Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#151

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.08.2018 21:22
von Nick Owen | 1.210 Beiträge

Ich hoffe ich enttäusche dich nicht wenn ich anmerke das die einzigen
Lebenden dinos im Museo unser Chamäleon ist und der Rest Animation
Die lebensecht wirkt!

Ansonsten kann ich nur sagen das das ja alles passt
Und du dich in die Anmeldung begeben kannst wo dich dann
@Miliyah Howgreen @Maya Drake oder @Madison Avery
Abholen





nach oben springen

#152

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.08.2018 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Deswegen meine Frage
Und dann erzählen wir den Gästen etwas über die Dinos, als Tierpfleger? Also, als ob wir sie echt 'Pflegen' und betreuen würden?


nach oben springen

#153

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.08.2018 21:28
von Nick Owen | 1.210 Beiträge

Ja genau.
Wenn du drinnen bist kannst du mal ein paar Post durch lesen ;?





nach oben springen

#154

RE: Become a part of us

in Bewerbung 04.08.2018 21:37
von Miliyah Howgreen | 1.096 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=https://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



I can't get you out of my head


nach oben springen

#155

RE: Become a part of us

in Bewerbung 07.08.2018 17:50
von Gast
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Jayden Edwards}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Theo James}


Alter - Geburtstag
{28 - 20.11.1989}

Beruf oder Studiengang
{ Kämpfer in einem Fightclub}

Deine Geschichte
{Jayden wurde am 20. November 1989 in Ohio geboren. Er wuchs in einem kleinen aber gemütlichen Haus auf. Als er klein war schien sein Leben noch recht vernünftig zu laufen, bis sein Vater irgendwann aus heiterem Himmel seine Mutter verließ. Man erzählte ihm ,dass er oft arbeiten und deshalb selten zu Hause war , aber diese Entscheidung, die eigene Frau samt Kind alleine zu lassen, hatte er nie verstanden. Hass empfand er nicht, es war einfach unverständlich für ihn. Als Mann im Haus unterstützte er seine Mutter so gut wie es ging. Als Jugendlicher hielt er sich oft auf der Straße auf und entdeckte irgendwann das Streetfighting für sich. Selbstverständlich war seine Mutter damit nicht einverstanden. Jahre vergingen und nach dem Standard Kram was Schulabschluss und Ausbildung anging konnte er jedoch das Kämpfen nicht sein lassen.Und so langsam zahlte es sich aus, denn nach einigen kämpfen bekam er Geld,und dies bekam er zur rechten Zeit. Seine Mutter wurde schwerkrank und er wollte für sie genug Geld zusammen bekommen, damit sie sich eine ordentliche Behandlung leisten können.
Nach wenigen Wochen , und einigen Kratzern und blauen Flecken , hatte er seine 10,000$ zusammen und wollte damit seine Mutter überraschen. Doch auf dem Weg zum Krankenhaus wurde er überfallen. Irgendwo gab es immer schlechte Verlierer und somit auch Jaydens Konkurrent. Man drohte ihm und nahm ihn das Geld ab somit musste er wieder von vorne anfangen. Durch einen kleinen Geheimtipp einer seiner ehemaligen Freunde erfuhr er, dass in Mexiko noch Kämpfer gesucht werden und somit machte er sich auf den Weg. Das seine Mutter zu diesem Zeitpunkt nicht mehr unter den Lebenden weilte,war ihm bis dato noch nicht bewusst...
}

Eigenschaften
{loyal - kämpferisch - mutig - hilfsbereit }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [x]}

Wenn ja, von wem ?
{Keinem}

Probepost
{/}

Alter & Playerfahrung
{29 & 3 Jahre }

Regelpasswort
{Maya wars!}


zuletzt bearbeitet 07.08.2018 17:56 | nach oben springen

#156

RE: Become a part of us

in Bewerbung 07.08.2018 17:59
von Maya Drake | 1.409 Beiträge

Hallöchen, das ging ja jetzt flott^^

Also, da hier schon so einige Leute auf dich warten, kann ich dir mit Freunden sagen,
das deine Bewerbung vorbildlich ist und alles passt.
Deswegen ab in die Anmeldung, man sieht sich dann im sonnigen Mexiko!

Maya



If I did anything right in my Life, it was when I gave my Heart to you!



nach oben springen

#157

RE: Become a part of us

in Bewerbung 07.08.2018 18:00
von Maya Drake | 1.409 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



If I did anything right in my Life, it was when I gave my Heart to you!



nach oben springen

#158

RE: Become a part of us

in Bewerbung 07.08.2018 22:08
von Maxwell J. Mounteagle • 67 Beiträge



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{James Scott}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Jason statham }



Alter - Geburtstag
{30 jahre.
11.08
}

Beruf oder Studiengang
{Colonel bei den Navy Seals, danach Agent des Special Activities Division eine paramilitärische Einheit des CIA. }

Deine Geschichte
{
Geboren als ein Scott hatte er bereits eine Arschkarte gezogen. Die Familie war... Anders könnte man sagen. So wie James nie sein wollte. So vergrub er sich bereits als Kind in andere Welten und wurde ein Träumer. Klar war die Interesse auf Archäologie vorhanden. Und hatte dies bevor er zum Militär ging studiert. (Schwerpunkt war Wikinger Zeit, aber dennoch kann er die verschiedensten Epochen unterscheiden, benennen und so weiter) dennoch wollte er mehr. Er fühlte sich zu mehr berufen. Eine Freundin die in Island lebt, riet ihm auf sein Herz zu hören und nicht auf den verstand. So ging er zum Militär und wurde bald zu den Navy Seals empfohlen. Und rekrutiert. Als seal arbeitete er sehr verdeckt. Und war eher selten Zuhause. Da er lieber sich von den Machenschaften fern hielt was sein Bruder da machte.
Bei einem der Aufträge musste er ein CIA agent rausholen. Die Mission schlug so ziemlich fehl denn sein ganzer Trupp von 6 mann starb bei dem Versuch. Und James entkam nur mit knapper Not mit dem agent. Da war der pu kt wo das CIA auf ihn aufmerksam wurde. Und ihn rekrutierte.
Dort bekam er ein weitere höllische Ausbildung die er mit Bravour meisterte. Zu erst war er noch alleine auf Missionen und vollzog Attentate, Infiltration, Spionage und so vieles mehr.
Aber dann sollte er im Team arbeiten. Und wie soll man sagen seine Kollegen wuchsen zusammen und wurden wie ne Familie Für ihn. Dabei verliebte er sich in die einzige lady im Team und führten ne heimliche Affäre.
Alles war perfekt Für ihn. Bis auf der verrat des CIA. Er sollte einmal wieder alleine los was aber nur ein Vorwand war, denn er sollte getötet werden. Er hatte ausversehen mitbekommen wie einer der höheren CIA Mitglieder korrupt ist. Und da er nicht wusste wen er noch Vertrauen konnte da er mitbekam das in der SAD noch weitere Agenten korrupt waren versuchte er ein anderen weg zu finden. Dummerweise fanden sie es heraus und wollten ihn töten. Er konnte zwar fliehen, nach Mexico City wo sein Bruder lebt, aber musste feststellen das man lügen über ihn erzählt hatte und sein Team die er am meisten Vertraut hatte. Nun verhaften oder elleminieren wollen.
}

Eigenschaften
{kalt, charmant, charismatisch, frech, loyal, mutig, intelligent, belastbar, anpassungsfähig, flink, gläubig (Asgard Glaube) }

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{der onkel von @Alicia Scott }

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{ü18 und ca 5 Jahre}

Regelpasswort
{Von Maya geprüft }



Alicia Scott gefällt das
zuletzt bearbeitet 07.08.2018 22:24 | nach oben springen

#159

RE: Become a part of us

in Bewerbung 07.08.2018 22:29
von Maya Drake | 1.409 Beiträge

Hallöchen, da hab ich dich ja noch gesehen bevor ich ins Bett schleichen konnte^^
Deswegen mach ich es kurz. Soweit ist alles in Ordnung und @Alicia Scott und ein paar andere warten ja schon ABER der Name James ist leider schon vergeben. Da findest du aber sicher einen anderen schönen^^

Maya



If I did anything right in my Life, it was when I gave my Heart to you!



Maxwell J. Mounteagle gefällt das
Alicia Scott hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 07.08.2018 22:29 | nach oben springen

#160

RE: Become a part of us

in Bewerbung 07.08.2018 22:34
von Alicia Scott • 530 Beiträge

Hi Onkelchen,

ich hab auch nichts zu meckern. und freu mich dich gleich, auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen.

Lg Ali

danke fürs verlinken @Maya Drake



zuletzt bearbeitet 07.08.2018 22:34 | nach oben springen

#161

RE: Become a part of us

in Bewerbung 07.08.2018 22:35
von Maya Drake | 1.409 Beiträge



Du hast dich bei uns umgesehen und beschlossen ein Teil von uns zu werden? Sehr schön, Mexiko Stadt und ihre Bewohner warten schon auf dich. Vielleicht ist ja bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei? Doch zuvor werfe noch einen Blick in unsere REGELN und schau nach ob dein Gesicht und der passende Name für dich noch frei ist.
Alles geprüft? Dann nichts wie los und stürze dich in die Sonne Mexikos!






Name deines Charakters
{Bitte hier einfügen}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar)
{Bitte hier einfügen}

Alter - Geburtstag
{Bitte hier einfügen}

Beruf oder Studiengang
{Bitte hier einfügen}

Deine Geschichte
{Bitte hier einfügen}

Eigenschaften
{Bitte hier einfügen}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [ ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Bitte hier einfügen}

Probepost
{Bitte hier in einen Spoiler einfügen}

Alter & Playerfahrung
{Bitte hier einfügen}

Regelpasswort
{Bitte hier einfügen}


Vorlage zum Kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center] 

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die [URL=http://the-adventure.xobor.de/t1f8-Rules.html]REGELN[/URL] durchzulesen.

[img]https://i.imgur.com/FX2yaF6.png[/img]

[rahmen3]https://i.imgur.com/pwuKvUq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3]

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Name deines Charakters[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-size:10pt][style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)[/style][/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter - Geburtstag[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Beruf oder Studiengang[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Deine Geschichte[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Eigenschaften[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Bist du ein Gesuch ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Ja [ ] Nein [ ][/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Wenn ja, von wem ?[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Probepost[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier in einen Spoiler einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Alter & Playerfahrung[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}

[style=font-family: 'Cinzel', serif;]Regelpasswort[/style]
{[style=font-size:7pt][style=font-size:7pt]Bitte hier einfügen[/style][/style]}
[/center]
 



If I did anything right in my Life, it was when I gave my Heart to you!



nach oben springen

#162

RE: Become a part of us

in Bewerbung 08.08.2018 00:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
Damian Stark


Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
Liam Hemsworth

Alter - Geburtstag
23 Jahre -14.02.1995

Beruf oder Studiengang
Soldat

Deine Geschichte
Noch nicht ganz Überlegt aber hier mal ein Paar Stichpunkte:
//Bin irgendwie zu müde um eine gute Story nieder zu schreiben
- Er war Einzelkind
- Sein Vater Starb als er 5 Jahre alt war im Krieg als er für sein Land Kämpfte
- Seit seiner Kindheit wollte er Soldat werden um sich für seinen Vater zu rächen (An wem wusste er nicht )
- Er war ein guter Schüler
- Mit ihm konnte man Pferde stehlen


Eigenschaften
+Hilfsbereit
+Freundlich
+Für jeden Spaß zu haben
+Ist ein guter Zuhörer
+Kann gut Schießen

- Draufgängerisch
- Mag die Dunkelheit nicht
- Ist nicht gerne Alleine


Bist du ein Gesuch ?
{Ja [X ] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
Nate Ross

Probepost


//Bitte nicht so auf die Rechtschreibung achten, das ist nicht wirklich meine Stärke //

Auf meinem Flug nach New York gingen mir viele dinge durch den Kopf, ging es meiner Schwester gut? hatte wenn schon sie eine schöne Kindheit? warum war sie auf die Schiefe Bahn geraten? weil hätte sie nicht den Falschen weg eingeschlagen hätte sie keine Akte bei der Polizei. Wusste Sie wie es unseren kleinen Schwester geht? hatten Sie womöglich Kontakt mit einander?oh -mann , hoffentlich werde ich auf all meine Fragen bald eine Antwort bekommen.
Nach dem 4 Stündigen Flug stieg ich aus dem Flieger und wurde von der prallen Sonne begrüßt. Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab und schnappte mir meine Tasche die mir gereicht wurde und ging richtung Terminal um das Flughafengebäude zu verlassen. Vor dem Gebäude wurde ich schon von dem bestellten Taxi erwartet und fuhr mit diesem zu dem Ferienhaus welches ich mir auf die schnelle gebucht hatte.
Mit dem Taxi dort angekommen schloss ich die Türe auf und stellte meinen Koffer in die erst beste ecke die ich finden konnte und kramte die Kopie der Akte meiner Schwester aus. Sorgfältig laß ich mir diese durch und Markierte einige Details die Interessant für unser erstes Wiedersehen sein könnten, ebenso Markierte ich mir Ihre Adresse, diese würde ich als erstes aufsuchen sobald ich mich geduscht hatte.


Nach dem Ich schließlich mit dem Duschen fertig war schnappte ich mir meine Tasche und verstaute die Akte darin. Draußen vor der Türe wartete ich ungeduldig auf das Taxi und holte tief Luft als dieses dann schließlich vor mir hielt, während ich einstieg nannte ich dem Fahrer die Adresse meiner Schwester und bekam ein stummes nicken als Antwort, dafür das er diese verstanden hatte.
Gedanken verloren schaute ich den vorbei fahrenden Autos zu und überlegte schon mal was ich zu meiner Schwester sagen werde wenn sie mir die Tür öffnete. Als die 20 Menütiger Fahrt beendet war standen wir vor einem kleinen Haus mit Vorgarten. Dankend reichte ich dem Fahrer das Geld und steig aus, langsamen Schrittes ging ich den Weg entlang und Klopfte Nervös an die Türe.
Als diese mir die Türe öffnete musste ich Lächeln, da stand sie doch tatsächlich vor mir, meine kleine Schwester, bildhübsch und so Erwachsen "Hallo Jasmin Carter mein Name, Spreche ich mit Marcy?" Als diese Nickte wurde mein Lächeln noch breiter "Wie kann ich ihnen weiter Helfen Mrs. Carter?" bei der freundlichen Ansprache schüttelte ich den Kopf "Bitte nenn mich Jasmin, kannst du dich nicht mehr an mich erinnern? wir haben uns schon eine weile nicht mehr gesehen und du warst noch sehr jung" Marcy schüttelte den Kopf nach dem sie etwas Überlegt hatte. "Tut mir leid aber ich kenne sie nicht und könnte mir auch nicht vorstellen woher ich Sie kennen sollte." leise Seufzte ich und lächelte Sanft "Das wird sich jetzt für dich bestimmt komisch anhören aber ich bin deine Große Schwester, du warst gerade mal 4 Jahre alt als wir ins Heim kamen und kurz darauf wurde ich auch schon Adoptiert, ich weiß nur noch das du schrecklich nach mir gerufen hattest" Ich lies ihr etwas Zeit um das alles zu verdauen und hoffte das sie sich doch etwas an mich erinnern konnte.
}

Alter & Playerfahrung
23 und fast 6 Jahre Playerfahrung mit 1em Jahr Pause

Regelpasswort
Korrekt



zuletzt bearbeitet 08.08.2018 04:59 | nach oben springen

#163

RE: Become a part of us

in Bewerbung 08.08.2018 01:15
von Jayden Edwards • 1 Beitrag

Guten Abend
Das Team schläft schon, aber ich werde sie mal verlinken damit sie sich um dich kümmern wenn sie wach sind

@Maya Drake @Miliyah Howgreen @Madison Avery @Nick Owen und natürlich @Nate Ross






Nick Owen hat sich bedankt!
nach oben springen

#164

RE: Become a part of us

in Bewerbung 08.08.2018 04:39
von Penelope Ruiz
avatar



Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und nun ein Teil von uns werden möchtet. Aber bevor ihr eure Bewerbung fleißig ausfüllt, bitten wir euch, zuvor die REGELN durchzulesen.





Name deines Charakters
{Penelope Ruiz}

Wer verleiht dir dein Gesicht? (Avatar, gerne mit Gif)
{Sara Ramirez}

Alter - Geburtstag
{31 - 24.11.1986}

Beruf oder Studiengang
{Fachärztin für Orthopädie}

Deine Geschichte
{Geboren in Mexiko wuchs Penelope in sehr ärmlichen Verhältnissen auf. Da ihr Vater aufgrund fortgeschrittener Osteoporose nicht mehr arbeiten konnte, musste ihre Familie mit dem Gehalt ihrer Mutter, welche als Krankenschwester arbeitete, auskommen. Da sie mehrere Geschwister hat blieb für niemanden viel übrig. Allerdings legte ihre Mutter sehr viel wert auf die schulische Ausbildung ihrer Kinder und auch Penelope wollte etwas erreichen und später etwas tun, womit sie Menschen helfen könnte. Durch das Vorbild ihrer Mutter wusste Sie schon lange, dass sie in den medizinischen Bereich gehen will. Als ihr Vater krank wurde, wurde ihr endlich klar, dass sie Ärztin werden wollte - genauer gesagt Orthopädin. Ab diesem Moment lebte sie quasi nur noch für ihre Familie und ihre Zukunft und so erreichte sie ihr Ziel. Ihr nächstes großes Ziel ist nun Chefärztin der Orthopädie zu werden.}

Eigenschaften
{Durch mehrere Schicksalsschläge geprägt entwickelte Penelope ziemliche Stärke, ist aber dennoch sehr emotional und sensibel ihren Mitmenschen gegenüber. Ihre Freunde und ihre Familie bedeuten ihr alles und sie würde sofort alles stehen und liegen lassen um ihnen zu helfen. Allerdings ist ihr ihre Karriere auch sehr wichtig und sie arbeitet hart um weiter zu kommen.}

Bist du ein Gesuch ?
{Ja [x] Nein [ ]}

Wenn ja, von wem ?
{Eric Brown}

Probepost
{Wird keiner gewünscht :3}

Alter & Playerfahrung
{22, circa 1 1/2 Jahre, aber ewig nicht mehr geplayt../style]}

Regelpasswort
{[style=font-size:7pt]Korrekt
}


Lillibeth Jones gefällt das
Eric Brown hat dir eine Rose geschenkt
Eric Brown bestäubt es mit Glitzer
zuletzt bearbeitet 08.08.2018 04:59 | nach oben springen

#165

RE: Become a part of us

in Bewerbung 08.08.2018 05:07
von Maya Drake | 1.409 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben *verteilt erstmal Kaffee

Entschuldigt bitte die Wartezeit, ich muss ganz dringend mit unserer Nachtschicht reden! Aber vielen Dank an @Jayden Edwards fürs nächtliche markieren (und ja ich weiß das klingt seltsam)

Zu Gast Nummer Eins von heute Nacht: Bei dir ist alles korrekt, Name und Ava frei und deine Story wirst du sicher intern dann noch ausbauen^^ ich schicke dir mal noch @Nate Ross wegen dem PP und wenn der Herr sein GO gibt, hole ich dich in der Anmeldung ab, einfach ein wenig Geduld bist er kommt, ich lasse dir auch Kaffee da


Dann zu Gast Nummer Zwei der wohl aus dem Bett gefallen ist^^ Auch bei dir ist alles korrekt, Name und Ava noch nicht vergeben und da Eric keinen PP wünscht, darf ich dich direkt und ohne Umwege in die Anmeldung schicken.^^


Maya



If I did anything right in my Life, it was when I gave my Heart to you!



nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Elisabeth von Greiffenberg, Maya DrakeA, Mi-yeong Park, Cassidy Hayes, Lucian Laurentis, Lillibeth Jones, Jimin Lee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor