Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#16

RE: Become a part of us

in Bewerbung 29.05.2018 00:42
von Zachary Croft (gelöscht)
avatar

So!
Auch für sich liebe Raven, toll das du da bist .. wirst schon erwartet ^^
Deine Angaben lassen, das Passwort auch und die Story klingt Mega spannend.
Bin gespannt mehr zu hören!
Auch für dich ab in die Anmeldung zu @Miliyah Howgreen l


nach oben springen

#17

RE: Become a part of us

in Bewerbung 29.05.2018 00:47
von Zachary Croft (gelöscht)
avatar



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 12.06.2018 18:10 | nach oben springen

#18

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 18:34
von Alvaro J. Sánchez
avatar






Name deines Charakters
{ Alvaro Jacinto Sánchez }

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{ Chris Evans (Wurde reserviert) }

Alter - Geburtstag
{ 29 - 26.05.1989 }

Beruf oder Studiengang
{ Kunstschmuggler & Besitzer eines Boxclubs }

Deine Geschichte
{ Seine Geschichte beginnt mitten in Mexiko in einer kleinen Stadt. So etwas wie Eltern hatte er nie gehabt, denn er war ein Waisenkind. In einem Alter von nur 2 Monaten hatten sie das Baby vor die Tür des Kinderheims gelegt und waren einfach abgehauen. Der kleine Junge schrie wie am Spieß und die Erzieher wurden aufmerksam auf den Wurm, der vor ihrem Haus lag. Mehr oder weniger liebevoll richteten sie ihm einen Schlafplatz ein und später, als er älter wurde ein Bett in einem Gruppenzimmer. Er war nicht hässlich, weswegen bereits früh die Mädchen Schlange standen. Beliebt war er ebenfalls, auch bei seinen männlichen Mitmenschen. Doch dieser Ruf sollte sein Charakter in eindeutig negativer Weise prägen, denn er begann gefühlt jeden Tag eine neue zu haben und mit seinen sogenannten Freunden hing er an Orten ab, die für einen 15 Jährigen eindeutig nicht geschaffen waren. Balancieren auf gefährlichen Baustellen oder lebensmüde Tricks in gefährlicher Höhe gehörten zu seinem Alltag. Die Schule stand für ihn irgendwann eindeutig nicht mehr an erster Stelle und so schaffte er es nur ganz knapp das Schuljahr der Highschool zu bestehen. Die Erzieher des Heims wurden auf sein Verhalten aufmerksam gemacht und sie erkannten, dass die Freunde die er gefunden hatten einen negativen Einfluss auf ihn hatten. Sie versuchten den Jungen von den anderen zu trennen, was dazu führte, dass er nur noch mehr gegen die Normen rebellierte. Nach und nach geriet er in Kreise, die einer seiner besten Freunde ihm schmackhaft gemacht hatte. Er wurde zu einer Art Lieferjungen für Pakete, dessen Inhalt ihm nie bekannt war, doch das Geld das er dafür erhielt minderten seine Neugierde ausreichend. Mit dem Verdientem besuchte er Partys oder kaufte sich alle möglichen Luxusgüter. Jede Frau schien ihn an ihrer Seite haben zu wollen, ob für sein Geld oder seinen Charakter war ihm dabei scheiß egal, er reservierte sie ja eh eine nach der anderen wieder ab. Bis eines Tages Arizona Rodriguez, ihren Namen würde er nie vergessen, den Spieß umdrehte. Sie reservierte ihn eiskalt ab und erweckte somit sein Interesse. Eine On and Off Beziehung war die Folge und jeder Außenstehende würde es als eigenartig bezeichnen. So schienen sie weder mit noch ohne einander auszukommen, was beide jedoch nicht zu stören schien. Als er 18 war verließ er das Heim und stieg in den Kunstschmuggel ein, da ihm gutes Geld für seine Arbeit bezahlt wurde. So baute er sich mit der Zeit einen ansehbaren Besitz auf und ihm war dabei jedes Mittel recht. Oft stellte er fremde Menschen, die auf der Straße lebten an den Pranger, um sie als Opferlamm zu benutzen. Menschen, die wie Hunde lebten, kamen zu ihm und flehten ihn um Arbeit an. Meist sagte er zu, doch die Aufträge waren gefährlich, unterbezahlt und oft genug starben die Leute daran oder wurden von seinen eigenen Leuten erschossen, falls sie etwas ausplappern wollten.
So lief es über Jahre hinweg mit seinem Job und der eigenartigen Beziehung und er ließ sich einen Boxclub bauen, der als Tarnung für seine Machenschaften verwendet wurde. Schmuggler und Kunstliebhaber aus aller Welt kamen zu ihm, um sein Diebesgut zu betrachten. Eines Tages kam eine braunhaarige Frau in sein Gebäude und stellte sich als Kunstliebhaberin vor. Geblendet von der Summe an Geld, die sie ihm anbot war ihm die Gefahr des Deals nicht ganz bewusst. Denn während er Prozesse einleitete, die ihm das Gemälde beschaffen sollte, räumte sie sein Lager und sein Konto leer. Fast 90% seines Vermögens verlor er in dieser einen Nacht. Schnell bemerkte er dies und verfiel sogleich in unbeschreibare Wut. So schoss er seinem nächsten Angestellten in den Kopf, während er seinen Wutanfall auslebte und befahl den anderen einen fähigen Auftragskiller zu suchen. Gesagt, getan, am nächsten Tag standen einige fähige Männer und Frauen vor ihm, die wohl zu den besten gehören sollten. Statt sich jedoch für einen zu entscheiden setzte er alle auf Samara an, verlor so auch seinen letzten Teil des Reichtums, doch er wollte ihren Kopf um jeden Preis rollen sehen. Sein Ruf als Schmuggler war zerstört, aber sein Boxclub konnte ihm weiter ein gutes Leben finanzieren, sein Vermögen war jedoch auf Ewig verschwunden. Zu allem Übel verließ Arizona ihn erneut, doch dieses mal ohne ein Wort und auf unvorhersehbare Zeit. Da er sich diese Demütigung nicht gefallen lassen würde begann er nach ihr zu suchen. }


Eigenschaften
{ Alvaro wird schnell von seinen Gefühlen übermannt. So leidet er oft an schweren Wutausbrüchen, falls etwas mal nicht nach Plan läuft. So etwas wie Mitgefühl ist für ihn ein Fremdwort, denn er sieht in Menschen eher ein Mittel zum Zweck als einen Freund oder sonstiges. Mit Waffen kann er durchaus umgehen, jedoch zieht er es vor andere für sich die Drecksarbeit machen zu lassen und erst im höchsten Notfall selbst Hand anzulegen }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{ I hate you but I love you [Ex-Freund gesucht]
the Person who wants to see me dead
}

Probepost
{ X }

Alter & Playerfahrung
{ 19 Jahre & 4 Jahre }

Regelpasswort
{ Korrekt }


Samara Jenkins gefällt das
Arizona C. Rodriguez liebt es
zuletzt bearbeitet 30.05.2018 18:40 | nach oben springen

#19

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 18:45
von Maya Drake | 1.780 Beiträge

Hallöchen und schön das du da bist

Also soweit passt alles, der Ava war ja reserviert und die Damen erwarten dich, allerdings ist der Name Sánchez leider schon vergeben, da müsstest du also bitte nochmal kreativ werden^^

Und da unsere Samara sich einen alten Post wünscht, kannst du den hier abgeben:
PP Alvaro J.

LG
Maya


@Samara Jenkins @Arizona C. Rodriguez



The sweetest Things you can do for a Girl are the little Things, that let her know
she is in your Heart and in your Mind!





zuletzt bearbeitet 30.05.2018 18:47 | nach oben springen

#20

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 19:01
von Alvaro J. Domínguez
avatar

Bin doch schon früher fertig als erwartet ^^

Und entschuldige das mit dem Nachnamen. Das muss ich wohl irgendwie übersehen haben. Dann nehme ich Domínguez

LG


nach oben springen

#21

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 19:16
von Maya Drake | 1.780 Beiträge

Das freut uns doch
Alles gut jetzt passt es^^

Man liest sich dann hoffentlich bald.

Maya



The sweetest Things you can do for a Girl are the little Things, that let her know
she is in your Heart and in your Mind!





nach oben springen

#22

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 19:25
von Maya Drake | 1.780 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



The sweetest Things you can do for a Girl are the little Things, that let her know
she is in your Heart and in your Mind!





zuletzt bearbeitet 12.06.2018 18:10 | nach oben springen

#23

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 20:02
von Andrea
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{ - Andrea "Andi" Dalì }

Alter - Geburtstag
{26 Jahre, 09.12.1992}

Beruf oder Studiengang
{studiert zur Zeit Finanzmanagement & ist neuerdings Inhaberin einer kleinen Boutique. }

Deine Geschichte
{ - Andrea "Andi" Dalì wurde als 'Sandwitch-Kind' in die Großfamilie Dali hineingeboren. Sie und ihre 7 Minuten jüngere Schwester wurden mit Kusshand in Empfang genommen und genossen eine sehr angenehme Kindheit.

- Andi, hatte schon immer ein gutes Gespür für Mode gehabt und teilte diese Leidenschaft mit ihrer Mutter. Dank ihr lernte sie auch das schneidern und begann ihre ersten Kleidungsstücke zu entwerfen.

- Nach der Highschool studierte sie 2 Semester lang Modedesign, verwarf jedoch die Idee Designerin zu werden und entschied sich für das Fach des Finanzmanagements.

- Sie und ihre Zwillingsschwester haben erst kürzlich eine eigene kleine Boutique eröffnet (dank Papa's finanzielle Hilfe) und hoffen auf den großen Durchbruch.

- Während Andi sich also um das Finanzielle kümmert, vermarktet und schneidert ihre Schwester fleißig an ihrer Designer-Marken.

- Momentan läuft es also ganz gut im Leben der jungen Frau. Ihr Studium läuft erfolgreich, sie und ihre Geschwister haben ein inniges Verhältnis zueinander, ihre Eltern stehen hinter ihr/ihnen und auch auf ihre Freunde ist Verlass. Dank ihnen lernte sie im übrigen auch Jessy Morane kennen, die sie in einer Bar kennengelernt hatte.

- Andi, die offen homosexuell lebt, fühlte sich gleich zur der mysteriösen Frau hingezogen, wagte jedoch nicht den ersten Schritt zu machen. Dank ihrer Freunde, wurde Jessy jedoch auf Andi aufmerksam und ein feuchtfröhlicher Abend entfachte.

- das Jess und ihr Vater in dubiosen Geschäften verwickelt sind ahnt sie noch nicht - ebenso wenig ahnt weißt sie nichts davon, dass Jess sich bereits in ihr Herz gestohlen hatte.
}

Eigenschaften
{# abenteuerlich # akkurat # beschützerisch #bissig #dickköpfig #eifersüchtig #kreativ #loyal #penibel #verletzbar}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{in erster Linie dieses hier: Beauty and the Beast und dann dieses hier: Chaosqueens of the family ^^ Schwestern }

Probepost
{
Tränen rannen ihre Wangen hinunter.
Unaufhörbar, wie ein Wasserfall. Wieder war es eine dieser Nächte, in der Andi die Kontrolle über sich selbst verlor.
Ihren Gefühle nicht aufhielt, sondern ihnen freien Lauf ließ.
Sie hatte nicht verstanden, was mit ihr in den letzten Monaten los war.
Vieles hatte sich geändert, doch egal wie sehr die junge Frau sich anstrengte, sie konnte den Grund für ihr Gefühlschaos nicht finden, bis es sie schließlich traf.

Ganz plötzlich, wusste sie es: Sie wusste, woher die plötzliche Eifersucht auf die Frauen kam, die mit Jess ausgingen, oder die plötzliche Freude, wenn sie in ihre Augen blickte. Das Kribbeln, das ihren ganzen Körper durchströmte wenn sie sie sah. Sie war verliebt. Verliebt in die Frau mit der sie befreudet war [...]
}

Alter & Playerfahrung
{ü18 + etwa 2 Jahre}

Regelpasswort
{ Mili ist drüber gestolpert }


zuletzt bearbeitet 30.05.2018 20:09 | nach oben springen

#24

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 20:08
von Maya Drake | 1.780 Beiträge

Hallöchen auch an dich

Soweit habe ich an deiner Bewerbung nichts zu meckern was deinen Namen usw. angeht, bis auf die kleine Tatsache, das wir gerne noch wissen würden wie du aussiehst, bzw. wer dir dein Gesicht verleiht.

@Jessy Morane und @Felipe E. Dali werden sich dann sicher zu allem weiteren äußern.

LG

Maya



The sweetest Things you can do for a Girl are the little Things, that let her know
she is in your Heart and in your Mind!





zuletzt bearbeitet 30.05.2018 20:09 | nach oben springen

#25

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 20:14
von Andrea
avatar

Hi Maya, sorry, wusste nicht wo ich das erwähnen sollte xD
Hier der Name der Avaperson: Jess Origliasso.
Gruß Andrea


nach oben springen

#26

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 20:18
von Maya Drake | 1.780 Beiträge

Schon in Ordnung. Die Dame ist noch frei nun einfach ein wenig Geduld bis die beiden sich melden
*lässt mal Eis für die Wartezeit da*



The sweetest Things you can do for a Girl are the little Things, that let her know
she is in your Heart and in your Mind!





nach oben springen

#27

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 20:30
von Jessy Morane | 299 Beiträge

Hey Ho
Man verlangt nach mir
Also mir gefällt deine Bewerbung und ich freue mich dich hier zu haben natürlich warten wir noch auf den etwas älteren Herrn.

LG J



„I will burn your kingdom down if you try to conquer me and mine.‟

nach oben springen

#28

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 22:05
von Felipe E. Dali (gelöscht)
avatar

Hey erstmal Danke für deine Bewerbung!
Ich muss nur leider anmerken das du keine Zwillingsschwester sondern
einen Zwillingsbruder hast siehe männliche Gesuche

Ansonsten würde es für mich klar gehen.

Lg Felipe


nach oben springen

#29

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 22:14
von Andrea
avatar

Hi Felipe
dann habe ich das missverstanden - sorry.
Dann würde ich das Geschäft einfach mit der älteren Schwester führen (falls erlaubt) und die Zwillingsschwester einfach in den Zwilligsbruder abändern.
Wäre dass dann für alle zufriedenstellend?
LG Andrea


nach oben springen

#30

RE: Become a part of us

in Bewerbung 30.05.2018 22:53
von Felipe E. Dali (gelöscht)
avatar

Hey!
Ich hänge noch auf der Arbeit rum deswegen dauert es was.

Die ältere Schwester hat von mir persönlich schon etwas vorgeschrieben bekommen und ich
Würde ihr ungerne noch etwas vorschrieben was sie dann in ihrer Story vielleicht einschränkt.
Man könnte es als Option rein schreiben aber entscheiden würde ich es ungerne

Lg


nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeA, Eric Brown, Killian Holden, Alicia Scott, Jimin Lee, Samara Jenkins, Lillibeth Jones, Lara Wilks

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maze Laurentis
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 52 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 8
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Manager: Madison Avery - Maya Drake - Nick Owen
Xobor Forum Software © Xobor