You build me a believer... [Bruder Gesucht]

in Männliche Gesuche 22.03.2018 18:59
von Cassiopeia M. Blair | 221 Beiträge

Name
Cassiopeia Mariel Blair
Adelaide Kane

Kurze Story
Die Gebürtige Schottin gehört dem Adel an. Ihr Vater ist niemand geringeres als Alistair Gregory Blair, König von Schottland. Ihre Mutter allerdings verlor die Familie bei der Geburt der Tochter, bis heute.. gibt sich Cassie an dem Tod die Schuld. Schlagzeilen in den Zeitungen wie: "Die Junge Prinzessin, ist sie schuld an dem Tod der Mutter?" warfen sie lange in ein Tiefes Loch. Ihr Bruder gab seine Thronfolge an seine Jüngere Schwester ab, dieser wollte absolut nichts mit dem Amt als König und Monarchen zu tuen haben. Der Vater isolierte seine Kinder eine weile lang zuhause. Sie wurden Privat unterrichtet und Freunde gab es nur Familienmitglieder, Kinder von Freunden oder Bedienstete, mit denen das Geschwisterpaar die meiste Zeit verbrachte. Nachdem Cassie das 18 Lebensjahr vollendet hatte, beschlossen die Geschwister Schottland erst mal zu verlassen, um eine Chance auf ein Halbwegs normales leben zu haben. Sie entschieden sich für Mexico, ein Ort wo man sie vermutlich nicht direkt erkennen würde. In Mexico angekommen hieß es erstmal die Verloren gegangene Jugend nachholen. Alkohol, Party, Sex und Drogen. Wütende Anrufe von Zuhause, die Kinder würden den Ruf der Familie beschmutzen, dort standen sie oft genug auf dem Titelblatt, das obwohl sie sch nicht im land aufhielten. Aber auch in Mexico wurden ein paar Journalisten auf die Geschwister aufmerksam...

Name
... Blair
Gewünschter Avatar
Tyler Hoechlin
Verhandelbar

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Du bist mein älterer Bruder!
Wie Pech und Schwefel.. auch wenn wir uns immer mal wieder Zanken und ich dich (Erfolglos) versuche zu vermöbeln.

Der Tod unserer Mutter bei meiner Geburt hat dich als kleinen Jungen sehr belastet und du hast gegen unseren Vater rebelliert der dir immer wieder eingetrichtert hat, das du dich so nicht zu benehmen hast, als Thronfolger. Daran warst du aber nie interessiert und hast es zu deinem 18 Lebensjahr geändert und die Thronfolge an mich abgegeben. Du hast allerdings trotzdem weiter Fleißig Schlagzeilen gesammelt so als "Schwarzes Schaf" der Familie. Zu meinem 18 Geburtstag sind wir gemeinsam nach Mexico gezogen um dort einfach die Chance weg von den Medien haben wir unsere Verlorene Jugend nachgeholt. Lange ließen aber auch hier die Schlagzeilen nicht auf sich warten.. Drogen, Sex und Alkohol, jeden Morgen hat einer von uns einen Wütenden Anruf von Zuhause bekommen. Wie du dein Leben ohne Thronfolge gestaltet hast, überlasse ich dir! Vielleicht auf dem Schwarzmarkt?

Wir haben eine Halbschwester... von der wir beide nichts wissen!
Außerdem wartet noch eine Schwester auf dich!
Meine Vorstellung von dir
Ein Bruder wie er im Bilderbuch steht.. passt auf seine kleine Schwester auf wie auf seinen Augapfel! Du bist aber ziemlich stumpf was Gefühle angeht... du kannst zwar zuhören, aber weißt nicht so recht was du sagen sollst wenn ich mich bei dir über andere Männer ausgeheult habe. Den Bösen Blick und Böse sein... hast du voll drauf! Du weißt aber wie du mit deinem Humor andere aufmuntern kannst, du bist eine sehr Witzige und Scherzhafte Person! Manchmal auch auf die kosten anderer... Ansonsten lasse ich dir da sehr gerne freie Hand bei der Charactergestaltung!
Probepost Ja/Nein
Ja, ein alter reicht
Sonstiges
Sei Aktiv! Das übliche.. ich bin selbst mehr der gemütlich Typ, also von mir hast du nichts zu befürchten wenn du mal einen Tag nicht kannst.. aber bitte verschwinde nicht kommentarlos und komm nicht mehr wieder! Ansonsten... Hab Spaß und bau dir was eigenes auf!

Did you miss me?

zuletzt bearbeitet 22.03.2018 19:00 | nach oben springen

Besucher
Maya DrakeM, Elisa Kingston, Evie Baxter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor