The Princess and her Saviour

in Männliche Gesuche 11.05.2018 15:45
von Lucia Blair | 148 Beiträge

Name •|• Alter •|• Avatar
{Lucia Blair•|• 23 •|• Emilia Clarke}

Beruf oder Studiengang
{Kunststudentin / Prinzessin von Schottland}

Meine Geschichte
{Lucia wurde am 6. Januar 1995 in Schottland geboren. Bis dahin klingt noch alles vollkomen normal. Doch die junge Frau wurde in eine Adelsfamilie hinein geboren. Ihre Mutter ist die Schwester des Monarchen von Schottland und das macht Lucia zu einer Prinzessin. Ein Leben das sich vielleicht gerne jedes Mädchen wünschte, doch für sie wurde es ab einem gewissen Alter anstrengend. Immer mehr merkte sie wie sie und ihre Schwester, von der Außenwelt abgeschottet wurde. Sie bekamen viel Privatunttericht und durften ,wenn dann nur in Begleitung hinausgehen. Es fühlte sich für sie wie ein goldener Käfig an. Aber es gab immer wieder einen kleinen Lichtblick der sie aus ihrem Loch herausholte. Ihre Cousine Cassiopeia. Kurz Cassi. Natürlich auch Prinzessin und sogar die Thronerbin - ein Punkt den ihre Schwester hasste und sie sich ständig ihre Eifersüchteleien anhören musste. Ihren Cousin bewunderte Lucia sehr, das er die Kraft dafür hatte, sich von all dem abzuwenden, indem er Cassi zur Thronerbin machte. Lucia freute sich für sie und hatte nie ein Problem damit gehabt.
Man sollte jetzt meinen so ein Leben in 'Saus & Braus' sei interessant und erfüllend. Doch das war es nicht. Die Familie und die Medien verfolgten einen auf Schritt und Tritt. Es brauchten immer ein paar Tritte bis sie sich auch endlich mal traute, etwas zu tun, was nicht den Vorstellungen der Familie entsprach. Und somit schloss sie sich ihrer Cousine an und machte sich auf den Weg um auch einen Neuanfang zu starten.
Mexiko war nun ihr Ziel. Sie belegte auf einer öffentlichen Universität ein Studium in Geschichte und Kunst und arbeitete nebenbei als eine Aushilfe in einem Restaurant. Etwas was sich für eine Prinzessin nicht geziehmt, aber es war ihr egal, was man von ihr hielt. Hier fühlte sie sich nicht so sehr eingeengt. Sie war frei. Auch wenn die Medien langsam auf die Royals in Mexiko aufmerksam wurden. Es hielt sich aber zum Glück noch in Grenzen.
}

Name •|• Alter •|• Beruf
{Dir überlassen •|• 25-28 •|• deine Wahl}

Gewünschter Avatar
{Du hast die Wahl
Ich behalte dennoch das Vetorecht.
}

Meine Vorstellungen von dir
{
Du bist mein Retter in der Not, ich möchte dir nicht viel vorschreiben, denn ich möchte das wir uns zusammen ausdenken was mir passiert und warum du mich gerade rettest.
Unsere Geschichte schreiben wir zusammen.
Ich bin für alles offen und freue mich wenn du hierher findest. Ob guter Kerl oder Bad Guy ist deine Sache

Ich würde es gerne auf ein Pair hinauslaufen lassen, sollte es aber nicht harmonieren, würde ich eine sehr gute Freundschaft auch annehmen
}

Wichtiges
{ Kein 24/7 so wie das alle anderen sagen würden hab Spaß und Interesse an der Rolle aber verschwinde nicht gleich wieder. Anschluss ist auf jeden Fall vorhanden. Du kannst dieses Gesuch auch gerne mit anderen verbinden
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [x] Ein Alter reicht [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Auf Anfrage}

nach oben springen

Besucher
Elisa Kingston, Maya DrakeM, Zachary CroftM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Billy Gallagher
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 119 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 542 Themen und 12954 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Alicia Scott, Cassiopeia M. Blair, Diego Delgado, Elisa Kingston, Evie Baxter, Gavin Drake, Henry J. Drake, Jabari Easton, Julia Croft, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Ryan Shaw, Samara Jenkins, Zachary Croft

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor