Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

You make me happy in a way no one else can

in Love & Affairs 11.02.2024 11:51
von Olivia Sutton | 540 Beiträge





Olivia Sutton • 31 • Emilia Clarke • Kuratorin



Mein Leben - Mein Abenteuer

Olivia Sutton wurde in Brighton geboren. Sie ist das Kind von Harold und Magda Sutton. Beide sind zwei angesehene Archäologen, wobei Magda sich nur noch auf die reine Geschichte fokussiert hatte, seitdem die kleine Liv auf der Welt war. Und wie man sich denken konnte, wurde auch der kleinen Olivia das Interesse an alten Kulturen und Schätzen in die Wiege gelegt.
Da ihre Eltern gelegentlich im städtischen Museum arbeiteten, hatte sie, als sie zehn Jahre alt war, die Möglichkeit dort hin und wieder auszuhelfen. Bis zum 12. Lebensjahr ging Olivia noch auf eine öffentliche Schule. Danach musste sie auf eine private Schule wechseln, denn das junge Mädchen, eckte ab einem bestimmten Zeitpunkt bei einigen Mitschülern an und bevor es zu stärkerem Mobbing, gegenüber Liv, ausartete, entschieden ihre Eltern sie woanders hinzuschicken. Bei Olivia wurde später ein IQ von 120 festgestellt. Ein begabtes junges Mädchen, dass erst einmal einen Platz in dieser Welt finden musste. Es war nicht leicht für jemanden, der aus dem normalen Rahmen der Gesellschaft fiel, sich vernünftig weiterzuentwickeln.

Mit 18 Jahren schloss sie mit Bestnoten ihre Schule ab und stürzte sich sogleich in ein Studium. Die Archäologie war für sie schon immer faszinierend gewesen, doch sie fand einen anderen Weg mit dem sie sich noch am besten identifizieren konnte. Für Studium , um später al Kuratorin arbeiten zu können, zog sie nach Deutschland und studierte dort an der Universität in Bonn. Die sprachliche Barriere war für sie erst ein kleines Problem, doch nachdem sie dort ein paar Freund gefunden hatte, fiel ihr es umgehend leichter dort zu leben. Ihre Eltern und sie besuchten sich stets im Wechsel. Denn von ihren Eltern bekam sie stets viel Unterstützung. Zum einen waren sie stolz darauf, dass sich Olivia so gut entwickelt hatte und zum anderen war es so, dass sie in die Fußstapfen ihrer Eltern trat. Mehr oder weniger.




So schreibe ich
1. Person [ ] 3. Person [x] Ich passe mich an [ ]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [ ] Gästebuch [ ] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [x] zeitabhängig [x]







deine Wahl • 32 • deine Wahl • Joseph Gordon-Levitt



Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu


Variante 1:

Wir kennen uns von früher. Deine Familie ist nach Brighton gezogen auf Grund eines Jobangebotes für deinen Vater(oder auch Mutter, je nachdem) und ihr zogt genau neben uns in ein Haus ein. Kontakt hatten wir beide meist nur über die anderen Nachbarskinder, mit denen du oft spieltest. Ich war immer die nervige kleine "Schwester". Bis man dann doch langsam ins Teenageralter kam und die Welt mit ganz anderen Augen sah. Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt schon sehr lange, was es für uns unmöglich machte auch nur einen Schritt weiter zu gehen. Auch schafften wir es nie zu sagen was der andere empfand und als es dann doch endlich soweit war, da trennten sich unsere Wege. Nach meinem Abschluss und dem Studium zog ich nach Mexiko und ließ alles – schweren Herzens – hinter mir um in der neuen Stadt den Versuch zu starten meine Karriere zu beginnen.


Variante 2:

Hier hätten wir mit dem Grundbaustein unserer Story mehr Freiraum. Wir haben uns erst hier in der Stadt kennengelernt, vielleicht warst du einer meiner Kontakte im Museum und dadurch das man merkte dass die Chemie stimmte, hat man sich öfter gesehen, auch wenn du vielleicht nicht immer etwas im Museum in Auftrag geben wolltest, aber es zuerst noch keine andere Möglichkeiten gab mich zu sprechen ohne, dass es etwas seltsam aussehen würde.




Probepost
Ja [ ] Nein [x] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen
Du musst nicht jeden Tag online sein, ich bin eher ein gemütlicher Poster und lasse mir gerne mal etwas Zeit. Wichtig ist, dass du Spaß und Interesse hast. Ich bin schon lange hier also musst du keine Angst haben, dass ich verschwinden werde






nach oben springen



0 citizens and 1 stalker are online


today were 63 stalker and 21 citizens, yesterday 86 stalker and 31 citizens online.


disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor