Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben...


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert: Weihnachten in Mexiko. Wer kann schon sagen, bei 21 Grad den Baum zu schmücken und Plätzchen zu backen? Mit Regen ist kaum mehr zu rechnen und wer nichts gegen 6 Grad in der Nacht hat, kann Silvester auch am Strand verbringen.

An Aus


#121

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.02.2019 19:34
von FOUR ONE FIVE
avatar

RANDOM ACTS OF KINDNESS DAY

"Someone will always be cooler than you or prettier than you or smarter than you or more successful than you and the only thing you can fully control is how you treat other people. you can always be the kindest person in the room or you can at least try."

Mit einem Zitat, wollen wir unseren heutigen Gästebuch nun anfangen, der mich wahnsinnig zum Nachdenken gebracht hat. Denn stimmt es nicht? Sollte Nettigkeit nicht viel mehr Wertgeschätzt werden? Meiner Meinung nach definitiv, dementsprechend passt der Tag der spontanen Nettigkeit perfekt zu diesem Zitat.



Geht raus, schenkt Menschen ein Lächeln, haltet jemanden die Türe auf oder gebt jemanden ein Kompliment. Für euch keine große Mühe, für andere könnte es den ganzen Tag machen! Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen, ich bin mir sicher!!

Ansonsten genießt den Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche, ihr werdet es rocken!

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOURONEFIVE


Emanuel Kane hat dir eine Rose geschenkt
nach oben springen

#122

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.02.2019 20:02
von Dreams in London
avatar









Der Sonntag ist auch schon wieder angebrochen, was bedeutet, dass das Wochenende sich dem Ende zuneigt. Was für ein Sch***. Dennoch hoffe ich, dass ihr das Wochenende genutzt und ausgekostet habt, denn dafür ist es ja immerhin vorhanden. Vermutlich lässt sich immer darüber schimpfen, dass das Wochenende viel zu kurz ist, aber da will ich heute nicht ansetzen, sondern einfach mit dem Fortfahren, was besser klingt als nur Wehklagen.

Heute fange ich mal im 21. Jahrhundert an, denn im Jahr 2003 wird in London die Innenstadtmaut für Kraftfahrzeuge eingeführt. London war nicht die erste Stadt, die eine Maut eingeführt, aber bis dahin die Grösste. Warum sie eingeführt wurde? Um den Stau, der sich vor allem um London herum immer wieder ergibt zu verringern. Man wollte mit der Erhebung der Maut, Leute dazu animieren, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen bzw das Rad oder gar zu laufen. Ausgenommen sind öffentliche Institutionen wie Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen. Nach Einführung dieser Gebühr soll der Verkehr in der Innenstadt tatsächlich nachgelassen haben.

Im Jahr 1925 kam Ron Goodwin zur Welt. Er war ein britischer Filmkomponist, der wohl vor allem durch seine Filmmusik Bekanntheit erlangte. Seine erste Filmmusik komponierte er mit 33 Jahren. Ja er war wohl ein kleiner Spätsünder, gab aber dann ordentlich Stoff. Der erste Film, dem er musiktechnisch seinen eigenen Stempel aufdrückte, war «Die schwarze Lorelai». Wer auch alte Filme gerne schaut, hat gewiss schon den Ein oder Anderen ‘Miss Marple Film’ geschaut, denen er ebenso die ein oder andere Komposition zukommen liess. Der internationale Durchbruch gelang ihm jedoch mit der beschwingten Musik zu «Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten». In den 70er Jahren ernten sogar einige Disney Filme musikalische Unterstützung von Goodwin. Die letzte Komposition, die er dazu steuerte, war im Jahr 1986 bei dem dänischen Zeichentrickfilm ‘Walhalla’. Er starb im Alter von 78 im Jahr 2003.

Fünf Jahre später kam Ruth Babara Rendell, Baroness Rendell of Babergh zur Welt. Sie war eine britische Bestseller-Autorin, die für ihre Kriminalromane und psychologischen Romane bekannt war. Sie schrieb ausserdem unter dem Pseudonym Barbara Vine aber da ausschliesslich Thriller, während sie sich als Ruth Rendell eher Kriminalromanen widmete. Da wir hier alle ihrer Berufung – dem Schreiben – nachgehen, fand ich, dass sie Erwähnung verdient hatte. Sie wurde ausserdem mit angesehenen Literaturpreisen ausgezeichnet und die britische Zeitung «The Guardian» nahm im Jahr 2009 nicht weniger als fünf ihrer Romane und Thriller in die Liste der 1000 Romane, die jeder gelesen haben sollte, auf.

Das Jahr 1991 hat es in sich, denn am 17. Februar erblickten gleich zwei Briten das Licht der Welt. Einer ist vor allem für sein Gefühl in der Stimme und den richtigen Texten bekannt, während die andere Person vor allem Bekanntheit durch die Harry Potter Filme erlangte. Ich spreche von Ed Sheeran, der heute gemeinsam mit Bonnie Wright, den 28 Geburtstag feiert. Alles Gute aus London.

Da ich heute vor allem im 20. Jahrhundert oder gar im 21. Jahrhundert herum geschwirrt bin, springe ich nun doch mal ins 15. Jahrhundert. Am 17.02.1461 verstarb John Grey of Groby. Er war ein englischer Ritter und verheiratet mit Elizabeth Woodville, die nach seinem Tod Edward IV ehelichte. Aus ihrer ersten Ehe gingen jedoch zwei gesunde Söhne hervor und wer geschichtlich gesehen etwas versiert ist, weiss auch, dass Elizabeth und Edward IV einigen Kindern das Leben schenkten. Zu John Grey, um den es hier ja auch eigentlich gehen sollte, sei soviel zu sagen. Er war ein Lancastrianer während der Rosenkriege und er fiel in der zweiten Schlacht von St. Albans und wurde auch in der dortigen Kathedrale bestattet.

Das waren wieder meine Worte zum Sonntag, den fast unliebsamsten Tag in der Woche – hinter dem Montag wohlgemerkt – und ich wünsche euch auf diesen Weg einen angenehmen Tag, mit viel Erholung, damit ihr die nächste Woche auch alle übersteht.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#123

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.02.2019 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderbar gar hübschen Morgen Euch lieben.
Na habt Ihr auch die letzte Woche und den Tag der Liebe erfolgreich hinter Euch gebracht,ja?
Unsere Sinners ebenso. Und 90% davon ungefähr so! (Und ja auch die meisten Pärchen xD)



Es hat sich wieder so einiges getan hier in Los Angeles.
X wütet durch die Stadt und noch immer weis niemand was oder wer dahinter steckt. Und es wird unglaublich viel enthüllt. Wie zum Beispiel die heimliche Affäre der reichen Hotelerbin Sherine und unserer Tony, die alles andere als ein Guter Einfluss ist. Na ob das Daddy so gut gefällt? Wir wagen es mal zu bezweifeln!

Neue Schwüre und Drohungen wurden auf den Seiten der Mafia ausgesprochen. Natalyas Gegenschlag führte zu einer offenen und wirklich ernst zu nehmenden Drohung seitens Vadim. Und verdammt der Kerl hat ne Laune. Da will nicht mal ich in der Nähe sein seitdem. Und es bleibt nur Raum für Spekulationen wen es von den Roten als nächstes trifft. Milena scheint es Vadim ja auch angetan zu haben, die hat Er noch nicht verprügelt oder angeschrien.. Na ich bin gespannt welchen Plan diese Ratte verfolgt.

Und wo wir gerade bei Milena sind. Das GUTE ist nach L.A gekommen. Die City Angels werden immer mehr und helfen allen Bedürftigen der Stadt. Mitten drin Mila und Mikesch, Ihr treuer Freund und Kollege. Für den Los Angeles auch noch so einige Überraschungen im Petto hat.

Und ganz nebenbei frieren uns Kerlen noch die Eier ein, weil wir das Treffen der Eiskönigin mit Arek verfolgen. Ich weis nicht was schlimmer ist. Diese Frau mit Ihrer schneidenden Stimme oder der Eisklotz Ihr gegenüber, der wirklich alles dafür nutzt um gegen Dich zu spielen. Aber eines muss ich der Eiskönigin lassen. Sinn für Humor hat Sie. Oder einfach nur Ironie perfekt drauf. Freut Euch in Kürze über unsere Neuen Post und Play Auszüge / Patzer.

Und wenn Ihr jetzt denkt die im Sinners können nur Drama? HAH! Da seit Ihr auf dem Holzweg.
Die Bennet Ladys haben gerade Spaß ohne Ende, während Sie das Sunrise aufmischen. Auch zwei Damen die es faustdick hinter den Ohren haben. Und von der Chaos WG will ich gar nicht erst reden. Die... sind eh einfach nur noch zum Kopfschütteln. Oder Lachen, je nachdem wie Humorvoll man ist.



In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#124

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.02.2019 14:19
von Sin City Vegas
avatar





Good day!♡

Stop! Niemand zieht hier ein Gesicht, nur weil Montag ist.
Wir kämpfen gegen den Drang an uns davon runterziehen zu lassen, klar? We - a r e - strong. xD
Also, ich baller' euch jetzt mit good vibes voll und ihr saugt sie auf, als wärt ihr eine Pflanze, die dringend
Wasser braucht. Deal? Guuut.



Montagliche Motivations-Grüße von
Zendaya & der Sin City Crew


nach oben springen

#125

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 18.02.2019 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






HALLO LIEBES SCHWESTERN FORUM

Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wir auf jedenfall. Und eigentlich würden wir heut sicher alle mit so einem Gesicht wie die des netten Herren unter uns rum rennen, denn wer mag schon den Montag?

Aber wisst ihr was Leute? Nein, wir wollen uns heut lieber freuen, das die Zeit der Kälte vorrüber ist , endlich kommt die Sonne wieder raus und es wird wärmer, und der Frühling hält langsam Einzug, das ist doch ein Grund mit einem Lächeln durch die Gegend zu laufen oder ?
Also lasst euch euch nicht ärgern, und freut euch über das schöne Wetter.


Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

#126

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.02.2019 15:09
von Six Letters
avatar



Hello Faketown!


Ihr braucht uns sicherlich nicht, um euch daran zu erinnern, dass heute Dienstag ist?! Und dennoch erwähnen die vom Six Letters das nochmal. Aber ja keine Buhrufe! xD
Wir wollten euch einfach mitteilen, dass wir euch niemals vergessen würden! Und hinterlassen auf diesem Wege nochmal ein paar wunderbare Grüße an euch! ღ
Ich denke ja schon an den Lichtblick zum Wochenende hin, will euch aber nun nicht die Hucke voll säuseln, dass es noch so weit entfernt ist. DIe Zeit wird auch vorbei gehen und bis es soweit ist, lassen wir uns nicht hängen! *rock*
Habt einen schönen Tag! Weiterhin wunderbare Plays und alles alles gut euch!

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#127

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.02.2019 15:57
von Miami Secrets
avatar





Heute ist Vollmond! Aber nicht irgendein Vollmond! Heute Nacht können wir den Super Wolfsmond am Himmel betrachten. Warum es sich um einen Super Mond handelt? Das ganze Jahr wird der Mond der Erde nicht so nah sein wie heute. Um 16:54 Uhr erreicht er seine Vollmondphase. Also aufgepasst! Ihr solltet euch heute besser nicht nachts in den Wäldern herum treiben, es sei denn ihr wollt einem Werwolf begegenen!


Aber vielleicht reizt euch ja gerade das? Wer hat Lust auf eine Mutrpobe? *evil grin*

Ihr solltet euch aber auch nicht bloß vor euren pelzigen Freunden in Acht nehmen. Immerhin schöpfen auch Hexen ihre Kraft aus den verschiedenen Mondphasen und Vollmonde, besonders Super Monde, verleihen ihnen mehr Kraft. Also hofft, dass ihr nicht zufällig eine Hexe erzürnt habt, sonst könnte euch bald etwas nicht so Erfreuliches erwarten



So genug gequatscht! Wer von euch wird sich den Mond ebenfalls ansehen? Er war schon die letzten Tage so mega hell und hübsch anzusehen

Unsere Member suchen noch ihre Liebsten
Jordan Juarez [Sarah Ve] sucht ihren großen Bruder [33] und ihre beste Freundin [28]
Isabella [Elsa Hosk] sucht ihre leibliche Schwester [28-32]
Clyde [Charlie Hunnam] sucht seinen besten Freund [30-32]
Zacharias [Stephen James] sucht seinen besten Freund [27-29] und Mitarbeiter für sein Fitnessstudio [Stellvertreter, Buchhalter & Fitnesstrainer]
Mikayla [Gigi Hadid] sucht ihren besten Freund [20-21]
Die Sons suchen nach Membern [einige Sonderränge sind noch frei bspw. Sgt at Arms], Clubgirls [21+], der Clubmutti [40+] & ihrem Verbündeten den Inhaber des Graveyard Clubs [40+]
Andere Möglichkeiten finden sich sicher noch in der Charakterschmiede 😊


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love




nach oben springen

#128

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 21.02.2019 10:29
von Six Letters
avatar



DONNERSTAG


Da sind wir schon wieder. Ein Tag noch! Dann haben wir wieder Freitag!
! Aber ! Wir aus dem Six Letters sind schon so gut drauf, dass wir euch einfach teil daran haben wollen *rock*
Aus diesem Grund wünschen wir euch rockige Grüße! Genießt das nun besser werden Wetter Bald kommt der Frühling. Und damit wieder diese Plage. Kennt ihr das? Immer diese verliebten Paare, die sich überall tummeln *lacht* Nein, war natürlich nur ein Scherz!

Wir wünschen euch noch einen wunderbaren Donnerstag!

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#129

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 21.02.2019 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

WIR SIND ÜBER DEN BERG

Ganz klein am Horizont lässt sich bereits das Wochenende erkennen und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue. Manchmal wünsche ich mir wirklich die Zeit zurück, als Mittagsschlaf noch das größte Problem war. Ach, diese Nostalgie.

Zu meinen schönen Kindheitserinnerungen zählen auch die Serien der 90er. Denke ich an diese Zeit zurück, kommt mir vor allem Eine in den Sinn: Pokémon ! Gebannt habe ich verfolgt wie Ash mit seinen Freunden und Pikachu durch die Welt zog um der beste Trainer aller Zeiten zu werden und wie Team Rocket regelmäßig einen Schuss in den Ofen setzte. Aber auch die Gummibärenbande, Captain Balu und die Kickers standen hoch im Kurs !

Gehört ihr ebenfalls zu denen, die binomische Formeln völlig aus dem Gedächtnis gestrichen haben, aber die Intros noch Wort für Wort mitsingen können?



Von welcher Serie habt ihr keine Folge verpasst?

Eine entspannte Restwoche wünschen euch Feliks und der Rest der Bande vom #FOURONEFIVE !


nach oben springen

#130

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.02.2019 04:43
von the real shadowhunter
avatar

Ich verkünde das Wochenende!



Habt ganz viel Spaß! Feiert schön und macht tolle Plays!

Partnerliche Grüße von Magnus Bane aus http://the-real-shadowhunter.xobor.de/


nach oben springen

#131

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.02.2019 15:55
von Sin City Vegas
avatar





Hello, it's me.♡

Hier die idealen Zutaten für's Wochenende:


..ein klein wenig Wahnsinn..

..die richtigen Drinks..
Was fehlt noch? Genau - der richtige Sound. Dreht die Boxen voll auf und lasst euch berieseln, während ihr
die süße Würze der freien Tage auf euch wirken lasst.



Zendaya und das Team des Sin City wünschen euch ein zauberhaftes WE!♡


nach oben springen

#132

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.02.2019 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






HALLO LIEBES SCHWESTER FORUM



Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

#133

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.02.2019 19:44
von FOUR ONE FIVE
avatar

I GOTTA FEELING

Merkt ihr es auch ? Es liegt etwas in der Luft.
Kaum klettern die Temperaturen auf dem Thermometer etwas höher, scheint sich auch das Liebesglück unserer Bewohner zu steigern. Die Frühlingsgefühle haben San Francisco bereits jetzt im Griff. Heimliche Liebeleien, Verlobungen, ja sogar Schwangerschaften. Es scheint als wolle Amor die Sache mit dem katastrophalen Valentinstag wieder ins Reine bringen. Ich sag's euch: Love is in the air!

Na gut, ich will es nicht leugnen - auch ich kann es kaum erwarten zu meiner besseren Hälfte zurückzukehren. Deswegen schwafel ich euch nicht länger voll, sondern wünsche euch mit diesem tollen Klassiker einen guten Rutsch ins Wochenende !



Liebe Grüße,
Feliks und das gesamte #FOURONEFIVE - Team !


nach oben springen

#134

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.02.2019 21:10
von PULSE AND PAGES
avatar



HALLO MEINE LIEBEN KAFFEEMASKEN KÜNSTLER & JOGGINGHOSEN WELTMEISTER! ♡

- Helden sind ja so ne Sache. Im Alltag nennen wir oft Leute so von denen wir denken, sie bekommen das Leben besser gebacken als wir, die noch die Muffins fertig verpackt im Supermarkt kaufen müssen. Dann ist die Mama ein Held, oder der Postbote, weil er wirklich um vier Uhr morgens aufstehen kann, und manchmal ist sogar mein Hund ein Held, weil er sich das dumme Gerede meiner Nachbarin antut. Alles gut und schön, und bestimmt auch richtig, aber sind wir mal ehrlich; wirkliche Helden gibt es nur im Kino! Und ich weiß, ich weiß, es gibt immer große Diskussionen darüber welcher der Beste ist, und ihr bekommt in den nächsten Wochen bestimmt genug von meinen Kollegen zu hören, aber ich sags euch direkt die richtige Antwort auf das Rätsel, dann müsst ihr nicht weiter grübeln.

S P I D E R M A N !
;- und das obwohl ich Spinnen hasse! Ja, ihr hört richtig, der Mann nimmt eine gruselige kleine Spinne, und rettet die Stadt, ich meine, wie viel besser kann man sein? Und wenn er damit nicht gewonnen hat, dann doch spätestens damit, dass er sehr gerne sein Gesicht wechselt, irgendeinen von den dreien findet ihr ganz sicher hübsch! And that's just the start!
Aber ich möchte euch nicht länger aufhalten - schaut euch den aktuellen Film an, und dann alle anderen, und ihr wisst selbst warum er der beste ist.

Mit diesen Worten verabschiedet sich Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡


nach oben springen

#135

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 23.02.2019 11:05
von Six Letters
avatar

Vorbereiten für morgen!




LETS ROCK BITCHES!!! SAMSTAG!!


Guuuuuten Morgen Faketoooown!
Seid ihr auch so aufgedreht und verrockt wie wir im Six Letters?! Jaa! Geile Sache!
Heute ist es wieder soweit! Es wird gerockt, es wird gesoffen und es wird getanzt, bis zum morgen! Nunja. Das ist sicherlich der Idealfall, nicht? Für alle anderen, die heute Abend keinen drauf machen, wünschen wir dennoch einen spaßigen, schönen Tag und Abend!
Wir aus dem Six Letters wünschen euch daher einen wunderschönen Tag. Ein wunderbares Wochenende, weiterhin wundere Plays und Strys und alles alles Gute euch! *rock*




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucille Harmon
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 46 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1606 Themen und 31668 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Akuma Daiki, Catalina Gonzalez, Chloe Campbell, Dean Young, Emanuel Kane, Jessica Foster, Joleen Preston, Lydia Thompson, Maya Drake, Miguel Hernandez, Persephone Caldwin, Ramira Zentora, Robert F. Lawrence, Samuel Preston, Skay Coven, Warisara Wanwisa

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor