You know you're a great teacher, when the stundent surpasses the master...

in Männliche Gesuche 08.05.2018 01:08
von Cassiopeia M. Blair | 237 Beiträge

Name •|• Alter •|• Avatar
{Cassiopeia Mariel Blair | 23 | Adelaide Kane}

Beruf oder Studiengang
{Managerin/Schottlands Thronerbin}

Meine Geschichte
{Die Gebürtige Schottin gehört dem Adel an. Ihr Vater ist niemand geringeres als Alistair Gregory Blair, König von Schottland. Ihre Mutter allerdings verlor die Familie bei der Geburt der Tochter, bis heute.. gibt sich Cassie an dem Tod die Schuld. Schlagzeilen in den Zeitungen wie: "Die Junge Prinzessin, ist sie schuld an dem Tod der Mutter?" warfen sie lange in ein Tiefes Loch. Ihr Bruder gab seine Thronfolge an seine Jüngere Schwester ab, dieser wollte absolut nichts mit dem Amt als König und Monarchen zu tuen haben. Der Vater isolierte seine Kinder eine weile lang zuhause. Sie wurden Privat unterrichtet und Freunde gab es nur Familienmitglieder, Kinder von Freunden oder Bedienstete, mit denen das Geschwisterpaar die meiste Zeit verbrachte. Nachdem Cassie das 18 Lebensjahr vollendet hatte, beschlossen die Geschwister Schottland erst mal zu verlassen, um eine Chance auf ein Halbwegs normales leben zu haben. Sie entschieden sich für Mexico, ein Ort wo man sie vermutlich nicht direkt erkennen würde. In Mexico angekommen hieß es erstmal die Verloren gegangene Jugend nachholen. Alkohol, Party, Sex und Drogen. Wütende Anrufe von Zuhause, die Kinder würden den Ruf der Familie beschmutzen, dort standen sie oft genug auf dem Titelblatt, das obwohl sie sch nicht im land aufhielten. Aber auch in Mexico wurden ein paar Journalisten auf die Geschwister aufmerksam...}

Name •|• Alter •|• Beruf
{xxx | 25 - 30 +/- etwa | Dir gehört die einzige Firma für Heizöl und Kraftstoff in Mexico }

Gewünschter Avatar
{Ian Somerhalder, Joseph Morgan, Mark Consuelos (wären vorschläge falls dir nix einfällt, ansonsten such dir was aus)}

Meine Vorstellungen von dir
{Du bist der Besitzer der Einzigen Firma für Kraftstoff und Heizöl in Mexico! Dementsprechenden Einfluss hast du auf das Land und Manche Menschen.. denn wenn dir etwas nicht passt, drehst du ihnen einfach den Hahn für Heizöl oder Kraftstoff ab, oder du stehst gerne mal Persönlich vor deren Tür, und holst dir auf anderem Weg, was du willst. Du verkaufst vieles über den Schwarzmarkt und hast deine Leute die dir Dinge die du willst.. auf deine Art, besorgen. Relikte, seien sie Gefunden, oder von anderen Geklaut. Du hast mich als Managerin für das Büro in dem du deinen Kraftstoff und das Heizöl verkaufst und die dinge regelst, ein gestellt. Schnell hatten wir aber eine andere Bindung zueinander weil du weißt das ich von Adel bin.. und Menschen mit Adel und Geld, will man doch auf seiner Seite wissen, oder? Immerhin könnte mein Standpunkt in der Gesellschaft, irgendwann von nutzen sein, oder? Du hast mir alle dinge bei gebracht die ich über Krumme Geschäfte, Schwarzmarkt ... und andere dinge, wissen muss. Durch dich habe ich meine Rosarote Brille abgesetzt und sehe die Welt jetzt, wie du sie siehst.

Du bist mein Vorgesetzter, mein Lehrer und mein Schlechter Einfluss, vor dem mich alle warnen.

Alles andere, werden wir intern besprechen, ich möchte dich mit einbeziehen und nicht alles vor geben!
}

Wichtiges
{Kein Pair geplant, wenn dann nur eine Bett/Geschäftsbeziehung }

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Auf Anfrage gerne.}

Did you miss me?

nach oben springen

Besucher
Elisa Kingston, Maya DrakeM, Zachary CroftM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Billy Gallagher
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 119 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 542 Themen und 12954 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Alicia Scott, Cassiopeia M. Blair, Diego Delgado, Elisa Kingston, Evie Baxter, Gavin Drake, Henry J. Drake, Jabari Easton, Julia Croft, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Ryan Shaw, Samara Jenkins, Zachary Croft

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor