Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#136

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 23.02.2019 11:38
von NeS-Team
avatar



Saturday has just arrived! Na ist den schon wieder Samstag? Ja und wie schon wieder Samstag ist und verdammt noch mal das schreit wieder nach richtig guten ausgelassenen Partys.
Zu uns haben sich zwei renommierte Ärzte verlaufen, wer weiß ob die beiden nicht auch richtig gute Partys feiern können?!

Oder werden sie eher die Herzen unserer Frauen reihenweise brechen?
Wer weiß das schon aber wir Feiern auf jeden Fall eine richtig große Party von Samstag in den Sonntag hinein!
Somit genießt das Wochenende und trinkt nicht zu viel, nicht dass wir Euch unsere Ärzte ausleihen müssen damit ihr wieder fit werdet


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 23.02.2019 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderbar gar hübschen Morgen Euch lieben.
NAAA? freut Ihr Euch auf den freien Tag? Ja? Wir uns auch.
Wobei ich ja meine Freizeit gerne anders verbringen würde... Aber ich? Ja Ich...bin ... in ... Polen.... Ich habe den Arsch voll Arbeit und wo bin ich? In Polen und warum? Weil ich diesen Idioten, diesen polnischen wohl bemerkt, den ich als meinen Freund zähle von einer absolut dämlichen Aktion abbringen muss. Und wieso? Weil dieser idiotische Kerl zusammen mit Misses fass mich nicht an ich bin die Icequeen einen auf Kindergarten machen muss. Aber ja heeeeeeeeeey ansonsten is alles Tutti.



Wisst ihr wenn mir vorher jemand gesagt hätte das die Umstrukturierung unserer Tambowskaya MIR so viel Arbeit aufbrummt. Ich wäre ausgewandert. Nur eben NICHT nach Polen... o.o Kenn ich persönlich ja kuscheligere Orte. Aber hey, sehen wir es mal so. Ich komm mal raus. Auch wenn ich meinem Kumpel hier den Arsch aufreißen möchte bis Er im Kreise scheißt. *räuspert sich.* Natalya hat das Talent jeden zu verjagen den Sie gern hat. Oh wo wir bei der Icequeen sind. Diese Frau... Sie hat zwar einen Stock im Arsch, so tief das der oben wieder raus kommt. Aber Sinn für Humor hat die Frau auch. Selbst in einem Play in dem man beim lesen einfriert. Nur eben auf Ihre Art. Aber ICH habe mich amüsiert. Jeder der unseren Jacek kennt... HAT sich darüber amüsiert.
"Nun, sehr ehrenwert von Ihrer Schwester Jacek in ein anderes Leben zu wünschen. Doch zeitgleich so unglaublich naiv. Zu glauben man könnte aus Jacek einen geifernden Schoßhund namens Ehemann machen der dank ruhig stellender Medikamente mit seinen Dutzend an Kindern über den Spielplatz tollt, als wäre es der einzig wahre Sinn im Leben."
Frostig oder? Aber ja so isse. Und wir lieben Sie alle. xD So irgendwie. ♥

Was es sonst noch neues gibt? Mhm... Außer neuer Schwüre und Hasstiraden?
Och die Kubiaks werden langsam ne richtige Schaar. Die halbe Stadt steht irgendwie in Flammen. Es wird mit Herzschmerz gekämpft, einseitigem und frischem. Trennungen tun eben immer weh. Das Rose wurde gesprengt, unsere Icequeen hat plötzlich ein Kind was nicht Ihres ist. Mila und Mikesch sind brav mit den Angels am helfen. Ah und... stellt Euch vor. Es steht wohl bald eine Hochzeit ins Haus aber pssssssssssssst



Und bevor wir es vergessen. Derzeit beliebt in L.A
Es ist ganz einfach, man kopiert den ganzen test und macht wenn die Antwort "Ja" lautet in die [ ] ein x. am Ende alle x zählen, mal 2 nehmen und schon hast du die Prozentzahl deiner Dummheit.

[ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
[ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
[ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

Naaaaa wie siehts bei Euch aus? Bei uns tummelt sich von sau dumm bis Boooring alles! XD


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 09:01
von Before Sunrise
avatar




Schmeißt euch auf die Couch, geniest den Tag und gönnt euch was^^
Morgen geht der ernst der Woche schon wieder los ^^
Diese Kätzchen machen es genau richtig ^^ also schneidet euch ne Scheibe ab und genießt den Tag.



wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen und entspannten Tag

liebe Grüße
Livia, Blaise & Devon aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday

Immer wieder Sonntags grüßt das Maryland!
Genau deshalb sind wir nun hier!

Wie immer haben wir Euch einige Dinge mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Die Cops von Maryland können es kaum erwarten das Frühling ist. Sie nutzen die ersten
Sonnenstrahlen aus und treffen sich zum BBQ.
Während sie schlemmen können wir ungestört über die Landstraßen düsen ha das hat was!


Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 8#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag wünscht das WIC.
Es ist endlich einmal Zeit zum Ausspannen, die Füße hochlegen und das ein oder andere Ale oder Wein zu trinken.
Da macht es auch nichts mehr aus, ob Oberflächenspannung herrscht.

Feiert noch den letzten Tag vor der nächsten Woche!

Aber nicht zu hart. Morgen ist Montag und aus Erfahrung kann ich sagen: Mit Hangover zur Arbeit. Keine allzu gute Idee.


Sonst noch einen schönen Tag,
wünscht das Forum winter is coming


nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 17:19
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DES BARKEEPERS

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch. Ich möchte ja nichts sagen, aber in weniger als 7 h ist der Sonntag wieder vorbei und der Montag zieht heraus - WTF? Der beste Weg um dem zu entgehen ist: ALKHOL!!! Die Lösung für alles, hmm? Passend dazu ist heute auch der Tag der Barkeeper.



Wir ehren heute also die Menschen hinter der Bar, die dafür zuständig sind, unsere Gläser zu füllen, und wie verdammt dankbar wir ihnen sind, nicht wahr? Definitiv also ein Grund rauszugehen, sich Alkohol servieren zu lassen und den Barkeepern ein dickes Trinkgeld zu geben. Und ich bin mir sicher, dabei vergesst ihr auch, dass morgen wieder Montag ist.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, passt auf euch auf und lasst euch vom Montagsblues nicht runterziehen!

Liebste Grüße,
von Vinaya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 25.02.2019 10:46
von Six Letters
avatar



MONTAGSGRÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEEEE


Ja ich weiß, eigentlich müssen wir euch doch nicht noch an den lieben scheiß Montag erinnern, oder? Und doch tun wir das. Maaaan, sind wir heute fies xD
Aber egal wie man es dreht und wendet, es ändert einfach nichts an der Tatsache, dass wir schon wieder Montag haben. Die letzte Woche ist dahin, das Wochenende lacht uns aus, weil wir es nachtrauern und wir hängen deswegen mit langen Gesichtern auf der Arbeit oder Schule rum. Aber! HaHa ihr lieben! Natürlich lassen wir uns dem Six Letters uns nicht unterkriegen! Der Tag heute geht auch vorbei und ehe man sich versieht ist es schon wieder Freitag und Wochenende! *rock*
Ihr solltet euch also ebenso wenig unterkriegen lassen! Und wenn ihr nur für den Moment in euren Gedanken an einen sehr viel schöneren Ort reist... Ach jaaa~a *dream*
Es bringt also nichts mit einem langen Gesicht durch die Gegend zu laufen xD

Hier noch was zum lachen... Vielleicht ist es mein Montagshumor, aber ich fand es lustig xD




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.02.2019 14:14
von Dreams in London
avatar









Heute ist es mal wieder an der Zeit, bei euch mit einem kleinen Gästebucheintrag vorbeizuschauen, diesmal wird euch aber leider nicht unser lieber Dele beglücken, stattdessen müsst ihr mit meiner Wenigkeit - Alistair - vorlieb nehmen. Ich weiß, ich weiß, die Enttäuschung wird sicherlich groß sein, schließlich sind Deles Gästebucheinträge einzigartig, aber vorwarnen will ich euch einfach, denn ich sag euch jetzt schon.. man wird den Unterschied vermutlich merken. Deles GBs sind bekanntlich immer gespickt von ellenlangen historischen Fakten, meine ... eher weniger. Aber wie dem auch sei, ich dachte mir, ein bisschen Abwechslung wird einmal nicht so schlimm sein, oder?
Bevor ich jetzt aber weiter hier herumlabere, dachte ich mir, komme ich gleich mal zum Thema: Heute geht es um Musik!
Ich denke, ich kann da für die große Mehrheit der Weltbevölkerung sprechen, wenn ich sage, Musik ist eine tolle Sache! Und aus diesem Grund möchte ich euch heute mit einer kleinen Playlist versorgen, weil ich persönlich Playlists liebe und man immer eine Verbindung über die Musik finden kann.

♫ COME IN FOR A GOOD SONG, STAY FOR A GOOD TIME ♫

Und mal ganz davon abgesehen hilft Musik uns Schreibern auch dabei, unsere kleinen Wortwelten aufzubauen, sie auszugestalten und ihnen Leben einzuhauchen. Sei es nun in Faketown oder beim Verfassen einer ganz eigenen Geschichte, Musik lässt unsere Gedanken und Ideen fliegen! Aber es gibt natürlich immer das Problem mit dem Finden des richtigen Lieds. Schreibt man beispielsweise eine traurige Szene kann man schlecht einen Song wie Don't Stop Me Now hören, nicht wahr? Ebenso verhält es sich mit fröhlichen Szenen, die nicht unbedingt von trauriger oder ruhiger Musik untermalt werden können. Aber in dieser Hinsicht hat wohl Jeder auch seine besonderen Vorlieben und Präferenzen. Manchmal ist es sogar ganz angenehm, einfach mal die Stille singen zu lassen und keine Musik anzumachen.

Jedenfalls hoffe ich, dass euch die Playlist und dieser kleine musikalische Ausflug gefällt. Wir schreiben uns bald!
Melodische Grüße wünscht das Chaos-Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.02.2019 09:24
von Last Survivors
avatar



WIR STEHEN BALD AM ENDE UNSERES ERSTEN MEILENSTEINS -
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!



Ja, ja schon klar, ihr hab keinen blassen Schimmer wovon ich rede aber das ist OKAY, es soll ja schliesslich auch eine Überraschung werden!
Haltet euch also bereit...denn bald ist es soweit!




UND BIST DAHIN VERZAUBERE ICH EUREN MITTWOCH, MIT DIESEM TOLLEN SONG!
Viel Spass damit!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.02.2019 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Morgäääään Ihr RPG Freunde!



Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Was es bei uns neues gibt?
Nicht viel oder? Mhm ja doch, vielleicht doch.

Die Polen erobern L.A..
Mittlerweile gehören die Kubiaks bei uns zu einer der größten Familien. Und was soll ich sagen? Ich mag Sie ALLE! Bekloppt diese Kubiaks. Aber wo wir gerade bei den Kubiaks sind. Einer der Bande scheint unseren Stadt Engel ins Auge gefasst zu haben. Der Gute Dawid fällt sogar von Leitern wenn Er den Antlitz der lieblichen Milena erblickt. Wir sind gespannt was diese Frau noch in Ihm hervor ruft, außer Ohrwürmer und die Bezeichnung Monster. Die ungefähr so gut auf Sie passt wie mir ein Schuh in Größe 34. Love is in the Air tonight? We will see. ♥


Und sonst? Tja, ICH hock noch immer in Polen bei meinem Busenkumpel Tom. Während in LA der Bratva der Hintern fort kokelt. Und diesmal waren wir das nicht mal. Die Nowikow und Winston Familie hat zum BBQ geladen. Könnte amüsant sein da sich darunter auch 2 Bratva Leute tummeln. Die Kubiaks haben noch mal Nachwuchs in Form der 2ten Generation bekommen. Natalya hat sich auf Ihrem Berg eingeigelt. Und Vadim schießt jedem Pfeile in die Beine weil der Bogen so schwer zu händeln ist. Aaaah und natürlich die Kartell Prüfungen. Dante hats jetzt erwischt und darf sich unter wachsamen Augen eine Stufe hoch arbeiten. Miro wird Ihm folgen. Jaaa wie man sieht tut sich etwas in den Reihen der Mafia Fraktionen. Die einen haben ein überdimensionales Lagerfeuer im Garten und die anderen wuseln herum wie Ameisen.

Und ich... ICH brauch jetzt erst mal einen Kaffee bevor ich mich in das Chaos L.A stürze!



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.02.2019 16:48
von Nes
avatar



Nutz das geile Wetter genießt es, ab jetzt geht es stark auf das Wochenende zu.

Das wird wohl auch unser Prinz genießen, ob der sich schon an den Collage Alltag gewöhnt hat, oder schlaucht es ihn.
Und wer ist es?

Ist es Kandidat a. - Der nach außen brave Prinz von Spanien der in Herzen lieber Tänzer wäre und sich weigert die geplante Verlobte (noch nicht besetzt) überhaupt kennen zu lernen?



oder ist es Kanidat b. - Der rebellische Prinz aus England, der gern von der Paparazzi immer wieder auf den heißesten Partys erwischt wird und die Frau seines Herzens nicht an sich ran lassen darf - weil sie Bürgerlich ist.



vielleicht ist es auch Kandidat c. - Der Bastard von Monaco, der heimlich auf die Verlobte seines Bruders steht, aber einsieht das er kein Anspruch auf sie erheben kann, auch wenn sie den Bastard vielleicht auch lieber mag als ihren Prinzen? (noch nicht besetzt)



Liebe Grüße und eine schöne Rest -Woche wünscht euch euer NES - Team


nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.02.2019 18:27
von FOUR ONE FIVE
avatar

WEIBERFASCHING/WEIBERFASTNACHT



Wer kann Weiberfasching/Weiberfastnacht (ja ich nenne nun beides, sonst kommt wieder der allgemeine Ausschrei: Bayern! ) auch nicht erwarten? Ne Nacht einfach Gaga herumlaufen, sich vollsaufen und Spaß haben, klingt doch perfekt oder?

Okey gut, für manche vielleicht nichts besonderes weil sie das Wöchentlich machen, - aber pssssht. . Ich aufjeden Fall freue mich darauf, denn es wird mein erster Weiberfasching sein, den ich also voll und ganz genießen werde. Sollte ich mich also die Tage nicht mehr melden, mein Kater hat mich dann umgebracht.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen restlichen Mittwochabend, kommt gut in den Donnerstag, und tankt genügend Energie für morgen.

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 27.02.2019 19:00
von scv
avatar





Hi, hi.♡

Ich hoffe, dass ihr das Wochenende ohne Zwischenfälle überstanden habt. Wir sind jedenfalls gut hindurch geschlittert, würde ich sagen, wenn die Zeit auch nur so daher geflogen ist.

Heute ist Bergfest, aber vor allem ist morgen Weiberfastnacht.♡
Das heißt die Zeit, in der wir alle mal in andere Rollen schlüpfen dürfen [neben dem, was wir ohnehin alle hier schon mit unseren Charakteren tun] - ist angebrochen. Niemand verurteilt uns dafür, verrückt zu sein und wir alle dürfen den Freak, den wir vielleicht sonst lieber einsperren, einfach mal freilassen.

Solltet ihr trinken, trinkt langsam. Da fällt mir ein Video zu ein ...




Let's be F R E A K Y and E N J O Y these days.






In diesem Sinne, rawr and miau.

Daya & die zauberhaften Admins
[Aubrey,Connor, Alison & Lennon] aus dem Sin City. ♡


nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.02.2019 16:02
von Six Letters
avatar



KÖLLE ALAAF


Tatsache! Es ist wieder so weit! KARNEVAL! Das lustige Verkleiden geht wieder los, das irrsinge zuschütten des Kopfes und diese derbe Ohrwurmbringende Musik xD Schrecklich! Und doch macht es so viel Spaß! Nur das HELAUUUUU!! will und will mir einfach nicht über die Lippen kommen.
Wir aus dem Six Letters wünschen euch natürlich ein hervorragendes Wochenende mit viel Spaß, lustigen Kostümen und viel Aktion! *rock*
Wir denken dantürlich an euch, wenn wir einen nach dem anderen Kippen *lacht*

Auf ein küüüühles Blondes!


Liebste- Konfetti- Grüße aus dem Six Letters!





Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.02.2019 20:54
von Petite Ville
avatar


ACHTUNG!! ACHTUNG!!


[rot]Eine NEUE Story??[/rot] - Nein. Viel mehr eine [rot]Erweiterung[/rot]!!
Petite Ville ist immer noch ein friedlicher Ort der gestrauchte Jugendliche von der Straße holt oder ihnen aus ihren Notlagen hilft.
Jedoch gab es auch im Mittelalter schon Ungerechtigkeit und Zwietracht und diese hatte bis in die Gegenwart ihre Spuren hinterlassen.



Raubritter sollten damals in der Burg einen Schatz gehortet haben, den sie den braven Bürgen vor Jahrhunderten abgenommen hatten.
Die Nachfahren dieser Raubritter beanspruchen diesen mysteriösen Schatz natürlich für sich und wollen ihn sich holen.
Was jedoch gar nicht so einfach ist, denn die Burg wurde vor etwa 100 Jahren in ein Kloster umgebaut und die Nonnen weigern sich strickt, einen Mann in ihre heiligen Hallen eintreten zu lassen.
Dies führt dazu, dass sich die Unholde ihr Geld auch heute noch von den Bürgen holen und da schrecken sie selten vor etwas zurück.
Nur wenige Meter unter dem Kloster liegt die ehemalige Folterkammer der Burg, wo sich lustfreudige Gestalten sich mit der schönsten Leidenschaft der Welt vergnügen.

Für welche Seite entscheidest du dich??
Bist du ein Landei aus Petite Ville, wie es die Stadtmenschen aus Saint Quentin behaupten. Oder bist du gar einer von ihnen und suchst dennoch deine Ruhe in der kleinen Ortschaft??
Oder bist du einer der 5 Nachfahren der Raubritter, der 7 gottesfürchtigen Nonnen oder ein Gönner der sich der Lust verschrieben hat??

Werde ein Teil der Welt von http://petite-ville.xobor.de/ und entscheide dich!!

Links:
Raubritter (begrenzt auf 5 Charas)
Nonnen (begrenzt auf 7 Charas)
Andere Vermisste des Ortes (User- und Forengesuche)

Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 12
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor