Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

A sister is both your mirror – and your opposite

in Family 08.01.2024 22:03
von Ivory Gillespie | 79 Beiträge





Ivory Gillespie • 24 • Madison Iseman • Kunststudentin



Mein Leben - Mein Abenteuer
Ivory und ihre Schwester hatten keinen rosigen Start in ihr Leben. Alles begann am Tag ihrer Geburt. Da sich die kleinen Mädchen im Bauch ihrer Mutter nicht drehen wollten, musste ein Notkaiserschnitt her. Soweit so gut, doch sie kamen vier Wochen zu früh auf die Welt und mussten für einige Wochen noch im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben.Auch wenn der erste Start ins Leben so schwierig erschien, schafften sie es und durften bald nach Hause. Dort wurden die kleinen Mädchen von einem großen Bruder empfangen. Ebony und Ivory waren nun die Nesthäkchen der Familie und wurden auch stets so behandelt. Immer wieder wurden sie in Watte gepackt und von ihrem Bruder beschützt. Auch wenn sie immer wieder zeigten, dass sie sich durchsetzen konnten und nicht immer einem Beschützer brauchten.

Das Leben in Texas war schön. Die Familie hatte ein Haus und um sich herum viel Natur. Perfekt für Iovry die sich sehr gern draußen aufhielt und die Welt entdecken wollte. Ihre Zwillingsschwester hingegen war ruhig und ein kleiner Bücherwurm. Ivory konnte im Garten zelten und dort mit ihren Freunden übernachten. Sie war ein lebensfrohes Kind und schloss schnell mit anderen Freundschaft. Gerade als es für sie sehr gut lief und Ivory einige Freunde hatte mit denen sie sich sehr gut verstand, sodass sie fast unzertrennlich waren, kam an einem Tag alles wie auf Schlag. Ihr Vater bekam ein neues Jobangebot und das wollte er nicht ablehnen. Er würde besser bezahlt werden und kann seinen Kindern noch mehr bieten. Das es aber niemanden kümmerte was die Kinder dazu sagten, war für Ebony und Ivory schrecklich. Der Umzug ging schnell von statten und sie musste all ihre Freunde hinter sich lassen. Für sie war es nicht so leicht.

In einer neuen Stadt und zu dem in einem neuen Land mit einer Sprache die sie nicht so gut beherrschte, kannte sie ,außer ihrer Familie, niemanden und das war schwer zu verdauen. Ivory konnte sich sehr schwer an die neue Schule und die neuen Mitschüler gewöhnen und das, obwohl sie sonst so schnell Freunde fand. War es hier einfach nicht möglich Anschluss zu finden. Sie kam mitten ins Schuljahr in die Klasse. Sie war die Neue. Das junge Mädchen hatte die größten Schwierigkeiten sich an ihr neues Umfeld anzupassen. Es zeigte sich sofort als sie ihre erste Schulwoche hinter sich hatte. Sie zog sich zurück, vermied jeglichen Kontakt zu anderen Mitschülern und wollte für sich sein. Nur ihre Schwester ließ sie in ihre Nähe. Beide wussten stets was die jeweils andere fühlte und konnten sich so immer unterstützen, auch wenn sie von Grundauf an verschieden waren.

Die Schüler hier waren nicht so offen wie auf ihrer alten Schule. Ivory begann ab der Pubertät an zu rebellieren. Sie kam überhaupt nicht mehr zurecht und ihre Noten verschlechterten sich rasch. Das junge Mädchen war nicht auf den Kopf gefallen, aber die gesamte Schulsituation macht ihr so zu schaffen, dass sie sich kaum um etwas kümmern wollte. Das ging einige Jahre so bis sie kurz vor dem Abschluss stand und die Realität sie langsam einholte. Sie wollte nicht ewig bei ihrer Familie wohnen und beschloss ihr Leben neu zu formen. Sie bemühte sich sehr ihre Noten wieder zu verbessern um einen guten Abschluss zu schaffen. Ihr Vater war über die Noten nicht begeistert, wollte sich aber einsetzen für sie damit sie ein geeignetes Studium bekommt.

Nur als Ingenieurin wollte sie gar nicht arbeiten, es interessierte sie auch gar nicht. Im Gegensatz zu Ebony die sich für diese Richtung entschied und auch schnell ein Studienplatz bekam, da sie mit Bestnoten ihren Abschluss in der Tasche hatte. Nach dem Abschluss sagte Ivory zu, dass sie gern studieren würde. Doch in welche Richtung es gehen würde, wusste sie noch nicht. Sprachlich war sie sehr begabt und auch der Kunst war sie nicht abgeneigt. In den Jahren sammelten sich einige Interessen an und nun lag die Entscheidung bei ihr sich eine Richtung auszusuchen. Sie besuchte öfter ein paar Vorlesungen, in der Hoffnung sie würde ihre Entscheidung beschleunigen.




So schreibe ich
1. Person [ ] 3. Person [x] Ich passe mich an [ ]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [x] Gästebuch [ ] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [x] zeitabhängig [x]







Ebony Gillespie [nicht änderbar] • 24 • Studentin Ingenieurwissenschaften • Madison Iseman




Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
Wie du aus meiner Geschichte heraus lesen kannst, sind wir Zwillinge. Geboren am 23.02.1999.Obwohl wir das Gegenteil der jeweils anderen sind, verstehen wir uns blind. Was wohl auch an diesem Zwillingsding liegt. Während ich meine Höhen und Tiefen hatte, lief für dich alles perfekt. Du bist auch diejenige die in die Fußstapfen unseres Vaters treten möchte. Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob du das wirklich willst, aber du beteuerst es jedes Mal wenn ich dir meine Zweifel sage.




Probepost
Ja [ ] Nein [x] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen
In mir findest du einen geduldigen Schreiber. Qualität geht vor Quantität. Ich habe großes Verständnis für, das RL. Ich hoffe ich muss nicht allzu lange auf dich warten Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden.







nach oben springen



0 citizens and 5 stalker are online


today were 22 stalker and 3 citizens, yesterday 113 stalker and 48 citizens online.

1308 themes and 34087 posts


today were 3 citizens in mexico :
Diego Jay Rivera, Nikolaj Petrovich Komarov, Xander Crane
record: 78 stalker & citizens (13.02.2024 11:55).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor