Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#46

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 19.01.2020 23:17
von last chance for New York
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

wir hoffen, euer Wochenende war angenehm und erholsam?
Ihr habt schon eine Weile nichts von uns gehört, weswegen es mal wieder an der Zeit ist, dass wir euch mitteilen, was bei uns so passiert ist!

Unser Layout hat sich verändert, denn es war mal Zeit für etwas neues und es ist sehr schön geworden, findet ihr nicht auch?
Achso, außerdem wird Clary Fairchild , sowie Jace Herondale gesucht und natürlich noch andere Bewohner, die jederzeit gerne ihre Zelte bei uns aufschlagen dürfen.

Habt ihr schon gehört, dass Alec Lightwood sich seinen Gefühlen gegenüber den Hexenmeister Magnus Bane, eingesteht? Jedenfalls gegenüber seiner Schwester, mal sehen, wie lange das so bleibt - werden die Lightwoods dahinter kommen und wenn ja, werden sie es wieder erfolgreich schaffen, Alec was anderes einzureden?
Sonst ist eigentlich nichts wirklich bei uns passiert, oh - es ist ein Elb aufgetaucht, Fa.. nein... Fea... Feanor! Genau sein Name ist Feanor und er ist der Thronerbe vom dunklen Hof, doch darauf hat er keine Lust, nachdem er rausgefunden hat, dass sein Vater seine schwangere Freundin vertrieben und sein eigenen Sohn versteckt hatte. Der Sohn, welcher auf den Namen Damian hört, ist von der oberste Hexe von Paris aufgegabelt worden und sie hat ihn nun adoptiert. Das ist allerdings schon einige Jahre her, denn der Damian ist schon 10 Jahre! Was meint ihr? Wird aus diesen Personen vielleicht eine neue, richtige Familie? Ihr könnt euch ja mal selbst umhören, aber man munkelt, dass die gute Rachel sehr viel für ihn übrig hat, jedenfalls so, was sie im ersten Moment zu Gesicht bekommt...

liebe Grüße von last chance for New York


nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.01.2020 21:00
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!



Wer kennt sie nicht, diese Geste die man nie wieder wegdenken könnte, wenn man an Spock denkt!
Live long and prosper

Doch heute geht es nicht um Spock, sondern um "Pille" oder eher um den Schauspieler, der ihn von der ersten Stunde an verkörpert hat.


DeForest Kelley wäre am heutigen Tag nämlich 100 Jahre alt geworden und auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, so wird er immer in den Herzen der Fans bleiben und sicher auch nie wieder wegzudenken sein. Ob ich ein Fan bin? Ich sag mal so, ich mag die Klassiker

In diesem Sinne live long and prosper


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 20.01.2020 21:37
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

da haben wir den mehr als kalten und nebligen Montag geschafft?
Hattet ihr auch einen typischen Montag mit verschlafen, alles fällt runter, die Arbeit bricht einem übern Kopf zusammen und eine Erkältung bahnt sich an?

Gegen all das können wir Euch nicht helfen, aber bei der Vorbeugung einer Erkältung. Dafür haben wir Euch eine herrlich heiße Suppe mitgebracht.



Genießt sie und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the Light


nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 21.01.2020 20:23
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

lang, lang ist es her, dass wir euch besucht haben - die Feiertage und der Einstieg ins neue Jahr haben uns wohl einfach zu sehr beschäftigt gehalten. Dafür kommen wir heute aber auch mit besonders schönen Nachrichten zu euch, denn nicht nur das Jahr hat neu begonnen, nein, passend dazu haben wir uns auch in ein neues Kleid gewagt und können es euch heute voller Stolz präsentieren.



Wir freuen uns auch 2020 darauf, euch als Partner begleiten zu dürfen und eure Beständigkeit, aber auch eure kleinen und großen Veränderungen miterleben zu dürfen!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


Maya Drake hat sich bedankt!
Maya Drake spürt den Funken
nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 21.01.2020 20:27
von Misery Business
avatar





PASST AUF BEVOR DER VULKAN ZUM ÜBERLAUFEN GEBRACHT WIRD. WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN DIENSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 21.01.2020 21:28
von Coco {♥}
avatar



• BABY, IT'S JUST WAY TOO COLD OUTSIDE. THANK GOD FOR BLANKETS AND TEA. • „


Liebe Partner wir wünschen euch einen gemütlichen Abend. Merkt ihr auch, das der Winter nun irgendwie doch Einzug gehalten hat? Irgendwie wird es draußen immer kälter. Ich mag es ja nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, ich liebe den März und den Frühling, wem geht es auch so? Ich freu mich schon, wenn die Blumen erstrahlen und der Frühling vor der Tür steht . So lange heißt es einfach nur, ab unter die Decke kuscheln, Tee trinken und mit dem Liebsten kuscheln, oder eben wenn man Single ist, mit nem großen Teddy Wir hören uns, und haltet die Ohren steif♥


nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 22.01.2020 18:09
von SCKER
avatar

HOT SAUCE DAY

B E R G F E S T !!
Es gibt wahrscheinlich unendlich viele Arten, dieses kleine Highlight in der Arbeitswoche zu zelebrieren... ein guter Film, ein entspannendes Schaumbad oder gutes Essen. Warum zur Abwechslung nicht einmal mit ordentlich Feuer dahinter? Freunde scharfer Speisen haben an diesem Tag einen Grund mehr zu feiern. Denn der 22. Januar ist - kein Scherz - der offizielle National Hot Sauce Day in den USA. Sowohl die Fans pikanter Saucen, als auch sonst eher zurückhaltende Köche können am heutigen Mittwoch demzufolge etwas mehr Pfeffer in die Pfanne werfen. Aber kleine Warnung Leute, manchmal ist weniger auch mehr. Also, nicht gleich übertreiben, sonst geht's euch so:



In diesem Sinne: Guten Appetit und einen in jeder Hinsicht heißen Restmittwoch wünscht euch euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


Maya Drake findet das filmreif
Maya Drake wird heiß
nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 22.01.2020 21:42
von texas.countryside
avatar



🌵 H O W D Y BOYS&GIRLS 🌵

Noooope, heute gibt es keine "Oah nee erst Mittwoch, Arbeit ist scheiße und ich will Wochenende" Grüße ¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ )_/¯ Muss ich euch enttäuschen.
Heute sind wir einfach Mal D.A.N.K.B.A.R und haben zur Abwechslung auch an einem Mittwoch Mal gute Laune. 🤣 Klingt schwierig, fast unlösbar! Aber .. denkt doch Mal zur Abwechslung an eine Sache die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und euch glücklich macht. Gute Laune Musik kann dabei ziemlich gut helfen.. 🥰



Naja gut, ein Ohrwurm kann auch ziemlich nervig sein, aber wir wollen nicht gleich wieder negativ denken! Ich bin mir sicher ihr habt euren ganz eigenen gute Laune Song und eure Liebsten für die ihr dankbar seit 💖 Und daran solltet ihr auch zukünftig, an allen Tagen der Woche, festhalten.

Wir wünschen euch eine wundervolle Woche! Mit hoffentlich guter Laune 🎉

Euer Chaotenteam aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 23.01.2020 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




THE PERKS OF YOUR CHILDHOOD

    

I do not miss childhood, but I miss the way I took pleasure in small things, even as greater things crumbled. I could not control the world I was in, could not walk away from things or people or moments that hurt, but I took joy in the things that made me happy.

“all the world’s sinners and all the world’s saints are just wearing different shades of the same war paint.”
WHATEVER IT TAKES ♥


Maya Drake findet das filmreif
nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 23.01.2020 19:42
von Last Survivor
avatar



Uhhh, was sehen eure müden Augen denn da? Eine Einbildung? Nein, tatsächlich beehrt euch heute nicht Sage Rhyett mit Partnergrüßen, sondern die wahrhaftige Eleanor Johan Black. Und es geht um Folgendes:

   

Bei uns ist eine neue ehemalige Kolonie entstanden, die einst nur aus Jugendlichen bestand. Jugendliche in der Apokalypse sind so unfassbar spannend und deshalb können wir euch einen Kinderchara nur ans Herz legen und mit dieser Kolonie garantieren wir für Anschluss. Ob ein selbstausgedachter Chara oder die Orientierung an einem Canon, euch ist alles möglich!

Hier sind ein paar unserer freien Canons:

Maggie         Finn         Josh         Shannon
         





Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


Maya Drake hat sich bedankt!
nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 23.01.2020 20:26
von Kings Peak
avatar



❝The murderer rises before dawn to kill, and at night he is a thief.❞

Verloren, für immer. Zurück bleibt nur namenloser Schmerz. Was tust du jetzt, mit deinem leeren Herzen, deiner Verzweiflung und deiner Wut? Alles davon gehört jetzt ihm, und es ist noch lange nicht genug. Es gibt keinen Abschied, nur Einsamkeit. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur Vergeltung. Alles hat seine Zeit: Eine Zeit für den Tod.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Maya Drake findet das filmreif
nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 24.01.2020 18:07
von Route 66
avatar





der Name des zweifelsfrei besten Wochentags ist nach dem gleichen Muster gebildet wie die übrigen Wochentage
und somit eine Lehnübersetzung aus lat. Veneris dies „Tag der Venus“; die germanische Entsprechung der römischen Göttin Venus ist die Göttin Frija.
Die lateinische Bezeichnung ist noch in frz. vendredi und ital. venerdí „Freitag“ erhalten.

Genug Klugscheißerei für diese Arbeitswoche denn jetzt ist Wochenende!
Und was steht da an? Lasst uns im Kalender schauen.
Wusstet ihr das Samstag der 25. Januar [letterspacing]Gegenteil-Tag[/letterspacing] ist? So ein kurioser Feiertag.
Und am 25. Januar darauf direkt der [letterspacing]Tag des Erdnusskrokants[/letterspacing] oder, für die Gesunden, [letterspacing]Tag des Kohlsafts[/letterspacing] ist?

In dem Sinne wünschen wir euch einen furchtbar, schrecklich, widerwertigen Samstag und Sonntag viel Spaß mit erdnusskrokantgarniertem Kohlsaft



Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 24.01.2020 18:15
von S*CKER
avatar

COMPLIMENT DAY

Ich wollte dir, nur mal eben sagen, dass du das... GRÖSSTE FÜR MICH BIST !
Es ist eines der Lieder bei welchem Man sagen kann: old but gold, denn verliert sowohl diese Melodie nie an ihrem Charme, als auch Text nie an Bedeutung.



Wieso ich ausgerechnet jetzt darauf komme? Natürlich ist auch der 24. Januar kein Tag wie jeder andere. Genau heute hat jeder von uns die Gelegenheit seinen Mitmenschen ein paar nette und positive Worte mit auf den Weg zu geben. Denn am heutigen Compliment Day (übrigens nicht zu verwechseln mit dem World Compliment Day am 01. März!) geht es um nichts anderes als den Menschen, die man kennt und mag, ein aufrichtiges und ehrliches Kompliment zu machen. Sei es den Eltern, Kollegen oder dem Nachbarn - ein Kompliment, dass ist wahres Balsam für unsere Seele. Wer freut sich auch nicht darüber ein bisschen Honig ins Gesicht geklatscht zu bekommen (rhethorisch gesehen natürlich ) ? Einige liebe Worte machen den Tag schöner und die Menschheit liebenswerter.



In diesem Sinne: Seid nett zueinander, schmeißt mit Komplimenten um euch, lasst Konfetti füreinander regnen und vor allem: rutscht gut in das Wochenende !
Einen schönen Freitagabend wünschen euch Phil und der Rest vom Schützenfest desS*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 24.01.2020 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Ja ja wir wissen, es war wieder eine lange Zeit ruhig um uns. Aber so sind wir eben. Wir springen nur zwischen durch mal auf um laut Heeeeey wir leben noch zu rufen. In der Zwischenzeit haben wir ein wenig an unserer Erscheinung gearbeitet und andere Kleinigkeiten verändert.
Ein paar Neuigkeiten gibt es dann doch auch bei uns.
Unser Team sucht mit einer offiziellen Stellenausschreibung noch Verstärkung. In Kürze starten unsere Nominierungen für die all Jährlichen Sinners Awards. Die Tambows haben es sich zur Aufgabe gemacht die Stadt vom Geschwür Namens X zu befreien. Es sind neue Gesuche auf dem Markt. Wir haben unsere Gesperrte Nutzer Black List auf 0 gesetzt. Und starten mit vielen neuen Ideen in das neue Jahr. Klar wir haben dieses Jahr mal die Neujahrsgrüße ausgelassen. Aber ehrlich, wer schaut am 1.1 total verkatert freiwillig bei seinen Nachbarn vorbei um nen schönes neues Jahr zu wünschen? Wir machen es dann lieber auf unsere Weise, so wie alles andere.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2020

in The Guestbook 24.01.2020 20:40
von MISERY BUSINESS
avatar


ABOUT THE GREENRIVER-KILLER : HE'S THE MOST COLD-HEARDTED SON-OF-A-B*TCH YOU'LL EVER MEET.
LIEBE GRÜSSE VON UNS AN EUCH. GENIEßT DEN FREITAGABEND & DAS KOMMENDE WOCHENENDE MIT EINEM GUTEN DRINK. MISERY BUSINESS




BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor