RE: Join the Adventure

in Bewerbung 22.03.2018 02:33
von Maya Drake | 571 Beitrδge

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.

• Name eures Charakters •

• Alter •

• Gewünschter Avatar •
(vergewissert euch zuvor HIER
ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)

• Kurze Hintergrundstory •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein •

• Wenn ja, welches? •

• Probepost,- oder play erwünscht? •

• PB Alter und Playerfahrung •

{Regelpasswort: }

Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center] 
[img]https://www2.pic-upload.de/img/34625401/BewerbungVorlage.png[/img]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Name eures Charakters[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Alter[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Gewünschter Avatar[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](vergewissert euch zuvor [URL=http://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html]HIER[/URL]
ob euer gewünschter Avatar noch frei oder verboten ist)[/style]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Kurze Hintergrundstory[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Wenn ja, welches?[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Probepost,- oder play erwünscht?[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]PB Alter und Playerfahrung[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#800000]{Regelpasswort: }[/color]

[/center]

Should I give up?Or should I just keep chasin' pavements? Even if it leads nowhere?

nach oben springen

in Bewerbung 26.03.2018 18:17
von Ich

• Benjamin Sutton •

• 23 •

• Gewünschter Avatar •
K.J.Apa

• Geboren wurde Benjamin in Honolulu auf Hawaii. Seine Eltern besitzen eine große Hotelkette die ihren Ursprung auf Hawaii hat und sich in den Jahren immer weiter expandiert hat. Aus diesem Grund fehlte es Ben auch an nichts während seiner Kindheit. Aufgrund der Arbeit seiner Eltern, reiste der Junge schon viel durch die Welt. Sein großes Glück jedoch ist, dass er noch einen älteren Bruder hat, welcher das Hotelimperium erben soll, so steht ihm als jüngstem Kind der Familie die Welt ziemlich offen. Vor einiger Zeit entschied er sich für ein Auslandssemester in Mexiko, er wollte einfach noch eine andere Kultur als seine eigene kennenlernen, bevor er sich festlegen sollte. Er ist ein fröhlicher junger Mann, der auch bei den Damen sehr beliebt ist und nichts anbrennen lässt. [Rest folgt] •

• [color=#FDF6DA]•

• PB 26 &'nd 10 Jahre •

{Regelpasswort: }Mili war da

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 18:18 | nach oben springen

in Bewerbung 26.03.2018 18:20
von Miliyah Howgreen | 696 Beitrδge

Hallo lieber Gast
Schön das du her gefunden hast
Deine Angaben sind richtig und du darfst dich gerne anmelden

I can't get you out of my head

nach oben springen

in Bewerbung 26.03.2018 18:38

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.

• Alter •

• Gewünschter Avatar •

• Wenn ja, welches? •

Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

[center] 
[img]https://www2.pic-upload.de/img/34625401/BewerbungVorlage.png[/img]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Name eures Charakters[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Gewünschter Avatar[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]
[style=font-size:8pt](vergewissert euch zuvor [URL=http://the-adventure.xobor.de/f9-Charakter-Information.html]HIER[/URL]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Kurze Hintergrundstory[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Wenn ja, welches?[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]Probepost,- oder play erwünscht?[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[color=#FDF6DA]•[/color] [color=#800000]PB Alter und Playerfahrung[/color] [color=#FDF6DA]•[/color]

[/center]

Should I give up?Or should I just keep chasin' pavements? Even if it leads nowhere?

nach oben springen

in Bewerbung 31.03.2018 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Name eures Charakters • Matthew Cavill

• Alter • 25

• Gewünschter Avatar •
Ian Somerhalder

• Kurze Hintergrundstory • Ich Besitze als einzige Firma für Kraftstoff und Heizöl in Mexico! Dementsprechenden habe ich Einfluss auf das Land und Manche Menschen.. denn wenn mir etwas nicht passt, drehst du ihnen einfach den Hahn für Heizöl oder Kraftstoff ab, oder ich stehst gerne mal Persönlich vor deren Tür, und hole mir auf ein andere Weg was ich will, Dabei verkaufe ich viel über den Schwarzmarkt und habe meine eigne Leute die dir Dinge die du willst.. meine Art, besorgen. Relikte, seien sie Gefunden, oder von anderen Geklaut. ich habe dich als Managerin für das Büro in dem du deinen Kraftstoff und das Heizöl verkaufst und die dinge regelst, ein gestellt. Schnell hatten wir aber eine andere Bindung zueinander weil du weißt das ich von Adel bin.. und Menschen mit Adel und Geld, will man doch auf seiner Seite wissen, oder? Immerhin könnte mein Standpunkt in der Gesellschaft, irgendwann von nutzen sein, oder? Du hast mir alle dinge bei gebracht die ich über Krumme Geschäfte, Schwarzmarkt ... und andere dinge, wissen muss. Durch dich habe ich meine Rosarote Brille abgesetzt und sehe die Welt jetzt, wie du sie siehst. ( Der rest würde ich gerne Intern mit ihr besprechen)

• Bewerbung auf ein Gesuch? Ja/Nein • Ja klar,

• [color=#FDF6DA]• von Cassiopeia Mariel Blair.

• Probepost,- oder play erwünscht? • ja ein altes

• PB Alter und Playerfahrung • 23 alt und 7jahre

{Regelpasswort: } Mili war da

zuletzt bearbeitet 31.03.2018 20:12 | nach oben springen

in Bewerbung 31.03.2018 20:17

Guten Abend lieber Gast
Schön dass du dich hierher verirrt hast
und Hier kannst du deinen Post hinterlassen, @Cassiopeia M. Blair werde ich danach verlinken

LG Mili

nach oben springen

in Bewerbung 31.03.2018 20:28

• Alter •

• Gewünschter Avatar •

• Wenn ja, welches? •

Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center] 

[img]https://i.imgur.com/7Do9gJq.png[/img]

[/center]

zuletzt bearbeitet 31.03.2018 20:59 | nach oben springen

in Bewerbung 01.04.2018 16:24
von Lucian

Lucian Laurentis

• Alter •
26 Jahre
• Gewünschter Avatar •
Matthew Daddario

Was erzählt man über jemanden dessen Leben vom Tage der Geburt bis jetzt turbulent war? Ich wurde Geboren? Ich hatte eine Kindheit, Jugend? Ich war ein ganz normaler Junge der im Teenageralter nur Flausen im kopf hatte? Das ich einen Abschluss und ein Studium hatte? Zu fragen was es jemanden interessiert wie ich in der Vergangenheit war ist genauso belanglos wie die frage, was machst du in 5 Jahren? Alles was jemand wissen muss ist öffentlich einzusehen, alles andere, nun um es nett zu sagen geht niemanden etwas an.
Lediglich der Punkt warum ich meine Heimat verlassen habe steht nirgendwo geschrieben. Denn der umstand was passierte ist geheim. Wieso ich es dennoch erzähle?
Um zu erklären wieso ein brillianter Genforscher das CDC verlassen hat, eine Einrichtung die für den Seuchenschutz steht. Die dinge die ich gesehen habe kann sich niemand vorstellen. Das schlimmste allerdings passierte in einer Privaten Forschungsstation in der Arktis. Es hätte mich, mein Team und alle anderen Forscher beinahe das leben gekostet. Nicht nur beinahe, 90% der Menschen starben an der seuche oder wurden Opfer der Mutanten. Ein Tauziehen zwischen zwei Megakonzernen hätte fast die ganze Menschheit auf dem gewissen. Wären da nicht die von mir und meinem Team gelegten Bomben gewesen die den Komplex auslöschten. Ob die Gefahr wirklich gebannt ist, ob einer der beiden Parteien eine Probe herausbekommen haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Kurz nachdem wir zurück in Atanta waren, reichte ich meine Kündigung ein, packte das nötigste und verschwand. So kam ich nach Mexiko, nicht weit genug weg für meinen Geschmack aber es musste reichen um das alles zu vergessen und ein normales Leben aufzubauen.
Hier traf ich auch Eleanor die sich mit einem Fotogeschäft selbständig machen wollte. Aufgrund meiner Erfahrung brachte sie mich so oft zum verzweifeln weil sie sich von Gefährlichen Expeditionen nicht abbringen lies. Was blieb mir da anderes übrig als sie zu begleiten. ich wollte das mein Geheimnis bewahrt blieb, und ich mein Wissen nicht allzu oft brauchte. Es würde sonst nur fragen geben woher ich das alles wusste.
Jedoch komplett konnte ich nicht von meiner arbeit lassen, ich hatte ein kleines Labor mit einem Gewächshaus wo ich hauptsächlich mit Pflanzen experimentierte. Hin und wieder jedoch wurde ich auch vom CDC behelligt wenn sie bei etwas Hilfe brauchten, etwas das mir nie sonderlich gefiel. Das Geld jedoch war meistens das was mich dann dazu bewegte wenigstens ein paar Daten und proben auszuwerten.
Ja
• Wenn ja, welches? •
Eleanor Blair
Wenn gewünscht dann schreibe ich natürlich einen
ü30 /mehr als 10 jahre
Bambi war da

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 16:30 | nach oben springen

in Bewerbung 01.04.2018 16:33
von Madison Avery | 1.800 Beitrδge

Hallü lieber Gast :3
Deine Angaben stimmen alle und da kein PP verlangt wird kannst du dich gerne anmelden
@Eleanor Blair freut sich bestimmt schon
Sollte es Fragen geben kann man es ja intern besprechen

LG Madi

A famous explorer once said, that the extraordinary is in what we do, not who we are.

nach oben springen

in Bewerbung 01.04.2018 16:38

Zendaya ' Zoé ' Castillo
• Alter •
23 Jahre
• Gewünschter Avatar •
Vanessa Morgan

Zendaya 'Zoé' Castillo wurde am 13. Juli 1994 als Tochter von Mafia-Mitgliedern inmitten einer stürmischen Nacht geboren. Die Geburt des jungen Kindes zerriss die werdende Mutter von innen nach außen. Es gab Komplikationen was dazu führte, dass sie die Frau wie ein Lamm aufschnitten und ausweideten. Das leblose Bündel wurde aus dem Bauch des Körpers geholt, wie eine Kette war die Nabelschnur um den Hals des Kindes gebunden. Als der Arzt in rhythmischen Bewegungen das Herz des Babys zum schlagen brachte, erstarrte das der liebenden Mutter und sie schied dahin. Der Witwer nun gänzlich allein auf sich allein gestellt, musste nicht nur sich selbst über die Bühne bringen sondern auch sein geliebtes Kind. Die Umgebung der Heimat beinhielt das letzte Kaff von Mexico, die letzten der Letzten, der Abschaum der Stadt wie er gerne genannt wurde. Alte, verlassene Wohnwagen bildeten die Häuser der Familien und in verrotteten Mülltonnen wurden Feuer entfacht. In jeder Ecke gab es irgendwelche Dealer oder Junkies. Jedes Kind welches in jener Gegend aufwuchs, wurde früh mit den Traurigkeit des Lebens vertraut gemacht. Zoé ihr Vater wurde nach einer Zeit immer höher gestuft, was ihn gar zum höchsten Tier in der Branche machte. Abseits besuchte sie auch die heruntergekommene Schule des Ortes, in welchem insbesondere die Kinder der Illegalen und Verarmten hingingen. Zoé war im Umkreis sehr bekannt und gehörte bereits als Kind dazu. Währenddessen andere Mädchen ihren Barbies die blonden Haare kämmten, befand sie sich mit ihrem Vater in der Stammbar. Gerne wurde sie auf die Tische gestellt, durfte gar mitbestimmen und ebenso ihr Mundwerk öffnen, was die Männer kratzig lachen ließen. Mit seinen Leuten unterhielt sie sich, spielte mit ihnen als wäre es selbstverständlich. Für ihren Vater war sie ein Goldschatz, auch wenn sie niemals die Rolle einer Prinzessin spielte. Die Machenschaften wurden für sie angeboren, sie befand sich unfreiwillig in diesem Umfeld und trotzdem empfand sie dies als ihr Leben. Sie fühlte sich immer schon als ein Teil des Großen-Ganzen und betrauert nicht die normalen Bürger der Stadt. Im Laufe ihres noch nicht langen Lebens, durfte sie viele Erfahrungen sammeln, die manchen verwehrt blieben oder gar erst in der Jugend auftraten. So gewann ebenso sie an Loyalität und Stärke, war irgendwo ein Teil der Gruppe ohne wirklich zu der Mafia zu gehören. Sie war hineingeboren worden, nur nicht mit dem silbernen Löffel im Mund wie es der reichere Teil betraf. Somit stellte sie ziemlich viel Unsinn an und lebte sich in Sachen Kunst durch Graffiti aus. Auf Zoé ihren Kosten stehen auch schon einige Aufenthalte der Polizei, aufgrund der Straftaten. Mit zehn Jahren legte sie das erste Mal die Hand an eine Zigarette, mit dreizehn an einen Joint. Ebenso um die Zeit begann sie auch mal mit zu trinken, was in dieser Gegend der Norm entsprach. Als mit fünfzehn Jahren die erste Liebe mit nach Hause genommen wurde, wollte der Vater bereits mit einer Shotgun am Fenster warten. Die langen Haare der Liebelei war allerdings umso überraschender. Dies hielt jedoch auch nur eine Zeit bis zur traurigen Trennung. Auf ihrem Bike sieht man sie nicht wirklich selten und auch sonst ist sie für ihre Herkunft bekannt und wird dementsprechend eher skeptisch angesehen. Aufgrund von guten Geldverhältnissen durch nicht so legale Taten, wurde ihr von ihrem Vater ein Studium in Kunst geboten. Eigentlich hängt Zoé nur mit Leuten aus ihrem Viertel rum, da sie bisher nie die Erfahrung gemacht hat, dass irgendwer Offenheit gegenüber ihrer Familie gezeigt hat.
Intern
• Wenn ja, welches? •
Von Natalia ♥
Sie weiß wie ich schreibe
18 Jahre | 3 Jahre
Mili war da

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 16:43 | nach oben springen

in Bewerbung 01.04.2018 16:44

Huii guten Tag da ist ja noch jemand
Alle Angaben sowie das Passwort sind richtig und da du in Kontakt zu Natalia stehst, hab ich nichts einzuwenden und schicke dich zur Anmeldung

nach oben springen

in Bewerbung 01.04.2018 16:58

• Alter •

• Gewünschter Avatar •

• Wenn ja, welches? •

Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center] 

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 12.04.2018 13:45

Thomas Sawyer
• Alter •
25
• Gewünschter Avatar •

Sam Strike
Thomas kommt aus einer Kannibalenfamilie in Texas. Auf ihrer Farm ermordeten und verzehrten sie von 1990 bis 2012 ca 120 Menschen, was hauptsächlich Anhalter waren die die Hauptstraße nicht weit weg der Farm befuhren. 2012 stürmte die Polizei die Farm wobei alle 5 Familienmitglieder durch ein Feuer getötet wurden. So steht es im Bericht. Dass die Polizei den Nachbarn der Sawyers erlaubte das Haus aus Rache anzuzünden wurde verschwiegen. Der 19- Jährige Thomas konnte sich aus den Flammen befreien, erlitt dabei aber schwere Verbrennungen an der Brust. Ein Jahr später starb ein Nachbar nach dem anderen. Alle Fälle wiesen eine Gemeinsamkeit auf. Die Leichen blieben zurück nur ihre Gesichter fehlten. Die Wunden an den Leichen deuteten auf Schläge mit einem Hammer und Verletzungen durch einwirken einer Kettensäge hin. Da Thomas für tot erklärt wurde nach dem Brand auf der Sawyerfarm verdächtigte ihn auch niemand und er verschwand nach seinem Rachefeldzug über die Grenze nach Mexiko.....
Nein
• Wenn ja, welches? •
/
Nein
21 und ich denke 5 Jahre oder so
Mili war da

zuletzt bearbeitet 12.04.2018 13:49 | nach oben springen

in Bewerbung 12.04.2018 13:53

Einen wunderschönen guten Tag
Alle Angaben sowie das Passwort sind richtig und deine Story ist interessant
Da brauch ich nicht lange reden und sage nur ab zur Anmeldung ich hol dich auf der anderen Seite ab

nach oben springen

in Bewerbung 12.04.2018 14:12

• Alter •

• Gewünschter Avatar •

• Wenn ja, welches? •

Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25

[center] 

[/center]

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gδste sind Online:
Miliyah HowgreenA

Wir begrόίen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzδhler
Heute waren 52 Gδste und 11 Mitglieder, gestern 132 Gδste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beitrδge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor