#1

Beste Freunde [M&W gesucht]

in Unisex Gesuche 27.03.2018 00:12
von James F. Drake | 299 Beiträge


Name
James Francis Drake
Alter
26
Avatar
David Giuntoli
Kurze Story
Geboren am 14.8.1991 in Cambridge, England wuchs der junge James dort in aller Ruhe, als einziger Sohn der Familie Drake auf. Seine Eltern waren bekannte Forscher und arbeiteten eng mit der Familie Avery zusammen. Somit kam auch er nach einigen Jahren auf den Geschmack, die Welt bereisen und Schätze entdecken zu wollen. Neben seinem Hobby studierte James Journalismus um, falls es ihn doch irgendwann mal langweilig werden sollte, ein festes Standbein zu haben. Er wollte nicht von seinen Eltern und dem Geld abhänig sein. Bodenständigkeit war ihm sehr wichtig, nur im allerletzen Notfall würde er darauf zurück greifen. Die Jahre vergingen und als der damals 18 jährige James, sich dem Abenteuer widmete.
Mit 24 merkte er das dieser ganze Trubel ihm nicht mehr liegt, Artefakte, neue Orte entdecken, war ja schön und gut doch oft war es so das er sein Leben aufs Spiel setzte, da ihm die meisten Leute denen er begegnete nicht gerade gut gesonnen waren. Zum Glück hatte er sein Studium erfolgreich abschließen können und arbeitete so als Journalist. Doch England war nicht der richtige Ort um an gute Storys zu kommen, er wollte keiner dieser Leute sein die nur von dem Wetter , Unglücken etc. berichten. Es gab viele Orte auf der Welt und doch zog es ihm nach Mexiko. Es gab eine kleine Sache die ihm die Wahl erleichterte. Die Averys. Sie lebten seit ein paar Jahren dort und er hatte nach langer Zeit wieder Kontakt zu ihnen aufgenommen. Also packte er seine Koffer und stieg ins Flugzeug. Ein paar Monate arbeitete er dort, bis es sich schnell herum sprach das er einer der Drakes ist. Somit wollte man ihn ständig für Expeditionen haben. Einige Leute wollten aber etwas wichtigeres haben. Den Ring, dieser zählte nämlich zu den Erbstücken und unter vielen Schmugglern und Schwarzmarkthändlern sehr beliebt. Egal wie sehr er sich dagegen wehrte, einmal Abenteurer immer Abenteurer. Es lag halt im Blut.

Name
Du hast die Qual der Wahl
Alter
1. 30-32
2. 25-27
Gewünschter Avatar
1. Silas Weir Mitchell


2. Bitsie Tulloch

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
1. Guter Freund

Wir zwei sind Arbeitskollegen und verstanden uns von Beginn an sofort ganz gut. Du arbeitest selber nicht als Journalist, sondern bist eher so für die kleinen Dinge im Büro tätig, doch trotz allem will und kann dich niemand missen. Du hast eine witzige, herzliche Art an dir, die doch sofort jedem in seinen Bann zieht. Du weißt wer ich bin und bist auch anfangs wie ein kleiner Teenie ausgeflippt. Zwar bekamst du nie alles aus mir heraus, denn ich rede ungern über vergangenes, doch wenn ich je wieder zum alten Leben zurück kehre bist du der Erste der seinen Job in die ecke schmeißt und mit mir auf Entdecker Tour geht. Ob du noch eine Familie hast und wie es da aussieht das entscheidest du, genauso was deine Geschichte betrifft. Mir ist es wichtig das du dich voll und ganz entfalten kannst

Wer Monroe aus Grimm kennt weiß so in etwa Bescheid xD

2.
Du bist meine Freundin aus Kindheitstagen wir zwei haben wirklich viel durch. Bei einem Ausflug kamen deine Eltern ums Leben und meine Familie nahm dich sofort unter ihre Fittiche, damit du nicht einfach in irgendein Heim landest. Dir sowie mir fehlte es an nichts. Wir wuchsen zusammen auf. Du bist nicht gerade begeistert was mein Hobby betrifft, doch unterstützt mich immer so gut du kannst. Und wenn es mal nötig war, und das war es sehr oft, musstest du mich zusammen flicken. Denn du arbeitest als Krankenschwester im städtischen Hospital. Als du hörtest das ich aufgehört habe, warst du einerseits froh und auf der anderen Seite wusstest du das etwas nicht stimmte und ich nun seltsamerweise nicht mehr der Alte war. Ich zog weg und versuchte mein Glück als Journalist. Wir stehen immernoch per Email in Kontakt doch war ich mir nicht bewusst das du mir gefolgt bist. "Einen Drake alleine zu lassen, das wäre als würde man einen Elefanten im Porzellanladen reinlassen" - deine Worte

Meine Vorstellung von dir
1. - offen - humorvoll - etwas naiv - neugierig - hilfsbereit

2. ehrlich - direkt - liebevoll - bemutterst gerne
Probepost Ja/Nein
Nein nicht unbedingt, du solltest nur die deutsche Sprache beherrschen
Sonstiges
Bringt Lust und Spaß an der Rolle mit Natürlich seid bitte auch etwas aktiv und haut nicht gleich wieder ab
Ihr findet hier viel Anschluss und wir alle sind doch nette Leutchen, wo man gar nicht mehr weg möchte




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor