns an. Auf was?
Auf unsere bestehende Partnerschaft!
Mögen weitere Jahre kommen!

Es grüßen aus dem Cove

Die Schicksalsschwestern






Emanuel Kane gefällt das
nach oben springen

#303

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.04.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

LOOK UP AT THE SKY DAY

Die Meisten von uns sind in der heutigen Zeit alle so beschäftigt, dass wir kaum noch die Zeit haben, die kleinen und einfachen Dinge im Leben zu genießen. Der Dalai Lama antwortete auf die Frage, was er auf der Welt am überraschendsten finde, wie folgt:

"Man. Because he sacrifices his health in order to make money. Then he sacrifices money to recuperate his health. And then he is so anxious about the future that he does not enjoy the present; the result being that he does not live in the present or the future; he lives as if he is never going to die, and then dies having never really lived."



Es ist nicht bekannt, wer den #LookUpAtTheSkyDay erfunden hat, doch die Message dahinter ist klar: wir Menschen sollen lernen, auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Sowohl Nikolaus Kopernikus, der bewies, dass sich die Erde um die Sonne dreht, als auch Albert Einstein, Schöpfer der Relativitätstheorie, und Leonardo da Vinci, der die erste Flugmaschiene erfand, waren Menschen, die viel Zeit damit verbrachten, den Himmel zu betrachten. Vielleicht werden wir ja auch große Erfinder, wenn wir täglich ein bisschen in den Himmel schauen?

Damit wünsche ich euch einen schönen restlichen Palmsonntag und morgen einen guten Start in die Karwoche - bis zum Ostersonntag müssen wir nämlich nur noch sieben mal schlafen!
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#304

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.04.2019 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Kuchen-und-Cunnilingus-Tag
Der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag findet jährlich am 14.April statt.

Der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag wurde 2006 von der Australischen Autorin, Bloggerin, und Redakteurin Ms Naughty ins leben gerufen. Sie fand, dass es neben dem Steak-und-Blowjob-Tag, auch einen Tag geben soll, bei dem es Sich um die orale Befriedigung der Frau dreht. Der Tag findet genau einem Monat nach dem Steak-und-Blowjob-Tag statt, welcher wiederum einen Monat nach dem Valentinstag zelebriert wird.

Muss ja mal erwähnt werden
Ein echt interessanter Special Day - Tag für die Frau *feixt*

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 15#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#305

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.04.2019 09:40
von One-more-Light
avatar



Einen wunderschönen M-O-N-T-A-G!
Viele hassen ihn, ich liebe ihn, denn es ist immer eine Freude für mich, andere Leute leiden zu sehen ö////ö

Hier aber was niedliches, als kleine Aufmunterung.

Sind diese Fußhupen nicht einfach goldig?

Ich will euch auch heute gar nicht lange zutexten. Ich mache den Mist hier zum ersten Mal und bin einfach so enorm unkreativ, im Gegensatz zu unserem creepy Russen, Ivar.
Deshalb wünschen ich und der Rest vom Team, des One more Lights, einen guten Start in die neue Woche.

Eins wäre da aber doch noch… Was ist das? Wieso hat Pb es sich als Kind angeschaut und solche Szenen nie in Frage gestellt?


Ein Glück hat der Stockerich keine Pömpel-Funktion, sonst gäbe es eine Menge Montag direkt ins Gesicht.

Liebe Grüße,

Die Member des One More Light!


Wichtige Links:Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane lacht sich schlapp
nach oben springen

#306

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.04.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

THAT SUCKS!

Manchmal müssen wir einfach akzeptieren, dass die Welt zum Kotzen ist. Ich könnte hier jetzt all die nervigen Dinge aufzählen, mit denen man sich täglich rumschlagen muss, aber ich mach es einfach kurz - im Grunde ist nämlich alles schrecklich und wer etwas anderes erzählt, versucht nur, uns etwas einzureden.



Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind - was wäre das Leben schon ohne diese nervigen Menschen, die kommen, gehen und den Tag ein bisschen beschissener machten? Auf Dauer vermutlich ziemlich langweilig. Deswegen sollten wir einfach akzeptieren, dass das Leben mies sein kann und dann das Beste daraus machen, anstatt uns davon noch weiter runterziehen zu lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Restmontag.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#307

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.04.2019 18:07
von Sin City Vegas
avatar







Hallo ihr Häschen,

Jap, ganz Recht...Ostern rückt näher. Seid ihr eher Teil der Konsumgesellschaft, oder mögt ihr es da lieber zurückhaltend?



Ich meine...Eier kann man selbst färben und verstecken...oder suchen.
*zaghaftes Gelächter aus dem Publikum*
If you know what I mean...



Für die fastenden Menschen unter euch:
Bald dürft ihr wieder richtig leben...also Süßkram, Alkohol, oder worauf auch immer ihr verzichtet habt.
Lasst uns das zelebrieren!



Haltet bis dahin durch, die Woche ist (für die Meisten jedenfalls) ein Tag kürzer!
WUHEY.




Vor-osterliche Grüße von Zendaya und den Zuckerhasen des SIN CITY VEGAS


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#308

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.04.2019 20:41
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


GAME OF THRONES - Das Lied von Eis und Feuer - Lange mussten wir alle warten, doch nun hat das warten endlich ein Ende. Gestern bzw. eher in der letzten Nacht lief die erste Folge der letzten Staffel von Game of Thrones. Doch was erwartet uns? Gemeinsam mit Euch wagen wir einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 7 Staffeln. Doch wo fängt man am besten an. Viele würden meinen bei Staffel 1 - doch eigentlich gibt es ja auch noch eine Geschichte davor! Eines können wir allerdings feststellen - es gibt viele verschiedene Charaktere, die einem ans Herz wachsen können oder aber die viele von uns hassen. Doch wer wird letzten Endes überleben und wer wird den Eisernen Thron besteigen? Lange müssen wir nicht warten bis sich all unsere Fragen endlich beantworten. Spätestens Mitte Mai wissen wir dann wohl alle Bescheid. Zum Glück sind endlich alle in Westeros - der Winter ist endlich da. Die Drachen ziehen ihre Kreise und warten nur auf ihre Opfer. Die Weißen Wanderer reisen Richtung der Schwarzen Mauer. Viele Charaktere sind bisher gestorben und haben gelitten. Letzten Endes kann es nur einen geben - doch wer wird es sein? Teilt uns Eure Tipps mit!



Da wir natürlich keine Kosten und Mühen scheuen, schauen auch wir die neusten Folgen und leiden mit allen mit. Das Bier steht kalt, die Chips liegen bereit und wir freuen uns nun auch endlich die erste Folge schauen zu dürfen. Also los, lasst uns gemeinsam sehen wie es mit den Lannisters, den Targaryens, den Starks, den Graufreuds und allen anderen weiter geht. Valar dohaeris!

───── " The man who passes the sentence should swing the sword. " ─────
───── " That's what I do: I drink and I know things. " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr werdet eine tolle kurze Oster-Vorwoche haben.
Bahar, Madsen, Laia, Matthew, Maeva, Teaghan & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#309

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.04.2019 18:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

FORD MUSTANG DAY

Es hat einen leistungsstarken Motor, sein Name spricht von wilden Orten und abenteuerlichen Zeiten. Über Generationen hinweg war es das Auto für Helden und Spione - so fuhr auch der allseits bekannte James Bond in Goldfinger eines. Für einige war es der Geschmack von Sommersonnenuntergängen und nächtlichen Fahrten in der jugendlichen Dummheit. Gesprochen wird hier vom Ford Mustang. Der #FordMustangDay feiert dieses unglaubliche und ikonische Stück.



Im April 1964 wurde der Ford Mustang das erste Mal vorgestellt - Ford präsentierte den Mustang als das Auto der Zukunft. Bereits im ersten Jahr wurden weit über 400 Tausend Mustangs verkauft. Wie populär dieses Auto eigentlich war, zeigt die Tatsache, dass nach nur 3 Jahren bereits über 500 Vereine entstanden waren, die den Mustang feierten. Beinahe unvorstellbar, oder nicht?

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in den Gründonnerstag - und dann ist bald auch schon wieder Freitag.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#310

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.04.2019 18:49
von Dreams in London
avatar









Es ist Mittwoch und das Wochenende winkt in der Ferne. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich könnte gut und gerne darauf verzichten. Das liegt aber einzig daran, dass dieses Wochenende bedeutet, dass die Uni bald wieder startet und ich meine freie Zeit nicht mehr genießen kann, sondern viel mehr mit lernen verbringen muss. Aber so ist das nun mal und an sich hat mich natürlich auch niemand zu einem Studium gezwungen, ich kann also niemanden anders als mich beschuldigen. In der Hoffnung nicht an das bevorstehende Semester zu denken, habe ich heute wieder ein mal ein paar Fakten für euch dabei. Also reden wir gar nicht mehr lange um den heißen Brei herum, sondern werfen uns direkt rein in die Geschichte.

Beginnen wir am 17. April 1635. An diesem Tag erblickte Edward Stillingfleet das Licht der Welt. In seinem Leben sollte sich der gebürtige Brite nicht nur als Theologe und Gelehrter, sondern hinzukommend als wahre Augenweide herausstellen. So war, dank seines guten Aussehens auf der Kanzel als „the beauty of holiness“ [z. Dt.: „Die Schönheit der Heiligkeit“] bekannt. Da Schönheit aber bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, konzentrieren wir uns lieber auf ein paar andere interessante Fakten über Stillingfleet. Er war ein starker Verteidiger des Anglikanismus, galt als genialer Prediger – bei einer seiner Predigten waren so viele Menschen anwesend, dass es keinen Raum gab, als das sich auch nur ein einziger hätte niedersetzen können – und wurde von John Hough, einem britischen Bischof, als „fähigsten Mann seiner Zeit“ beschrieben.

Aber genug von Männern der Kirche! Mein zweiter Fakt dreht sich um einen Mann der einen Beruf innehatte, den viele von uns kennen. Wer schon einmal ein Nintendospiel in der Hand hatte, kennt ihn. Den freundlichen, italienischen Klempner Mario. Gut, in diesem Fakt geht es zwar nicht um Mario, dafür aber durchaus um einen Klempner. Sein Name war George Jennings. Eigentlich wollte ich euch nur darüber bereichten, dass er der Mann ist dem wir die Spühl-Toiletten zu verdanken haben. Doch dann habe ich mich ein wenig mehr über den Mann informiert und ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wie ich seine ganze Geschichte in diesen Grüßen unterbringen soll. Er war … ein geschäftiger Mann, wenn man so sagen mag. So hatte er nicht nur 15 Kindern mit Mary Ann Gill – die ihm vier davon schenkte und im Alter von 31 Jahren verstarb – und Sophia Budd – welche zu jenem Zeitpunkt gerade einmal 16 Jahre alt war und ihm in Laufe der Jahre die restlichen 11 Kinder gebar – sondern gründete ebenfalls ’George Jennings South Western Pottery’, eine Manufaktur die Wasserklosetts, Salzglasurabflüsse, Sanitärrohre und Sanitärartikel bei Parkstone Pottery in Dorset herstellte und zudem über ihre eigene Dampflok verfügte.
Er verstarb im Jahr 1882 am 17. April oder besser gesagt heute vor 137 Jahren. Sein Tod folgte nach einem unglücklichen Unfall, bei dem sein Schlüsselbein brach. Zwar verlief seine Genesung zunächst nach Plan, doch als er drei Tage später gegen den Rat seines Arztes das Bett verließ, kam es zu einem Rückfall und eine Lungenstauung setzte ein. Er war 72 Jahre alt.

Heute hatte ich also die Geburt eines Mannes und den Tod eines anderen für euch dabei. Unterschiedlicher könnten die beiden Herren wohl kaum sein. Das einzige was sie verbindet, ist die Tatsache, dass sie beide Briten waren und irgendetwas mit dem 17. April zu tun hatten. Auch wenn unter sehr unterschiedlichen Umständen.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#311

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.04.2019 11:38
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#312

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.04.2019 15:29
von Terra de Inventado
avatar


Aloha



Ach bei Uns kommt der Hase und schaut sich um
Ob für Ostern alles Geschmückt ist
Und wüscht euch allen und Eueren Familien schöne Ostertage



Liebe Grüße das TDI-Team

Forum // Gesuche von Mitglieder // Gesuche vom Forum


nach oben springen

#313

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.04.2019 21:00
von Sin City Vegas
avatar







It's C O A C H E L L A time! ❤



Habt ihr Lust mal wieder richtig einen drauf zu machen? Die Party - People von Vegas schon, weswegen sie in Massen zum Coachella- Festival
stürmen, um sich die Seele aus dem Leib zu feiern und den Alltag mal hinter sich zu lassen.
Blinkende Lichter, ein paar Shorts und die besten Freunde dabei. - Und bist du allein, wird sich das sicher schnell ändern, denn das magische Festival
scheint die Leute durch die Musik in Sekundenschnelle miteinander zu verbinden. (ノ◕ヮ◕ノ*:・゚✧

Immer noch nicht sicher, ob das was für Euch ist? - Take a look at that:



*hört ihre Schwester rufen*
Ich muss jetzt los, meine Haare und mein Make-up sitzen im Coachella-Style, jetzt werden neue Erinnerungen geschaffen!

Habt eine magische Restwoche. ♥‿♥



Kisses von Zendaya und den Coachella' Lovers des SIN CITY VEGAS


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#314

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.04.2019 22:24
von Misery Business
avatar


F R I D A Y JUST CALLED.

        

[justify]
“hursday is end day in weekend. Today you are so tired, will think about how your week was, and how will go on Thursday. With everything that has happened to you, you can either feel sorry for yourself, or treat what has happened as a gift. Everything.” ━ Diese Woche ist schon so gut wie vorbei! Da wir ja nur eine kurze Woche haben, ist das Wochenende schon zum Greifen nahe. Dennoch steht bald Ostern an und viele von euch haben sicherlich die Hände voll zu tun. Stresst euch nicht zu sehr und genießt die Zeit mit der Familie, genießt die entspannten und vor allem ersten richtig warmen Tage. Macht euch eine schöne Zeit und denkt nicht zu viel über den Alltag nach.


[/justify]
Genießt den Donnerstag und habt eine tolle Woche, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#315

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.04.2019 13:39
von Pulse and Pages
avatar


(dream) Wochenende, Ostern, Urlaub ==== ZEIT

Zeit wo für ? Fenster putzen, Steuererklärung, Freunde und Familie ?

Ich genieße meine freie Zeit gerne, um mal wieder die Serien zu schauen.
Serien, die ich mir schon länger nicht mehr angesehen habe.

Und nein, bei mir ist es nicht Games of Thrones

Ich stelle euch die drei meiner Lieblingsserien vor

Platz Eins
24 Twenty Four mit Jack Bauer



Platz Zwei
Person of interest



Platz Drei
Dexter



Was auch immer ihr macht .... habt Spaß


Das Team vom Pulse and Pages wünscht euch schöne Ostertage (bunny)
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Lieben Gruß
Marcus




Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Persephone Caldwin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucille Harmon
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1606 Themen und 31668 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Akuma Daiki, Catalina Gonzalez, Chloe Campbell, Dean Young, Emanuel Kane, Jessica Foster, Joleen Preston, Lydia Thompson, Maya Drake, Miguel Hernandez, Persephone Caldwin, Ramira Zentora, Robert F. Lawrence, Samuel Preston, Skay Coven, Warisara Wanwisa

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor