Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#31

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 04.05.2019 18:05
von Misery Business
avatar


WHEREVER L I F E PLANTS YOU, BLOOM WITH G R A C E.
MAY THE FOURTH BE WITH YOU.

    


“It’s the ship that made the Kessel run in less than twelve parsecs. I’ve outrun Imperial starships. Not the local bulk cruisers, mind you. I’m talking about the big Corellian ships, now. She’s fast enough for you, old man.” ━ Wer nun mit diesen Worten von Han Solo nichts anfangen kann, braucht sich gar nicht schlecht zu fühlen. Auch wenn nicht jeder ein Star Wars Narr ist, wollten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, allen einen tollen Star Wars Tag zu wünschen. Und allen anderen, wünschen wir natürlich einen tollen Samstag und treibt es nicht zu bunt.



Einen wundervollen Samstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#32

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 06.05.2019 21:01
von Georgia vom NOL-Team
avatar



Es ist warm, die Sonne lacht und es ist wunderschön draußen. *wirft mal eben einen flüchtigen Blick nach draußen*
Okey, vergesst es: Regen, Regen, tropf, tropf, tropf… was passt besser zu dem heutigen Tag als dieses bekannte Kinderlied. Schaut man aus dem Fenster möchte man am liebsten gar nicht aufstehen und den ganzen Tag im Bett verbringen. Aber auch das schlechteste Regenwetter kann mir meine gute Laune nicht vermiesen, denn es gibt trotz Regen, Wind und kühlen Temperaturen viele spaßige Freizeitaktivitäten, welche die Zeit wie im Flug vergehen und auf warme Tage hoffen lässt.



Hier mal paar Tipps für Indoor und Outdoor:
1. Spielenachmittag mit Freunden
Ein verregneter Tag eignet sich bestens um wieder mal die Freunde zu einem Spielenachmittag einzuladen. Skipo, Level 8 oder Akitvity, es gibt so viele lustige und spannende Karten- und Brettspiele. Wer ein neues Spiel ausprobieren möchte, ohne es gleich zu kaufen, kann dies bei den öffentlichen Bibliotheken machen.

2. Abenteuer im Kopf
Ist draußen schlechtes Wetter kuschle ich mich in meine flauschige Tagesdecke, nehme ich mein Buch in die Hand und entfliehe in eine andere Welt. Zur Zeit ist das bei mir mit vielen Tränen verbunden, denn mein Roman „Morgen kommt ein neuer Himmel“ ist so berührend und zeigt auf, dass es eine Liebe gibt, die einem ein Leben lang nicht verlässt.

3. DVD schauen
Wann habt ihr euch das letzte Mal euren Lieblingsfilm angesehen. Einen Regentag nütze ich gerne um mir wieder einmal „Wie im Himmel“ oder „Once“ anzusehen. Ich habe diesen Film sicher schon zwanzig Mal gesehen und finde sie nach wie vor großartig, berührend und voller Herz und Gefühl.

4. Therme
Bei schlechtem Wetter flüchte ich gerne mal in die Therme. Einen ganzen Tag nur faul sein und relaxen, ach wie herrlich. Das macht irrsinnigen Spaß an einem trüben Regentag.

6. Fotoshooting im Regen
Packt die Gummistiefel aus, nehmt die Kamera in die Hand und ab geht’s zu einem Fotoshooting der besonderen Art. Regenfotos sind wunderschön und es gibt keine Grenzen der Kreativität. Macht vielleicht nass, ist aber lustig

7. Kino
Popcorn, Cola und ein guter Film im Kino– Herz, was brauchst du mehr?

8. Ins Museum gehen
Wann seid ihr das letzte Mal ins Museum gegangen? Nützt die Zeit und lasst euch wieder einmal in einem Museum inspirieren.

9. Restauranttester
Es gibt da ein neues Restaurant, das ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet, bisher dafür aber keine Zeit war? Handy in die Hand, Tisch reservieren und einen gemütlichen Abend mit Freunden bei guten Essen machen.

10. Familienbesuch
Besucht doch wieder einmal eure Verwandten am besten zu Nachmittagskaffee und Kuchen. Ihr könnt von eurem letzten Sommerurlaub erzählen und die Großeltern oder Tanten freuen sich auch immer, wenn sie alte Fotos herzeigen können und in Erinnerung schwelgen dürfen.


Und wenn man den Regen hinter sich gelassen hat, dann kommt auch schon bald wieder die Sonne heraus, welche dann auch schon die warmen Temperaturen mitbringt.



Wir von New Orleans Life wünschen euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, das Team von NOL


nach oben springen

#33

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 10.05.2019 22:17
von New Orleans Life
avatar



Es ist Freitagabend - Hoch die Hände, Wochenende!

Das heißt, wir haben die Woche geschafft und dürfen uns nun entspannen an diesem Wochenende an dem auch Muttertag ist. Viele Radiostudios bieten nun den Favoritsong of our Mother an, das heißt: Du kannst dort anrufen und den Lieblingssong deiner Mutter wünschen, der dann im Radio an Muttertag spielen wird.

Das ist eine nette Geste, aber auch über andere Sachen freuen sich Mütter - selbst gebastelte Geschenke, Schokolade, Blumen und vielleicht kaufst du ihr auch einen Urlaub.



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch einen guten Start ins Wochenende und einen tollen Muttertag!

Liebe Grüße, Das Team von NOL


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 15.05.2019 21:38
von New Orleans Life
avatar



15.05. Internationaler Tag der Familie

Was wären wir alle ohne unsere Familien? Sicher wir haben alle unterschiedliche Beziehungen zu unserer Familie. Aber doch ist die
Familie der Ort wo wir alle her kommen. Und in den meisten Fällen sind sie unserer sicherer Hafen. Der Ort an den wir zurück kommen
können wenn alles andere um uns herum zerbricht.

Daher lasst uns heute alle zusammen unsere Familie feiern. Die in die wir geboren wurden oder aber auch die die wir uns selber gewählt
haben.
Ein Hoch auf unsere Familie



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch ein tolles Bergfest und eine ruhige restliche Woche.

Liebe Grüße, Das Team von NOL


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#35

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 20.05.2019 21:47
von New Orleans Life
avatar



Montag 20.05. - We don´t like Mondays

Aber wer mag denn bitte schon Montage? Wir gehören wahrscheinlich zu der Mehrheit die sich nach dem Wochenende zurücksehnt aber
leider haben wir alle ja keine Zeitmaschine und so bleibt uns nichts anderes übrig als das Beste aus diesem Montag zu machen.

In unserem Falle heißt es das sich unsere liebe Yuna daran gemacht hat ein komplett neues Design für unser Forum zu entwerfen.
Und wir finden das ist ihr sehr gut gelungen.
Kommt doch selbst mal vorbei und schaut euch unser neues Gesicht an.



Aber jetzt noch was zum Stimmung heben an diesem Montag



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch eine tolle Woche

Liebe Grüße, Das Team von NOL


nach oben springen

#36

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 24.05.2019 21:33
von New Orleans Life
avatar



Nach dem Regen, kommt die Sonne! Es strahlt, es ist warm und die Temperaturen passen. Man kann draußen sitzen und sich anstrahlen lassen oder ist draußen, weil man sowieso was besorgen musste. Haustiere freuen sich auch, wenn sie mal länger als nur eine Stunde draußen sein können, weil bei Regen Herrchen oder Frauchen schnell wieder rein möchte.



Sommer, Sonne, Sonnenschein - ist ja ganz schön, aber auch ganz schön heiß. Das kann für den Körper sehr anstrengend, manchmal auch gefährlich sein. Wir haben aber paar Tipps für euch: Um den Körper abzukühlen trinkt einen warmen Kräutertee, macht Eistee mit Schwarzen Tee und Zitrone selbst und unterlasst es den Körper kalt abzuduschen, da erhitzt der Körper nur umso schneller. Wichtig ist auch, das man am Abend und früh am Morgen gut durchlüftet, damit es herinnen kühl bleibt.
Aber wenn man Lüftet, dann bekommt man auch ungebetene Gäste und hier ein gutes Video dazu, was man gegen sie tun kann:



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Hoffen wir, dass es so bleibt, wie es gerade ist.
Liebe Grüße,
New Orleans Life


PS: Übrigens - Geht Wählen! Wir können was verändern, wenn wir die Richtigen Wählen!!


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 02.06.2019 21:42
von New Orleans Life
avatar



In New Orleans ist es Sommer. Das subtropische Klima im US-Bundesstaat Louisiana ist geprägt von heißen, schwülen Sommern und überwiegend milden Wintern sowie durchschnittlich großen Niederschlagsmengen.
Hohe Luftfeuchtigkeit lässt die sommerliche Hitze in Louisiana als ausgesprochen drückend empfinden. Heftige Gewitter und sturzbachartige Regengüsse sind im Sommer sehr häufig, sie treten in der Regel mindestens jeden zweiten Tag auf, bringen aber kaum Abkühlung. New Orleans, Louisianas Metropole im Südosten, gilt mit 1.800 mm Jahresniederschlag als regenreichste Großstadt der USA.

Sich in New Orleans treiben lassen, fällt nicht schwer. Viel Blues und Jazz, kreolische und Cajun-Küche, alte Architektur, Gemächlichkeit und gewiss das französich-afrikanisch-spanisch-amerikanische Flair macht diese Stadt so anziehend wie das subtropische Klima der Sommermonate. In die Tiefen der Sümpfe wagt man sich besser nicht ohne Führung.

Der Sommer ist eine gute Zeit um auf Festivals zu gehen und New Orleans Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Eine etwas makabre Art in New Orleans mit seinen Toten umzugehen, ist den häufigen Überschwemmungen nicht erst seit dem Ansturm von Hurrikan Katrina geschuldet: Die Verstorbenen werden überirdisch bestattet und manches Familiengrab ist so alt, dass einfach von oben „nachgelegt“ wird. Die Königin des Voodoo – Marie Laveau – hat sich auf dem ältesten Friedhof, dem Saint Louis Cemetery, neoklassizistisch zur Ruhe gebettet. Für Ausflüge in die Bayous oder zu den ehemaligen Plantagenhäusern der Sklavenzeit, die den Fluss säumen, braucht es ein Auto, Unternehmungsgeist und viel Zeit.

Hier paar Dinge, die man unbedingt gesehen haben muss:


Natürlich ist Jazz bei uns in New Orleans ganz groß geschrieben, quasi eine Hymne der Stadt und etwas tolles, was man unbedingt live gesehen haben muss. Aber man sieht hier auch viele Pärchen durch die Promenaden ziehen. Es lohnt sich also auch mit der Herzensdame oder den Herzbube her zu kommen und die Stadt, die Kulinarische Küche und vor allem die Musik zu genießen.
Für die warmen Sommermonate haben wir für euch auch was großartig leckeres im Angebot, etwas was gerne in New Orleans bestellt wird. Wir verraten euch das Rezept, wie ihr das tolle Trendgetränk einfach selbst machen könnt:



Das war nun von uns. Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Tag, einen wundervollen angenehmen Sonntag und auch einen guten Start in die kommende Woche.

Zum Abschluss haben wir noch ein Lied für euch, was uns sehr gut beschreibt



Liebe Grüße,
das NOL Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#38

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 17.06.2019 21:52
von New Orleans Life
avatar



Vielleicht habt ihr euch schon gewundert warum es um uns so still geworden ist. Aber keine Sorge uns gibt es noch. Wir genießen nur wie die meisten da draußen wahrscheinlich auch das Wetter und feilen nebenbei an neuen Ideen.


Hier ein bisschen Musik mit Ohrwurm Garantie passend zum Sommer und zur Motivation an einem Montag.




Und sollte das noch nicht geholfen haben bettet euch einfach immer wieder diese Mantra vor



Wir wünschen euch eine sonnige und abwechslungsreiche Woche.

Liebe Grüße,
das NOL Team


Emanuel Kane hat sich bedankt!
nach oben springen

#39

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 06.07.2019 22:33
von New Orleans Life
avatar



Hallo liebe Freunde,
auch bei uns hat der Sommer Einzug gehalten. Wir haben daher die Zeit genutzt etwas an unserem Design zu arbeiten. Des Weiteren
hatten wir eine kleine Umstellung in unserem Team. Wir begrüßen nun als zusätzliche männliche Unterstützung für unseren Alex unseren Sunnyboy Maverick. Er kümmert sich bei uns unter anderem um unsere Neulinge und macht einen klasse Job.

Ansonsten arbeiten wir gerade an vielen neuen Ideen um noch mehr Abwechslung und Action nach New Orleans zu holen.
Also wundert euch nicht wenn von uns nicht immer ganz so pünktlich die Grüße kommen. Wir haben euch in keinem Fall vergessen und außerdem haben wir ja alle auch noch ein RL das wir bei dem Wetter draußen auch gerne genießen.

Wir wünschen euch mit einem der größten Sommerhits aller Zeiten ein wunderschönes Wochenende


Schaut doch auch mal bei unseren Wanteds vorbei. Hier werden noch viele Herzensmenschen vermisst.

Wanteds

Zum Abschluss haben wir unser neues Video das wieder sehr gut geworden ist. *-*




Liebe Grüße,
das NOL Team


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane hat sich bedankt!
Emanuel Kane findet es rattenscharf
nach oben springen

#40

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 07.07.2019 12:22
von R66
avatar




SOMMER | SONNE | SONNENSCHEIN!

Uuuund die Hitze hält an!
Schön, Schön! *hust* Oder so xD
Kleine ABKÜHLUNG gefälligst?


Das weckt doch vollkommene Sommergefühle nicht?
Auch wenn der Frühling vorbei ist... riecht ihr das?
Da liegt überall Liebe in der Luft! *dream*
Will man meinen... Das Wetter schlägt so vielen auf die Nerven xD
Also kreischt euch nicht zu sehr an!

Aber was solls! Wir lassen es uns in Vegas verdammt gut gehen! Und wir haben unseren
Barkeepern mal aufgetragen euch was schönes zu Mixen!
Ganz nach unserer Geheimrezeptur
Lasst es euch schmecken!










Eure Crazy Chicks Vom Route66


nach oben springen

#41

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 15.07.2019 08:59
von New Orleans Life
avatar



Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch ,
Nun ist es wieder Zeit für einen Gruß unsererseits.

Aber dieses mal kommen wir nicht mit einem kleinen Gruß wie üblich, sondern wir wollen euch etwas über unsere Story erzählen.

Jede gute Story beginnt mit einem 'Es war einmal', aber nicht diese Story. Sie erzählt die Geschichte unseres Bürgermeisters. Der Bürgermeister von New Orleans, Madox B. Cunningham. Er ist tagsüber der super tolle und nette Bürgermeister, für seine Bürger da und auch hilfsbereit. Wie hilfsbereit er ist, sieht man erst in der Nacht, wenn man denkt das New Orleans schläft, der täuscht sich. Gerade am Abend und in der Nacht wird die Stadt so richtig aktiv. Sei es negativ oder positiv. Nachts werden viele Partys gefeiert, und nachts kommen auch die Negativen Seiten unseres Bürgermeisters Cunningham zum Vorschein, der einen Underground Club eröffnet hatte und diesen Undercover leitet. Nachts sieht man sein wahres Gesicht, er hilft anderen mit ihren Schulden, aber er nutzt diese Schwäche und lässt sie dann für ihn in seinem Club arbeiten. Doch hoffentlich wendet sich bald das Blatt. Denn was er noch nicht weiß, ist das er Kinder hat und diese schon in New Orleans sind. Wird es sein Doppelleben in Gefahr bringen?

Dazu haben wir auch ein passenden Song:


Liebe Grüße,
das New Orleans Team


nach oben springen

#42

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 22.07.2019 22:28
von New Orleans Life
avatar



22.07.2019 Tag der Hängematte

Das ist doch eigentlich der Ort wo wir alle am Montag am liebsten wären oder? Nun gut einige von uns können es ja nun leider nicht.
Aber ich finde trotzdem ist es ein Grund zu feiern.

Lasst es uns heute alle etwas ruhiger angehen und auch relaxen. Denn das Leben ist schon stressig genug.


Bob Marley wusste genau wie man das am besten hin bekommt. Deswegen auch einwenig Musik von ihm.

Wir wünschen euch einen wunderschönen entspannten Wochenstart. Lasst uns das schöne Wetter genießen. Dafür haben wir euch auch
extra eine kleine Auswahl an Cocktails mitgebracht. Also fühlt euch frei euch zu bedienen. Wir haben sicher für jeden etwas dabei. ^^




Liebe sonnige und entspannte Grüße,

das New Orleans Team Yuna,Alex,Georgia und Maverick


nach oben springen

#43

RE: Sisterhood Guestbook

in Gästebuch 05.08.2019 21:54
von New Orleans Life
avatar



Zukunft

Das wir die Vergangenheit nicht ändern können ist uns wohl schon allen bekannt. Aber manchmal wünscht man sich doch zu wissen was einem noch bevorsteht, oder?
Wusstet ihr schon das es da einige Methoden geben soll die einen etwas über seine Zukunft sagen sollen?
Vermutlich schon, denn wer kennt bitte nicht die Tageshoroskope?
Aber auch neben den Horoskopen, die ja durch den Geburtstag entstehen, gibt es noch einige andere Sachen.
Zum Beispiel Karten legen, da fällt mir eine Karte ein die ich besonders Liebe, die Liebenden, wer möchte diese nicht gerne in seiner Zukunft aufdecken? *-*
Aber auch aus der Hand soll man die Zukunft lesen können, ob das aber noch geht wenn sie Hornhaut überzogen ist?
Keine Ahnung, aber ich kann sagen Horoskope haben noch nie bei mir gestimmt und als ich das einzige mal in meinem Leben Karten legen ließ, kam auch nichts der Wahrheit nahe.
Also... vielleicht doch die Wahrsage Kugel?
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Habt ihr schon mal etwas gesagt bekommen, was auch wirklich eingetroffen ist?
Es würde mich ja Brennend Interessieren.


aber vermutlich Hat Joda recht und wir verzetteln uns in Träumerein. XD

LG das New Orleans Team
New Orleans Life


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Ezequiel Reyes, Mason Perry, Samuel Preston, Rosalie Andrews

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 4
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor