Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

A sister always travels with you

in Family 06.02.2024 19:37
von Alan Tremblay | 112 Beiträge





Alan Tremblay • 37 Jahre • Jamie Dornan • Mechaniker



Mein Leben - Mein Abenteuer
Am 31.01.1987 wurde Alan Tremblay in Austin, Texas geboren. Er wuchs dort zusammen mit seinem Bruder und seiner Schwester auf. Sein Vater war Bauingenieur und seine Mutter war Hausfrau, um sich gut um die drei Kinder kümmern zu können. Sie lebten zusammen in einem kleinen Haus am Stadtrand. Hier war es ruhig und die Kinder konnten ganz entspannt dort aufwachsen und ihre Kindheit genießen. Da Alan der Älteste von den drei Kindern war, musste er schon sehr früh viel Verantwortung übernehmen und auf seine Geschwister aufpassen. Denn seine Mutter begann nach einiger Zeit wieder zu Arbeiten als die Kinder aus dem gröbsten raus waren. Ihren Kindern wollte sie nie erzählen, dass das Geld knapp werden könnte und das auch ihr eigentlicher Grund war wieder arbeiten zu gehen. Sie konnte es Alan und seinen Geschwistern nicht sagen, da sie nicht wollte, dass sie sich Sorgen machen. Schließlich waren sie noch Kinder und Geldprobleme sollten sie in dem Alter noch nicht betreffen. Oder sich gar damit beschäftigen.
Als er in die Schule kam entwickelte sich nach einigen Jahren bei Alan ein großes Interesse für Autos. Typisch für einen Jungen und deshalb war es auch in erster Linie gar nicht so schlimm, aber sein Vater hätte es gern gesehen wenn der Junge irgendwann in seine Fußstapfen treten könnte und hoffte drauf, dass es sich doch noch ändern würde. Er liebte seine Kinder und wollte für sie alle nur das Beste.
Als Alan zehn Jahre alt war, bekam sein Vater ein neues und besseres Jobangebot und somit zog die Familie innerhalb eines Monats nach Chicago. Hier hatten sie vorerst nur eine große Wohnung, da die Mieten in Chiago recht hoch waren. Sie konnten sich es vorerst nicht leisten ein Haus zu kaufen.
Alan hatte das Glück, dass er genau zum Schulwechsel nach Chicago zog und hatte in den ersten Wochen keine Probleme sich auf der High School einzuleben. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern. Diese waren noch jünger und vermissten einfach ihre Freunde. Der Start für sie war holprig, aber zum Glück war Alan für sie da. Die Jahre vergingen und der Abschluss stand vor der Tür und zudem war es auch noch Zeit für Alan sich um einen Job zu bemühen und das war der Zeitpunkt als sein Vater auf ihn zu kam. In dem Unternehmen in der er arbeitet, hatte er es weit gebracht und ist einer der Geschäftsführer geworden. Und da sie stets neue Leute suchten die frischen Wind ins Unternehmen brachten, dachte er da an seinen Sohn. Alan sollte sein Nachfolger werden, doch Alans Noten waren nicht gut genug, um ein Studium zu bekommen und anstatt auf seiner Seite zu sein und ihn bei der Jobsuche zu unterstützen war sein Vater einfach nur enttäuscht von ihm. Alan ging ihm ,so weit es ging ,aus dem Weg. Er würde sich eines Tages wieder einkriegen. Bis das aber so weit war, begann er als Lehrling in einer kleinen Werkstatt. Nun Jahre später arbeitete er immer noch dort und schien sich in seiner Berufswahl sehr wohl zu fühlen. Es war eindeutig die richtige Entscheidung gewesen, auch wenn sein Vater damals nicht gewollt hatte. Sein Leben lief sehr gut und es wurde noch besser als er ein neues Jobangebot in Mexiko über einen Bekannten bekam. Ab hier sollte doch einfach alles besser werden. Der Abschied fiel ihm nicht leicht. Alan wollte aber auch nicht bis an sein Lebensende in Chicago leben und wenn er die Chance bekommt, woanders Fuß zu fassen und Erfahrungen zu sammeln. Warum die Chance dann nicht einfach nutzen.




So schreibe ich
1. Person [ ] 3. Person [ ] Ich passe mich an [x]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [ ] Gästebuch [ ] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [x] zeitabhängig [x]







XXX Tremblay • 30 Jahre • deine Wahl • Kaya Scodelario



Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
Ich brauche dir hier nicht viel vorgeben. Wie dein Leben in Texas und dann in Chicago verlaufen ist können wir beide gern in der Vorstellung besprechen. Für Alan war der Wechsel angenehm, da er ja auf die Junior High wechselte, was bei dir wiederum ganz anders gewesen sein kann.

Ich bin offen für Ideen. Vielleicht versuchte unser Vater dich ja für den Familienbetrieb zu gewinnen, weil er an mir scheiterte? Solltest du auch meine Interessen teilen, hätte ich auch nichts dagegen meine kleine Schwester aufzunehmen. Das Verhältnis zwischen uns ist sehr gut. Wir unterstützen uns beide stets gegenseitig.




Probepost
Ja [ ] Nein [x] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen
Das was bei allen ganz oben steht: Spaß und Interesse Du hast Zeit zum Posten und keinerlei Druck oder Zwang. Gern kannst du dieses Gesuch mit etwas anderem verbinden (wenn es möglich ist)







nach oben springen



1 citizen and 3 stalker are online:
Dero Chaney


today were 35 stalker and 6 citizens, yesterday 113 stalker and 48 citizens online.

1308 themes and 34087 posts


today were 6 citizens in mexico :
Alexandra Zoey Robbins, Dero Chaney, Diego Jay Rivera, Nikolaj Petrovich Komarov, Sophia Castellanos, Xander Crane
record: 78 stalker & citizens (13.02.2024 11:55).

disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor