Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert: Weihnachten in Mexiko. Wer kann schon sagen, bei 21 Grad den Baum zu schmücken und Plätzchen zu backen? Mit Regen ist kaum mehr zu rechnen und wer nichts gegen 6 Grad in der Nacht hat, kann Silvester auch am Strand verbringen.

An Aus


#571

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.07.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER RANGERS

Ich weiß was nun jeder denkt... aber NEIN. Ich meine hiermit nun nicht, dass wir die Power Rangers feiern sollten. Heute gebührt der Tag den Rangers, welche bei der Erfüllung ihrer Pflicht Verletzt oder gar getötet wurden. Dieser Tag wurde 2007 ins Leben gerufen.
Aber okay, ich weiß, was bei der Überschrift wirklich JEDER denkt.



Aber eigentlich kommen wir heute zu einem ganz anderen Tag, bedenkt jedoch, ab hier wird es schlüpfrig:
Heute ist Tag des Orgasmus.
Richtig... Dieser Tag wurde 2008 durch eine Studie ins Leben gerufen, bei welcher die bittere Wahrheit ans Licht kam dass nur ca. die Hälfte aller britischen Frauen einen Orgasmus hatten (oder gar keinen).
Dieser Tag heute soll dazu beitragen, dass Wohlbefinden der Frauen zu verbessern. Also Leute; strengt euch heute besonders an

Alles Gute zum Bergfest wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#572

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.07.2019 21:06
von THESE DAYS
avatar

❝ TEXAS SAYS HOWDY TO OUR NEIGHBOR´S

There is a special mystique to Texas. Texans represent many things to the uninitiated: We are bigger than life in our boots and Stetsons, rugged individualists whose two-steppin' has achieved world-wide acclaim, and we were the first to define hospitality.

Mit dem besten Grüßen aus Texas
❝THESE - DAYS


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#573

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.08.2019 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NEIN !!!! aber fast. Auch ihr schafft es noch diese Paar Stunde zu überleben um dann endlich wieder feiern zu gehen oder euch zu sonnen oder aber auch einfach zu entspannen.
Manche von euch haben bestimmt schon wie ich [Ivana] die tollen Ferien um sich, denen wünsche ich noch tolle weitere freie Tage, genießt sie.
Und den anderen schicke ich ein wenig Kraft um den Tag morgen noch zu überstehen.



MFG euer Patner http://www.surviveorwalkwiththedead.de/


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#574

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.08.2019 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute ist ein besonderer Tag für uns.
Wir die kleine Gemeinschaft der Sinners, denen der Blacklist und Postzwang Druck der Faketown Welt so ziemlich egal ist. Haben genau heute vor einem Jahr unsere Tore geöffnet. Den Tag wollen wir nicht nur mit unseren Usern, sondern auch mit unseren Schwestern und Nachbarn feiern.
Dafür haben wir uns ein kleines Video ausgedacht. Denn schon wieder ein neues Layout? Nääääääää. Dann doch lieber Stundenlang über dem Videoprogramm hängen und ein dickes Dankeschön an unsere Stammbesetzung, unsere Veteranen und natürlich auch Nachbarn her zaubern.



Wir werden unsere Mentalität weiterhin bei behalten. Klein, fein und gemütlich. In einem Familiärem Umfeld, mit Spaß und Spannung im Spiel. Und selbst wenn uns nur nach GB`s oder Chats zu mute ist. Wir leben und lieben unsere Stadt.

Denn nicht nur ein Neues Video, ein Bonbon für unsere Member, ein neues Event haben wir uns ausgedach.
Nein zu unserer allgemeinen Grußbox haben wir für unsere Nachbarn nun auch einen kleinen Nachbarschafts Chat eingebaut.
Wo Ihr auf ein Plauderstündchen jederzeit zu uns stoßen könnt.

Wir lassen Euch noch ein bisschen Party Material hier und hüpfen wieder zurück nach Hause




In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.08.2019 13:28 | nach oben springen

#575

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.08.2019 17:04
von take a chance
avatar




Es ist soweit! Endlich ist Freitag! Was fangt ihr mit dem frisch gewonnenen Wochenende so an? Party? Oder Serienmarathon auf der gemütlichen Couch? Ganz egal, jeder hat schließlich so seine eigenen Wünsche und Pläne für ein gelungenes Wochenende und das ist auch gut so! Wäre ja doch langweilig, wenn wir alle ständig das gleiche machen würden, oder?



Und um noch ein wenig für Partystimmung zu sorgen, lassen wir euch ein paar Songs da!









Nutzt das Wochenende, es ist viel zu schnell wieder vorbei!



Over & Out euer take a chance Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#576

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.08.2019 18:29
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF BEER

Ernsthaft? Es ist mir sooooo egal woher dieser Tag kommt. Den Bier kann man immer trinken. Egal ob in Sommertagen draußen im Biergarten, oder aber im Winter gemütlich auf der Couch. Ein kühles Blondes erfrischt zu jeder Jahreszeit die Gaumen der Menschheit
Also bleibt mir nur zu sagen...



Läuten wir das Wochenende mit einem kühlen Blonden ein und genießen unsere Freizeit. Für alle die Arbeiten müssen: Wir Trinken einfach für euch mit

Wunderschönes Wochenende wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane stößt darauf an
nach oben springen

#577

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.08.2019 22:23
von The Covenant
avatar



Zitat

"Nicht auf die Größe des Vermögens, sondern auf die des Geistes kommt es an."
Lucius Annaeus Seneca



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Einen schönen Abend wünschen wir.
Die Zeit ist erneut gekommen, um einen Gruß zu hinterlassen.
Unbarmherzig hat die Hitze des Sommers hat unsere Finger niedergedrückt.
"Verdoppelt eure Großzügigkeit, anstatt den Wunsch das Geld zu mehren.
Verschenkt guten Willen, als würdet ihr unendlich davon besitzen.
Kalt sind die Straßen, trotz der sommerlichen Wärme.
Wer ersehnt schon den farbenfrohen Herbst?"
Viel Freude beim Schreiben weiterhin!

Die Schicksalsschwestern vom

The Covenant




Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#578

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.08.2019 19:01
von PULSE AND PAGES
avatar



if you can dream it you can be it }.



Hattet ihr das früher auch? Diese riesigen Pläne, wie eure Zukunft verlaufen sollte? Ihr wusstet schon genau, wann ihr heiraten wolltet, und wie der Typ aussehen und sein sollte? Wie ihr eure erste Wohnung einrichten wolltet, ihr wusstet sogar schon die Farbe der Couch und die passenden Vorhänge dazu? Also ich war so, und hab Jason damit immer ordentlich genervt Aber wisst ihr, womit ich meine Familie noch viel mehr genervt habe? Mit meinem Traum Polizistin zu werden
Und ich meine das ernst, das hat für reichlich Theater in meiner Familie gesorgt! Ich erinnere mich noch daran, wie ich mit einer Banane als Pistole durchs Haus gelaufen bin, weil ich genauso cool sein wollte wie meine Onkel (dream) Daraus ist leider nichts geworden - meine Familie steckte mich in eine Tanzschule, und ganz schnell hatte ich einen neuen Traum. Aber so ist das, wenn man jung ist, oder nicht? Einem stehen noch alle Türen offen, und man kann werden, was immer man sein will
Vielleicht sollten wir ein bisschen von diesem kindlichen Leichtsinn behalten! Jetzt trainiere ich erstmal für das Konzert mit Taylor Swift

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#579

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.08.2019 20:55
von Shattered Memories
avatar



DETROIT HAT EINEN NEUEN LOOK.



Unser neues Design ist da! In Detroit ist das Summer-Feeling ausgebrochen. Wir haben uns von der Sonne inspirieren lassen und unserem Baby ein neues Outfit verpasst. Ab sofort könnt ihr es in seiner strahlenden Pracht in unserem Forum bewundern.
Schaut doch mal bei uns vorbei und seht euch um. Passt nur auf, dass ihr bei eurem Besuch nicht im High Security Prison zwischen den gefährlichsten Kriminellen in Detroit landet.

Auf hoffentlich bald!

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER







IT'S GETTING HOT IN HERE ...

Die Temperaturen steigen in Detroit immer weiter. Die Einwohner versuchen sich im Meer abzukühlen oder haben sich in ihre Gärten zurückgezogen, um ein Bad im hauseigenen Pool zu nehmen, während sich andere im nächstgelegenen Schwimmbad zu einem Bikini-Contest versammelt haben. Was bleibt einem bei dem Wetter schon noch anderes übrig, als die überflüssige Kleidung loszuwerden?


SO TAKE OFF ALL YOUR CLOTHES ...

Bei diesen Anblicken sorgen aber ganz klar nicht nur die Außentemperaturen für eine unerträgliche Hitze ...



Wir lassen die Ladies den Anblick noch für ein paar Minuten genießen und wünschen euch hiermit sonnige Grüße aus Detroit ❤

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#580

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.08.2019 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend, Brüder und Schwestern!
Falls ihr es nicht wusstet, heute ist Welt...Senf...Tag


Gut, es gibt definitiv feierliche Anlässe, doch wir haben uns schon so lange nicht gemeldet, das musste einfach geändert werden!
Dennoch spricht wohl Nichts gegen einen leckeren Hotdog in Auckland City, nicht wahr?

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen

#581

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.08.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar


SISTER DAY

Jedes Jahr am ersten Sonntag im August feiern wir den Tag der Schwestern. Wann genau dieser Tag ins Leben gerufen wurde, dass kann man nicht wirklich nachvollziehen. Man Munkelt allerdings, dass er auf einer indischen Tradition zurück liegt. Aber ganz gleich woher er stammt: Hast du eine Schwester, dann nimm sie in den Arm und sag ihr, dass du dankbar bist sie an deiner Seite zu wissen.



Wir wollen einmal allen Schwestern auf dieser Welt danken Danke für alles, was ihr uns gibt. Danke für Eure Liebe!

Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Einen wundervollen Sonntag wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#582

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.08.2019 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Wir beglücken Euch mal wieder mit etwas anderem.
Einer tollen Weisheit für die kommende Woche



Let´s go Music 28#

Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise

(hey in 50 Jahren können wir das erneut singen. Gar nicht mehr so lange Mensch )

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#583

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.08.2019 20:47
von take a chance
avatar





Einen wunderschönen Sonntagabend wünschen wir euch liebe Nachbarn!
So wunderschön ein Sonntag zumindest sein kann Immerhin heißt das für die Mehrheit morgen wieder früh aufstehen. Für mich zum Glück nicht (chuckle)(happy) Aber an alle, die morgen wieder früh raus müssen: Ihr habt mein Mitleid! Genießt die letzten Stunden des Wochenendes und die nächste Woche ist sicher auch schneller wieder vorbei als wir gucken können.
Damit ihr mit etwas mehr Motivation in die Woche starten könnt:



Wer liebt denn keine Tiere? So. Ich nerve euch nun auch nicht weiter (chuckle)

Over and out euer take a chance Team

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox


nach oben springen

#584

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.08.2019 14:28
von Coco ♥
avatar





• MONDAY HAS COMING AGAIN •


[justify]“Iᴛ·s ᴊᴜsᴛ ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴍᴀɴɪᴄ Mᴏɴᴅᴀʏ”
Hallo Liebe Partner, wieder ist der Montag da, und ich glaub die meisten unserer Gesicher sehen heut ganz genau so aus, wie die Herrschaften da oben. Also ich bin Nummer 3 Wer seit ihr ? Oder seit ihr jemand von der ganz harten Sorte, dem der Montag garnichts anhaben kann ? Dann einmal Respekt an dich ! "Hier bitte Klatschen einfügen". Ich freue mich wenn der Montag ganz schnell rum ist, und wünsche mir im Kopf das Wochenende ganz schnell wieder herbei, wenn ich ganz doll dran denke, geht mein Wunsch vielleicht in Erfüllung. Man soll eben nicht die Hoffnung aufgeben . Wir lassen euch jedoch nun ganz Liebe Grüße da, und wünschen euch noch einen restlich angenehmen Tag , und vielleicht macht dieses Video euch ja gute Gedanken und bringt euch zumindstens ein wenig zum Lachen [/justify]



Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Süßen aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#585

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.08.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER UNTERWÄSCHE

Der Tag der Unterwäsche wurde im Jahr 2013 von dem US-Amerikaner Michael Kleinmann ins Leben gerufen, um an die Gründung seines Unternehmens Freshpair zu erinnern. Ebenso wurde versucht in diesem Jahr der größte Fleshmob in Unterwäsche abzuhalten - dies klappte leider nicht, aber die Idee dahinter ist doch lustig



Wie dem auch sei. Ich finde, an einem Montag (ja ich bin auch vollkommen erledigt vom Tag), kann man sich doch mal in seine besten Schlüpfer werfen und einfach Hemmungslos diesen Tag feiern? Was meint ihr?
Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Wochenstart! Linus und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Robert F. Lawrence

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucille Harmon
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1606 Themen und 31668 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Akuma Daiki, Catalina Gonzalez, Chloe Campbell, Dean Young, Emanuel Kane, Jessica Foster, Joleen Preston, Lydia Thompson, Maya Drake, Miguel Hernandez, Persephone Caldwin, Ramira Zentora, Robert F. Lawrence, Samuel Preston, Skay Coven, Warisara Wanwisa

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor