#1

You're the beat to my melody [Ex-Freund gesucht]

in Männliche Gesuche 04.04.2018 09:05
von Victoria Easton | 263 Beiträge


Name
Victoria Easton
Alter
24
Avatar
Amber Heard
Kurze Story
Victoria wurde am 31. Oktober 1993 in Los Angeles geboren .Sie wuchs alleine mit ihrer Mutter auf , viel bekam sie von ihr nicht mit. Denn diese musste Tag und Nacht arbeiten um sich und ihre Tochter über Wasser zu halten. Dadurch ging auch einiges an Erziehung verloren. Und mit 15 Jahren driftete die kleine Vic immer weiter ab und tumelte sich in diversen Clubs und Bars herum. Das war dann auch die Zeit in der sie mit Drogen in Kontakt kam. Diese nahm sie bis sie 18 war, durch einen Unfall ihrer Mutter wurde die junge Frau langsam wachgerüttelt. Doch wer bezahlte die Krankenhaus Rechnung ? Das war nun ihr nächstes Problem, also begab sie sich zu einigen bekannten Leuten und bat um Hilfe bzw. Einen Job. Den bekam sie auch, man trug ihr auf verschiedene Waren zu schmuggeln. Vorerst verlief auch alles gut doch später wurden sie und ein paar andere von der Gang verpfiffen und mussten untertauchen bis alles vorbei war. Ihrer Mutter konnte sie nichts sagen, erst als sich ihr eine Chance bot, war es leider zu spät. Victoria kam im Krankenhaus an , aber ihre Mutter war schon verstorben. Nun hielt sie hier nichts mehr. Ihre Welt brach zusammen und es musste irgendwo einen Ort geben wo sie alles hinter sich lassen kann und den fand sie auch. In Mexiko beschloss sie einen Neuanfang zu starten. Einen neuen legalen Job hatte sie in einer Werkstatt sicher.


Name
dir überlassen
Alter
28-30
Gewünschter Avatar
Tom Hardy

Chris Evans

Garret Hedlund

Gemeinsame Hintergrundgeschichte/ Beziehung zum Suchenden
Du bist mein Ex-Freund
Wir haben uns damals zu meiner schlimmen Teeniephase kennengelernt. Sehr zum Leid meiner Mutter, die konnte dich nie ausstehen.
Du bist kein Drogendealer, aber durch dich bin ich dennoch weiter abgerutscht, du schmuggelst verschiedene Waren (Schmuck,Gemälde etc.), besitzt einen eigenen Boxclub. Deine Vergangenheit /Story ist dir selbst überlassen, da du mir gegenüber nie irgendwas preis gegeben hast außer dein Namen und dein Alter. Zwischen uns lief es eher mäßig, es war ein Hin und Her. Doch es ist seltsam wir können nicht mit und nicht ohne einander.Ich würde gerne an dem Punkt starten, an dem wir schon ein paar Monate getrennt sind. Es passte dir nicht das ich ohne ein Wort, einfach abgehauen bin. Und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht damit gerechnet das es dich interessiert wo ich mich aufhalte. Bis vor einigen Wochen. Du tauchtest spontan bei mir an der Werkstatt auf und ich wusste genau das dies nun Ärger bedeuten würde.
Ob es auf dauer funktionieren wird, kann man erst im Play sehen. Auch wenn wir uns hassen du bist mir schon wichtig. Doch zugeben würde ich das nie.
Meine Vorstellung von dir
- stark - brutal - aufbrausend - (wenn dir danach ist- liebevoll) - besitzergreifend - beschützerisch
Probepost Ja/Nein
Nein, du beherrscht bestimmt Grammatik und Rechtschreibung
Sonstiges
Das übliche bring Spaß und Interesse an der Rolle mit, sowie Aktivität , das liegt mir auch sehr am Herzen. Du wirst sie aufjeden Fall Anschluss finden. Und klammer dich nicht zu sehr an mich. Mach deine eigenen Kontakte. Vielleicht lässt sich ja was mit anderen Gesuchen verbinden. Böse Jungs werden immer gesucht



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Maya DrakeM, Elisa Kingston, Evie Baxter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katinka Brannon
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 12402 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Carter, Caroline Owen, Cayla McQueen, Elisa Kingston, Evie Baxter, Kathy Warren, Lucian Laurentis, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Roman Cavendish, Ryan Shaw

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor