Am südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl, sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, darunter Anwälte, Ärzte und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner... jeder von ihnen ist vertreten. Die Leute, die von der Gier getrieben werden, handeln mit allem Möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen, die danach suchen, und nicht alle haben gute Absichten. Nun entscheidest du! Wo zieht es dich hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec-Parks, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du eher in den nordwestlichen Teil und somit zur gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County, wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen vor diesem zu beschützen? Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser "Sekte", enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und diese einschüchtert ... Oder findet man dich unter unseren harten Mitgliedern der Sons of Anarchy wieder? Der kriminellen Organisation, deren Mitglieder häufig auf zwei Rädern anzutreffen sind? Und wenn dir das alles zu langweilig ist, wäre vielleicht ja auch unser Canprera Kartell etwas für dich. Dieses Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19. Jahrhunderts von Canprera Senior gegründet und ist nun als größtes Drogen- und Waffenhandelskartell in Mexiko bekannt. In mittlerweile dritter Generation wird es unter strenger Hand geführt. Mit seiner First Lady und seiner rechten Hand, beherrscht der Boss des Kartells den kompletten Schwarzmarkt in Mexiko. Also warte nicht länger und mach dich auf den Weg nach Mexiko, um deine eigene Geschichte zu schreiben …

Bei Fragen wendet euch an eine von uns.
Der Wetterfrosch informiert: Der Mexikanische Sommer setzt sich auch im Mai mit 27 Grad fort. Auch die Wassertemperatur hat ihren Höhepunkt erreicht. Trotzdem kündigt sich langsam die Regenzeit an.

#1

Become a part of us!

in Become a part of us! 01.05.2020 16:23
von Maya Drake | 5.319 Beiträge




Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!




Ihr könnt euch nach der Bewerbung nicht direkt anmelden?
Dann reserviert euch doch bitte euren Avatar! Eine Bewerbung ist leider keine Sicherheit, dass euch der Avatar dann gehört!
Dies passiert erst, mit eurer Anmeldung bei uns!





Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][img]https://i.imgur.com/HTNKtsY.png[/img]

[center][rahmen5]https://i.imgur.com/mON2cWu.gif[/rahmen5] [img]https://i.imgur.com/nkR6Tti.png[/img][rahmen5]https://i.imgur.com/voeRgar.gif[/rahmen5]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 





And there will be someone that comes along one day and offers you an entire galaxy
when you only expected a single planet!










nach oben springen

#2

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 07.05.2020 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



[center]




Name deines Charakters
{Cassandra Harmon}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Rose McIver}


Alter - Geburtstag
{30 Jahre und 06.07.}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [X ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Orthopädin}

Deine Geschichte
{Vor etwas 30 Jahren kam Cass auf die Welt. Sie war ein absolutes Wunschkind, sagte man ihr. Ihr Dad war ein viel beschäftigter Anwalt und wenig zu Hause. Ihre Mum war Hausfrau und Mutter. Konnte man das Liebe nennen oder ging es hier nur um Geld?
Ihr Dad war oft unterwegs und tat so als wäre er der beste Dad der Welt, wenn er mal zu Hause war. Sie brauchten aber immer eine Weile um warm zu werden. Irgendwann wurde es ihrer Mum zu viel und holten sich ein Nanny dazu und diese wurde zu ihrer Bezugsperson und engen Vertrauten. Cass fehlte es an nichts, doch bekam sie wenig Liebe von ihren Eltern. Schon immer war sie ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen. Nur in der Schule konnte sie ein normales Leben führen und mal alles ausblenden, daher nahm sie auch niemanden mit nach Hause. Für sie war es eine ganz andere Welt. Kaum jemand wusste wirklich wer ihre Eltern sind und das sollte auch so bleiben.
Sie wuchs zu einer selbstbewussten und ehrgeizigen Persönlichkeit heran. Sie war nicht auf den Kopf gefallen und bekam recht schnell mit warum sich ihre Mum immer mehr zurück zog. Sie hatte nämlich eine Affäre mit Cass Musiklehrer. Gefundenes Fressen für ihre Mum, da er 3 mal die Woche vorbei kam. Seitdem sie 6 Jahre alt war, spielte sie bereits Klavier. Sie absolvierte ihren Abschluss mit guten Noten und beschloss Medizin zu studieren. Einmal gab es einen großen Streit im Hause der Familie. Da kam so einiges heraus. Ohne etwas zu klären ging sie nach Russland um dort ein Teil ihres Studiums zu absolvieren. Dort lernte sie einen jungen Mann kennen und lieben. Doch ging es zu Brüche, als sie wieder zurück kehren musste und er sich mehr und mehr dem Alkohol und den Drogen zu wandte. Für sie war es eine schmerzhafte Trennung, aber es war vielleicht der richtige Weg zu dem Zeitpunkt.
Sie nahm sich eine Wohnung und seitdem hatte sie auch keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern, nur zu ihrer Nanny noch hin und wieder. Sie ist gerade mit dem Studium durch und ihr Leben verläuft zurzeit ganz gut würde sie behaupten. Keine Dramen. Natürlich fehlt ihr ein Mann an ihrer Seite und wünscht sich das sie den noch finden wird.
}

Eigenschaften
{ehrlich, stark, mutig, selbstbewusst, spontan, kreativ, musikalisch, humorvoll, liebevoll, fürsorglich, pünktlich, hilfsbereit, nett, freundlich, temperamentvoll, klug, realistisch, abenteuerlustig}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [X ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{https://the-adventure.xobor.de/t2746f258-I-can-t-forget-you.html}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ X ] Nein [ ]} alter PP

Alter & Playerfahrung
{23 Jahre und 7 Jahre}

Regelpasswort
{Emanuel hat es zugedeckt}


Michail Romanov hat dir eine Rose geschenkt
Michail Romanov ist gerührt
Emanuel Kane erledigt es
Emanuel Kane beeilt sich
zuletzt bearbeitet 07.05.2020 21:20 | nach oben springen

#3

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 07.05.2020 21:19
von Emanuel Kane | 1.624 Beiträge

Buenas noches, meine Liebe.

Es freut mich sehr, dass dich dein Weg in unser schönes Mexiko geführt hat. Auch wenn ich in diesem Fall nicht viel zu melden habe, kann ich dir zumindest versichern, dass ich an deiner Bewerbung nichts zu beanstanden habe. Allerdings musst du ja nicht mich, sondern unseren @Michail Romanov überzeugen.

Damit du damit umgehend beginnen kannst, habe ich dir schon einmal einen Thread erstellt, in dem du dich nach Lust und Laune austoben kannst: Klick.

Ich wünsche dir viel Spaß. Wir sehen uns gleich wieder, Schönheit.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

Michail Romanov hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 07.05.2020 21:43
von Emanuel Kane | 1.624 Beiträge




Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!




Ihr könnt euch nach der Bewerbung nicht direkt anmelden?
Dann reserviert euch doch bitte euren Avatar! Eine Bewerbung ist leider keine Sicherheit, dass euch der Avatar dann gehört!
Dies passiert erst, mit eurer Anmeldung bei uns!





Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][img]https://i.imgur.com/HTNKtsY.png[/img]

[center][rahmen5]https://i.imgur.com/mON2cWu.gif[/rahmen5] [img]https://i.imgur.com/nkR6Tti.png[/img][rahmen5]https://i.imgur.com/voeRgar.gif[/rahmen5]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 





Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#5

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 13.05.2020 20:54
von Trio Infernale Nummer 1
avatar








Name deines Charakters
{Kenzie Doyle}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Imogen Poots (reserviert)}



Alter - Geburtstag
{24 Jahre & 08.08.1994}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Kellnerin}

Deine Geschichte
{ Was haben ein Kickboxer, eine Balletttänzerin und eine ehemalige Drogenabhängige gemeinsam?
Auf den ersten Blick wahrscheinlich nichts.

Vivien, Deacon und Kenzie könnten nicht unterschiedlicher sein, doch es gibt etwas, was sie alle drei verbindet. Eine Familie die sie nicht liebte und in ein Heim steckte. Genau das war der Ort, der die Geschichten dieser drei Menschen miteinander verband.

Kenzies Familie war arm und sich um ein kleines Kind zu kümmern, brachte sie in eine finanzielle Notlage. Und was gab es da als einzige Möglichkeit für diese Familie? Richtig. Man gab die kleine Kenzie einfach weg. Zu diesem Zeitpunkt war sie gerade mal vier Jahre alt und verstand die Welt nicht mehr. Das Schlimmste was einem Kind passieren konnte war, wenn die eigenen Eltern einen nicht mehr liebten und um eine gemeinsame Zukunft kämpften.

Dieses Ereignis prägte Kenzie sehr und machte sie zu einem Problemkind im Heim. Sie hatte auch nur zwei Freunde, die sie nah genug an sich heranließ, was damit zu tun hatte, dass sie alle am selben Tag diese Hölle betraten. Deacon war für sie wie ein großer Bruder und Vivien war die Schwester, die die Drei immer zusammen hielt. Doch die beiden waren älter als sie und konnten das Heim vor ihr verlassen. Erneut fühlte sie sich allein und im Stich gelassen, man besuchte sie zwar immer wieder, doch auch das ließ irgendwann nach, denn die anderen hatten nun endlich die Chance ihr eigenes Leben aufzubauen.

Mit achtzehn verließ nun auch endlich Kenzie das Heim und schlug einen falschen Weg ein. Sie nahm Drogen, rutschte immer weiter ab, da sie niemanden hatte, der sie davon abhalten würde, war es ihr im Grunde vollkommen egal was sie tat. Nach zwei Jahren fand Deacon sie in einer Gasse und nahm sie zu sich mit nach Hause. Zuerst sträubte sie sich, hatte aber kaum noch Kraft um irgendetwas auszurichten und ging mit ihn. Er kümmerte sich um sie und half ihr von den Drogen weg zu kommen. Was zu Beginn nicht gerade leicht für sie war. Wie es der Zufall wollte, trat Vivien auch wieder in das Leben der beiden und somit war das Trio komplett und für die junge Kenzie ging es bergauf, auch wenn der Weg zu einem normalen Leben ziemlich hart wurde.

Doch sie hatte es geschafft und nach weiteren zwei Jahren war sie clean und bereit in Mexiko , mit Hilfe ihrer Freunde, Fuß zu fassen.
}

Eigenschaften
{Im Grunde ist Kenzie ein freundlicher und offener Mensch, aber dies ist sie nur bei denjenigen die sie mag und vollkommen vertraut. Ansonsten erlebt man sie als eine rebellische und chaotische junge Frau. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt immer, dass was sie denkt, vielleicht geht sie damit nicht immer taktvoll um, aber es ist in ihren Augen immer besser gleich zu sagen was Phase ist. }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{-[style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?

{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Ü25 & 8 Jahre}

Regelpasswort
{Emanuel hat ihm eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen }


Emanuel Kane erledigt es
Emanuel Kane beeilt sich
zuletzt bearbeitet 13.05.2020 21:08 | nach oben springen

#6

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 13.05.2020 21:07
von Emanuel Kane | 1.624 Beiträge

Buenas noches, meine Liebe.

Es freut mich sehr, dass wir dich hier so schnell begrüßen dürfen.

Ich bin mit deinen Angaben voll und ganz einverstanden, sodass wir die Formalitäten schnell hinter uns bringen können. Folge mir bitte unauffällig in die Anmeldung. Dort zeige ich dir schon mal dein neues Heim. Wir sehen uns gleich.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#7

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 13.05.2020 21:09
von Emanuel Kane | 1.624 Beiträge




Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!




Ihr könnt euch nach der Bewerbung nicht direkt anmelden?
Dann reserviert euch doch bitte euren Avatar! Eine Bewerbung ist leider keine Sicherheit, dass euch der Avatar dann gehört!
Dies passiert erst, mit eurer Anmeldung bei uns!





Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][img]https://i.imgur.com/HTNKtsY.png[/img]

[center][rahmen5]https://i.imgur.com/mON2cWu.gif[/rahmen5] [img]https://i.imgur.com/nkR6Tti.png[/img][rahmen5]https://i.imgur.com/voeRgar.gif[/rahmen5]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 





Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen

#8

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 14.05.2020 10:08
von Nummer 2
avatar








Name deines Charakters
{Vivien Beauchamp }

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Deborah Ann Woll (reserviert)}



Alter - Geburtstag
{25 Jahre – 17 Oktober 1995}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Balletttänzerin}

Deine Geschichte
{ Was haben ein Kickboxer, eine ehemalige Drogenabhängige und eine Balletttänzerin gemeinsam?
Auf den ersten Blick wahrscheinlich nichts.

Deacon, Kenzie und Vivien könnten nicht unterschiedlicher sein, doch es gibt etwas, was sie alle drei verbindet. Eine Familie die sie nicht liebte und in ein Heim steckte. Genau das war der Ort, der die Geschichten dieser drei Menschen miteinander verband.

Man möge es gar nicht glauben aber Vivien kommt aus einer wohlhabenden Familie. Es fehlte dem Mädchen an nichts. Rund um die Uhr war immer jemand für sie da. Sie war der Mittelpunkt der Familie. Und wahrscheinlich war das auch ein Grund, warum sie ihre Familie verlassen musste. Den Grund warum sie im Heim landete, wurde ihr nie genannt. Sie war 6 Jahre als sie mit zwei anderen Kindern dort ankam. Viv hörte die anderen Kinder reden und sie sagten ihre Eltern mussten sie zum Schutz abgeben, weil sie schlimme Geschäfte machten. Andere wiederum waren der Meinung sie hätten kein Geld mehr und haben sie ans Heim verkauft. Natürlich schenkte sie diesen Worten keinen Glauben. Schwer und unverständlich war es aber trotzdem für sie gewesen.
Sie schloss mit zwei anderen Kindern Freundschaft und führte sich immer wie eine Mutter, anstatt eine große Schwester auf. Aber die anderen zogen Streitereien und Pech geradewegs an. Neben ihrer Aufgabe aufzupassen das auch alles gut läuft hat Vivien früh ihre Leidenschaft für das Tanzen entwickelt. Hauptsächlich war es Ballett. Und wo sie nur konnte übte und übte sie. Sie hatte einen großen Traum. Eine erfolgreiche Ballerina zu werden, was gewiss nicht so leicht war, wenn man kaum Unterstützung hatte und mit 18 Jahren mit Nichts auf den Straßen Mexikos steht.

Doch die zierliche junge Frau war eine Kämpfernatur und ließ sich nicht so schnell unterkriegen. Sie kämpfte hart für ihren Traum. Sie arbeitete nachts als Barkeeperin um so an Geld für die Tanzschule zu bekommen. Ihr Leben bestand nur noch aus Geld verdienen und Tanzen in der Hoffnung, dass sie bald nur noch einen Job haben würde.

Die lange Arbeit zahlte sich aus. Vier Jahre nach dem sie das Heim verließ, hatte sie es endlich geschafft ihren Traum zu verwirklichen. Vivien war die beste in ihrer Tanzschule und trat bei den meisten Veranstaltungen auf. Ihre Tanzlehrerin war stolz auf sie und übergab ihr dann die Tanzschule die sie weiterführen sollte.

Nach dieser Nachricht war sie nachts auf den Straßen unterwegs und feierte diesen Erfolg ausgiebig, bis sie zwei bekannte Gesichter traf. Man sieht sich immer zweimal im Leben und dieses Treffen war von positiver Natur. Kenzie und Deacon endlich wieder zu sehen, war noch ein Traum der sich erfüllt hatte. Jeder ging zwar seinen Weg, doch am Ende führte es sie wieder zusammen. Sie half bei Kenzies Entzug und besorgte ihr einen Job als Kellnerin.
}

Eigenschaften
{fürsorglich, höflich, harmoniebedürftig, sportlich, kreativ, mütterlich}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{24 & 3 Jahre}

Regelpasswort
{Madi hat es zum Einkaufen geschickt}


Madison Avery erledigt es
Madison Avery beeilt sich
zuletzt bearbeitet 14.05.2020 10:22 | nach oben springen

#9

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 14.05.2020 10:25
von Madison Avery | 2.433 Beiträge

Einen schönen guten Morgen

Da ist auch schon die nächste Dame die hier bei uns einzieht.
Das Passwort und die restlichen Angaben sind alle korrekt. Dein
Ava wurde für dich frei gehalten und du darfst ihn nun gern mitnehmen.

Pack deine Koffer und ich werde dich auf der anderen Seite abholen

LG

Madi



nach oben springen

#10

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 14.05.2020 12:22
von Madison Avery | 2.433 Beiträge




Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!




Ihr könnt euch nach der Bewerbung nicht direkt anmelden?
Dann reserviert euch doch bitte euren Avatar! Eine Bewerbung ist leider keine Sicherheit, dass euch der Avatar dann gehört!
Dies passiert erst, mit eurer Anmeldung bei uns!





Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][img]https://i.imgur.com/HTNKtsY.png[/img]

[rahmen5]https://i.imgur.com/mON2cWu.gif[/rahmen5] [img]https://i.imgur.com/nkR6Tti.png[/img][rahmen5]https://i.imgur.com/voeRgar.gif[/rahmen5]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




nach oben springen

#11

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 16.05.2020 13:59
von Deacon
avatar








Name deines Charakters
{Deacon Webster}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Ryan Guzman (wurde mir reserviert)}




Alter - Geburtstag
{28 & 28.09.1991}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Kickboxer}

Deine Geschichte
{
Was haben eine ehemalige Drogenabhängige ,eine Balletttänzerin und ein Kickboxer gemeinsam?
Auf den ersten Blick wahrscheinlich nichts.

Kenzie, Vivien und Deacon könnten nicht unterschiedlicher sein, doch es gibt etwas, was sie alle drei verbindet. Eine Familie die sie nicht liebte und in ein Heim steckte. Genau das war der Ort, der die Geschichten dieser drei Menschen miteinander verband.

Was gibt es alles über Deacon zu sagen? Er ist in Mexiko geboren und mit 4 anderen Geschwistern zusammen aufgewachsen. Ab einem gewissen Zeitpunkt in seinem Leben – als sein Vater die Familie im Stich ließ – da wurde der kleine Junge aggressiver und unkontrollierter. Er legte schon mit 6 Jahren ein Verhalten an den Tag, dass für ein Kind in seinem Alter sehr eigenartig und unüblich war. Man empfahl seiner Mutter, dass man ihn zu einem Therapeuten schicken sollte, ehe das alles noch ausartet. Aber sie hatte nicht genug Kraft und niemanden an ihrer Seite der ihr half mit ihm und den anderen Kindern klar zu kommen. Auch wenn ihr die Entscheidung schwer fiel, konnte sie so nicht weiter machen und brachte ihn in ein Heim. Deacon hatte seine Mutter immer sehr geliebt, auch wenn er es nie gezeigt hatte. Er wollte halt die Rolle als Mann des Hauses gerecht werden – trotz seinen Wutanfällen. Aber als er abgeschoben wurde ,war dort kein Funken Liebe für sie mehr vorhanden.

Er hatte einen sehr großen Beschützerinstinkt entwickelt, als er Kenzie und Vivien kennenlernte. Zwar waren die Aggressionen noch immer vorhanden und die Angestellten im Heim hatten immer wieder Probleme mit ihm, aber so lange die beiden Blondschöpfe bei ihm waren, konnte er sich ab und an zügeln. Er musste sich dringend ein Hobby suchen oder irgendetwas was ihn herunter auf den Boden brachte bevor er wieder einen Hauch von Wut verspürte. Es gab vielerlei Angebote für die Kinder und er machte viel Sport. Eigentlich wollte er nichts anderes machen, denn es machte ihm Spaß und nach einiger Zeit entdeckte er das Kickboxen für sich. Zuerst hatte er den Drang, die anderen, die ihn oder die Mädchen ärgerten, zu verprügeln. Und manchmal geriet er tatsächlich in solche Situationen.

Die Heimleitung und die anderen waren froh, als er mit 18 das Heim verließ. Und er war es auch. Das einzige was ihm fehlte waren die beiden Mädchen. Aber er war sich sicher, dass er sie bald wiedersehen würde. Einige Male besuchte er sie und dann wurde es immer weniger. Er hatte unzählige Jobs angenommen um Geld zu verdienen, aber leider hielt das nie lange an. Denn immer wieder hatte er Auseinandersetzungen mit Gästen oder den Chefs – je nachdem wer ihm gerade auf die Nerven ging. Irgendwann aber schien er den richtigen Ort gefunden zu haben. Er landete in einem Boxclub. Zunächst nur als Aushilfe, doch als der Chef sein Potential erkannte trainierte er ihn. Ließ Deacon an Kämpfen teilnehmen und formte ihn zu einem guten Kämpfer. Nach einem Kampf brauchte er eine Pause und ging zur Hintertür raus um etwas frische Luft zu schnappen und da fand er Kenzie. Es dauerte eine Weile bis er sie erkannte. Sie sah fertig aus und er zögerte nicht lange und nahm sie zu sich mit.

}

Eigenschaften
{draufgängerisch – zuverlässig – sportlich – mutig – kräftig -loyal }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{27 Jahre & 5 Jahre}

Regelpasswort
{Mili hat es vor dem Fernseher gesetzt}


Miliyah Howgreen erledigt es
Miliyah Howgreen beeilt sich
zuletzt bearbeitet 16.05.2020 14:06 | nach oben springen

#12

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 16.05.2020 14:11
von Miliyah Howgreen | 3.267 Beiträge

Hallöchen

Und da ist auch schon der Dritte im Bunde. Und da deine Mädels hier
schon auf dich warten, mache ich es schnell. Alle Angaben stimmen, der Avatar
war dir sicher und somit bleibt dir nur noch eines übrig. Pack deine Koffer
und komm in die Anmeldung dann hol ich dich von dort ab

Mili



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#13

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 16.05.2020 14:16
von Miliyah Howgreen | 3.267 Beiträge




Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und seine Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!




Ihr könnt euch nach der Bewerbung nicht direkt anmelden?
Dann reserviert euch doch bitte euren Avatar! Eine Bewerbung ist leider keine Sicherheit, dass euch der Avatar dann gehört!
Dies passiert erst, mit eurer Anmeldung bei uns!





Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.

{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Verlangt das Gesuch einen Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[center][img]https://i.imgur.com/HTNKtsY.png[/img]

[rahmen5]https://i.imgur.com/mON2cWu.gif[/rahmen5] [img]https://i.imgur.com/nkR6Tti.png[/img][rahmen5]https://i.imgur.com/voeRgar.gif[/rahmen5]

[line]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif und teilt uns doch bitte mit,
wenn ihr diesen reserviert habt.[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)[/style]
{[style=font-size:8pt]Normaler Bürger [ ] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Verlangt das Gesuch einen Probepost?[/style]
{[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ][/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}

[style=font-family: 'Alegreya Sans', sans-serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:8pt]Bitte hier einfügen[/style]}
[/center]
 
 




this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#14

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 16.05.2020 20:04
von Gast
avatar








Name deines Charakters
Alice McDonald

Wer verleiht dir dein Gesicht?

Leisha Hailey

Alter - Geburtstag
41 Jahre - 22.11

Zu wem gehörst du? (Bitte ankreuzen!)
{Normaler Bürger [x] •|• Mitglied der Sons of Anarchy [ ] •|• Mitglied des Canprera Kartell [ ] •|• Anhänger von Edens Gate [ ]}

Beruf oder Studiengang
TV-Host / Entertainerin / Produzentin

Deine Geschichte
Wer hätte gedacht, dass die Tochter eines Handwerkers und einer Arzthelferin eines Tages eine Berühmtheit der LGBT Community sein wird ? Als Alice McDonald mit ihrem älteren Bruder zuerst in Guadalupe aufwuchs und später - nach der Trennung ihrer Eltern - mit der Mutter nach Mexiko City zog, standen die Zeichen noch nicht auf Megastar.

Aber beginnen wir am Anfang: Die halb Amerikanerin, halb Mexikanerin fing bescheiden an. Nach der High School hielt sie sich zunächst mit Gelegenheitsjobs über Wasser und verdiente ihr Geld als Kassiererin in einem Supermarkt. Mit 21 unternahm sie dann den ersten Schritt in Richtung Bühne: Als Stand-Up-Comedian tingelte sie durch zahlreiche kleine Clubs. Mit 25 Jahren kam er dann endlich: Der Auftritt, der Alice Leben verändern sollte. Sanchez, ein Talkmaster aus Mexiko lud Alice ein und bat sie nach ihrem Auftritt auf sein Sofa. Ein Ritterschlag für die damals noch unbekannte Komikerin. Nachdem gelungenen Auftritt erhielt sie mehreren kleinen Schauspielrollen im TV, bis sie mit 30 Jahren eine eigene Sitcom erhielt. Die Serie geriet einige Jahre später in die Schlagzeilen, als Alice sich als lesbisch outete - ein no-go für die strenggläubigen Katholiken (87% aller Mexikaner sind katholisch). Obwohl die Serie einige Auszeichnungen bekam, wurde sie aufgrund Alice sexuellen Richtung abgesetzt. Es schien, als wäre Alice Karriere beendet. Doch viele Freunde, ehemalige Kollegen und auch 'ihr Entdecker' Mr. Sanchez ermutigten sie weiterzumachen. Mit 35 Jahren beschloss Alice also einen Neuanfang und setze alles auf eine Karte. Sie startete also ihre eigene Show mit dem schlichten Namen: Alice, mit der sie bis heute sehr erfolgreich ist.

Eigenschaften
abenteuerlustig + schrullig + smart + energievoll +träumerisch + optimistisch + kämpferisch +knallhart wen es um Geschäfte geht

Bist du ein Gesuch ?
Ja [ ] Nein [x]

Alter & Playerfahrung
ü18 und ca. 3 Jahre

Regelpasswort
{ Mili packt es schnell weg }


Emanuel Kane ist gerührt
Miliyah Howgreen beeilt sich
zuletzt bearbeitet 16.05.2020 20:41 | nach oben springen

#15

RE: Become a part of us!

in Become a part of us! 16.05.2020 20:20
von Emanuel Kane | 1.624 Beiträge

Buenas noches, meine liebe Alice.

Unser liebreizendes Trio, bestehend aus @Miliyah Howgreen , @Maya Drake und @Madison Avery , ist derzeit leider im RL unterwegs. Sobald eine von ihnen wieder hier ist, kümmert man sich natürlich umgehend um dich. Bitte hab ein wenig Geduld. Für die Wartezeit lasse ich dir schon einmal einen kleinen Drink hier.

Charmante Grüße
Emanuel




Don't believe you're better than me. My girl is mine. Can't you see she's loving just me.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Tiana Estevez

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 103 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1735 Themen und 34577 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alice McDonald, Ezequiel Reyes, Sage Ainsworth, Sila Chung, Tiana Estevez, Tulane Bradford, Yuè Shiro Sató

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | • Maya Drake • Madison Avery •
Xobor Forum Software © Xobor