Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..


Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Auch im August werden wir noch mit Sonne und 23 Grad verwöhnt. Der Niederschlag nimmt noch einmal zu. Die Flora Mexikos, zeigt sich jetzt in voller Pracht.



#136

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 14.08.2019 16:48
von Maya Drake | 4.072 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen

#137

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.08.2019 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So sehe ich aus (Avatar):
Michael Rowe

Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):
War 2003 im Irak und nahm die Sache bei den Marines etwas zu Ernst. Wie viele Veteranen brachte er den Krieg mit nach Hause und wurde zum Serienkiller. Wurde 2011 verhaftet. 2015 ausgebrochen. Nur mal so als grobe Übersicht

Was ich suche:
Hey ans Forum
Also in dem Fall würde ich jemanden suchen der das Kerlchen hier als Vollstrecker aufnimmt. Nachdem er bevorzugt seine alte Armeegasmaske trägt wirds kein normaler Vollstrecker sondern mehr in die Richtung Slasher Killer In dem Fall bräuchte ich also auch wen mit starken Nerven oder nen ebenfalls total durchgeknallten Psychopathen der seine Ziele mit so jemandem durchsetzen möchte
Liebe Grüße


Emanuel Kane erledigt es
nach oben springen

#138

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.08.2019 15:44
von Emanuel Kane | 1.031 Beiträge

Uh, wen hat der Wind uns denn da in die Stadt geweht? Willkommen in unserem gemütlichen Studio.

Bevor es hier gleich für mich richtig gefährlich wird, rufe ich wohl besser zügig die anderen her.

@Alicia Scott
@April Hastings
@Benjamin Comstock
@Brandon Yates
@Bryan Moore
@Callum Villiers
@Celia Delgado
@Chastity Claire Avery
@Chloe Campbell
@Colin Fraser
@Curtis Harper
@Cyrian Avery
@Dalia Harrison
@Daireann McBrennan
@Devin Bryce Donovan
@Elisa Kingston
@Elisabeth von Greiffenberg
@Emilio Evans
@Emily Anderson
@Ethan Turner
@Evie Baxter
@Ezequiel Reyes
@Frank Coleman
@Fynn A. Tanner
@Henry J. Drake
@Hugo Oliver Sanchez
@Iglesias Howgreen
@Irina Nowikow
@Jackson Andrews
@James F. Drake
@Jon Kingston
@Juvia Verma
@Kathy Warren
@Kazim Migiwa
@Keith Reyes
@Kieran Chace Richards
@Kyle Matthews
@Liam Chaudhry
@Logan Telford
@Luke McKersie
@Maddox E. Oswald
@Mara Fitzgerald
@Maria Garcia
@Maya Drake
@Michail Romanov
@Nate Ross
@Nathaniel Bak
@Nolan Cooper
@Oliver Evans
@Paxton Walker
@Persephone Caldwin
@Ramira Zentora
@Richard Avery
@Robert F. Lawrence
@Roman Cavendish
@Rosalie Andrews
@Rose Miller
@Samantha Finnigan
@Samara Jenkins
@Sean Tanner
@Sila Chung
@Skay Coven
@Sonya Raiden
@Summer Yates
@Taemin Jeong
@Takumi Hayama
@Theodore Walsh
@Tom Walsh
@Travis Walsh
@Valeria Carter
@Vincent Evans
@Warisara Wanwisa
@William Cavendish


Ich bin sehr gespannt, was sich da an Kontakten und vor allem Geschichten ergeben wird. Ich wünsche dir mit dieser kleinen Aufmerksamkeit des Hauses eine kurze Wartezeit und viel Spaß beim Planen.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#139

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.08.2019 17:13
von Theodore Walsh | 75 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Ich muss erstmal sagen das ich ein Dejavu habe weil ich glaube ich habe mich schon mal auf jemanden gemeldet der so eine ja ausgefallene Idee hatte
Nur leider kam die Person nicht wieder

Aber ich versuche es nochmal und kann dich gern aufnehmen. Hope County bzw unsere Sekte Edens Gate könnte eine ausschlagende Gewalt die die Leute , die nicht hören, vielleicht unter Druck setzt



nach oben springen

#140

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.08.2019 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Dejavu? Na dann hoff ich ich kann die Erwartungen erfüllen. Würde dann gerne ja sagen dazu

Ne radikale Sekte ist vielleicht genau die richtige Heimat

Liebe Grüße


nach oben springen

#141

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.08.2019 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ganz vergessen, an der Stelle wollte ich noch fragen ob dem Sektenchef vl ne andere Figur lieber wäre, hätte vielleicht sonst noch was für die Kleinen im Angebot, nen Clown oder sowas


nach oben springen

#142

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.08.2019 17:39
von Theodore Walsh | 75 Beiträge

Wenn du nicht nach wenigen Wochen verschwindest dann sind die Erwartungen erfüllt.

Ja letztes Jahr war jemand schon mal hier und wollte einen Killer spielen
Also so eine Art geheimwaffe kann man gut gebrauchen. Zum Clown würde ich jetzt nein sagen. Wenn dann sollte dieser Mann einschüchternd sein, die Gasmaske wäre da okay. Mir wäre es lieb das man in Hope County dein wahres Gesicht kennen würde also das du nicht tagtäglich mit der Maske herum läufst. Du musst doch mal an die frische Luft
Oder aber nur meine Brüder und ich wissen wie du aussiehst oder was deine wahre Rolle ist.



nach oben springen

#143

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.08.2019 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na da werd ich mir Mühe geben das es bei mir nicht so wird

Scherz beiseite, ich wollte grundsätzlich,den normalen Avatar verkörpern und im Fall der Fälle es dann ausschreiben wenn er in seine Erscheinung tritt. Wie ich es auch beim Clown gemacht hätte, gewchminkt wird wenns notwendig ist xD

Also ich finde den Clown schon einschüchternd


nach oben springen

#144

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.08.2019 21:19
von Theodore Walsh | 75 Beiträge

Edens Gate findet jeden

Mir persönlich gefällt die andere Version viel besser. Ich denke der Clown ist etwas zu aufwändig ^^ aber nun das ist dann deine Entscheidung. Ist ja nur meine Meinung



nach oben springen

#145

RE: Characterstudio

in Charakteratelier 15.08.2019 21:23
von Travis Walsh | 44 Beiträge

Wir werden uns, wenn du in Edens Gate auftauchst, bestimmt kennen.
Travis ist auch ein Veteran und hat auch nicht mehr alle seinen Tassen im Schrank
Der Krieg hat auch ihn ziemlich geprägt wodurch sich die zwei eventuell verstehen könnten



nach oben springen

#146

RE: Characterstudio

in Charakteratelier Gestern 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also das muss ich mir noch überlegen was mir mehr Spaß macht

Wegen der Bekanntschaft bezüglich der Armee bin ich auch gern dafür


Emanuel Kane gefällt das
Emanuel Kane sagt: Pennywise is watching you
nach oben springen

#147

RE: Characterstudio

in Charakteratelier Gestern 16:03
von Theodore Walsh | 75 Beiträge

Es ist ja auch wichtig das du dich wohlfühlst.
Ich gebe nur Meinung ab
Und mein Bruder hat wirklich ein Rad ab da könntet ihr euch gut verstehen ^^



nach oben springen

#148

RE: Characterstudio

in Charakteratelier Gestern 20:23
von Maya Drake | 4.072 Beiträge









Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder oder das Team helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Füllt einfach die Vorlage aus und stellt euch kurz vor!
Wir freuen uns auf euch!





1
2
3
4
5
6
7
8
 
[center][u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]So sehe ich aus (Avatar):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Das ist meine Geschichte (Stichworte reichen):[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ]

[u][b][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Was ich suche:[/style][/b][/u]
[ Bitte hier einfügen! ][/center]
 






Yeah I'm smiling, but you're not the reason anymore!









nach oben springen


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor