Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#391

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.06.2018 15:53
von a-touch-of-destiny
avatar





Hallo liebes Partnerforum!




Ja, es ist einmal wieder so weit, auch das ToD verteilt seine Grüße.
Die Stadt liegt immernoch in Aufrur, doch Auckland versucht weiterhin den Schein des Friedens zu wahren.
Viele von uns wissen, dass es nicht so ist, doch wir halten uns wacker. Es sind noch Plätze in unseren Reihen frei, wenn ihr uns beistehen wollt...für welche Seite ihr euch auch entscheiden wollt. Egal wer ihr seid und woher ihr auch kommen mögt, Auckland kann euer Zuhause sein, eine Zuflucht für alle, die Anders sind und Jene, die sich ihr Schicksal nicht ausgesucht haben.
Ihr seid nicht allein.

"This is what we know: The world has grown dark, and while we have reasons to fear we have the strength not to. There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light."

Hoffentlich sehen wir uns bald,

lg das ToD Team



nach oben springen

#392

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 02.06.2018 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort


Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker. (dream)(inlove)


Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ? (hearteyes)

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#393

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.06.2018 00:21
von Creature of Habit
avatar




HeyHo liebes Partnerforum,
Ich bin heute hier um euch zusagen, dass wir jetzt vor dem Sommer einiges in unserem Forum verändert haben. Da geht natürlich nochmal ein großes Lob an unser tolles Team, die das möglich gemacht haben Aber jetzt will ich euch nicht auf die Folter spannen, hier sind unsere Top 3 Veränderungen:


Der erste und ganz offensichtliche Punkt ist der neue und spannende Look in dem jetzt unser Forum erstrahlt. Das komplette Layout unseres Forums hat sich verändert, und das hat sich auch auf unsere GBs ausgeweitet, also wenn ihr neugierig seit schaut vorbei ^^



Der Zweite ist das wir uns nun auch entschieden haben, grade wegen den neusten Entwicklung im Punkt Datenschutzgesetz und unseren Vertrag zu upgraden. Also falls Bedenken in dieser Hinsicht bestanden auch wir besitzen jetzt eine sichere Https Verbindung.



Der dritte und letzte Punkt ist …*trommelwirbel* wir haben unseren Partnerbereich komplett umkrempelt. Mit schönen Bildchen und Tabellen, neuen Protokollen usw. Dafür haben wir uns erlaubt euer Headerbild aufzulisten, ganz wichtig für euch, wenn euch dies nicht passt, was euer gutes Recht ist – meldet euch einfach kurz in unserem Partner – Änderungsbereich. Wir nehmen es dann unverzüglich raus, nichts desto trotz würden wir uns doch freuen wenn euch unsere Veränderungen gefallen.



Aber das war lange noch nicht alles, was wird demnächst passieren?
➨ neue Domain (wird auf jeden Fall wenn es soweit ist nochmal draufhingewiesen)
➨ neue Schriftart
➨ neues Event exklusiv geplant von unseren Mikaelson – Brüdern *grinst* Das wollt ihr nicht verpassen ^^



Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen ^^ - es werden noch immer viele Leute vermisst ♥


So jetzt wünscht euch das Team des CoH – Forum noch ein schönes Wochenende!
Euer Dean… ah und die andere auch xD




nach oben springen

#394

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.06.2018 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Der Sommer macht den Menschen
zum Träumer!

~ Paul Keller ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#395

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.06.2018 16:34
von Petite Ville
avatar



wir wissen das es nun schon ein paar Tage länger als üblich her ist, dass wir uns zu Wort gemeldet hatten. Das lag aber auch nur daran das unser Team wohl ein bisschen zu sehr von der Sonne nach draußen gelockt wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch eigentlich ein schöner Grund, denn jeder von uns mag doch schönes Wetter. Da sollte man doch jeden Tag wirklich vollkommen nutzen.

Wir hoffen auch ihr konntet bislang das schöne Wetter genießen und werdet dies auch noch weiterhin tun so lange es da ist.


Zum Forum


nach oben springen

#396

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.06.2018 19:49
von Survive or walk with the Dead
avatar



Also wir haben den Montag erfolgreich geschafft und starten nun in den Rest der Woche-.... *hört Jordans Stimme aus dem Hintergrund und blickt auf seine Notizen* Wir haben noch immer Sonntag? Verdammte Hacke aber auch...
*Schmeißt die Kaffeetasse die gefüllt war mit Jack Daniels vom Moderatoren pullt, aber beruhigt sich wieder*
Gut also wir Haben noch immer Sonntag, in einigen Teilen Deutschlands ist die Stimmung merklich abgekühlt, während im Norden die Kacke am Dampfen ist. Nur im Süden scheint einem die Sonne aus dem Arsch.
Das war das Wetter mit Happy Lowman.



Zurück zu dir Daryl:



Das kam anders als erwartet. Aber nun gut wir wünschen euch einen schönen rest Sonntag und hoffentlich überlebt ihr den Montag auch ^^
Anbei verlinken wir mal die Gesuche unserer Mitglieder


Liebe Grüße wünschen euch Daryl, Happy und Jordan vom..
Survive or Walk with the Dead


nach oben springen

#397

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.06.2018 22:02
von Shades of LA
avatar


Es ist Pärchenalarm im Shades und während viele schon fröhlich rumturteln und die Familienplanung beginnen, gibt es auch jene, die noch nicht so viel Glück in der Liebe hatten.
Und diese drei wollten wir heute mal ein bisschen bewerben.


Zum einen hätten wir da unsere immer fröhliche Lindsay, die noch ihren Traummann sucht.
Als nächstes wäre da Amber! Amber ist ein junges, verrücktes Ding, das jemanden sucht mit dem sie viel Spaß haben kann!
Und zu guter Letzt; Dave. Er ist Engländer, was ihn bei uns schon zu einer kleinen Rarität macht, dabei sucht er nur jemanden, der ihm auf Schritt und Tritt folgt.

Vielleicht findet sich ja von euch jemand, der ihnen den Wunsch nach einem Seelenverwandten erfüllen will.


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich



nach oben springen

#398

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.06.2018 06:54
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebes Partnerforum,

und da war es wieder vorbei. Die ganzen Feiertage haben wir hinter uns gebracht. Das erst mal letzte lange Wochenende konnten wir genießen und schon haben wir Montag.
Ein Tag, den keiner mag und doch immer wieder kommt, weshalb wir ihn mit einem Lächeln begegnen und hoffen das er nicht ganz so schlimm wird.

Daher wünschen wir Euch einen



kommt gut in die neue Woche und genießt die Sonne, auf die wir doch so lange warten mussten.

Liebe Grüße das
Dance with the Shadowworld Team


nach oben springen

#399

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.06.2018 09:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Die Mitte der Woche ist erreicht und wir hoffen ihr habt es bis hierhin gut überstanden. Doch was braucht man um den Tag zu überstehen? Bei mir ist es Kaffee, auch wenn ich nicht zu oft welchen trinke, weil das nicht gut für das Baby ist, morgens muss das einfach sein. Findet ihr nicht?



Damit es bei euch nicht zu ruhig wird, gibt es noch einen Song aus unserer Jukebox



Habt ihr vielleicht den Zwillingsbruder von unserem Alexander gesehen? Wenn ja, schickt ihn doch mal zu uns, so sieht er aus ^^


Hier geht's zum Gesuch

Eines unserer neuesten Mitglieder ist schwer krank und sucht ein Abenteuer. Wenn ihr ihn findet, sagt Bescheid ^^

Hier geht's zum Gesuch

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche


Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen




nach oben springen

#400

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.06.2018 09:17
von London Desires
avatar



Damnit, es fehlt nur noch, das Tiago anfängt
It's Friday, Friday
Gotta get down on Friday
Everybody's lookin' forward to the weekend, weekend
Friday, Friday
Gettin' down on Friday
Everybody's lookin' forward to the weekend
zu singen...

Aber keine Angst, bevor es so weit kommt, kleben wir ihm den Mund mit Panzertape zu und sperren ihn in den Kofferraum seines heißgeliebten Autos, welches wir dann irgendwo im Industriegebiet parken, damit keiner ihn hören kann.
Ray wird uns schon helfen, unseren Spanier unter Kontrolle zu kriegen. Obwohl.. er ist gerade etwas abgelenkt, von einer hübschen jungen Italienerin.
Die sich nebenbei bemerkt mal eben in sämtliche Überwachungssysteme der Stadt gehackt hat um ihr Ziel zu erreichen.
Mal schauen, ob The Squad (unsere persönliche 3-Mann-Gang der Stadt), sie aufhalten können. Immerhin ist sie ja hinter einem der drei Männer her und will ihn an die italienische Mafia ausliefern. Oder will sie doch nicht?! Das weiß man noch nicht genau.

Oooooh, bevor wir es vergessen, wer sich nach London traut, könnte dem ein oder anderen Promi über den Weg laufen.
Immerhin haben wir da z.B. Paradiesvogel Adam Livingston und DJ im Langzeiturlaub Jace Morgan.
Beide kennt man in der Musikszene und nur einer hat sich momentan etwas zurückgezogen. Treffen könnte man Beide in Londons City und/oder Umgebung. (Wir verraten euch jetzt mal nicht, das Jace desöfteren am See im St. James Park gesehen wurde. *husthust*)

Genug getratscht, eigentlich wollten wir euch nur schnell ein erholsames Wochenende wünschen.
Darum machen wir uns jetzt auch wieder vom Acker und lassen euch nur noch unsere Hymne des Wochenendes da.
Vielleicht schaut ihr ja mal bei uns rein.





Liebe Grüße,
Arizona & Tommy

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft


nach oben springen

#401

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.06.2018 14:42
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#402

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.06.2018 16:51
von Movements of Chicago ♥
avatar



He's a one stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talkin', sugar coated candy man
A sweet-talkin', sugar coated candyman


Candy - Ist es nicht das was jeder mag? Und dazu vielleicht noch nen kühlen Drink? Himmel, den kann man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen oder? Natürlich schön eisgekühlt; sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn.



Wenn man sich entscheiden müssten bei diesen Temperaturen zu naschen, wählt man doch lieber Obst oder? Nen Apfel, Pfirsich, Orange, Kiwi, Kirschen oder Erdbeeren, nicht wahr? Man nimmt nichts was wirklich süß ist und klebt. Aber ich kann euch was verraten, ist mir vollkommen egal; ich habe einen Nachttisch voll mit Naschen ♥ Falls man Nachts mal Hunger bekommt, ich kann nicht einmal sagen was ich da so am liebsten nasche, ich nehme einfach alles. Aber heute schnappe ich mir dann auch lieber nun kühlen Cocktail; dazu ne Schale Erdbeeren und ich bin vollkommen glücklich.

Kinners, lasst es euch am Wochenende gut gehen, habt ihr alle verdient. ♥

Liebe Grüße aus Chicago


nach oben springen

#403

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.06.2018 10:59
von Cady Evans
avatar

Huhu liebes Partnerforum!!

Bei dieser Hitze kann man ja kaum klar denken, da hilft nicht mal mehr der Ventilator!
Aus diesem Grund feiern wir den heutigen Geburtstag unserer lieben Admina Clary auch am Strand und ihr seid herzlich dazu eingeladen <3
Kuchen ist auch noch jede Menge da <3


Liebe Grüße,
Das Team vom Shades of Los Angeles

GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich



nach oben springen

#404

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.06.2018 11:17
von All is gone
avatar




Hell yeah .. it's weekend!!

Wir können unseren Augen kaum trauen, doch da ist es wieder, das süße Wochenende! Die Zeit schläft nicht, auch wenn wir es vielleicht tun wollen. Dennoch heißt es für uns, die Waffen weiter geschärft und geladen zu halten und um unser Überleben zu kämpfen.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

Noch eine Kleinigkeit im Anschluss:
Unser Forum erfährt abermals eine Umstrukturierung, was die Story und das Team anbelangt.
Wir wollten dies nur schon einmal anmerken.


•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE






nach oben springen

#405

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.06.2018 13:06
von Jonghyun
avatar





Samstaggggg !!!!!
Der Samstag steht vor der Tür *_*
Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe, Jäger, Nephilims, Prinzen der Hölle und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken



In dem Sinne
Carry on.....


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ezequiel Reyes, Lucian Laurentis, Killian Holden

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleksandr Milkovich
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 680 Themen und 22018 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ezequiel Reyes, Killian Holden, Lucian Laurentis

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Nick • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor