Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

An Aus


#106

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 04.02.2018 19:58
von Forever Midnight
avatar

Sonntag Abend, die perfekte Zeit um sich auf's Sofa zu kuscheln und die Stunden zu genießen, bevor die neue Woche mit all den stressigen Verpflichtungen wieder beginnt.
Damit IHR es genauso gemütlich habt wie WIR bei Forever Midnight, senden wir euch, neben den Grüßen, etwas um euch den Rest des abends zu versüßen.





Liebe Grüße
Jacob, Renesmee, Theresa, Leotie und Michael


nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 06.02.2018 16:28
von TUW-Team
avatar



Warum sollte man sich auch mit dem Montag aufhalten, wenn man ihn erfolgreich hinter sich gebracht hat? Der nächste kommt früh genug.^^

Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Auch auf Facebook findet man uns


nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.02.2018 18:00
von Mr.Sweeney
avatar



MITTWOCH!

Die Hälfte der Woche ist geschafft - die zweite Hälfte schaffen wir doch auch noch?
Morgen ist immerhin schon Donnerstag, der kleine Bruder von Freitag.

Ich lass euch aber vorsichtshalber mal eine große Flasche guten irischen Whiskey hier damit ihr auch wirklich durchhaltet.

Beste Grüße!

Brendan & der geliebte Anhang aka Gabriella, Amelie, Gabriel & Seth.

SAN DIEGO THIS IS LIFE


nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.02.2018 13:14
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Die eher dunkle Jahreszeit lässt bei uns die himmlische und höllische Front
zu Höchstleitungen anspornen. Erzengel, Dämonen und jene, die diese
zurück in die Hölle befördern wollen - sie alle haben bei uns viel zu tun...
Ihr rockt sicher auch und wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Greets


nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.02.2018 19:05
von _{ moc.
avatar

ENDLICH WOCHENENDE!

Es gibt doch nichts Schöneres, als Freitag von der Arbeit, der Uni oder was auch immer nach Hause zu kommen und zu wissen: es ist Wochenende. Findet ihr nicht auch? Kein frühes Aufstehen, keine Arbeit oder Vorlesungen, kein Alltagsstress. Pure Bliss, oder nicht? Da kann man entweder ganz unproduktiv abolut nichts tun oder so richtig los legen!

Wollt ihr wissen, was ich dieses Wochenende vor habe? Mich vor dem Regen verstecken und alle meine Lieblingsfilme gucken! Wie sieht das bei euch aus? Bisschen Popcorn, etwas Eiscreme und mit 'ner gemütliche Decke auf dem Sofa? Wie ein Burrito im Bett mit Laptop und Dunkelheit? Perfekt für Horrorfilme, glaubt mir! Oder doch ganz retro wie Dean, Sam und Cas hier?



Aber das wichtigste an einem Filmabend ist ja nicht das wie, sondern das was: der Film an sich! Ich hab so viele Filme, die ich einfach liebe, dass es immer schwer ist, sich zu entscheiden. Aber wenn ich mich auf einen Film des letzten Jahres festlegen müsste - oder auch generell - würde ich wahrscheinlich folgenden Film bringen: Arrival. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich angucken! Eine Revolution was Alien-Filme angeht, ganz klar. Und Amy Adams muss man einfach lieben! Und was ist eurer Lieblingsfilm??



Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende & alles Liebe!
- Gideon, aus dem Movements of Chicago. ♥


nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 09.02.2018 21:01
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Es ist langsam aber sicher wieder so weit,worauf wir schon seit Sonntagabend drauf gewartet haben. Worauf? das ist doch nicht eine ernst gemeinte frage von euch!
Ich rede von dem WOCHENENDE... Ah da haben es nun doch einige begriffen wovon ich gerade gesprochen habe Macht doch nichts,oftmals ist man noch gar nicht im Wochenende Modus. Das wird schon,aller spätestens Morgen seit ihr voll drine.




> Forum > // > Gesuche >


nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.02.2018 13:35
von TUW-Team
avatar





Da haben wir es wieder. Das Wochenende vor Mardi Gras. Aber da ihr wahrscheinlich nicht aus New Orleans kommt, hier eine kurze Beschreibung. Es kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie "Fetter Dienstag". Ihr kennt diesen Tag wahrscheinlich als Faschingsdienstag. Damit ihr mal im Ansatz ein Gefühl für Mardi Gras bekommt, ist hier ein Youtube-Video von der Parade im letzten Jahr.


Bevor wir gehen, wollen wir euch passend zu Mardi Gras noch ein paar Cupcakes da lassen.


Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern bevor am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist.

Das The Upcoming War- Forum

Uns gibt es auch auf Facebook. Schaut euch dort oder im Forum einfach mal um


nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.02.2018 10:35
von Forever Midnight
avatar

Sonntag Morgen - der einzige Tag in der Woche, an dem es wirklich schwer ist aus dem Bett zu kommen.





Aber darum gibt es ja die Couch
Schnappt euch eure Liebsten, macht es euch gemütlich und genießt den Tag, so trüb er auch sein mag.



Wir von Forever Midnight machen das ebenso



Liebe Grüße,
Jacob, Renesmee, Theresa, Leotie und Michael


nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.02.2018 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen,
anstatt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

~ Hans Urs von Balthasar ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 06#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.02.2018 14:52
von The New Dawn
avatar

Wir halten euch auf dem Laufenden!

2017 war ein schönes Jahr mit vielen tollen Superheldenfilmen und auch 2018 hat es mächtig hinter den Ohren!
Es warten wieder zahlreiche neue Filme auf euch und damit ihr nicht die Übersicht verliert, möchten wir unseren Partnern dabei behilflich sein und euch an den folgenden Film aufmerksam machen und euch daran erinnern.

Als erstes steht auf der Liste...BLACK PANTHER!!!!
Kinostart: 15 Feb 2018

[rot]Hier eine kleiner Einblick [/rot]



Der darf doch nicht verpasst werden!
Das New Dawn wünscht euch noch einen schön Tag. Wir sehen uns demnächsten im Kino!


nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.02.2018 16:34
von Sam
avatar

Guten Tag Liebe Verbündete


Sonntag?
Sonntag.
Endlich! Na in diesem Sinne wünschen wir euch:


Doch leider droht damit schon jemand böses an die Tür zu klopfen. Falls ihr eine Ausrede für euren Chef morgen sucht:



Einen schönen Restsonntag wünschen wir euch!




Damit geben wir bekannt, dass es Änderungen bei uns gegeben hat. Manchmal sind Entscheidungen nötig, auch wenn sie schmerzhaft sind. Wir machen weiter und freuen uns auf die Zukunft.

Und weil wir das tun, schaut doch mal, ob ihr euch als Erdwächter wiederfindet, denn diese brauchen ganz aktuell dringend Hilfe und suchen ihre erste Nachfahre, sowie andere Familienmitglieder. Der arme Loren Amary sucht seine gesamte Familie. Oder fühlt ihr euch einem anderen Element zugeordnet, dann schaut auch vorbei. Vielleicht werdet ihr hier fündig.
Auch Clanchefs diverser Wesen werden noch gesucht und diese ihr Rudel. Schaut mal hier Findet ihr sie, schickt sie doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Ganz liebe Grüße

das Team von
Through-the-decades


nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.02.2018 20:35
von State of Mind
avatar




„Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen,
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein,
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!“




....In diesem Sinne auf die fünfte Jahreszeit !
Liebe Grüße das Team von State of Mind


nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.02.2018 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Auszug aus der Newstime:
"Im letzten Artikel hatten wir euch davon erzählt, dass wir einen der schlimmsten Winter bekommen würden. Niemals hätte ich dran gedacht, das es wirklich soweit kommen würde. Seien wir mal ehrlich? Wie oft wurde uns das schon versprochen oder angedroht? Jetzt ist er endlich da - der Winter. Überall auf den Straßen ist es weiß, wie man es aus einem Bilderbuch kannte. Es gibt kein Fleckchen mehr wo etwas Farbe rausragt. Nur ist euch schon aufgefallen das kaum noch Leute auf der Straße sind ? Ich sehe das schon seit einigen Tagen und frage mich warum?

Es scheint wohl so, dass sich ein Schneesturm auf den Weg macht. Es hört nicht auf zu schneien, im Gegenteil der Schneefall wird immer stärker, aber nicht nur das wird stärker, auch der Wind! Passt bitte auf wenn ihr rausgeht. Es sieht aus als würde es immer doller werden. Nicht das euch noch was passiert! Tote hatten wir ja in all unseren Städten schon genug!"


Hiermit Grüßen wir all unseren Partnern & seine Partner. Kommt noch gut durch den Winter und erfriert uns nicht

Liebe Grüße
Hayley & Tatia vom Damaged by Revenge


nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.02.2018 21:15
von Creek
avatar



Soso, noch nicht ausgelaugt und Katerstimmung bei den Karnevalisten? Kommt mal lieber ganz schnell wieder auf die Beine, immerhin gehts morgen wieder an die Arbeit.


Viel Wasser trinken ist die Devise. Haut rein und haltet die Ohren steif.
YIHA

Euer Team vom Creek Hill
Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung


nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.02.2018 22:24
von Secret Desire
avatar


wir hoffen, dass ihr den Montag gut überlebt ^^

Wünscht euch euer Secret Desire Team


nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Emanuel KaneM, Lucian Laurentis, Sophia Ross, Joleen Fraser, Skyla Springs, Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Anderson
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 7
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor