#1

Good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you... [Mr. Right?]

in Männliche Gesuche 10.05.2018 11:32
von Elara Darcy • 199 Beiträge




Name •|• Alter •|• Avatar
{Elara Darcy - 29 - Shay Mitchell

}

Beruf oder Studiengang
{Anwältin}

Meine Geschichte
{Elara Darcy wuchs in New York als einziges Kind zweier Anwälte auf. Schon früh war vorgesehen, das sie die Kanzlei ihrer Eltern eines Tages übernimmt. Da Elara schon früh sehr ehrgeizig wurde, absolvierte sie die Schule mit Perfekten Noten und das Jura Studium ohne Probleme. Doch als Elara dann in der Kanzlei ihrer Eltern anfing, merkte sie schnell, das sie einfach nicht dort reinpasste.
So harmlos sie auch auf den ersten Blick aussehen mag, so tat sie einfach alles um einen Fall für sich und ihren Mandanten zu entscheiden. Als sie von ihrem Vater beim Fälschen von Beweisen erwischt wurde, kündigte er seiner Tochter, verschwieg allerdings ihr Vergehen.
Doch die junge Frau hatte längst gefallen an der Dunklen Seite der Justiz gefunden.
Über mehrere Ecken erfuhr sie von der Kanzlei Croft Inc., ließ New York und ihre Eltern hinter sich und zog nach Mexico, um endlich die Anwältin zu werden, welche ihre Eltern so verachten. Die Bewerbungsphase hat die junge Frau überstanden und steckt nun mit Feuereifer in ihrer Probezeit.
Was Beziehungen angeht, war es für Elara schon immer kompliziert diese über längere Zeit zu halten. Ihr Temperament und ihr starker Ehrgeiz standen diesem immer im Weg. Vielleicht suchte sie sich auch immer die falschen Männer dafür aus.
Sie braucht jemanden, der vom Charakter her genauso ist wie sie. Jemand, der ihr auch mal die Stirn bietet und nicht zu allem nur Ja und Amen sagt, daran verliert sie schnell das Interesse. Auch sollte einem zukünftigem Mann klar sein, das ihr Beruf einen großen Stellenwert in ihrem Leben hat und sie nicht immer auf dem legalen Weg des Lebens geht.
Doch wenn sie liebt, dann voll und ganz! Mit dem richtigen Mann, könnte sie sich sogar irgendwann die typische Zukunft vorstellen, heiraten, Haus bauen, irgendwann auch Kinder.
}





Name •|• Alter •|• Beruf
{Deine Wahl - zwischen 30 und 40 - Anwalt/Arzt/Ceo ect. Irgenwas hohes sollte es sein }

Gewünschter Avatar
{Joe Manganiello

Mein Favorit, ich bin offen für Vorschläge, behalte mir aber das Vetorecht! Vielleicht kannst du mich ja von einem
anderen überzeugen
}

Meine Vorstellungen von dir
{
Wir lernten uns in New York kennen, wo wir einige Zeit eine Affäre hatten, die endete, als ich nach Mexico zog. Vielleicht bist du auch Anwalt und wir lernten uns bei einem Fall kennen, oder du hast mich als Anwältin eingestellt. Vielleicht ist es auch einfach nur die typische Story von Mann und Frau in einer Bar, das alles würde ich gerne Intern dann klären.
Ob du mehr empfunden hast bei der ganzen Sache, stelle ich dir frei. Von meiner Seite war es definitiv nur eine körperliche Beziehung. Das soll sich nach Möglichkeit ändern als du hier auftauchst und wir direkt wieder im Bett landen.
Die Story um uns beide soll langsam entstehen und eventuelle Gefühle die plötzlich auftauchen, lassen uns vielleicht noch mehr aneinander geraten, wie wir es aufgrund ähnlich Charakterzüge immer wieder tun. Die Wende kommt, als die Streits plötzlich nicht mehr wie von uns gewohnt im Bett Enden, sondern wir plötzlich anfangen die Konflikte auszudiskutieren, oder die Situation verlassen . Was wir daraus machen, würde ich gerne auf uns zukommen lassen.
Du bist ein starker Charakter und lässt dir nicht gerne von jemandem was sagen, wodurch wir oft aneinander geraten, den auch ich lasse mir nur ungern was vorschreiben.
Ich stelle dir frei wie deine Vergangenheit aussieht. Lass deiner Kreativität freien Lauf und bei Fragen steh ich dir jederzeit zur Verfügung und bin offen für weitere Vorschläge.
}

Wichtiges
{Die Rolle ist mir wichtig deswegen verschwinde nicht direkt wieder, das Übliche eben. Ich wünsche mir einen Charakter, der sich sein eigenes Umfeld aufbaut und aktiv im Forum ist!
Ich selber habe ein RL, was mich momentan sehr einspannt und so kann es auch mal sein das ein Post einige Tage auf sich warten lässt, deswegen erwarte ich definitiv kein Powerposting oder eine 24/7 Aktivität. Hab einfach Spaß an der Rolle und dem wunderbaren Forum.
Ich freue mich auf dich
}

Probepost?
{Ja [ x ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}




nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Elisa Kingston, Maya DrakeM, Zachary CroftM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Billy Gallagher
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 119 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 542 Themen und 12954 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Alicia Scott, Cassiopeia M. Blair, Diego Delgado, Elisa Kingston, Evie Baxter, Gavin Drake, Henry J. Drake, Jabari Easton, Julia Croft, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Ryan Shaw, Samara Jenkins, Zachary Croft

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor