#286

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.04.2018 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN TAG, UND HOFFE IHR GENIESST DEN SONNTAG ♥
................

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#287

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.04.2018 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na habt ihr uns gestern vermisst? Nein wir haben euch nicht vergessen.
Das Wetter war zu schön am Sonntag das in der Sonne liegen einfach mal sinnvoll war.
Das Maryland will es aber nicht versäumen euch auch heute noch eine schöne Woche zu wünschen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Im Garten der Zeit
wächst die Blume des Trostes

~ aus Rumänien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 15#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#288

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch Gestern 08:05
von Mathew Cavill
avatar




Hell yeah .. it's wednesday!

Der Mittwoch ist angebrochen und mit ihm rückt auch das langersehnte Wochenende in greifbare Nähe!
Wir wünschen euch einen wunderbaren stressfreien Tag.
Haltet die Ohren genauso steif, wie wir unsere Waffen gezückt halten.


•••

Unser Ohrwurm für euch ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#289

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch Gestern 09:53
von Cady Evans
avatar


Den heutigen Gruß wollen wir mal nutzen, um ein bisschen Werbung für uns zu machen.Und ich wollte meine Mama grüßen! Hey Mum...guck mal ich bin im Internet!!! o.o

Also zuerst einmal die Fakten auf den Tisch. Uns gibt es jetzt seit knapp einem Monat, wir sind ein Real Life Forum mit dem Themenschwerpunkt Los Angeles. Ja, ja, ich weiß was ihr sagt "Schon wieder ein Reallife-Forum?! Davon gibts doch schon so viele?! Was ist denn daran bitte besser als an anderen?!" Ähm, ja alles berechtigte Fragen, und natürlich sind wir bis auf unser aussehen genauso aufgebaut wie jedes andere Freeplay Orts RPG was es sonst so gibt... ^^
Ich will ja nur ehrlich sein!
Ich denke wirklich das einzige was uns von anderen unterscheidet ist unser aussehen...
Sind wir mal noch ein wenig ehrlicher...momentan sieht jedes Forum gleich aus...

Sooo zunächst einmal aber zu unseren Membern die Gesuche haben.


Als allererstes haben wir da unseren lieben Adrian Hartley. Als Sohn eines großen Firmenchefs und einer Soldatin wurde er in London geboren. Er liebt seine kleine Schwester fast schon mehr als alles andere, aber auch der Rest seiner Familie ist ihm sehr wichtig. Aus dem Grund sucht er jetzt auch seine Cousinen, damit die Familie wieder komplett ist.
Außerdem sucht er seine Seelenverwandte, die super surfen kann, es drauf hat seine Luftmatratzen zu reparieren und ihn ansonsten mit all seinen Macken akzeptiert und liebt.



Kommen wir auch schon gleich mal zu Adrians Schwester Ivana, oder auch Ivy genannt. Während eines Hawaii Urlaubs mit ihrem großen Bruder entdeckte sie das Surfen für sich und ist seitdem nicht mehr vom Board zu bekommen. Anders als ihr großer Bruder geht Ivy allerdings noch zur Schule. Sie sucht ihren besten Freund, der vielleicht irgendwann auch mal mehr werden könnte. Ihr kennt euch bereits seit 5 Jahren und unternehmt eine Menge gemeinsam, wäre spannend zu sehen, ob aus der Freundschaft wirklich mehr wird und wie Big Brother damit umgehen wird.



Auch unser lieber Admin Cady sucht noch jemanden der ihr hilft über die schwerste Zeit ihres Lebens hinwegzukommen. Für einen Entzug hatte sie nicht die Kraft, bis zu dem Moment wo ihr Freund an einer Überdosis starb und sie ihn auf ihrem Badezimmerboden fand. Ab da an wollte sie unbedingt, dass es ihr besser geht. Sie suchte sich einen vernünftigen Job, machte einen Entzug und brach den Kontakt zu den Menschen ab, die sie mit runtergezogen hatten. Leider war sie dadurch ziemlich einsam, bis er auftauchte und ihr Leben Schritt für Schritt besser machte. Ebenfalls begann sie mit der Suche nach ihrem leiblichen Vater.



Natürlich gibt es zu allen Gesuchen auch noch ein paar Angaben, wie zum Beispiel Namen, gewünschte Avatare, andere Angaben. Schaut einfach noch mal bei den Gesuchen vorbei.
Wir haben allerdings auch einige Member die noch keine direkten Gesuche eingestellt haben, also steht es euch selbstverständlich auch frei euch mit euren eigenen Charakteren anzumelden.
Also wenn ihr wollt...wollt ihr? Oh, ich hoffe dass ihr wollt!



Sooo nun wünschen wir euch aber erstmal einen schönen Mittwoch und hoffen, dass bei euch die Woche genauso schnell rumgeht, wie bei uns.

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles




nach oben springen

#290

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch Heute 08:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sommerliches Wetter und das Mitte April. ich denke mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Und auch wenn es wie gesagt erst April ist und wir sicherlich noch viele schöne sonnige Tage im Jahr haben werden, so wollen wir euch dennoch eine kleine süße Abkühlung bescheren



Lasst ihn euch schmecken

Und um noch einen oben drauf zu setzen bekommt ihr auch noch die perfekte Musik dazu





Zum Forum

P.S.
Unser Mael sucht ein Mädel was ihm den Kopf verdreht.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Natalia Maclaine, Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Natalia Maclaine, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor