Please help me to remember you [Sisters Wanted]

in Weibliche Gesuche 14.05.2018 18:21
von Nate Ross | 205 Beiträge

Name •|• Alter •|• Avatar
{Nate Ross •|• 27 •|• Aaron Taylor Johnson}

Beruf oder Studiengang
{ Söldner/Soldat}

Meine Geschichte
{Nate, eigentlich Nathaniel, wurde am 22.März 1990 in Syndey, Australien geboren. Er wuchs mit einer älteren und zwei jüngeren Schwestern auf und war sozusagen der Hahn im Korb. Seine Familie gehörte eher zu der Mittelschicht aber dennoch wurde aus allen Kindern etwas. Die älteste Schwester widmete sich der Medizin. Die anderen beiden haben sich der Biologie verschrieben, jede natürlich ein anderes Gebiet. Doch Nate tanzte ein wenig aus der Reihe. Mit guten Absichten. Um das Studium seiner jüngsten Schwestern finanzieren zu können, trat er in die Army ein. Er musste zwar von Zuhause fort, aber trotz Heimweh wusste er das er Gutes tat und freute sich jedesmal auf die Feiertage. Doch eines Tages bei einem Einsatz bei einer Rebellion in Südamerikaging etwas schief und zwar gewaltig. Seine Truppe wurde in einen Hinterhalt gelockt und das Gebäude in dem sie sich befanden - einfach gesprengt. Nate entkam der ganzen Sache, er sprang dem Tod von der Schippe, jemand schien ihn flussabwärts gefunden zu haben und half ihm sodass er wieder zu Kräften kam. Einziger Verlust bei der ganzen Sache - sein Gedächtnis. Außer seinen Namen wusste er nichts mehr.  }

Name •|• Alter •|• Beruf
{...Ross 2x •|• 22 & 32 •|• 1. Biologie Studentin / 2. Ärztin (ihr könnt den Beruf ändern wenn du es möchtest)}

Gewünschter Avatar
{1.Taylor Swift / Elisabeth Olsen
2. Scarlett Johansson
}

Meine Vorstellungen von dir
{Ihr seid meine Schwestern. 
Einiges könnt ihr aus meiner Story heraus lesen. Ihr habt von dem Unglück bei meinem Einsatz gehört. Könnt aber nicht glauben das ich tot bin. Und ihr macht euch zusammen auf den Weg nach Mexiko. Natürlich wisst ihr nicht das ich mich dort aufhalte. Aber diese Stadt war einfach am nahegeliegensten und so macht ihr euch auf die Suche nach mir. Wenn wir uns treffen solltet ihr euch bewusst sein, das ich an Amnesie leide und euch nicht erkennen werde. 

Du bist aufgeweckt, vorlaut, lebenslustig. Auch wenn dich und Callie ein paar Jahre trennen könnte man denken ihr seid Zwillinge. Ihr tut alles zusammen, vor allem mich und unsere ältere Schwester in den Wahnsinn zu treiben. Das einzige was ihr nicht gemeinsam habt ist eure Studienrichtung während eine Biologie studiert hat sich die andere Astronomie gewidmet. 

2. Da du die Älteste der Familie bist, verhältst du dich auch so. Bist eher ruhig aber dennoch eine taffer starke Frau. Auch wenn du uns gerne bemutterst, die anderen beiden Damen eher mehr als mich, außerdem bist du Ärztin. 

}

Wichtiges
{Eine Schwester existiert schon , sowie eine Halbschwester.

Kein 24/7 aber das heißt nicht das du einfach eine Woche wegbleibst und dann nach drei Wochen wieder auftauchst. Ihr seid mir wichtig und ich wünsche das ich euch schnell finden werde und ihr meinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft.
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Wenn Interesse besteht, dann ja }

zuletzt bearbeitet 14.05.2018 21:12 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amy Louise Owen
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 572 Themen und 14952 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Amber Joyline Parish, Amy Louise Owen, Arthur Coleman, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Henry J. Drake, Jimin Lee, Kathy Warren, Kyle Matthews, Madison Avery, Maya Drake, Mi-yeong Park, Miliyah Howgreen, Nick Owen, Sophie Elena Hall, Veronica E. Blair

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor