Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017
#1

Please help me to remember you [Sisters Wanted]

in Weibliche Gesuche 14.05.2018 18:21
von Nate Ross | 213 Beiträge




Name •|• Alter •|• Avatar
{Nate Ross •|• 27 •|• Aaron Taylor Johnson}

Beruf oder Studiengang
{ Söldner/Soldat}

Meine Geschichte
{Nate, eigentlich Nathaniel, wurde am 22.März 1990 in Syndey, Australien geboren. Er wuchs mit einer älteren und zwei jüngeren Schwestern auf und war sozusagen der Hahn im Korb. Seine Familie gehörte eher zu der Mittelschicht aber dennoch wurde aus allen Kindern etwas. Die älteste Schwester widmete sich der Medizin. Die anderen beiden haben sich der Biologie verschrieben, jede natürlich ein anderes Gebiet. Doch Nate tanzte ein wenig aus der Reihe. Mit guten Absichten. Um das Studium seiner jüngsten Schwestern finanzieren zu können, trat er in die Army ein. Er musste zwar von Zuhause fort, aber trotz Heimweh wusste er das er Gutes tat und freute sich jedesmal auf die Feiertage. Doch eines Tages bei einem Einsatz bei einer Rebellion in Südamerikaging etwas schief und zwar gewaltig. Seine Truppe wurde in einen Hinterhalt gelockt und das Gebäude in dem sie sich befanden - einfach gesprengt. Nate entkam der ganzen Sache, er sprang dem Tod von der Schippe, jemand schien ihn flussabwärts gefunden zu haben und half ihm sodass er wieder zu Kräften kam. Einziger Verlust bei der ganzen Sache - sein Gedächtnis. Außer seinen Namen wusste er nichts mehr.  }





Name •|• Alter •|• Beruf
{...Ross 2x •|• 22 & 32 •|• 1. Biologie Studentin / 2. Ärztin (ihr könnt den Beruf ändern wenn du es möchtest)}

Gewünschter Avatar
{1.Taylor Swift
2. Scarlett Johansson
}

Meine Vorstellungen von dir
{Ihr seid meine Schwestern. 
Einiges könnt ihr aus meiner Story heraus lesen. Ihr habt von dem Unglück bei meinem Einsatz gehört. Könnt aber nicht glauben das ich tot bin. Und ihr macht euch zusammen auf den Weg nach Mexiko. Natürlich wisst ihr nicht das ich mich dort aufhalte. Aber diese Stadt war einfach am nahegeliegensten und so macht ihr euch auf die Suche nach mir. Wenn wir uns treffen solltet ihr euch bewusst sein, das ich an Amnesie leide und euch nicht erkennen werde. 

Du bist aufgeweckt, vorlaut, lebenslustig. Auch wenn dich und Callie ein paar Jahre trennen könnte man denken ihr seid Zwillinge. Ihr tut alles zusammen, vor allem mich und unsere ältere Schwester in den Wahnsinn zu treiben. Das einzige was ihr nicht gemeinsam habt ist eure Studienrichtung während eine Biologie studiert hat sich die andere Astronomie gewidmet. 

2. Da du die Älteste der Familie bist, verhältst du dich auch so. Bist eher ruhig aber dennoch eine taffer starke Frau. Auch wenn du uns gerne bemutterst, die anderen beiden Damen eher mehr als mich, außerdem bist du Ärztin. 

}

Wichtiges
{Eine Schwester existiert schon

Kein 24/7 aber das heißt nicht das du einfach eine Woche wegbleibst und dann nach drei Wochen wieder auftauchst. Ihr seid mir wichtig und ich wünsche das ich euch schnell finden werde und ihr meinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft.
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{Wenn Interesse besteht, dann ja }




zuletzt bearbeitet 04.08.2018 20:13 | nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Eric Brown, Samara Jenkins, Maya DrakeA, Alicia Scott, Jimin Lee, Killian Holden, Lillibeth Jones, Lara Wilks

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maze Laurentis
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 52 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 8
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Manager: Madison Avery - Maya Drake - Nick Owen
Xobor Forum Software © Xobor