Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

You're my Troublemaker

in Love & Affairs 30.11.2023 20:45
von Sophia Castellanos | 13 Beiträge





Sophia Castellanos • 32 • Shay Mitchell • Buchhalterin



Mein Leben - Mein Abenteuer
Sophia Castellanos, ein unscheinbarer Name mit so viel mehr Bedeutung. In der Unterwelt von Mexico zitterten die Leute vor diesem Namen, hatten Respekt. Sollte dieser mal nicht da gewesen sein so verschaffte man sich diesen. Auch wenn Sophia zu denjenigen zählte, welche eher im Hintergrund tätig war, so konnte sie ebenfalls mit Waffen umgehen, denn einen Kampf scheute sie nicht. Doch wie jede andere Geschichte fing diese mit ihrer Geburt an welche vor 31 Jahren stattfand. Schon von beginn an war es ein Kampf. Nicht nur weil sie Geschwister hatte die ihr alles streitig machen wollte, nein sie musste sich ihren Weg ab dem Moment an selbst bestreiten wo sie laufen und sprechen konnte. Somit war es nie einfach, denn wer zu spät war dem bestrafte das Leben. Somit lernte Sophia schon früh was es bedeutete für alles einstehen und Kämpfen zu müssen. Je früher desto besser, denn nur so würde man mit dem Namen in der Unterwelt von Mexico überleben können. Und allein bei insgesamt 9 Kindern im Haus musste man sich durchsetzen können. Die Kindheit und das damit verbundene Interesse sich immer durchsetzen zu müssen machte es einprägsam, so als würde man überleben müssen, ein Kampf den man nur gewinnen musste. So war es auch kein wunder das ihr Vater einige Dinge von Anfang an klar machte, gute Noten und überdurchschnittlich waren gerade gut genug. Die Schulzeit war ein eindeutiger Machtbeweis, denn dort kannte man ihre Namen, mitunter wegen ihrer Brüder. Denn auch wenn es ein Kampf war, welchen sie führten so war die Familie immer an oberster stelle und niemand wurde zurückgelassen. Auch Sophia kam in der Schule an und bewies sich gleich als Oberhaupt der Clique. Sie Stieß das Mädchen, Martina oder so hieß sie, vom Thron und schnappte sich damit den Platz den sie verdient hatte. Sie hatte ihre Mittel und Wege das zu bekommen was sie wollte und was sie brauchte. Schon als Kind nutze sie diese eigenschafft aus, bei ihren Brüdern fruchtete das leider weniger, dennoch war die in den Pausen nicht allein, denn durch ihre Brüder war immer Platz. Auch die Schule wurde durch ihre „Herrschaft“ genaustens kontrolliert, denn auch hier gab es dinge einzufordern. Schutz, Geld und Hausaufgaben. Obwohl sie diese lieber selber machte, das lag auch eher daran, dass sie es hasste, die Schrift nicht entziffern zu können. Und so faul wie ihre Brüder war sie nun auch nicht, denn sie kam mit dem Stoff sehr gut klar, was dann auch nicht sonderlich überraschte, als sie die Schule mit Bestnoten Abschloss. Doch von nichts kam nichts. Sie hatte zwar das Familien Unternehmen hinter sich, jedoch brauchte es auch hier eine gute Grundbasis, weswegen sie sich entschied zu studieren. Also ging es direkt von der Schule auf die Uni, wo sie sich mit Zahlen auseinandersetzte und damit auch letztlich das Geldverdienen wollte. Sie ging in den Finanzsektor. Das brachte gutes Geld ein und würde letztlich auch beim Familienbusiness helfen, denn auch die Zahlen sollten stimmen, obwohl sie das nicht einfach so machen würde, ihr Vater hatte das sagen. Sie selbst machte ihr Bachelor Studium was 4 Jahre mit sich zog wobei sie während des Studiums hin und wieder mal ein zwei On Off Beziehungen hatte, nichts Ernstes und viel mehr zum Spaß haben. Schließlich konnte sie den Männern, den Kopf verdrehen, was ab und an hilfreich bei einigen ihrer Abgabefristen half. Sophia jedoch ließ es sich nicht nehmen auch beim Bachelor eher auf ihren Kopf als auf ihren Körper zu hören, denn der Körper war vergänglich. Somit schloss sie auch das Bachelor Studium ab und setzte sich mit Eifer an die Finanzen heran. Eine gute Buchhalterin konnte man schließlich immer gebrauchen. Und jemand der mit Zahlen Jonglieren konnte wie kein anderer erst recht. Mit etwas mehr Berufserfahrung und einige Kriminellen Geschichten Später und Startkapital verstand sich, setzte sie mit ihrer eigenen Firma im Zentrum ab, nah bei der Familie, die alles bedeutete, egal wo sie war. Somit konnte sie ihr eigenes Büro genießen und war eine selbstständige junge Frau. Bis zum heutigen Tage hatte Sophia nicht das Gefühl das sie etwas aus dem Wanken bringen konnte, wobei einige doch sehr anfällig waren. Ihr Bruder war ein Beispiel gewesen, doch sollte man niemals zu hochfliegen, der Fall würde schmerzen, weswegen sie immer darauf achtete unter dem Rada zu sein auch, wenn es bei ihrem Namen schwer war. Doch auch sie würde irgendwann der Frage vor der Familie gestellt sein was nun mit einer Familie war. Dies war schließlich in ihrer Familie Männersache, wie man an ihrer Cousine sah, doch hatte sie sich bis jetzt gut davon abwenden können. In der Hoffnung das sie mit diesem Thema auch noch eine Menge Zeit hatte. Zu dem verfolgte Sophia noch das ziel im Familienbusiness und in der Unterwelt Mexicos ihren Job weiter verfolgen zu können, denn nicht jeder wusste die Dienste von einer Castellanos zu genießen. Doch ob das was werden würde, stand noch in den Sternen.




So schreibe ich
1. Person [x] 3. Person [ ] Ich passe mich an [ ]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [x] Gästebuch [x] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [ ] eher zeitabhängig [x]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [ ] Zeitabhängig [x]








Deinen Namen kennst du • 32-38 • Ist dir überlassen • Du wirst ein schickes Gesicht haben (Vetorecht)



Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
Wir haben zusammen noch nichts erlebt. Du bist derjenige der in mein Leben Stolpert und mein Leben durcheinader bringt. Du bist eben ein Troublemaker, mein ganz persönlicher. Da ich nichts Plane schauen wir wie die Chemie stimmt, es sollte jedoch mehr außer eine Nacht werden




Probepost
Ja [x] Story abhängig Nein [ ] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen
Ich Play wie ich die Zeit habe, ich erwarte jedoch keine 24/7 Aktivität. Zudem ist meine Familie hier auch vertreten und diese geht bei allem vor, das solltest du Akzeptieren. Bockige Kinder kann ich nicht gebrauchen, Kommunikation ist alles.







nach oben springen



1 citizen and 2 stalker are online:
Samuel PrestonM


today were 56 stalker and 20 citizens, yesterday 86 stalker and 31 citizens online.


disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor