Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

Sis, you make my heart smile

in Family 27.01.2024 11:12
von Evan Dunfellow | 140 Beiträge





Evan Dunfellow • 34 • Jared Padalecki • FBI Ermittler



Mein Leben - Mein Abenteuer
Evan wuchs mit seinen beiden Geschwistern und seinen Eltern, Eliza und George Dunfellow, in Miami auf. Er war der Älteste von den Geschwister und übernahm gern die Rolle des großen Bruders und waren seinen beiden Geschwistern mit Stolz ein Vorbild. Als Kind machte Evan die Schule sehr viel Spaß, bis er in die Highschool kam. Hier wurde er oft gehänselt und es hatte lange gedauert aber er hatte später gelernt darüber zu stehen und die anderen zu ignorieren, somit ließen sie ihn nach einiger Zeit in Ruhe, da es keinen Spaß mehr für sie machte. Evan wurde wieder entspannter und auch die Schule machte ihm wieder Spaß, es war schwer gewesen dies alles lange vor seinen Eltern und Geschwistern geheim zu halten. Schließlich musste er doch stets stark bleiben.
Als Evan 15 Jahre alt war, kam sein Vater wegen einem betrunkenen Fahrer bei einem Autounfall ums Leben. Dies riss ein großes Loch in die Familie. Eliza Dunfellow musste von da an ihre drei Kinder allein großziehen. Seine Mutter war, wie sein Vater auch, eine Mitarbeiterin des FBI und nach einem Vorfall, den sie mit dem Unfall ihres Mannes in Verbindung brachte, hatte sie Angst um ihre Familie und schickte die Kinder zu Verwandten nach Mexiko-Stadt. Dort würde niemand die Kinder vermuten, auch wenn das vielleicht zu weit hergeholt war, aber Eliza wollte auf Nummer sicher gehen. Die Trennung fiel Eliza nicht gerade einfach.
Sie blieb stets mit ihnen in Kontakt. Evan war alt genug und verstand warum seine Mutter diese Entscheidung getroffen hatte und versprach gut auf seine beiden Geschwister aufzupassen. Es war zu Beginn sehr schwer sich mit der neuen Sprache zurecht zu finden, aber er hatte das Glück, dass man ihn auf eine Englischsprachige Schule schickte. Nach dem er seinen Abschluss in den Händen hielt, begann Evan ein Studium in der Psychologie und machte dort auch Jahre später seinen Abschluss. Auch wenn seine Mutter es nicht wollte, konnte sie ihren Sohn nicht davon abhalten, dass er die selbe berufliche Laufbahn wie sie wählte. Ihm war es bewusst wie sie sich fühlte, aber er wollte Menschen beschützen. Vor allem seine Familie. Evan fing ganz klein an und konnte sich im Laufe der Jahre weiterentwickeln und zählt nun heute zu den besten Ermittlern des FBI. Vielleicht wird er irgendwann versuchen den Fall seines Vaters erneut hervorzuholen.




So schreibe ich
1. Person [ ] 3. Person [ ] Ich passe mich an [x]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [ ] Gästebuch [ ] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [x] zeitabhängig [x]








xxx Dunfellow • 32 Jahre • deine Wahl • Claire Holt



Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu

Du bist die Jüngste von uns und der Tod unseres Vaters, sowie die Trennung von unserer Mutter hast du nicht gut wegstecken können. Zeigtest dies aber nie, sondern wolltest auch so stark wie unser Bruder und ich sein. All deine Probleme hast du in
dich hineingefressen und nie darüber geredet.

Ob du es deshalb schwer in der Schule hattest oder dich auch dort durchgebissen
hast, überlasse ich dir. Es ist nicht gern gesehen, wenn du auf die schiefe Bahn geraten würdest.
Sollte dies in der Vergangenheit einmalig gewesen sein, dann ist es noch in Ordnung für mich.Gern freue ich mich über weitere Vorschläge und Ideen. Ich bin da sehr offen




Probepost
Ja [ ] Nein [x] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen
Habe Interesse und Spaß an der Rolle. Du bist mir sehr wichtig, weshalb es sehr schade wäre wenn du nach wenigen Wochen wieder verschwinden würdest. Ich gehe davon aus, dass du hier einige Freunde finden wirst Ich bin ein sehr entspannter Schreiber und mag keinen Druck oder Stress um im Play voran zukommen. Wenn dir was auf dem Herzen liegt bin ich immer in meinen PNs erreichbar.







nach oben springen



0 citizens and 5 stalker are online


today were 5 stalker , yesterday 113 stalker online

1308 themes and 34087 posts


today were 0 citizens in mexico :

record: 78 stalker & citizens (13.02.2024 11:55).

disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor