#1

Bad Company - Where are the Bad Boys ?

in Unisex Gesuche 11.06.2017 11:35
von Jessy Morane | 198 Beiträge



Name
Jessy Morane
Alter
25
Avatar
Ruby Rose
Kurze Story
Jessy oder J wie alle anderen sie nennen.
Wurde am 20. April 1992 in einem kleinen Ort in der Nähe von Ohio geboren. Ihre Hintergrundgeschichte ist ziemlich kurz, da sie sich selbst kaum an etwas erinnern kann. Sie wuchs in einem Waisenhaus auf, ihre Eltern seien bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das ist das was man ihr sagte, ob es stimmte ? Dafür hatte sie sich nie interessiert. In ihrer Kindheit hatte sie nur Ärger gemacht, ist weggelaufen, hat geklaut, mit Drogen gedealt und sogar selbst welche genommen. Jessy war die ganz schlimme Sorte der Teenager die man selbst nie zu Hause haben wollte.
Als sie das achtzehnte Lebensjahr erreichte verließ sie das Waisenhaus für immer und wollte endlich Fuß in der Welt fassen, ohne Schulbildung war dies leider nicht möglich, doch fand sie so ihre Wege um immer an Geld zukommen. Diebstähle und Drogen wurden dann wieder zu ihrem Alltag bis sie sich weiter nach Mexiko vorkämpfte, wo sie sich mit zwanzig einer kleinen Gruppe von Söldnern anschloss. Schnell wurde den Männern klar das Jessy gar kein so unbeholfenes Mädchen war wie es anfangs den Anschein hatte. Und so machte sie sich in den darauffolgenden Jahren einen Namen. Jeder kannte sie und zeigte ihr auch den entsprechenden Respekt. Sie ist eine Kämpfernatur, hat Erfahrung mit den meisten Schusswaffen und hat schon ein paar reiche Männer um ihre Relikte gebracht.




Name
Dir überlassen
Alter
27-32
Gewünschter Avatar
(Auch alles nur Vorschläge, dennoch liegt das Vetorecht bei mir )

Gaspard Ulliel


Chris Wood


Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Wir schlugen uns erst als kleine Söldnergruppe durch die Gegend eh wir von dem geheimnissvollen Jack Trayton angeheuert und nach einigen erfolgreichen Aufträgen, eingestellt wurden. Seitdem arbeiten wir nur für ihn und werden für unsere Arbeit auch verdammt gut bezahlt. Wie du dein Leben lebst und wie die Vergangenheit war, möchte ich dir nicht weiter vorschreiben, das ist allein deine Sache, denn du musst dich ja wohlfühlen
Meine Vorstellung von dir
mutig - loyal - stark - gehorsam - Seid typische Bösewichte, ich brauche ein gutes Team um mich herum.
Probepost Ja/Nein
Nein
Sonstiges
Bitte sei aktiv ( ich verstehe darunter aber kein 24/7 , also keinen Schreck bekommen xD ) und hab Spaß an der Rolle
Anschluss findest du hier auf jeden Fall, darum brauchst du dir also keine Sorgen machen. Es wird ein großer Plot geplant und ich
kann meine Truppe dabei sehr gut gebrauchen.



„I will burn your kingdom down if you try to conquer me and mine.‟

zuletzt bearbeitet 10.01.2018 11:05 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Eleanor Blair

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly Chamberlain
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor