Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

Let's be drunk and chaotic together

in Weibliche Gesuche 21.04.2018 17:20
von Evie Baxter | 283 Beiträge

Name •|• Alter •|• Avatar
{ Evie Baxter •|• 27 •|• Jennifer Lawrence}

Beruf oder Studiengang
{ Tänzerin im Seven Sins }

Meine Geschichte
{]• Evie Baxter - geboren am 21.05.1990
• ‎aufgewachsen bei ihrer Mutter
• ‎kennt ihren Vater nicht, weiß nur das er ein Drogendealer war
• ‎hatte keine richtige Kindheit,geschweige denn Schuldbildung
• ‎ist aber trotzdem nicht auf den Kopf gefallen und lernte früh sich durchs Leben zu schlagen
• ‎ihre Mutter konnte später die Miete und ihre Schulden nicht mehr bezahlen
• ‎sie schlugen die Mutter nieder und nahmen ihr Evie weg - da war sie gerade 14 Jahre alt
• sie ‎wurde an einen Sklavenhändler verkauft der in den USA einen Club betrieb und dort blieb sie bis sie 21 Jahre alt war, was ihr dort alles wiederfahren ist möchte sie nicht weiter erläutern - man kann es sich denken
• ‎der ganze Laden wurde später hochgenommen und das war ihre Chance abzuhauen, von den anderen Frauen erfuhr sie das es in Mexiko einen Club gab der Frauen wie sie mit offenen Armen empfangen würde
• ‎dort ging alles geregelter zu und man hatte eine Chance auf ein richtiges vernünftiges Leben
• ‎Evie wurde herzlichst aufgenommen und hatte sogar eine eigene Wohnung und die Möglichkeit einen Abschluss zu machen
• ‎ein kleiner Lichtblick in dem Leben der jungen Frau
• ‎doch ihre Mutter die alles für sie getan hatte, blieb immer in ihrer Erinnerung
}

Name •|• Alter •|• Beruf
{ Deine Wahl•|• 26-29 •|• deine Wahl }

Gewünschter Avatar
{Emma Stone (ungern verhandelbar)}

Meine Vorstellungen von dir
{Wir beide arbeiten im Seven Sins und haben uns dort kennengelernt und angefreundet. Welche Position du im Club hast ist dir überlassen. Du kannst eine Tänzerin, Kellnerin sein oder vielleicht arbeitest du im Hintergrund. Es ist alles dir überlassen, du sollst dich schließlich wohlfühlen.

}

Wichtiges
{ Ich bin ein gemütlicher Poster und ich verlange von dir kein 24/7 online sein. Ich poste nicht jeden Tag, es hängt immer von meiner Muse ab du sofortigen Anschluss durch mich aber auch die anderen würden sich über Kontakte freuen
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [x] Ein Alter reicht [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Auf Anfrage}

zuletzt bearbeitet 11.05.2018 19:46 | nach oben springen

Besucher
Elisabeth von Greiffenberg, Cassidy Hayes, Maya DrakeA, Lillibeth Jones, Mi-yeong Park, Lucian Laurentis, Jimin Lee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 43 Mitglieder online.

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor