Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#46

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.01.2019 18:32
von FOUR ONE FIVE
avatar

WELTTAG DES HERZHAFTEN LACHENS

Hallihallööööchen

heute möchte ich euch herzlich dazu einladen zu lachen!! Ihr fragt euch sicherlich nun, ob ich komplett bekloppt geworden bin, - nein ich schwöre Heute ist der Welttag des herzhaften Lachens! Dementsprechend solltet ihr natürlich mitlachen, hmm?



Also los, schnappt euch eure liebsten, schnappt euch eure liebste Komödie und lacht - aber bitte nicht im Keller Und denkt dran, morgen ist Freitag, ist das nicht Grund genug zum lachen?

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team


nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 25.01.2019 19:07
von Sin City Vegas
avatar





Hallo hallo!
Na wer ist denn da? Der Freitag, unser heiß geliebter Freund! ("\(^_^)/"
Und wisst ihr was heute noch ist? Tag des eigenen Zimmers.
Ihr fragt euch; was zum Henker isn' das? Well, hier für alle Wissbegierigen mehr Infos:


Der Tag des eigenen Zimmers wird am 25. Januar 2019 begangen. Der Tag darf von jedem gefeiert werden, der ein ganzes Zimmer sein Eigen nennen kann. Ob Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer oder Wohnzimmer spielt dabei keine Rolle und auch diejenigen, die über ein eigenes Bad verfügen, sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Das eigene Zimmer kann an diesem Tag zum Beispiel mit Girlanden dekoriert werden. Generell lohnt es sich, den Besitz eines eigenen Zimmers ausgiebig zu würdigen, da nicht alle Menschen dieser Erde über einen solchen Luxus verfügen. Ins Leben gerufen wurde der Tag von Thomas und Ruth Roy.



Genug fürs Hirn, jetzt gibt's was auf die Ohren, um das Wochenende einzuläuten.

(Für mich immer noch die Sieger des Eurovision-Songcontest 17' )
(♡˙︶˙♡

*lässt die Glitzerkanone mal knallen*
Grüße vom Team des SIN CITY VEGAS!


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 25.01.2019 19:26
von Black&White
avatar




Happy weekend!

Manchmal kommt es doch schneller, als man denkt, aber wir freuen uns doch jede Woche darauf, dass sie ins Ende startet. Genießt es in vollen Zügen und tankt Kraft für alles, was da auch immer kommen möge. Auch wir ruhen uns aus, um dann wieder voll durchstarten zu können, wobei ... das Verbrechen schläft ja nie und unsere Helden werden zu jeder Zeit gebraucht, aber manchmal müssen auch sie innehalten und aus den Gedanken schöpfen, nicht alleine zu sein. Vergesst es nicht. Wir sind nicht alleine!

•••

Cry by the river and go on



•••


Sind euch diese Gesichter schon einmal begegnet?









Sie werden wirklich schwer vermisst, oder so. Sollten sie euch bekannt sein,
wäre es famos, wenn ihr sie zu uns schicken würdet.

•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.01.2019 19:27
von Dreams in London
avatar






Es heißt ja immer „New Year, New Me“ und obgleich das neue Jahr nun schon seit einer kleinen Weile aktuell ist, haben wir uns jetzt endlich auch diesen Spruch einmal als Devise gefasst und ein „New Me“ gestaltet. Mit neuem Charme, neuer Ausstattung und vor allem neuem Design kehren wir aus dem Wartungsmodus zurück. Es gibt einiges zu entdecken in dem nach wie vor frühlingshaften Design, aber darüber wollen wir nun gar nicht mehr weiter reden, schließlich sind wir eigentlich für euch gekommen – unsere Partner!
Wir wollten uns an dieser Stelle einfach mal bei euch bedanken, dass ihr in den knapp drei Monaten unserer Existenz so sehr zu uns gestanden, uns mit eurer Partnerschaft unterstützt habt! Ohne Jemanden, der einem zur Seite steht, ist das Leben bekanntlich nur halb so schön und da wir sehr froh darüber sind, euch an unserer Seite zu wissen, wollen wir euch diesen kleinen Blumenstrauß hier hinterlassen.



Vielen Dank für eure Unterstützung und die wundervolle Partnerschaft!
Auf weitere Monate des fröhlichen Schreibens!

Euer Dreams in London-Team
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.01.2019 21:53
von NeS
avatar

Good Evening in the Evening

Es ist schon wieder Samstag und der schönste Tag der Woche ^^ Heute kann man entspannen, relaxen, die Füße hoch legen und einfach das Wochenende genießen. Manchmal braucht man einen ruhigen Tag in der Woche. Und Abends geht es dann frisch und erholt los in die Partynächte der Nächte.

Hoffentlich genießt ihr das Wochenende und feiert die schönste Party des Lebens


Ein wunderschönes Wochenende wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.01.2019 15:06
von Wolf Secret
avatar



Einen wundervollen guten Tag liebe Partner , heute kommen wir nicht nur mit Grüßen zu euch sondern auch mit tollen Nachrichten, unser Board hat seine Tore geöffnet.



Ja richtig gehört es soll nun richtig los gehen. Was gibt es besseres an einem langweilige Sonntag?! Richtig, nichts außer natürlich einen chilligen Abend mit Popcorn auf dem Sofa.. anyway habt noch einen ereignisreichen Sonntag, wir lesen gewiss bald wieder voneinander.

Bis dahin, keep calm and stay on watch
eure Nachbarn vom WOLF SECRETS

p.s.: wir danken euch für eure Partnerschaft und hoffen das diese noch sehr lange andauern wird


nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.01.2019 16:35
von Before Sunrise
avatar

Es ist Sonntag ^^

Hey ein Blick auf den Kalender bestätigt es, heute ist Sonntag.
genießt den Tag,
legt euch ein wenig in die Sonne, *schaut aus dem Fenster* wobei das lieber doch nicht
Faulenzt auf dem Sofa
oder was auch immer ihr so zur Entspannung braucht.
Wie auch immer ihr den Tag verbringt wir bringen euch ein kleines Stück Sünde vorbei

Genießt den Kuchen und habt einen wunderschönen Tag


liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.01.2019 17:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

ATTENTION PLEASE!!



Na alle die Ohren schön gespitzt? Brav gemacht, gibt auch nen Keks dafür, versprochen! Aber erst am Ende, wenn ihr es durchgehalten habt.

Wieso ihr mal wieder von uns genervt werdet? Wir haben ein neues Design, da unsere Grafikenfeen keine Kosten und Mühen gescheut haben sich etwas neues für uns auszudenken.



Na was sagt ihr? Auch so happy, wie wir?
Ansonsten wollen wir euch noch einen schönen Restsonntag wünschen und hoffen, ihr habt morgen einen guten Start in die Woche.

Ganz viele liebe Grüße und viel Liebe,
vom #FOUR-ONE-FIVE-TEAM


nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.01.2019 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday

Da sind wir auch schon wieder um Euch einen Besuch abzustatten.
Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Woche, so wie wir in Maryland.

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Seit neusten haben wir einen Floristen, der scharf schießen kann. Kaum zu glauben!
Ein Marine verteilt nun Rosen. Die Damen von Maryland lieben es natürlich

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 4#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.01.2019 20:40
von Dreams in London
avatar










Es ist der 27. Januar 2019, der erste Monat des neuen Jahres ist so gut wie vorbei und wir hoffen, dass ihr euch alle pudelwohl durch den Januar geschoben habt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber die letzten Wochen scheinen beinahe wie im Flug vergangen zu sein. Aber mit solchen Gedankengängen möchte ich euch gar nicht langweilen, denn das Dreams in London ist einmal mehr vorbeigekommen um euch ein paar historische Fakten – zum schmunzeln, faszinieren oder einfach nur weil man an unnützen Wissen ja eigentlich nie genug haben – da zulassen. Also springen wir gleich einmal in die Vergangenheit hinein und sehen, was der 27. Januar so zu bieten hat.

Zuerst einmal eine kleine Nachricht an alle Geburtstagskinder, die heute in ein weiteres Lebensjahr starten. Habt ihr gewusst, dass ihr euren Geburtstag nicht nur mit Lewis Carroll (1832) dem Autor von Alice im Wunderland, sondern zudem mit Wolfgang Amadeus Mozart (1756), dessen Musische Meisterwerke ich wohl nicht aufzählen muss, teilt? Gleich zwei kreative Genies, die wohl den meisten unter uns zumindest namentlich bekannt sein dürften.

Im Jahr 1671 warf Henry Morgen, einer der berüchtigsten und gleichzeitig erfolgreichsten Piraten der Geschichte, welcher im späten 17. Jahrhundert die karibischen Kolonien Spaniens unsicher machte, vor Panama City den Anker aus. Nur einen Tag später hatte er die Stadt eingenommen. Es ist schon leicht zu vergessen, dass das Piratenzeitalter nicht ganz so glorreich und romantisiert war, wie so manches Medium, egal ob nun Buch, Film oder Show es auch darstellen mag. Mich für meinen Teil hält das aber dennoch nicht davon ab die Freibeuter verdammt faszinierend zu finden.

Zu guter letzt habe ich noch eine Information für euch dabei. Am 27. Januar 1926 führte der schottische Erfinder John Logie Baird den ersten richtigen Fernseher in London vor. Damit startete er eine wahre Revolution im Punkto Kommunikation und Entertainment. Zu sehen waren auf dem Bildschirm an jenem Tag die Köpfe zweier Bauchrednerpuppen, welche er selbst – außerhalb des Blickfeldes seiner Zuschauer – vor dem sogenannten "camera aperatus" bediente. Er nannte sein Gerät den "televisor". Zwar war Baird nicht der erste, der an einem solchen Gerät, welches mit mechanisch rotierenden Scheiben, die bewegte Bilder in elektrische Impulse scannten, welche wiederum per Kabel an einen Bildschirm übertragen wurden, wo sie sich als hell und dunkel auflösendes Muster zeigten, arbeitete und es ist ein offenes Geheimnis, dass er dieses Prinzip auf die von dem deutschen Wissenschaftler Paul Nipkow im Jahr 1884 patentierte Idee eines kompletten Fehrnsehsystems, basierte, doch war er der erste, dem es gelang klar erkennbare Bilder zu erzielen.
Und mit diesem unglaublich langen Schachtelsatz entlasse ich euch Lieben nun in den Rest dieses Sonntagabends.


Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.01.2019 02:17
von The Covenant
avatar



Zitat

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. "
Mahatma Gandhi



Der Wille kann wie Eis gebrochen werden.

Sei nicht wie Eis, sei unzerbrechlich.





Auch wenn sich der Frost über uns legt,
denkt jene Tage, an welchen euch die Sonne ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.01.2019 11:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Noch immer haben wir draußen mit den kalten Temperaturen und Schnee zu kämpfen. Für viele eine last, für andere wohl die schönste Zeit eines Jahres. Doch eines bleibt immer gleich. Der Versuch es sich dann so gemütlich wie möglich zu machen.

Und mal unter uns...was gibt es denn noch schöneres, als heim zu kommen und sich dann eine Tasse heißen Kakao zu gönnen.


Natürlich erfüllen auch Tees oder Kaffee diesen Zweck, ganz nach den jeweiligen Vorlieben jedes einzelnen.
Und die Romantiker unter uns hätten sicherlich auch nichts dagegen die Vorzüge eines schönen warmen Kaminfeuers zu genießen.



Wie auch immer man es sich gemütlich macht, macht euch einfach alle eine schöne Zeit daraus.

Liebe Grüße senden euch die Member und das Team von Sharpest Life


nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.01.2019 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,



In diesem Sinne sendet euch das Team aus Petite Ville liebe Grüße


nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.01.2019 13:38
von Sin City Vegas
avatar





Hello again! ᕙ(░ಥ╭͜ʖ╮ಥ░━☆゚.*・。゚

Ich habe mir überlegt, dass ich Euch heute nochmal mit unnützem Wissen vollballer. Zum Einen, weil ich
so bombastische Laune habe, denn heute ist bereits Mittwoch und das WE weht mit seinem süßlichen Duft
wieder in unsere Richtung und zum Anderen...weil ich's kann. :'D
#sorrynotsorry ┐(͠≖ ͜ʖ͠≖


Heute ist nämlich:
Tag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten.
Not kidding, das gibt's wirklich.


Zitat
Der Tag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten ist am 30. Januar 2019. Eine sinnlose Anrufbeantworter-Nachricht ist beispielsweise diese: "Ich, äh ... hallo! Ich wollte nur kurz ... nein, doch nicht ... Na gut, bis dann!" Eingeführt wurde der Aktionstag im Jahr 2001, um solchen sinnlosen Nachrichten ein Ende zu bereiten. Er soll all denjenigen Trost spenden, die von sinnlosen Anrfbeantworter-Nachrichten genervt sind.



Das Team des Sin City Vegas wünscht euch noch eine erfolgreiche Restwoche!
Weekend is near. ♥


nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.01.2019 18:53
von FOUR ONE FIVE
avatar


THE SERPENTS & THE MAFIA

Wir haben definitiv die besten Moderatoren! Wieso? Na weil unser liebster Feliks beschlossen hat, uns eine Überraschung zu verpassen und sich an ein Video für unsere beiden Gruppierungen gesetzt hat. Man muss dabei, definitiv erwähnen, dass wir davon nichts wussten und es eine super Überraschung für uns war. Na was sagt ihr, wie gefällt es euch? Seid ihr auch so begeistert wie wir?



Auch unsere Schlangen sind nicht leer gegangen, sondern haben dank unserem lieben Feliks ebenfalls ein Video verpasst bekommen, toll nicht wahr?



Was sagt ihr, wer sind die besseren? Serpents oder Mafia? Ansonsten wünschen wir euch natürlich noch einen schönen restlichen Mittwochabend und denkt dran, in 2 Tagen ist Freitag

Liebste Grüße,
vom #FOUR-ONE-FIVE-TEAM


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders, Persephone Caldwin, Jimin Lee, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor