Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#241

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.04.2020 18:05
von S*CKER
avatar

HAPPY EASTER


Ostern – eigentlich eine schöne Zeit, die man mit der ganzen Familie feiern und genießen sollte. In diesem Jahr ist das leider etwas anders. Die Gründe kennen wir alle, ob wir es einsehen wollen oder nicht. Doch wir wollen uns deswegen die Feiertage nicht gänzlich vermiesen lassen!



Auch wenn man die restliche Familie nicht besuchen kann, gibt es doch auch andere Mittel und Wege, um miteinander zu kommunizieren – wie wäre es zum Beispiel mit Videochat oder wenns auch nur ein einfacher Anruf mit dem Telefon/Handy ist?
Es gibt immer eine Möglichkeit, auch wenn sie nur so klein ist. Also anstatt uns drüber aufzuregen, dass wir uns in dieser Ausnahmesituation befinden, sollten wir lieber Alternativen in Betracht ziehen.
Ostereier im Freien zu suchen ist wohl dieses Jahr keine wirkliche Option – außer natürlich man hat einen privaten Garten. Wie wäre es mal damit, dieses Ostern die Geschenke im Haus zu verstecken? Auch wenn das ein oder andere Missgeschick passieren kann, sollten die Kinder nicht alle Eier finden und man sich aus Versehen auf eins drauf setzt. Aber vielleicht ist ja genau das lustig – zumindest für die anderen.
Positiv denken ist also angesagt, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist: diese Zeit geht auch wieder vorbei.
Weiterhin frohe Ostern und einen guten Start in die kommende Woche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#242

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 12.04.2020 20:01
von Appare Vestigium
avatar



● HAPPY EASTER! ●
finally, we're free!

Auch wenn dieses Jahr das Osterfest so anders ist. So ist es doch ein ganz BESONDERES OSTERN! Beschützt eure Lieblingsmenschen, gebt auf euch acht und denkt daran: Ihr seid euch so nah! In euren Herzen gibt es keinen SICHERHEITSABSTAND!
Fröhliche Ostern, ihr Lieben!



ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


nach oben springen

#243

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 13.04.2020 19:29
von Good Vibes
avatar

— I've never seen a diamond in the flesh.

Let me be your ruler, you can call me Queen B. And baby I'll rule (I'll rule I'll rule I'll rule) Let me live that fantasy!
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN SUPER START IN DIE WOCHE!


nach oben springen

#244

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 13.04.2020 20:25
von WIT
avatar




Besser spät als nie, kommen jetzt auch mal Ostergrüße von uns aus dem mutierten San Francisco! Wieso wir so spät dran sind? Nun, ein neues Aussehen fürs Forum dauert doch länger als erwartet . Wir hoffen, dass ihr auch trotz der momentanen Lage einen frohen Ostermontag genießt. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße vom WHATEVER IT TAKES

Infos
Gruppierungen
Listen
Gesuche


nach oben springen

#245

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 13.04.2020 22:07
von Shattered Memories
avatar



Und wieder beginnt eine Woche liebe Partner!

War nicht vor wenigen Tagen der internationale Tag der Geschwister? Heute ist nämlich dazu der passende Tag der Kinder, deren Eltern nach einem Kind keine Lust mehr hatten, ein weiteres zu zeugen. Denn heute ist der Tag des Einzelkindes.
Manch eines davon ist verwöhnt und hat alles bekommen was es wollte



Oder andere die mehr mit sich selbst gespielt haben und sich dadurch andere Freunde gesucht haben.



Ein Glück, dass ich zur ersten Kategorie gehöre und ich wie ein normaler Mensch einen Staubsauger bedienen kann.

So hab ich es geschafft ein Lachen auf eure Lippen zu zaubern? Perfekt, dann kann die Woche nun beginnen und wir sehen uns ja schon ganz bald wieder

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#246

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.04.2020 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag des Radiergummis

Am 15. 04 wird die Erfindung des Radiergummis gefeiert. Im Jahr 1770 entdeckte der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet. Joseph Priestley jedoch, ein britischer Naturforscher, machte dies unabhängig von seinem Landsmann nach einer Beobachtung noch im selben Jahr publik und galt so lange Zeit als der Erfinder dieses kleinen Wunders, dass uns in der Schule wohl oftmals den Hintern gerettet hat.
Wenn es nicht gerade diese roten am Ende des Bleistiftes waren, die mehr Streifen hinterlassen haben als alles andere.

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low - Team


nach oben springen

#247

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.04.2020 17:59
von S*CKER
avatar


Sag das Zauberwort und du hast die Macht!

Pokemon, Chihiros Reise ins Zauberland, Sailor Moon, mein Nachbar Totoro; Animes hatten einfach immer schon ihren ganz eigenen Zauber. Sind wir nicht alle als Kinder Sonntags früh Morgens aus dem Bett geklettert nur um Stunden lang Animes sehen zu können? Der heute AnimeTag läd dazu ein sich mal wieder ein paar der alten Animes anzusehen. Mit Chihiro mal wieder ins Zauberland reisen, eine wilde Fahrt mit der Buskatze, mit den Sailor Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen oder alle 894 Pokemon fangen... Es gab wohl kaum eine bessere Beschäftigung für einen Sonntag Morgen. Dennoch lieben viele von uns die guten alten Animes noch bis in ihr erwachsenen alter. Spätestens wenn man ein zwei Gläschen getrunken hatte und einer anfängt die Titelmusik von Sailor Moon oder Pokemon zu singen stimmten auch schon alle anderen in voller Inbrunst mit ein. So manche Dinge begleiten einen einfach ein Leben lang.

-

Füllt die Schüssel Cornflakes auf und schon kann der Anime Marathon los gehen! Gerne statten wir euch auch mit einem Vorrat an Pokebällen aus für den fall das ein freilaufendes Ratzfatz oder Evoli euren Weg kreuzen sollte.

Eure Sailor Krieger und Pokemonmeister vom S*CKER OF PAIN! ♥


nach oben springen

#248

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 15.04.2020 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Na habt ihr auch alle artig Eier gesucht?
Wir waren fleißig und weil uns langweilig war haben wir direkt noch einen Frühjahrsputz dran gehangen.
So ist das wenn unser Grafiker nur mal etwas testen will.
Dann entsteht direkt ein neues Kleidchen.
Und so strahlen wir in neuem Glanz.
Mit im Osternest war unser neues Foren Video und einige andere Süßigkeiten.
Wir hoffen euer Osterhase war ebenso produktiv.
Und huschen wieder zurück in unser kleines großes Städtchen.

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#249

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 16.04.2020 21:02
von MISERY BUSINESS
avatar




IHR DENKT DOCH NICHT WIRKLICH DAS DIE BÖSEN BUBEN SCHLAFEN, ODER? EIN ENDE VON DEM GANZEN TRUBEL DEN DER PANICO CLAN ANSTELLT, WIRD NICHT SO SCHNELL AUFHÖREN. ALSO VERSTECKT EUCH, GENIESST ES ODER SCHLIESST EUCH DOCH EINFACH GLEICH AN. ENTSCHEIDET EUCH FÜR EINE SEITE!

SO UND WER JZ BOCK HAT UND EIN PAAR IDEEN BRAUCHT, DER FINDET HOFFENTLICH HIER SCHON DIE ERSTEN ANREGUNGEN!




WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#250

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 17.04.2020 18:05
von S*CKER
avatar

"I'm gonna make him an offer he can't refuse."

Was wir diesmal im Angebot haben? Nichts besonderes... bloß sie besten 1.000 Filme aller Zeiten! Kennen wir nicht alle den Streit mit den Freunden darüber welcher Film denn nun der beste ist. Es war ein Reddit Nutzer welcher sich tatsächlich die Arbeit machte sämtliche Filmbewertungsportale abzugleichen und eine kleine aber feine Top 1000 zu erstellen. Eine Liste in der ein jeder wohl noch das eine oder andere Meisterwerk finden kann welches man noch nicht gesehen hat. Hier findet ihr die komplette Liste.

-

The Top 10 from 1.000:
1. The Godfather - 1972
2. The Godfather: Part II - 1974
3. Seven Samurai - 1954
4. Pulp Fiction - 1994
5. 12 Angry Men - 1957
6. Spirited Away - 2001
7. Schindler's List - 1993
8. Casablanca - 1942
9. Psycho - 1960
10. Goodfellas - 1990

Ja möglicherweise haben wir hier in Miami "der Pate" und "der Pate 2" ( lasst uns einfach so tun als hätte es "der Pate 3" nie gegeben ) ein paar mal zu oft gesehen, doch sein wir einfach ehrlich, manche Filme werden von mal zu mal einfach immer besser.

Einen schönen Film-Abend wünscht der S*CKER OF PAIN Filmverleih! ♥


nach oben springen

#251

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 17.04.2020 23:12
von Shattered Memories
avatar



Endlich wieder Wochenende ihr sexy Partner!

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist:
Nanananananana Batman
Okay nicht ganz aber ich will ja auch nicht diskriminierend sein also auch Batwoman

Heute ist Tag der Fledermaus und wir lässt sich das am besten feiern als mit einem anständigen Batman Intro Ohrwurm?

Ihr denke euch jetzt aber nur Bla blau bla?!
Selbst dann zelebriert ihr heute einen Feiertag, ha reingelegt

Okay ich bin ja schon ruhig und verzieh mich in meine Bathöhle um an der Decke abzuhängen. Auf dann ihr fluffy Childs


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#252

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 18.04.2020 16:28
von petite-ville
avatar



Wir haben jetzt einen waschechten Prinzen in Petite Ville.

Er ist mittleren Alters, modern, dynamisch, und mysteriös.

Hat er viel Geld? Definitiv

Sieht er gut aus? Auf jeden Fall.

Gibt es Etwas zu erben? Vielleicht

Ist er lieb und nett? Das findet mal lieber selbst heraus.






Forum


nach oben springen

#253

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 19.04.2020 18:05
von S*CKER
avatar


NATIONAL GARLIC DAY

Habt ihr heute schon drüber nachgedacht, was für ein Tag heute ist? Nein? Gut, dafür sind wir ja da! Denn am heutigen Tag wird in den USA Tag des Knoblauchs gefeiert. Er wird auch als ‚stinkende Rose‘ bezeichnet und ist eine Pflanzenart aus der Gattung Lauch.
Man kennt ihn nicht nur aus alten Vampirfilmen, wo er vor den Blutsaugern schützen soll, sondern auch als Gewürz zum Kochen oder sogar als Heilpflanze. Denn wusstet ihr, dass er antibakteriell wirken und den Blutfettwert senken soll?
Also wer wegen dem unangenehmen Geruch des Knoblauchs diesen eher gemieden hat, überdenkt doch hoffentlich seine Meinung wieder und hat heute was gelernt.
Wer ihn jedoch lieber weiterhin als Abwehrmittel benutzen will, kann ihn natürlich auch um den Hals tragen – wer weiß schon, vielleicht gibt es Vampire wirklich? Oder auch einfach um Frauen/Männer abzuschrecken, wenn man sich von denen kaum retten kann und endlich mal seine Ruhe haben will.
Wie dem auch sei, wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche!


nach oben springen

#254

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.04.2020 09:18
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“But maybe, just maybe, I was who and where and what I needed to be. Maybe all the prices that had been paid were nothing more than part of high cost of living.” ― C.E. Murphy”
▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schöne Woche ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#255

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.04.2020 20:16
von SENY - New York City!
avatar



Montage sind doch meistens schon was doofes, oder? Aber wir können nun ja alle aufatmen, denn der erste Tag in der Woche ist so gut wie geschafft und hoffentlich haben es sich auch die meisten inzwischen auf der Couch gemütlich gemacht, oder irgendwo anders - Hauptsache gemütlich! Um den Abend noch ein wenig gemütlicher zu machen, hilft doch meistens ein bisschen Music, richtig? Zumindest hat mir das ein Vöglein gezwitschert. Habt einen schönen, entspannten Abend!



Euer SENY-Team !


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor