Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#46

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay super, dann war mein Chara im Ausland und kommt jetzt zurück, denn zusammen Wohnen wäre klasse
Ja bitte jünger
Dann wäre alles geklärt danke


Emanuel Kane gefällt das
nach oben springen

#47

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 19.07.2019 22:39
von Emanuel Kane | 1.082 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#48

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 12:20
von Jella Josephine Hanson
avatar

So sehe ich aus (Avatar):


Jella Josephine Hanson(aka. „JJ“ oder „Josie“)

Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):
Diese Person gehört zum Gesuch von @Hazel Imogen Parker und möchte gerne ihre (unbekannte) Halbschwester sein. Ich habe mir schonmal grobe Gedanken gemacht und gesammelt, welche Fakten für mich wichtig sind. Der Rest der Story ist noch ganz frei gestaltbar. Würde ich auch gerne in Zusammenarbeit mit euch entwerfen, damit ich hier guten Anschluss finde.


- geboren am 12. Juli 1999
- leiblicher Vater nur namentlich durch das Finden eines unvollständigen Briefes in den Unterlagen der Mutter bekannt
- Mutter hat die Schwangerschaft mit Jella damals verheimlicht, da sie eine Affäre von Keanan Parker war, der als Spendenhelfer in London sehr bekannt war (sie wollte keine schlechten Schlagzeilen hervorrufen)
- High School Abschluss, danach Studium zum B.A. of Social Work (Soziale Arbeit) angefangen -> könnte jetzt z.B. im letzten Semester sein
- Durch weitere Recherchen hat Jella herausgefunden, dass ihr leiblicher Vater aufgrund von zweifachem Mord im Knast sitzt und dass er noch zwei weitere Kinder hat -> @Hazel Imogen Parker und ihren Bruder
- Jella ist nun während ihres Studiums nach Mexiko gegangen, um ihre Halbgeschwister zu finden -> könnte z.B. auch schon zu Beginn des Studiums hierher gezogen sein, d.h. sie wäre nun schon so 2-3 Jahre hier.

Das ist mein Grundgerüst für die Story. Wenn es hier jemanden gibt, der sich in irgendeiner Form angesprochen fühlt & Lust hätte, Teil meiner Geschichte zu werden, dann meldet euch bitte. Ich fühle mich wohler, wenn ich hier schon ein bisschen vernetzt bin, um einen guten Start zu haben.

Was ich suche:

Bekanntschaften jeglicher Art. Freunde, Feine, Familie, Nachbarn, Bekannte, Kollegen, Studenten ... alles!
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Jella aufgrund ihrer Vergangenheit einige Probleme hat und dadurch auch leicht auf die schiefe Bahn gerät - oder sich Hilfe in Form eines Psychologen etc. sucht. Beziehungstechnisch ist sie glaub noch nicht auf etwas Festes eingestellt, wäre da wohl eher an kurzen Bekanntschaften / Affären / Dates / ONS interessiert.

Und ansonsten natürlich auch sehr gerne Personen, die in einer Verbindung zu den Halbgeschwistern stehen & vielleicht auch ein bisschen vermitteln können.

Vielleicht findet sich auch eine beste Freundin?
Schön wäre, wenn sich etwas ergibt, dass Jella nicht ganz alleine hierher gekommen ist oder hier schon jemanden kannte, bei dem sie vielleicht auch die ersten Monate Unterschlupf gefunden hat.

Ich freue mich auf einen Austausch und gemeinsame Ideensammlung zur Charakterentwicklung mit euch.


Miliyah Howgreen erledigt es
Miliyah Howgreen beeilt sich
nach oben springen

#49

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Entschuldigung, ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass es sich bei der Avatarperson um Sabrina Carpenter handelt.


nach oben springen

#50

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 12:29
von Miliyah Howgreen | 2.922 Beiträge


this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#51

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 12:37
von Rosalie Andrews | 602 Beiträge

Hallo Josie
Ich biete dir gerne meine Freundschaft an .
Bin zwar die Tochter des Museumsdierektors aber ein Engel bin ich auch nicht



nach oben springen

#52

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 12:38
von Daehyun Kim (gelöscht)
avatar

Heyho meine Liebe ich biete dir auch meine Freundschaft an falls du Interesse hast


nach oben springen

#53

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke ihr beiden, das nehme ich gerne an. Näheres, wie wir uns kennengelernt haben usw. können wir ja dann intern per PN besprechen.

Ich habe mich eben nochmal weiter durch's Forum geklickt & habe etwas gefunden, was nahezu perfekt scheint.
Lieber @Kieran Chace Richards ich weiß zwar nicht, ob das mit der Verlinkung als Gast funktioniert, aber ein Versuch ist es wert.
Dein Gesuch habe ich zuvor gar nicht gesehen, weil ich nicht in der Kategorie "männliche Gesuche" geschaut habe.
Nun habe ich aber gesehen, dass du nach einer kleinen Schwester suchst, die auch noch Sabrina Carpenter als Avatar-Wunsch hat.
Ich denke, das wäre sicherlich eine sehr spannende Geschichte.
Einzig und allein müsste dann deine Vorstellung der Story insofern geändert werden, dass unsere Mutter am Ende eine kurze Affäre hatte ( wie es dazu kam, könnte man ja klären) aus der dann ich entstanden bin. Auch wenn wir einen guten Draht zueinander haben, liegt es dann wohl an mir, irgendwann alle darüber aufzuklären, dass ich einen anderen Vater habe. Gäbe eine tolle Basis, damit ich (als Jella) dann auch aus familiärer Sicht sehr geprägt bin. Was denkt ihr darüber? Mein Nachname lässt sich natürlich noch frei ändern, bin da ja noch nicht festgelegt.


nach oben springen

#54

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 12:50
von Mollag Choi (gelöscht)
avatar

Ich würde dir freundschafft anbieten.
Auf der falschen bahn passt sogar Dan sehr gut da Mollag auch nicht grade auf der goldene bahn läuft 😊


nach oben springen

#55

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 12:53
von Daehyun Kim (gelöscht)
avatar

und damit würdest du automatisch Daehyun kennen lernen XD


nach oben springen

#56

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 12:54
von Emilio Evans | 15 Beiträge

Also ich suche noch Freunde
Hugo kann eine bekanntschaft anbieten und Cyrian seine Dienste als Techniknerd





nach oben springen

#57

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, das nehme ich gerne alles an. Meldet euch dann bitte nochmal in meinen PN wenn ich "auf der anderen Seite" bin. Nicht, dass ich jemanden vergesse oder übersehe.

Gibt es eine Möglichkeit, Kontakt zu Kieran Chace Richards aufzunehmen? Oder kann er meine Verlinkung trotz Gast sehen? Es wäre so schön, wenn diese Story zustande kommen könnte. Möchte das aber eben gerne vorher besprechen, bevor ich nun einfach eigenwillig meine Bewerbung ausfülle.


nach oben springen

#58

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 13:08
von Daehyun Kim (gelöscht)
avatar

Er kann die verlinkung sehen dnek ich^^


nach oben springen

#59

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 13:21
von Miliyah Howgreen | 2.922 Beiträge

Gäste können keine Member verlinken die bekommen keine PN
Aber ich mach das mal schnell. @Kieran Chace Richards



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen

#60

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 21.07.2019 13:33
von Miliyah Howgreen | 2.922 Beiträge

Ich nochmal. Man merkt das ich wohl zu früh geweckt wurde heute morgen und mein Hirn noch unter Schlafmangel leidet
Der gute Kieran ist der Zweitchara der Lieben Hazel.



this love is the only one granted to us by Fate



They can treat us like whatever - We’re gonna be fighting till forever - We believe in a life together - Nobody’s gonna hold us down

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Samuel Preston, Rosalie Andrews, Cody Sanders, Persephone Caldwin, Jimin Lee, Emanuel KaneM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mason Perry
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor