Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#286

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.04.2018 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN TAG, UND HOFFE IHR GENIESST DEN SONNTAG ♥
................

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#287

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.04.2018 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na habt ihr uns gestern vermisst? Nein wir haben euch nicht vergessen.
Das Wetter war zu schön am Sonntag das in der Sonne liegen einfach mal sinnvoll war.
Das Maryland will es aber nicht versäumen euch auch heute noch eine schöne Woche zu wünschen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Im Garten der Zeit
wächst die Blume des Trostes

~ aus Rumänien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 15#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#288

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.04.2018 08:05
von Mathew Cavill
avatar




Hell yeah .. it's wednesday!

Der Mittwoch ist angebrochen und mit ihm rückt auch das langersehnte Wochenende in greifbare Nähe!
Wir wünschen euch einen wunderbaren stressfreien Tag.
Haltet die Ohren genauso steif, wie wir unsere Waffen gezückt halten.


•••

Unser Ohrwurm für euch ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#289

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 18.04.2018 09:53
von Cady Evans
avatar


Den heutigen Gruß wollen wir mal nutzen, um ein bisschen Werbung für uns zu machen.Und ich wollte meine Mama grüßen! Hey Mum...guck mal ich bin im Internet!!! o.o

Also zuerst einmal die Fakten auf den Tisch. Uns gibt es jetzt seit knapp einem Monat, wir sind ein Real Life Forum mit dem Themenschwerpunkt Los Angeles. Ja, ja, ich weiß was ihr sagt "Schon wieder ein Reallife-Forum?! Davon gibts doch schon so viele?! Was ist denn daran bitte besser als an anderen?!" Ähm, ja alles berechtigte Fragen, und natürlich sind wir bis auf unser aussehen genauso aufgebaut wie jedes andere Freeplay Orts RPG was es sonst so gibt... ^^
Ich will ja nur ehrlich sein!
Ich denke wirklich das einzige was uns von anderen unterscheidet ist unser aussehen...
Sind wir mal noch ein wenig ehrlicher...momentan sieht jedes Forum gleich aus...

Sooo zunächst einmal aber zu unseren Membern die Gesuche haben.


Als allererstes haben wir da unseren lieben Adrian Hartley. Als Sohn eines großen Firmenchefs und einer Soldatin wurde er in London geboren. Er liebt seine kleine Schwester fast schon mehr als alles andere, aber auch der Rest seiner Familie ist ihm sehr wichtig. Aus dem Grund sucht er jetzt auch seine Cousinen, damit die Familie wieder komplett ist.
Außerdem sucht er seine Seelenverwandte, die super surfen kann, es drauf hat seine Luftmatratzen zu reparieren und ihn ansonsten mit all seinen Macken akzeptiert und liebt.



Kommen wir auch schon gleich mal zu Adrians Schwester Ivana, oder auch Ivy genannt. Während eines Hawaii Urlaubs mit ihrem großen Bruder entdeckte sie das Surfen für sich und ist seitdem nicht mehr vom Board zu bekommen. Anders als ihr großer Bruder geht Ivy allerdings noch zur Schule. Sie sucht ihren besten Freund, der vielleicht irgendwann auch mal mehr werden könnte. Ihr kennt euch bereits seit 5 Jahren und unternehmt eine Menge gemeinsam, wäre spannend zu sehen, ob aus der Freundschaft wirklich mehr wird und wie Big Brother damit umgehen wird.



Auch unser lieber Admin Cady sucht noch jemanden der ihr hilft über die schwerste Zeit ihres Lebens hinwegzukommen. Für einen Entzug hatte sie nicht die Kraft, bis zu dem Moment wo ihr Freund an einer Überdosis starb und sie ihn auf ihrem Badezimmerboden fand. Ab da an wollte sie unbedingt, dass es ihr besser geht. Sie suchte sich einen vernünftigen Job, machte einen Entzug und brach den Kontakt zu den Menschen ab, die sie mit runtergezogen hatten. Leider war sie dadurch ziemlich einsam, bis er auftauchte und ihr Leben Schritt für Schritt besser machte. Ebenfalls begann sie mit der Suche nach ihrem leiblichen Vater.



Natürlich gibt es zu allen Gesuchen auch noch ein paar Angaben, wie zum Beispiel Namen, gewünschte Avatare, andere Angaben. Schaut einfach noch mal bei den Gesuchen vorbei.
Wir haben allerdings auch einige Member die noch keine direkten Gesuche eingestellt haben, also steht es euch selbstverständlich auch frei euch mit euren eigenen Charakteren anzumelden.
Also wenn ihr wollt...wollt ihr? Oh, ich hoffe dass ihr wollt!



Sooo nun wünschen wir euch aber erstmal einen schönen Mittwoch und hoffen, dass bei euch die Woche genauso schnell rumgeht, wie bei uns.

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles




nach oben springen

#290

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 19.04.2018 08:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sommerliches Wetter und das Mitte April. ich denke mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Und auch wenn es wie gesagt erst April ist und wir sicherlich noch viele schöne sonnige Tage im Jahr haben werden, so wollen wir euch dennoch eine kleine süße Abkühlung bescheren



Lasst ihn euch schmecken

Und um noch einen oben drauf zu setzen bekommt ihr auch noch die perfekte Musik dazu





Zum Forum

P.S.
Unser Mael sucht ein Mädel was ihm den Kopf verdreht.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen

#291

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.04.2018 18:29
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


nach oben springen

#292

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.04.2018 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

A little Party never killed nobody

... denn bei uns ist Partytimee . Unser Frühlingsfest hat nun endlich seine Tore eröffnet und das heißt Zuckerwatte essen, Autoscooter fahren, Kuscheltiere für die Freundin gewinnen und ganz viel Feiern . Was könnte es besseres geben, wenn das Wochenende ansteht?



Wir wollen euch aber nicht vollquatschen, sondern möchten euch eigentlich nur ganz viele liebe Grüße ausrichten und hoffen, dass ihr einen genauso guten Start ins Wochenende habt, wie wir.

Ganz liebe Grüße und viel Liebe von eurem Partnerforum,
City of Dreamers


nach oben springen

#293

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.04.2018 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich begrüßt uns der Sommer mit hohen Temperaturen und Sonnenschein. Das heißt wohl ab nach draußen und lasst die Freibadsaison beginnen, der Winter dauerte viel zu lange oder nicht?

Wir wünschen euch eine schöne Zeit im Sonnenschein und lassen euch dafür kalte Getränke da, die euch das alles versüßen werden und eine willkommene Abkühlung sind.



Selbstverständlich gibt es da auch Musik, die zur Stimmung passt ^^



Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#294

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.04.2018 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






“WHAT IM FEELING, IT´S NEVER BEEN SO EASY „
Wow was für ein Wetter oder ? Endlich sind wir im Frühling angekommen, obwohl sich dieser schon eher anfühlt wie Sommer oder ? So langsam gehts auch los, und wir kommen in Sommerlaune. Was macht da mehr Laune, als Cocktails am Strand oder Pool trinken? Da kommt man doch sofort in Urlaubsstimmung. Hach ja (dream). Nun wir wollten euch zudem noch ein wunderschönes Wochenende wünschen, und hoffen bei diesem schönen Wetter könnt ihr dies auch geniessen. So jetzt bekommt ihr von uns natürlich noch musikalisch was auf die Ohren. Eines der Sommer Lieder, wo man sofort an Sonne, Strand , Meer und Urlaub denkt


Liebe Grüße aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#295

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.04.2018 18:36
von Movements
avatar

It's Summertime! ♥

Okay nicht ganz, aber das Wetter ist schon himmlisch oder? (dream) Da will man am liebsten in der Sonne liegen, Musik auf den Ohren und abschalten. Genau das mache ich auch am Wochenende. Ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter genauso sehr wie ich. Für die passende Musik sorge ich schon mal.



Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder, wer würde denn nicht auch gerne mit einer bestimmten Person irgendwo hinfahren? Am liebsten an einem Ort der einem Paradies gleicht. (dream) Also schiebt euch die Sonnenbrille auf die Nase, nehmt euch einen kühlen Drink mit nach draußen, lehnt euch in der Sonne entspannt zurück und träumt von eurem persönlichen Paradies. Sonnencreme nicht vergessen, sonst seid ihr am Abend rot wie ein Krebs!

Sonnige Grüße vom Sonnenschein Clarissa aus dem Movements


nach oben springen

#296

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 11:13
von Smoke & Mirrors
avatar

- WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG -
HERE COMES THE SUN, HERE COMES THE SUN AND I SAY IT'S ALL RIGHT


“I love the arrival of a new season — each one bringing with it its own emotion: spring is full of hope; summer is freedom; autumn is a colourful release, and winter brings an enchanting peace. It's hard to pick which one I enjoy the most — each time the new one arrives, I remember its beauty and forget the previous one whose qualities have started to dim.”

  


Die Sonne konnte sich endlich durchsetzen und die Temperaturen schießen in die Höhe, der Spring Break naht. Was will man mehr? Wir hoffen, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und konntet genügend Vitamin D tanken!


Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!


nach oben springen

#297

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Heute sind wir wieder pünktlich am Sonntag bei euch zu Besuch
Wie immer, um euch einen tollen Start in die neue Woche zu wünschen.
Und natürlich um euch vorrangig einen ganz tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Der gegenwärtige Augenblick
ist stets voll unendlicher Schätze!

~ Jean Pierre de Coussade ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 16#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED GIRLS♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#298

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 14:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halloooooooooooooo Ihr Lieben
Nun ist der Sonntag schon da und das heißt es geht wieder von vorne los.
Aber wir lassen euch am Sonntag noch was schönes da.



Das Team und seine Member wünschen euch noch ein wunderschönen Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche.

Miami Beach Life


nach oben springen

#299

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 15:44
von Shades of LA
avatar

Sonntag!!!!!!!

Oh halt wartet, dass ist kein Grund zur Freude...dass bedeutet morgen ist Montag...was wiederum bedeutet, dass eine komplette Arbeitswoche vor uns liegt, bevor wieder Wochenende ist...



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen! Wir genießen trotzdem unseren Tag und wünschen euch ebenfalls noch ein schönes Restwochenende. Vielleicht genehmigt ihr euch ja auch den ein oder anderen Drink.


Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles

Hier nun noch die wichtigsten Links.
GästebuchGesucheBewerbungsbereich


nach oben springen

#300

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.04.2018 20:15
von Mathew Cavill
avatar




Oh no .. the end of the weekend!

Und schon wieder neigt sich das Wochenende dem Ende zu und hinterlässt seine Gedanken an den kommenden Montag, der seine Schattengestalt vorausschickt und alles in Angst und Schrecken versetzt. Oder zumindest sinkt die Lust auf diesen Tag bei einigen in den negativen Bereich. Wir wünschen euch dennoch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

•••

Unser Ohrwurm für euch ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 17446 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor