Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)

#16

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 20.01.2024 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit einer außergewöhnlichen Bitte, ich suche schon seit längerem nach einer PB mit der ich früher geschrieben habe, bis wir keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Da ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr schreiben würde, versuche ich sie nun auf diesem Weg zu finden, hoffentlich kann ich sie so finden, denn ich vermisse sie wirklich sehr.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp zwei Jahren, als sie die große Schwester von meinem Chara Julianna Mason war, damals hieß sie Amber Mason und war Soldatin, nachdem wir damals das Forum gewechselt hatten hieß mein Chara Freya Mason und sie war mit einem Zweitcharakter die Freundin von Freya, namens Hedda Paulsen.
Den Kontakt zueinander verloren wir vor knapp 1 ½ Jahren. Ich weiß nicht was damals passiert ist, aber plötzlich war sie weg und seitdem vermisse ich sie sehr. Eventuell kennt sie ja jemand oder sie liest es selbst.
Bitte melde dich bei mir.

Ich vermisse dich wirklich sehr :‘(
Deine Freya


Samuel Preston flauscht es
Samuel Preston wünscht dir Glück
zuletzt bearbeitet 20.01.2024 15:36 | nach oben springen

#17

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 20.01.2024 14:15
von Samuel Preston | 5.494 Beiträge

Hallo, liebe Freya. Erst mal

Es tut mir sehr leid, dass du deine Playpartnerin verloren ist. Wenn das dann noch einfach ohne ein Wort geschieht, ist das umso schlimmer. Leider kenne ich die PB persönlich vermutlich nicht. Diese Namen sagen mir zumindest nichts. Aber da die Welt bekanntlich klein ist, drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du die PB findest. Wir helfen gern, wo wir können, daher:

Meine Lieben!

@Ace Nolan
@Adam Sullivan
@Ahri Jeon
@Alan Tremblay
@Alejandro Ramos Navarro
@Alena Marquez
@Alexander Campbell
@Alexandra Zoey Robbins
@Alexandrine Downey
@Alvaro Vasquez
@Andrej Wolkow
@Andrew Jenkins
@Ares Kennedy
@Asher Z. Whittaker
@Aurora Anderson
@Ava Davis
@Barbara Patricks
@Ben Marshall
@Blake Skinner
@Blossom Ocean
@Bree Sutherland
@Bryce Mitchell
@Caleb Morgan
@Callum Villiers
@Camilla Lucia Ortega
@Camilo Castellanos
@Carlos Juan Canprera
@Catalina Ruiz
@Cedric Levi Carson
@Celia Novak
@Chloe Williams
@Christopher Pierce
@Cillian Clifford
@Ciril Castellanos
@Colin Fraser
@Curtis Harper
@Daniel Baker
@Danielle Eliza Moreau
@Danilo Herrera Alvarez
@Darius Coleman
@Derek Wright
@Dero Chaney
@Diego Jay Rivera
@Domino Houston
@Duncan Wallace
@Elea Shay Sinclair
@Eli Smith
@Emma Blake
@Erik Nyström
@Erron Moreno
@Estrella Mendoza
@Evan Dunfellow
@Evelynn Rousseau
@Ezra Avery
@Faith Everett
@Finley Henderson
@Francis Asher Tyler-Montgomery
@Gabriella Fernandez
@Garett Hunt
@Grace Blackwood
@Hazel Dearing
@Henry J. Drake
@Hope Blackburn
@Iphigenia Simmons
@Isabella Carla Perez
@Ivory Gillespie
@Jace Blackwell
@Jackson Andrews
@Jacob Everett
@James F. Drake
@Jasmine Fine
@Jessy Morane
@Joel P. Mannox
@John Everett
@Jon Kingston
@Jonathan Bowman
@Joseph Everett
@Josette Monroe
@Juan Castillo
@Julia Cummings
@Juniper Kingsley
@Justin Carver
@Kathy Warren
@Ksenia Roberts
@Landon Westwood
@Lennox Mitchell
@Levin Marshall
@Lia Rose Song
@Liam Washington
@Lina Parker
@Luciana Marshall
@Magnolia Cavanaugh
@Maria Delaney
@Mary Drake
@Mason Miller
@Matthew Dominguez
@Miguel Diego Canprera
@Mila Palmer
@Milo T. Vale
@Nate Ross
@Nathan Greene
@Nevis Winters
@Nicolas Pierce
@Nikki Yeong
@Nikolaj Petrovich Komarov
@Nolan Brewster
@Nova Castillo
@Odette Novak
@Oliver Keaton
@Ophelia Wilson
@Patrick Weston
@Penelope King
@Rachael Avery
@Rachel Jessop
@Rafael Castellanos
@Raphael Whittman
@Rhea Hernandez
@Richard Chambers
@Riley L. Ross
@Roman Cavendish
@Romeo Harris
@Romiro Novak
@Ryan Briks
@Ryder Malone
@Sam Avens
@Sebastian Reyes
@Seulgi Han
@Shane M. Tanner
@Sophia Castellanos
@Sunmi Kwon
@Thiago Winter
@Thomas Chaudhry
@Vivienne Beauchamp
@Wesley Brown
@William Maxwell
@Willow Cooper
@Xander Crane
@Xavier Valentine


Kann hier zufällig jemand weiterhelfen? Es wäre großartig, wenn die zwei sich wiederfinden würden. Vielleicht könnt ihr diese Suche ja auch noch teilen.

Viel Glück! *tupft deine Tränchen weg* Ich hoffe sehr, ihr findet euch wieder.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#18

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 20.01.2024 15:38
von Miliyah Howgreen | 5.084 Beiträge

Hallöchen 🌸

auch ich drücke dir die Daumen. Aus Datenschutz Gründen musste ich leider die Mailadresse entfernen. Zudem gab es im letzten Jahr auch eine Suchanfrage mit der exakt gleichen Mailadresse.

Ich habe sie bei mir aber hinterlegt, falls sich deine PP hier anfindet, kann sie sich bei mir melden.

LG 🌸






this love is the only one granted to us by fate

Samuel Preston liebt es
Samuel Preston und Ace Nolan flauschen es
nach oben springen

#19

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 21.01.2024 11:44
von Samuel Preston | 5.494 Beiträge





Wenn es etwas gibt, dass dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich. Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.





Stadtregeln Unsere Wanteds Names & Faces Charakterschmiede Charaktervorschläge



Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#20

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 17.02.2024 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich hätte da zwei Fragen, an Diego Jay Rivera.
Wäre das Gesuch nach seiner Kollegin noch frei und wenn ja, würde ihm der Avatar
Elizabeth Lail zusagen?


Liebe Grüße


nach oben springen

#21

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 17.02.2024 18:49
von Miliyah Howgreen | 5.084 Beiträge

Guten Abend

Ich verlinke dir gern mal @Diego Jay Rivera
Er wird dir deine Fragen bestimmt beantworten können




this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#22

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 17.02.2024 20:07
von Diego Jay Rivera | 103 Beiträge

Guten Abend,

Also das Gesuch ist noch frei und gegen den Avatar habe ich auch nichts einzuwenden

Solltest du Fragen haben, dann bin ich da



nach oben springen

#23

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 17.02.2024 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich doch zu hören
Dann würde ich die Story mal aufbauen und die Dame in die Vorstellung werfen,
damit sich da noch der eine oder andere Kontakt findet!
Und danke, wenn noch was sein sollte, würde ich mich melden.

Oh und wenn man mir bitte Elizabeth Lail reservieren könnte?

Danke


nach oben springen

#24

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 17.02.2024 21:14
von Miliyah Howgreen | 5.084 Beiträge

Hallöchen 🌸

Die Dame lege ich dir gern zurück



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#25

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 17.02.2024 21:23
von Samuel Preston | 5.494 Beiträge





Wenn es etwas gibt, dass dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich. Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.





Stadtregeln Unsere Wanteds Names & Faces Charakterschmiede Charaktervorschläge



Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#26

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 05.03.2024 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr lieben Menschen ❤️

Könntet ihr mir bitte das Gesicht der hübschen Jenna Ortega an die Seite packen?

Xoxo


nach oben springen

#27

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 05.03.2024 16:12
von Samuel Preston | 5.494 Beiträge

Buenos días, Darling.

Dein Wunsch sei mir Befehl. Wir freuen uns sehr darauf, bald mehr von dir zu lesen.


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#28

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 05.03.2024 16:13
von Samuel Preston | 5.494 Beiträge





Wenn es etwas gibt, dass dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich. Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.





Stadtregeln Unsere Wanteds Names & Faces Charakterschmiede Charaktervorschläge



Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

nach oben springen

#29

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 08:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,
Ich wollte mal fragen, ob die Gesuche von Erik Nyström noch aktuelle ist?
Wenn ja, gibt es ein Favorit Ava? Also eher blond, brünett?

Liebe Grüße


nach oben springen

#30

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 09:09
von Miliyah Howgreen | 5.084 Beiträge



Guten Morgen ☀️

Ich rufe dir den guten @Erik Nyström herbei. Er kann dir deine Fragen bestimmt beantworten. Und ich lasse euch zwei mal Kaffee da☕️

- Mili



this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen



0 citizens and 1 stalker are online


today were 65 stalker and 12 citizens, yesterday 113 stalker and 48 citizens online.

1308 themes and 34088 posts


today were 12 citizens in mexico :
Alexandra Zoey Robbins, Dero Chaney, Diego Jay Rivera, Jace Blackwell, Jasmine Fine, Miliyah Howgreen, Nikolaj Petrovich Komarov, Raven Cortez, Shaunta Mikulak, Sophia Castellanos, Vivienne Beauchamp, Xander Crane
record: 78 stalker & citizens (13.02.2024 11:55).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor