Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017
#1

Victor 'verflucht nochmal' Sullivan - wo bist du ? [Väterlicher Freund]

in Männliche Gesuche 15.05.2018 21:36
von James F. Drake • 359 Beiträge




Name •|• Alter •|• Avatar
{Gavin und James Francis Drake - 34 und 25 -Ryan Gosling und David Giuntoli }

Beruf oder Studiengang
{Archäologe (Gavin) und Journalist (James)}

Meine Geschichte
{
James:
Geboren am 14.8.1991 in Cambridge, England wuchs der junge James dort in aller Ruhe, mit seinem Bruder und seiner Schwester auf. Seine Eltern waren bekannte Forscher und arbeiteten eng mit der Familie Avery zusammen. Somit kam auch er nach einigen Jahren auf den Geschmack, die Welt bereisen und Schätze entdecken zu wollen. Neben seinem Hobby studierte James Journalismus um, falls es ihn doch irgendwann mal langweilig werden sollte, ein festes Standbein zu haben. Er wollte nicht von seinen Eltern und dem Geld abhänig sein. Bodenständigkeit war ihm sehr wichtig, nur im allerletzen Notfall würde er darauf zurück greifen. Die Jahre vergingen und als der damals 18 jährige James, sich dem Abenteuer widmete.
Mit 24 merkte er das dieser ganze Trubel ihm nicht mehr liegt, Artefakte, neue Orte entdecken, war ja schön und gut doch oft war es so das er sein Leben aufs Spiel setzte, da ihm die meisten Leute denen er begegnete nicht gerade gut gesonnen waren. Zum Glück hatte er sein Studium erfolgreich abschließen können und arbeitete so als Journalist. Doch England war nicht der richtige Ort um an gute Storys zu kommen, er wollte keiner dieser Leute sein die nur von dem Wetter , Unglücken etc. berichten. Es gab viele Orte auf der Welt und doch zog es ihm nach Mexiko. Es gab eine kleine Sache die ihm die Wahl erleichterte. Die Averys. Sie lebten seit ein paar Jahren dort und er hatte nach langer Zeit wieder Kontakt zu ihnen aufgenommen. Also packte er seine Koffer und stieg ins Flugzeug. Ein paar Monate arbeitete er dort, bis es sich schnell herum sprach das er einer der Drakes ist. Somit wollte man ihn ständig für Expeditionen haben. Einige Leute wollten aber etwas wichtigeres haben. Den Ring, dieser zählte nämlich zu den Erbstücken und unter vielen Schmugglern und Schwarzmarkthändlern sehr beliebt. Egal wie sehr er sich dagegen wehrte, einmal Abenteurer immer Abenteurer. Es lag halt im Blut.
Gavin:
Kurzum... Gavin hat tierisch einen an der Klatsche. Ob er mal als Kind vom Wickeltisch gefallen war oder von seiner Kindergartenliebe einmal zu viel mit der Schüppe auf den Kopf bekommen hatte... Das wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben. Dennoch ist er ein liebenswerter Kerl, der das Herz am rechten Fleck hat. Zuweilen kann er aufbrausend sein und du solltest es dir nicht mit ihm verscherzen, aber einmal seine Freundschaft gewonnen, würde er für dich durch die Hölle gehen und wieder zurück.
Gavin ist der älteste Drake. Ein paar Jahre später setzten die Eltern ihm einen kleinen Bruder an die Seite, für den er heute noch alles machen würde. Blut ist eben dicker als Wasser. Die Eltern waren Forscher und Gavin war hin weg von diesem Gebiet. Darum war es nur logisch, dass er in die Fußstapfen seiner Eltern trat und ebenfalls Forscher wurde. Nur seine Art der Forschung sah ein wenig anders aus. Anstatt auf Fördergelder und Sicherheitspersonal zu warten, machte er sich oft alleine auf dem Weg. Mehr als einmal hätte ihm dies fast das Leben gekostet, aber schlau wurde er nicht daraus. Das Gegenteil war der Fall. Er wurde süchtig nach dem Adrenalinkick.
Jedoch hatte dies zur Folge, dass er Beziehungsuntauglich wurde. Schlimmer noch, er würde einer guten Spur nach einem Artefakt jeder Frau vorziehen. So kam es des Öfteren vor, dass er seine Mädchen einfach sitzen ließ und spurlos für mehrere Wochen verschwand.
Doch eine junge Dame kreuzte immer wieder seinen Weg. Sie war Reporterin. Zu Beginn hatte sie versucht Gavin für seine Zwecke auszunutzen, doch dann wurde daraus sehr schnell eine Freundschaft plus, wie man das heutzutage nennt, doch ohne Aussicht auf ein Happy End. Oder vielleicht doch?
Jetzt war er etwas neuem auf der Spur und dafür brauchte er die Hilfe seines Bruders. Wird auch Zeit, dass der Kleine mal seinen Hintern wieder in die Natur bewegt. Journalismus..... Da lachen ja die Hühner....
}





Name •|• Alter •|• Beruf
{Als Spitzname 'Sully' wäre schon genial. Ansonsten hast du freie Auswahl! - Ab 45 aufwärts wäre schon gut- Ex Navi/ Schmuggler}

Gewünschter Avatar

{Der Oberhammer wäre Jeffrey Dean Morgan



Bruce Willis

Ist natürlich nur ein Vorschlag...
}

Unsere Vorstellungen von dir
{Du hilfst uns immer und immer wieder aus dem Schlamassel. Wer die Uncharted Reihe nicht kennt, der soll sich einfach Bobby von 'Supernatural' vorstellen. James und Gavin sind Sam und Dean. Nur das wir nicht auf Geisterjagd gehen, sondern auf Schatzsuche. Die Abenteuer und das Ende sind so ähnlich. Von daher....
Du bist ein guter Freund der Familie, kennst dich mit Schusswaffen aus und hast in jedem Bereich deine Kontakte. Dein Lieblingsspruch: "Ich werde zu alt für diesen scheiß!" Dabei bist du noch topfit und denkst überhaupt nicht dran, die Schatzsuche an den Haken zu hängen. Eher lässt du James und Gavin arbeiten und schlenderst gemütlich hinterher. Doch wenn es darauf ankommt, dann ist auf dich verlass.

Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schaffst du es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was du aufgefressen hast, weiß niemand.
}

Wichtiges
{Anschluss und Playeinstieg garantiert (du wirst uns haben und eine nervige Reporterin)
Nun kommt wieder der schöne Teil Aktivität liegt uns sehr am Herzen, zwar kein 24/7 online sein, denn wir wissen das RL auch wichtig ist und das verstehen wir. Nur solltest du bitte Spaß und Interesse an der Rolle haben, wir möchten ungern erneut suchen Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen. Ich hoffe du findest dich bald hier ein.
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ x ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}






zuletzt bearbeitet 27.07.2018 09:50 | nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Elisabeth von Greiffenberg, Cassidy Hayes, Maya DrakeA, Lillibeth Jones, Mi-yeong Park, Lucian Laurentis, Jimin Lee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor