Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#151

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.03.2020 18:09
von SCKER
avatar


Let's go an Adventure!

Der Frühling steht vor der Tür und kaum das das Wetter besser wird packt die meisten auch schon das Fernweh und die Lust mal wieder wie Welt zu erkunden, ohne Angst haben zu müssen sich den Arsch abfrieren zu müssen. Doch dann wird es auch schon ganz schnell kompliziert. Dann stellen sich die zwei immer gleichen Fragen; Wo will man hin und mit wem? Kaum das man jemanden für die gemeinsame Reise gefunden hat fangen auch schon die Diskussionen an, da man sich nicht auf ein Ziel Einigen kann, welches Hotel man nehmen soll oder welche Aktivitäten eingeplant werden sollen. Viel zu oft enden diese Diskussionen im Streit und damit das man erst recht nicht verreist, doch für diese Probleme gibt es Abhilfe! Am heutigen Plan a Solo Vacation Day geht es um die Vorzüge alleine zu Reisen und der beste ist eindeutig; tu was auch immer du willst! Nackt schwimmen in Mexico. Kamelreiten in Dubai. Einen Elefanten in Thailand streichen. Oder mein persönlicher Favorit, egal wo, Hauptsache den halben Tag verschlafen können!



Packt eure Koffer, kauft das nächste beste Flugticket und lasst euch einfach mal allein auf ein Abenteuer ein.
Solltest ihr noch Inspiration brauchen wir vom S*CKER FOR PAIN Reisebüro helfen gerne bei der Planung eurer nächsten Reise!


nach oben springen

#152

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.03.2020 19:18
von Misery Business
avatar


   ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ I GAVE YOU THINGS THINGS I WASN’T SURE I EVEN HAD !!!

                                                         • • •


» DAS WOCHENENDE IST SCHON WIEDER FAST ZU ENDE, DENNOCH WOLLTEN WIR ES UNS NICHT NEHMEN LASSEN UND EUCH EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE WÜNSCHEN. THERE I STOOD, IN THE FEW SECONDS BETWEEN CALM AND CHAOS.- YOU MADE A MONSTER OUT OF ME AND NOW YOU LOVE MY UGLY FEATURES, THE BLOOD BEHIND MY EYES, THE SOFT CADENCE OF MY BONES ll GENIESST DEN ABEND UND LASST ES EUCH GUT GEHE.


MIT LIEBEN GRÜSSEN VON UNS AN EUCH MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



nach oben springen

#153

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 01.03.2020 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
BLOODSHOT
Action, Thriller- Kinostart 05.03.2020




Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Marines Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet. Einer Gruppe ehrgeiziger Militärwissenschaftler um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) gelingt es aber, Garrison von den Toten zurückzuholen und ihn dank Nanotechnologie in einen Supersoldaten zu verwandeln – eine biotechnische Killermaschine mit unglaublichen Kräften und Fähigkeiten. Außerdem spürt er keinen Schmerz mehr und ist in der Lage, sich nach Verletzungen selbst zu regenerieren, was ihn im Grunde unsterblich macht. Obwohl Garrison mit weiteren Supersoldaten in einem Spezialteam ausgebildet werden soll, zwingen ihn die stetigen Erinnerungen an seine Frau, auf Rache für ihre Ermordung zu sinnen. Garrison muss aber bald feststellen, dass er nicht mehr frei zu eigenen Entscheidungen ist und seine Realität von den Wissenschaftlern manipuliert wurde. Diese wollen ihn nämlich als willenlose Tötungsmaschine missbrauchen und sind Teil einer groß angelegten Verschwörung...

Verfilmung des Valiant-Comic über den Superhelden Bloodshot, einen mit Nanotechnologie veränderten Supersoldaten.


Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 02.03.2020 20:46
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

heute habe ich wieder die Ehre, euch zu grüßen und das mache ich glatt mit dem Ehrentag der alten Dinge. Zugegeben, mir kamen zuerst die älteren Member in den Sinn (tmi), aber lasst die das nicht hören! Ich nenne ja keine Namen - wen juckt es schon, dass es Ryder, Raymond, Corban und Arthur sind. (wasntme)



Wobei ich eher glaube, dass andere Dinge damit gemeint sind.



Wie auch immer. Wir alle haben alte Dinge um uns herum, sei es einfach auch mal eine alte Schachtel ...



Lasst sie es nur nicht wissen. (shake) Demnach einen guten Start in die Woche und nicht ganz so viel Kopfkino, wie ich es gerade habe. (tmi)

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 04.03.2020 08:33
von The Walking Dead Team
avatar


Guuuuuuten Mooooorgen
Raus aus den Federn!

Nach dem der Montag und sogar schon der Dienstag der Woche bezwungen haben, haben wir doch schon die goldene Mitte der Woche erreicht und das Wochenende ist schon in Sicht.
Das The Walking Dead - Team wünscht euch noch eine entspannte Restwoche und darauf das ihr an euren Wochenenden euch laaange in eure Bettchen kuscheln könnt.

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


nach oben springen

#156

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 04.03.2020 18:16
von SCKER
avatar


Who ordered Fun Facts?

Bob, Susi, Amadeus oder auch Lieselotte; ganz egal mit was für einem Vor- oder auch Nachnamen man von seinen lieben Erzeugern gestraft wurde, eines haben sie alle gemeinsam; hinter fast einem jeden von ihnen steckt einen lustige Geschichte. Also wollten wir den heutigen Fun Facts about Names Day dazu nützen ein paar der besten Geschichten mit euch zu teilen.

• das J. in Homer J. Simpson tatsächlich nur für Jay steht?
• man sein Kind in vielen Ländern zwar Jesus aber nicht Judas taufen darf?
• Donald Duck mit Zweitnamen Fauntleroy heißt?
• Tarzans Liebste und Partnerin Jane mit Nachnamen Parker hieß?
• das Deadpool, der mit Bürgelichen Namen Wade Wilson heiß nach dem DC Bösewicht Slade Wilson (Deathstroke) benannt wurde?
• der vollständige Name von Los Angeles genau El Pueblo de la Reina de Los Angeles lautet?
• Penny aus the Big Bang Theory keinen Nachnamen hatte bis sie Mrs.Hofstadter wurde?
• das tatsächlich ein Paar in Israel ihr Kind Facebook nannte.
• niemand wirklich weis wie man Saoirse Ronans Vornamen richtig ausspricht? Sie selbst spricht es Seer-sha aus was auch nicht ganz richtig sein soll.



Hoffentlich könnten wir euch mit ein paar unserer Facts amüsieren,
dann bleibt noch einen schönen Abend vom S*CKERR OF PAIN Team zu wünschen!


nach oben springen

#157

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 04.03.2020 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[justify]


•SELBST AUF DIE DUNKELSTE NACHT FOLGT EIN NEUER MORGEN•
[/justify]

Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr euch sicher, was ich euch mit diesem Zitat sagen möchte, oder?
Für mich sagt dieses Zitat sehr viel aus, denn es stimmt...egal wie dunkel die Nacht scheint und wie aussichtslos der Weg, den man gerade geht...irgendwann wird auch wieder die Sonne scheinen und dich auf deinem Weg begleiten.

Doch ich verbinde mit diesem Zitat noch etwas anders und das möchte ich euch heute gerne erzählen. Denn dieses Zitat stammt von meiner Lieblingsautorin, die ich sogar schon Live erleben durfte, im letzten Jahr. [99]Und zwar rede ich hier von der einzigartigen Nina MacKay. Ihr Name ist euch vielleicht kein Begriff und wenn doch, dann freut mich das umso mehr, denn Nina ist ein wirklich super lieber Mensch und hat im Oktober letzten Jahres, das Buch Dämonennächte veröffentlicht. [120]

Dieses Buch spielt in einer nicht allzuweit entfernten Zukunft, in der es jedes Jahr zu so genannten Dämonentagen kommt und das immer zwischen dem Jahreswechsel. Das bedeutet, dass die Dämonen aus der Hölle durch Portale auf die Erde kommen und die Menschen das fürchten lehren. Wer diese Tage überleben will, muss sich entweder so ausstatten wie in der Purgenacht oder aber sich auf geweihtem Boden befinden. Doch was wäre ein gutes Buch, ohne einen Helden oder eher einer Heldin, denn es dreht sich alles um die 17-jährige Adriana, auf die es ein Dämonenclan abgesehen haben zu scheint.
Und um den Gegenpart zu Adriana nicht zu vergessen, gibt es da noch den absolut hotten Halbdämon Cruz. Ein Traum unter den Bookboyfriends, wenn ihr mich fragt. Und dann muss Adriana am Ende der ersten Dämonennacht eine Entscheidung treffen, die nicht ganz einfach ist und auch ihr gesamtes Schicksal verändern wird.
Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und genießt den Wochenteiler, denn ab heute zählen wir schon rückwärts und das Wochenende steht vor der Tür.
Vielleicht habe ich euch auf das Buch oder gar Nina MacKay neugierig gemacht? Ganz egal, doch ich persönlich, kann euch nur jedes ihrer Bücher sehr ans Herz legen.


Kleiner Finger - ...den Omega musst du fürchten als einzigen nicht. Er kann nicht beißen und ist kaum größer als ein Kürbis- der Wicht...
Ringfinger - ...vor dem Delta dagegen nimm dich in Acht, er erschnuppert deinen Geruch und weiß immer, was du machst...
Mittelfinger - ...wenn der Gamma dich packt, sag auf Wiedersehen zu deinem Fuß, er ist ab, bevor du nach Hause schicken kannst einen Gruß...
Zeigefinger - ...an einem Beta ist mehr als nur spröder Sand, er tötet dich als seines Alphas rechte Hand...
Daumen - ...zum Schluss sei gewarnt vor dem Alpha der Runde- hat er doch erwählt, gehört ihm dein Herz, am Ende der Stunde


So und weil ich nun so von der lieben Nina und ihren Bücher geschwärmt habe, habe ich auch eine kleine Liste ihrer Bücher mitgebracht, die mir am besten gefallen haben.


Queen on Heels
Plötzlich Banshee {mein persönliches Lieblingsbuch, mit einer tollpatschigen Banshee und ihrem Loveintrest Detective Sockenschuss}
Rotkäppchen und der Hipsterwolf
Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Rapunzel und die Genmais Protest Bewegung
Teenie Vodoo Queen
Dämonentage
Black Forest High
Games of Flames



Euer zuverlässigster Cop Lion und der Rest vom Team vom ANOTHER DAY IN PARADISE________





✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.03.2020 00:02
von Maeve Krylow
avatar


Tagchen, liebe Nachbarn.

Erneut haben wir die Ehre, uns in eurem Gästebuch verewigen zu dürfen und diesesmal bringen wir nicht nur schaurig-schöne Grüße oder Fun Facts über Vampire, Wölfe und co. Oh nein, zu dieser späten Stunde haben wir etwas ganz besonderes für euch.
In unserem kleinen aber feinen Forum hat sich in den vergangenen Tagen einiges getan und wir haben jetzt ein Promo Video! Werft mal einen Blick rein, dahinter stecken eine Menge Blut, Schweiß und Tränen, doch die Arbeit hat sich gelohnt und ob es Zufall war, dass es 4:20 min lang geworden ist oder nicht, bleibt euch überlassen.


Trigger/Content Warning: Blut, Gewalt, Waffen
Das Video ist nur unbedingt für schwache Nerven geeignet.




Allerliebste Grüße und ein wundervolle Restwoche!

Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#159

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.03.2020 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

The Fellowship

“Even the smallest person can change the course of the future.”
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EINEN WUNDERTOLLEN & GEMÜTLICHEN DONNERSTAG!


nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.03.2020 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird in den USA der Nationaltag des Absinths gefeiert.



Absinth bestehts hauptsächlich aus Wermut, Fenchel und Anis, jedoch kommen noch einige andere Kräuter dazu!

Umgangssprachlich wird der Absinth auch als "Grüne Fee" bezeichnet.

Er ist sehr hochprozentig und muss meistens mit Wasser getrunken werden.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Restwoche und einen angenehmen Tag!


nach oben springen

#161

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.03.2020 18:33
von WhatEverItTakes
avatar




WHY DO YOU FALL IN LOVE?



i felt that rush of hunger, the steady, longing beat of desire that neither of us wanted, but that gripped us anyway.
we were alone in the world, unique. we were bound together and always would be.




WHATEVER IT TAKES ♥


nach oben springen

#162

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 05.03.2020 20:23
von Misery Business
avatar

ER IST WIEDER DA ~ DER GREENRIVER KILLER



BREAKING NEWS = NACH MONATELANGER SUCHE WURDE NUN AM DIENSTAG DEN 03. MÄRZ 2020, DIE LEICHE DER 20 JÄHRIGEN JUNGEN FRAU GEFUNDEN. DAS ES EINE TAT DES GREENRIVER KILLERS WAR, IST EINDEUTIG. EINE OFFIZIELLE STELLUNGSNAHME DER POLIZEI ERFOLGT.


PASST DAHER BITTE AUF EUCH AUF, DAMIT IST NICHT ZU SPASSEN - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 06.03.2020 18:00
von S*CKER
avatar


Are you the next Gordon Ramsay?

Manche Hobby Köche sind in der Lage ganze acht Gänge Menüs auf den Tisch zu zaubern während einige von uns es nicht einmal schaffen ein einfaches Ei zu kochen ohne dabei ihre Küche in die Luft zu jagen. Für eben jene hoffnungslosen Fälle gibt es aber Abhilfe! Von einzelnen zutatet es bis hin zu ganzen Gerichten in der Tiefkühlabteilung lässt sich einfach alles finden, das nur darauf wartet bei der nächsten Gelegenheit aufgetaut zu werden. Dank der guten alten Tiefkühlkost kann selbst ein Leihe mal so tun als wäre er der nächste Gordon Ramsay.



Also nütz den heutigen Tag der Tiefkühlkost als Ausrede dafür euch vor dem abendlichen Bar Besuch noch schnell eine gute alte Tiefkühlpizza warm zu machen!

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom S*CKER OF PAIN !


nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 06.03.2020 18:20
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Freitag, liebe Partner,

das Wochenende hat begonnen! Und noch dazu wird heute in Amerika ein ganz besonderer Tag gefeiert. Machen wir doch dieses Mal ein kleines Ratespiel draus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das Rätsel schnell lösen werdet und mir sagen könnt, welchen Feiertag wir heute haben.

Fangen wir an. Sie sind klein und rund, mit einem Happs sind sie im Mund. Ah nein Stopp! Da hab ich etwas verwechselt. Dieser Werbeslogan gilt zwar den leckeren Kinder-Schokobons, aber auch bei dem, was wir heute feiern, handelt es sich um etwas Kleines und Rundes und sehr Leckeres.



Ja, man kann es essen! Mike würde es sicherlich auch mit einem Happs verschlingen, deswegen hab ich es bereits vor ihm versteckt. Der Kerl ist nämlich ein Vielfraß und quasi ständig nur am Essen.



Aber zurück zum Thema ... Wir feiern heute also etwas Essbares, Kleines und Rundes und etwas, das man wunderbar in ein Glas Milch tunken kann. Jap, jetzt hab ich den richtigen Werbeslogan gefunden. Man kann sie dippen, man kann sie aber auch in zwei Hälften teilen und die weiße Füllung zuerst rauslecken. Okay, das klang jetzt auch ein bisschen merkwürdig.

Seid ihr inzwischen dahinter gekommen, was wir heute feiern? Falls nicht, folgt jetzt die Auflösung. Aufgepasst! Wir feiern heute den Nationalen Tag der Oreo-Kekse.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 06.03.2020 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute passend zum Thema auch die Musik!



X hat wieder zu geschlagen und er hätte sich keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können.
Über Los Angeles braut sich etwas zusammen, die angemeahnten Tropenstürme haben sich zu einem Handfesten Hurrikan entwickelt.

Und einige Leute sind wie vom Erdboden verschluckt!
Dort wo Natalya einen ihrer Leute treffen sollte, stand nur ihr verlassener Wagen und eine Blutspur. Auf Grund der Menge gehen wir davon aus das sie sehr schwer, wenn nicht gar tödlich verwundet ist. Dazu erreichen wir Pawel nicht, dieser scheint ebenso wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Laut eines Zeugen verschwand auch Nikola während der Evakuierung der Row Bewohner in sicher Unterkünfte spurlos und ebenso Mikesch. Im Stadtpark fand man einen verlassenen Rollstuhl, ob dieser zu unserer Eira gehört? Und fuck hat jemand unseren Schönling gesehen? Und Dante 1-8 ist auch verschwunden. Der Padre und seine Haushälterin Naiara sind eventuell im Urlaub oder aber ebenso verschollen. Da wir weder Neela noch Sherine finden können muss Amy derzeit die aktuellen News heraus bringen. Die noch einen Fimmel bekommt weil Mek sich Sorgen darum macht das er seine Schwester Nadia nicht erreichen kann. Auf der Hauptstraße gab es einen riesen Stau da dort ein ziemlich zerdrücktes Autowrack gefunden wurde. Insidern zu Folge gehört der Wagen zu Miroslav doch auch dieser scheint verschwunden zu sein. Charlie hat in der Bar alle Hände voll zu tun weil Brax nicht zu erreichen ist. Die Capone Brüder sind irgendwo Eier schaukeln und keiner weis wo. Anatsasia und Laslo findet man auch nicht, letzteres ärgert gerade Hawke sehr. Fedja scheint mit Alex irgendwo einen saufen zu sein, hoffen wir zumindest. Und who the fuck is Tony? Oh wartet über Funk kommt gerade rein das auch eine Polizistin nicht erreichbar ist. Hoffen wir das es Alexis gut geht! Und solltet ihr Gabriel irgendwo sehen, schickt den nach Hause, Cassy nimmt schon alles auseinander!

*Wischt sich den Schweiß von der Stirn.*

Alter mir is dad zu windig und zu nass hier draußen. Ich bring mich in Sicherheit!
Tschööö mit ö und Tschau mit au.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor