Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017
#1

Rules

in Regelwerk 15.05.2017 11:40
von Adventure-Team • 67 Beiträge

Unsere Regeln!!

Hier findet ihr alles was ihr wissen müsst, bevor ihr ein Teil von uns werdet.




Wenn euch etwas unklar ist, dann wendet euch einfach an das Team
(Fragen vor der Bewerbung
)






Rating
Das Forum ist als FSK 18 eingestuft. Das bedeutet, dass ihr mindestens euer 18. Lebensjahr vollendet haben müsst.
Auf unseren Inseln befinden sich Mörder und Kannibalen. Es könnte deswegen zu Gewaltszenen kommen. Ausnahmen sind Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch, Nekrophilie oder Sodomie. Diese sind bei uns verboten!

Bewerbung:
Eine Bewerbung ist ganz Wichtig und ohne werdet ihr nicht freigeschaltet. Wenn ihr also ein Teil von unserer Familie werden wollt, füllt bitte die Bewerbung vollständig aus.

Playart:
Wir schreiben hauptsächlich im Romanstil, ob 1 oder 3te Person liegt an jedem Player persönlich, da machen wir keine Vorschriften. Nur sollten es schon mehr als 5-7 Zeilen sein, damit der Playpartner auch ein auf den vorherigen Post ordentlich eingehen kann.Solltet ihr mal nicht können, meldet es dem Partner bitte, nicht das er unnütz in der Luft hängt. Bitte denkt dran innerhalb von 4 Tagen nachdem euer Playpartner gepostet hat, euren zu setzen. Außer ihr habt es abgesprochen.

Probezeit:
Ja auch wie in anderen Foren haben auch wir eine Probezeit. Diese beläuft sich normalerweise auf ca. 7 Tagen. Meldet ihr euch allerdings kurz nach der Anmeldung ab oder habt keinen Weg ins HP gefunden, werden wir sie etwas verlängern. Bitte nehm auch zur Kenntnis ,dass ihr in der Zeit auch die Basic Informations auf euer Profil bringt. Damit die anderen User euch schon mal ein wenig kennenlernen können. Gesuche schreiben ist während der Probezeit gestattet, immerhin wollen wir euch keine Steine in den Weg legen und euch die Möglichkeit lassen, euren Chara sofort zu entfalten. Allerdings legen wir ein strenges Auge auf die Aktivität und setzt ihr nur dort einen Post und taucht nicht mehr auf, wird das Gesuch umgehend gelöscht. Ein Gesuch in der PZ ist erlaubt.Die Aktivität wird regelmäßig kontrolliert. Seid ihr sehr aktiv und postet 'regelmäßig' schafft ihr es sogar schneller aus der PZ.

Umgang:
Ein freundlicher, niveauvoller Umgang intern sollte eigentlich klar sein. Solltet ihr mal mit jemandem in Streit geraten, was ja durchaus vorkommen soll, könnt ihr dies bitte über diverse Messenger klären. Solltet ihr von einem bestimmten User jedoch belästigt werden und könnt nichts dagegen tun, wendet euch doch bitte an das Team. Wir werden euch sofort zur Seite stehen. Aber Streitigkeiten werden grundsätzlich nicht im Off-Topic, geschweige denn Inplay Bereich ausgetragen, denn andere User sollen und wollen sicherlich auch nicht mit hinein gezogen werden!

Spielverhalten
• Verletzung und Tod •
Ihr entscheidet selbst , ob und wie euer Charakter verletzt wird oder gar stirbt. Das heißt auch, dass ihr in euren Texten nur beschreiben sollt, dass euer Charakter angreift, nicht aber, dass der Angriff gelingt. Natürlich macht es keinen Spaß, einen übermächtigen Gegner vor sich zu haben. Deshalb klärt vorher die Szene per PN ab und geht notfalls Kompromisse ein.
• Schwangerschaft •
Bevor ihr euren Charakter schwanger werden lassen wollt, müsst ihr bedenken, dass die Spielzeit in einem Forum langsam vorangeht und bitte vorher einen Administrator anschreiben.

Charaktername:
Bitte meldet euch auf jeden Fall mit einem vernüftigen Usernamen an.Ob ihr dabei noch einen Zweitnamen bei der Anmeldung hinzufügt ist euch überlassen. Namen wie zum Beispiel: Sherry004 werden von uns garnicht erst angenommen und Kommentarlos gelöscht.

Zweit und Mehrcharaktere:
Natürlich sind diese bei uns erlaubt. Das Maximum der Charaktere liegt bei 3 Charas. Solltet ihr aber dann noch einen 4ten haben wollen, wird sich das Team besprechen. Die Erlaubnis eines Zweitcharas bekommt ihr dann, wenn ihr die Probezeit erfolgreich hinter euch gebracht habt. Eine Vernachlässigung der bereits vorhandenen Charaktere sollte nicht passieren, also macht euch bitte vorher gedanken, ob ihr das alles unter einen Hut bekommt.Habt ihr keine Lust mehr auf einen eurer Charaktere, dann schreibt bitte das Team an. Wir löschen diesen auf Wunsch oder überlegen uns etwas neues mit euch
Nur weil euer Play hängt solltet ihr euch aber nicht löschen lassen, es gibt immer eine Lösung.

Aktivität:
Zum aktiv sein zählt bei uns die Teilnahme am Hauptplay oder Nebenplay. Nur im Chat hängen oder in die Gästebücher schreiben zählt nicht dazu.
Oh und bitte versucht kein Play in den GB's entstehen zu lassen, dafür sind die GBs nicht gedacht. Natürlich dürft ihr planen und Grüße schicken , Smalltalk halten usw.

Abwesenheit:
Niemand kann 24/7 da sein, dafür haben wir vollstes Verständnis. RL geht immer vor, allerdings erhoffen wir uns dann auch eine Meldung, dass ihr in dem Zeitraum nicht da sein werdet. Dies bezieht sich auf eine längere Abwesenheit, sprich, wenn es sich ab 5 Tage handelt. Und bitte meldet euch nicht nur bei euren Playpartnern ab sondern auch in den dafür zuständigen Thread.

On Ice Zeit
Neben der normalen Abwesenheitsliste, habt ihr die Möglichkeit eure Charakter für 4 Wochen komplett auf Eis legen zu lassen. Solltet ihr nach Ablauf der 4 Wochen diese verlängern wollen, nehmen wir uns das Recht eure Avatar frei zu geben. Nach zweimaliger On Ice Zeit, solltet ihr euch Gedanken machen, wie es mit euch weitergeht!

Abwesenheit auf unbestimmte Zeit:
Die Dritte Möglichkeit der Abmeldung, für die wir allerdings Sonderfälle festgelegt haben. Diese sind: Private/Familiäre Gründe (wie Schwangerschaft/Geburt/Todesfall ect.) , Krankheit (Krankenhausaufenthalt/Kur/Reha etc.) und das Lieblingsproblem aller: Das Internet.
Dennoch werden wir euch da in gewissen Abständen anschreiben ! Einfach nur um sicher zu gehen ,dass ihr auch wieder kommt. Ihr wisst ja, wir trennen uns nur sehr ungern von den Membern.

Inaktivität: Sofern ihr 2 Wochen nicht online seit, kommt ihr auf unsere Blacklist. Ebenso wenn ihr 4 Wochen nicht in einem HP oder NP postet. Ab da habt ihr 10 Tage Zeit euch bei einem vom Team zu melden, oder euch aktiv am Playgeschehen zu beteiligen. Dies kann ein HP oder NP sein. Ausgenommen davon sind natürlich die Leute, welche wegen Urlaub, Krankheit ect. PP, von einer PB auf einen Post solange warten müssen oder wollen. Solltet ihr darauf nicht reagieren, werdet ihr nach Ablauf der Zeit gelöscht. Wiedereintritt ist bei uns möglich. Doch sollte sich die Inaktivität nicht wiederholen.
Regelpasswort: Popocatépetl

Abwerben:
Es ist verständlich, dass ein jeder Forenbesitzer das nicht möchte und daher bitten wir euch, es auch zu unterlassen. Bekommen wir vom Team aber mit, dass ihr es dennoch macht, erhaltet ihr eine 'schöne' PN von uns. Bei einer Wiederholung löschen wir euch kommentarlos.

Profilbild & Avatar:
Bei uns ist es Pflicht, ein Anzeigebild zu haben, dabei sollte es bitte nicht zu obzön sein. Zwar haben wir ein Rating, sind aber keine Pornoplattform. Wenn ihr bereits ein Face habt, euch aber unwohl fühlt und dieses ändern wollt, ist es kein Thema. Schreibt dafür bitte einen vom Team an.



Stand: 26.08.2018

Das Team behält sich vor, die Regeln nach belieben zu ändern. Schaut also ab und an mal rein.



zuletzt bearbeitet 16.11.2018 20:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor