Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#271

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 13:13
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#272

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 14:38
von A touch of destiny
avatar



H A P P Y - F R I D A Y - T H E - 1 3TH - S W E E T H E A R T S


Ja, es ist einmal wieder so weit, wir danken der Welt für die Erfindung des Freitags und können endlich wieder ins Wochenende starten. Hell yeah!
Wir vom touch of destiny hoffen, dass ihr heute keiner schwarzen Katze begegnet, oder unter einer Leiter durch laufen musstet, dann wird euch schon nichts passieren. Wer nicht so abergläubisch ist wie der alte Hexenmeister von Auckland, der darf sehr gerne einmal bei uns vorbei schauen und sein Glück bei uns suchen <3

Auf eine weiterhin glückliche Partnerschaft, ihr Lieben
wünscht das Team vom ToD


>>hier entlang<<


nach oben springen

#273

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 15:22
von Habits Of The Dark
avatar



Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltet ihr euch dennoch von Leitern, schwarzen Katzen und Crystal Lake fernhalten. Man weiß ja nie, was dieser Tag für einen bereit hält! Oh, und vergesst bitte nicht die Elm Street! Vorsicht ist eben besser als Nachsicht! Unsere Member bleiben an diesem Tag auch in ihren Häusern, da das Böse weiterhin sein Unwesen in Mystic Falls treibt und somit alles und jeden auf Trapp hält. Wird hier niemals Ruhe einkehren? Kommt vorbei und findet es selbst heraus!


Sonnige Grüße senden euch Ray, Kai, Narek und meine Wenigkeit – Lilah aus dem

HABITS OF THE DARK



FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Dean und Sam Winchester, Castiel


nach oben springen

#274

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner schon sehr bald ist Wochenende. Manchen von euch steht nur noch der Freitag im Weg, anderen auch der Samstag. Doch bleibt stark, wir schaffen das zusammen.



Nun stellen wir euch mal ein paar unserer interessantesten Charaktere vor

Unser Ethan wirkt immer so blass und kränklich, ich als die Forenmama mach mir deshalb Sorgen um ihn.
Nur leider ist er nicht sehr gesprächig ...


Unser neuer Kitsune Hybrid Jae Kwon oder das Füchslein, wie ich ihn immer nenne. Er kam aus Korea zu uns nach Salem City


Arielle Darling, das Lieblingsexperiment von Immortalis Junior Chef Luke. Doch ist sie nur das oder sogar mehr? Hat er für sie sogar den Höllenhund Syxt verlassen?


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#275

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 16:34
von Cleavage City
avatar







Huhu ihr lieben,
es ist Freitag der 13. ^^
Wir hoffen ihr hattet heute dennoch einen Schönen Tag ^^

Wir wünschen euch einen Super Start ins Wochenende
macht es euch vielleicht ein wenig in der Hängematte Bequem


liebe grüße und ein wunderschönes Wochenende
Wünschen euch eure Partner aus dem
Cleavage City



nach oben springen

#276

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 18:58
von Before Sunrise
avatar








Einen Wunderschönen Freitag wünschen wir euch

Leider ist es ein Freitag der 13. ^^
macht euch jedoch nichts daraus, er geht auch wieder vorbei. ^^
Wir wünschen euch an diesem Freitag dennoch ganz viel Glück, lasst euch nicht unterkriegen ^^
Haltet euch von Leitern und zerbrochenen Spiegeln fern.
Abgesehen davon wünschen wir euch einen Wunderschönen Start ins Wochenende.
der Montag kommt viel zu früh

Liebe Grüße


das Before Sunrise Team



nach oben springen

#277

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 19:01
von the World of the Walking Dead
avatar





Seien wir mal ehrlich, so schlimm kann ein Freitag der 13 gar nicht sein, oder?
Immerhin folgt auf einen Freitag ein Samstag und bedeutet-> Hoch die Hände, Wochenende.

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende, geniest die frühlingshaften Temperaturen.

Eure etwas durchgeknallten Überlebenden aus dem the World of the Walking Dead


nach oben springen

#278

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 20:08
von SMOKE & MIRRORS
avatar

←━━━ FREITAG DER 13. ━━━→
"HELPLESS! - MY EYES ARE BLEEDING FROM THE FEAR THAT'S INSIDE! YOU SEALED YOUR DEMISE WHEN YOU TOOK WHAT WAS MINE!"

WAKING THE DEMON, WHERE'D YA RUN TO WALKING IN SHADOWS, WATCH THE BLOOD FLOW THERE'S NOT MUCH LONGER SO DON'T TRY AND FIGHT, YOUR BODY'S WEAKENING SO WALK TO THE LIGHT ALL THOSE PAINFUL TIMES SO ALONE SO ASHAMED, I'M NOT COMING BACK THERE'S NOTHING TO GAIN CAUTION, THERE'S JUST NO LIMITS TO THE BOUNDARIES YOU PUSH, I'VE WARNED YOU BUT STILL YOU JUST FUCK WITH MY MIND THERE'S NO ESCAPE FROM THIS RAGE THAT I FEEL

←━━━
Eins zwei - Jason kommt vorbei
Drei vier - verschliesse deine Tür
Sieben acht - es wird bald Mitternacht
Neun zehn – du darfst nicht schlafen gehen
━━━→

NOTHING IS REAL WAKING THE DEMON, WHERE'D YA RUN TO WALKING IN SHADOWS, WATCH THE BLOOD FLOW THERE'S NOT MUCH LONGER SO DON'T TRY AND FIGHT, YOUR BODY'S WEAKENING SO WALK TO THE LIGHT ALL THOSE PAINFUL TIMES SO ALONE SO ASHAMED, I'M NOT COMING BACK THERE'S NOTHING TO GAIN BREATH FOR ME, DON'T WAKE ME FROM THIS SLUMBER STAY WITH ME, POSSESSION TAKING OVER POSSESSION TAKING OVER


... wünschen wir euch das Team vom SMOKE & MIRRORS


nach oben springen

#279

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 20:25
von a Song of Ice and Fire
avatar





Seien wir mal ehrlich, so schlimm kann ein Freitag der 13 gar nicht sein, oder?
Immerhin folgt auf einen Freitag ein Samstag und bedeutet-> Hoch die Hände, Wochenende.

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende, geniest die frühlingshaften Temperaturen.

Eure etwas durchgeknallten Überlebenden aus dem the World of the Walking Dead


nach oben springen

#280

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 20:31
von a Song of Ice and Fire
avatar



Was ist schlimmer als ein Freitag...?



In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

Valar Doheris

|| ||


nach oben springen

#281

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 21:38
von CITY OF DREAMERS
avatar

WIR HABEN ENDLICH FREITAG
&' das Wetter hätte in den meisten Gebieten von Deutschland deutlich besser sein können, als Regen
Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben, immerhin können wir auch im Regen tanzen! Lasst euch auf keinen Fall die Laune von dem doofen Wetter verderben, die Sonne kommt bald wieder und dann bleibt sie, denn die haben wir uns mehr als nur verdient!

Hier noch ein kleiner Soundtrack für den perfekten Start ins Wochenende und damit ihr auch ein Lied habt, wozu ihr tanzen könnt!



Liebe Grüße, das City of Dreamers-Team


nach oben springen

#282

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 21:55
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Ayyyyyyyyyyyyyy Carambaaaaa ♥

Habt ihr auch schon einen Ohrwurm, so wie ich heute?? Nein? Das lässt sich gerne ändern! Wir schwelgen doch immer in Erinnerungen unserer Kindheit, in Erinnerung an unsere Jugend (für die etwas älteren unter uns) und sowieso, immer in Erinnerungen, Erinnerungen, Erinnerungen. Als sei das das höchste Gut von uns Menschen. Ist es das vielleicht auch? Klammern wir uns deswegen immer so an unsere Erinnerungen? Zumindest sind sie etwas persönliches, und nicht immer entsprechen sie ganz der Wahrheit, weil unser Kopf immer etwas daraus macht, was mit ihm konform ist. Wenn eine Erinnerung also gut ist, tendieren wir eher dazu die Situation viel positiver im Sinn zu haben, als sie letztendlich war. Das geht mit schlechten Erinnerungen ganz genauso... Aber letztendlich sind unsere Erinnerungen genau das, was uns ausmacht, denn sie formen unsere Persönlichkeit♥

Puh jetzt habe ich aber viel philosophiert. Ihr fragt euch auch sicherlich, wie ich auf diese Gedanken gekommen bin, hm?? Ich sag es euch... mit dem
GREATEST HIT OF ALL TIMES



Für immer und ewig mein Lieblingslied♥♥

Greeeeeeeeeeetz

Eure Azura♥ vom Movements of Chicago


nach oben springen

#283

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 22:59
von La Light da Black
avatar



Einen Wunderschönen Freitag Abend wünschen wir euch
Der Tag ist so gut wie um und wer heute auf seinen Kalender geschaut hat, hat es auch entdeckt. Heute war Freitag der 13.

Wir hoffen ihr habt den Tag gut Überstanden ohne groß vom Pech verfolgt wurden zu sein ^^
Die Schwarzen Katzen können denke ich dennoch ganz Zufrieden mit ihrer Arbeit sein.

Wir vom La Light da Black lassen uns jedoch von einem Freitag den 13 nicht Aufhalten
und sind noch mal fix vorbei gekommen um euch einen schönen Start ins Wochenende zu Wünschen.
Legt die Füße Hoch, entspannt euch gut, die neue Woche kommt früh genug

Habt einen schönen weiten Abend
liebe Grüße
Jane, Demetri, Stiles, Qhuinn & Jace aus dem La Light da Black


nach oben springen

#284

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.04.2018 23:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Partner, ihr habt es sicher längst bemerkt: Es ist Freitag der 13. Jason Voorhees klettert ein weiteres Mal aus seinem See am Camp Cristal Lake, um sich an uns allen zu rächen.

Aber hey, Kopf hoch! Der Tag ist schließlich fast um. Was soll schon passieren?.,- verdammt, berühmte letzte Worte... Wie auch immer. Auch unserem Team sind heute schon schlimme Dinge passiert. Robert, unser Staranwalt, verlor einen großen Prozess, Hayley, die Chaosqueen, ärgerte sich über gleich zwei abgebrochene Absätze und unsere coole Samantha stolperte auf dem Schrottplatz ihrer Familie doch prompt über ein pinkes Einhorn mit Cowboyhut auf dem Kopf. Was es damit auf sich hat? Na ja, das bleibt unser kleines Geheimnis
Das war es auch schon lieber von mir, meine Lieben. Einen kleinen Rat habe ich allerdings noch für euch, ehe ich gehe:
Eure schwarze Katze am heutigen Tage auszusperren, um Unheil zu vermeiden, bringt leider gar nichts. Sie wird es euch nur übel nehmen und sich an einem anderen Tag ihrer Wahl rächen (chuckle)


nach oben springen

#285

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.04.2018 22:01
von Feel The Glow
avatar



Ja das Wochenende ist fast schon wieder vorbei manchmal rennt es schneller als man schauen kann Doch wünschen wir Unseren Partnern noch ein wunderschönes Rest Wochenende und dann einen guten Start in die neue Woche

Das komplette Team und die Mitglieder von Feel The Glow


nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Samara Jenkins, Eric Brown, Alicia Scott, Jimin Lee, Killian Holden, Lillibeth Jones, Lara Wilks

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maze Laurentis
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 52 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 8
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Manager: Madison Avery - Maya Drake - Nick Owen
Xobor Forum Software © Xobor