Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkane Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen und Waffenhandelkartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation, wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also, warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben..

Bei Fragen könnt ihr euch an Miliyah,Maya,Madison oder Emanuel wenden.
Der Wetterfrosch informiert:
Typisch November sinken die Temperaturen auf 21 Grad. Zwar regnet es jetzt höchsten 2 Tage im Monat, Nachts wird es allerdings mit 8 Grad spürbar kühler.

RE: Got a Question?

in Got a Question? 01.11.2019 21:30
von Colin Fraser | 229 Beiträge

Jemanden aus der Vergangenheit oder im Freundeskreis. Da wäre bei mir auch noch Platz

nach oben springen

in Got a Question? 03.11.2019 09:37
von Neugierer Gast

Guten Morgen

Ich bin noch nicht ganz fündig geworden bei den Gesuchen bzw. war nichts passendes dabei. Also möchte ich vorerst mal schnell einen Ava reservieren

Die hübsche Gigi Hadid

Maya Drake erledigt es
Maya Drake beeilt sich
nach oben springen

in Got a Question? 03.11.2019 09:48
von Kathy Warren | 387 Beiträge

Ich verlinke dir mal unser Team. Gedulde dich etwas der Sonntag kann sehr fesselnd sein

@Madison Avery @Miliyah Howgreen @Maya Drake

Death doesn't let you say goodbye . It just carves holes in your life, in your future , in your heart.

Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

in Got a Question? 03.11.2019 09:58
von Maya Drake | 4.522 Beiträge

Hallöchen

Natürlich reserviere ich dir die hübsche
Dame für die nächsten drei Tage

Merci an Kathy fürs Verlinken

LG
Maya

And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy
when you only expected a single planet!

nach oben springen

in Got a Question? 03.11.2019 10:13

Ihr wollt bei uns mitmachen, seid aber bei den Gesuchen nicht fündig geworden?
Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf dich

And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy

nach oben springen

in Got a Question? 04.11.2019 11:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich wollte fragen, ob man bei euch mit einem 50 + Chara hier Anschluss findet. In den meisten Foren sind die Charas max. Anfang 30. Ihm würde eine Immobilienfirma gehören und er wäre Witwer. Vielleicht sucht ja wer einen Dad

nach oben springen

in Got a Question? 04.11.2019 11:22

Hallo

Ich hüpfe hier mal rein

Wir haben ein paar ältere Männer hier die sich bestimmt über Kontakt freuen würden. Was das Thema Vater angeht da gibt es bestimmt auch ein paar die einen suchen. Aber es wohl nicht offiziell gemacht haben.

Ich lass die mal das Team hier. Die wissen mehr. Auch wenn ich der Hacker vom Dienst bin

@Madison Avery @Miliyah Howgreen @Maya Drake @Emanuel Kane

Death doesn't let you say goodbye . It just carves holes in your life, in your future , in your heart.

Miliyah Howgreen hat sich bedankt!
Miliyah Howgreen und Emanuel Kane haben dir eine Rose geschenkt
Emanuel Kane bestäubt es mit Glitzer
nach oben springen

in Got a Question? 04.11.2019 11:37

Kleines PS:

Ich würde mich über einen Vater freuen oder gar mein anderer Charakter Harper

Story technisch müsste man dann einiges klären nur als Vorschlag

nach oben springen

in Got a Question? 04.11.2019 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich habe mich mal in die Charaschmiede geschmissen

nach oben springen

in Got a Question? 04.11.2019 18:48
von Madison Avery | 2.275 Beiträge

Oder ihr habt bereits eine Idee für einen Charakter, einen Avatar oder eine Story und sucht noch den gewissen Anschluss?
Kein Problem, werft eure Ideen hier rein und unsere Mitglieder und das Team, helfen euch gerne weiter! Nur keine Scheu, hier sind alle offen und nur halb so böse, wie sie vielleicht auf den ersten Blick aussehen.
Wir freuen uns auf dich

A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

in Got a Question? 10.11.2019 20:51
von Gäste

Guten Abend

Kann man mir und einer Freundin bitte
Jackson Rathbone und Colton Haynes reservieren?

LG

Maya Drake erledigt es
nach oben springen

in Got a Question? 10.11.2019 20:56

Hallöchen

Einer solchen Bitte kommen wir natürlich direkt nach
und legen die beiden Herren in die Eistonne.
Ihr könnt sie dort dann drei Tage lang abholen

LG
Maya

nach oben springen

in Got a Question? 10.11.2019 20:58

Wir freuen uns auf dich

nach oben springen

in Got a Question? 17.11.2019 13:19
von Mari

Hallo ihr lieben.
Hier ist Marisella, mein Passwort wird nicht mehr akzeptiert._. Und ich komme nicht rein um es zu ändern auch neues anfordern geht nicht und ich weiß nicht warum ._.

Emanuel Kane erledigt es
nach oben springen

in Got a Question? 17.11.2019 13:26
von Emanuel Kane | 1.247 Beiträge

Holá, Marisella.

Na, wo hat sich denn da das Fehlerteufelchen eingeschlichen? Keine Sorge, du bist gleich wieder in deiner heimischen Umgebung. Warum klappt es mit dem Zusenden des neuen Passworts denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Passiert nichts?

Charmante Grüße
Emanuel

Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jill Wolfe
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1508 Themen und 42248 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Annisa Grayson, Catalina Gonzalez, Ezequiel Reyes

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel
Xobor Forum Software © Xobor