#1

Chaosqueens of the family ^^ Schwestern

in Weibliche Gesuche 27.05.2018 13:29
von Felipe E. Dali | 222 Beiträge




Name •|• Alter •|• Avatar
{Felipe Ernesto Daí - 47 - Jeffrey Dean Morgan }



Beruf oder Studiengang
{Bürgermeister von México Stadt}

Meine Geschichte




Felipe Ernesto Dalì ist Nachfahre von keinem anderen als dem berühmten Künstler Salvador Dalí. Er selber wuchs ebenfalls in einer Großfamilie auf die sich voll und ganz dem Künstlerdasein widmete und diesen Lebensstil lebte. Manche Menschen würden ihren Lebensstil als Hippies bezeichnen, andere als verwerflich für Felipe war es schlichtweg normal und teilweise auch nervig. Es gab Zeiten in denen er seine Eltern anflehte ihm doch endlich mal Regeln zu geben und Verbote doch dies wiesen sie immer mit einem Lächeln und einem „Du brauchst das nicht“ ab. Später erst wusste Felipe warum. Sie waren zwar offen und eher etwas verrückt doch sie waren stets perfekte Vorbilder. Es gab nie große Alkoholexzesse, Drogen waren verpönt und auch der Umgang miteinander war fast immer freundlich, Konflikte wurden mit Worten geklärt nicht mit Fäusten.

Seine wilden Jahre erlebte Felipe in seinen frühen Zwanzigern. Er versuchte es wie seine Familie mit der Kunst, studierte, feierte und genoss das Leben.
Doch recht schnell merkte er das es nichts für ihn war. Schon immer arbeitete er ehrenamtlich bei der Feuerwehr und so entschied er sich aus seiner Leidenschaft seinen Beruf zu machen. Felipe fing bei der örtlichen Feuerwehr an, machte seine Ausbildung dort und arbeitete sich recht schnell hoch. Es war ein Stellenangebot was ihn nach México Stadt brachte. Anfangs noch ein kleiner Fisch im Teich erlangte er immer mehr und mehr Ansehen, Vertrauen und übernahm schließlich die Stelle als Chief.

Doch es bleib nicht nur beim Feuerwehrmann. Nebenbei machte er noch einen Kurs als Rettungssanitäter denn er wollte Menschen auch eine stabile erste Versorgung bieten. Kein Wunder also das er als Bürgermeisterkandidat mit offenen Armen empfangen wurde, selbst wenn es Anfangs nur als Scherz seinerseits gemeint war. Den Chief Posten musste er zu allem übel oder besser gesagt aus Zeitnot abgeben, doch noch immer fährt der Bodenständige Bürgermeister den ein oder anderen Einsatz mit und steht dem jetzigen Chief, der rein zufällig sein Bruder ist, mit Rat und Tat zur Seite.

Felipe ist ein Familienmensch, er wuchs in einer Großfamilie mit fünf Geschwistern auf und so stand es für ihn außer Frage das auch er eine Großfamilie haben möchte. Seine Frau lernte er auf einer dieser Single Kreuzfahrten kennen. Nicht das Felipe jemals freiwillig solch ein Schiff betreten hätte aber was soll man machen wenn der eigene Bruder ihm solch eine Reise zum 30. Geburtstag schenkte. Felipe war wohl nicht der einzige der ungewollt auf diesem Schiff war denn schon am zweiten Tag der 14 tägigen Kreuzfahrt durch Asien fiel ihm eine Frau auf die ebenfalls sehr ungetane Gast zu sein schien. Dennoch dauerte es weitere vier Tage bis der sonst so selbstbewusste Mann seine Leidensgenossin ansprechen sollte. Sie unterhielten sich prächtig, unternahmen die Landausflüge zusammen, probierten das absurdeste Essen was es gab und machten sich sogar einen Spaß daraus ein Hello Kitty Museum zu besuchen. Aber wie alles in der Welt endet es wohl wenn es am schönsten ist. Doch nicht für Felipe und seine zukünftige. Sie tauschten Adressen und Telefonnummern aus, blieben in Kontakt und nur wenige Monate nach der Reise läuteten die Hochzeitsglocken und Mrs. Dalí zog zu ihrem Mann nach México Stadt.

Besagte Großfamilie ließ natürlich nicht lange auf sich warten und so kam nur knapp ein Jahr nach der Hochzeit bereits Sohnemann Nummer eins auf die Welt. Die Freude war groß und auch das anstrengende Familienleben wurde ausgiebig genossen. In den Jahren darauf folgten zwei weitere Töchter und überraschend ein weiterer Sohn, das Nesthäkchen der Familie denn Felipe war zu seiner Geburt bereits 40 Jahre alt. Kind Nummer vier und somit schien die Familienplanung abgeschlossen zumindest für die Eltern. Das Eltern Dasein kann so seine Tücken haben doch das meistern Ehepaar Dalí mit Bravur und Streit? Den gibt es in jeder guten Familie einmal!

Felipe versucht stets fair zu sein und alle zu berücksichtigen, lange hat er gegen den Untergrund der Stadt gekämpft und ist selbst in die ein oder andere Schiesserei geraten. Während dem Höhepunkt seiner Verzweiflung begab er sich, entgegen dem Rat seiner Berater, in die Höhle des Löwen und verhandelte mit den höchsten Tieren des Undergrounds. Die Bürger mögen denken er hätte endlich das Verbrechen im Griff, dabei ist er es der Steuergeld dazu gibt um bestimmte Handel am laufen zu lassen! Es gibt einen Deal zwischen ihm und den hohen Tieren und an den haben sowohl er als auch die anderen sich zu halten! México Stadt gilt nicht umsonst als Stadt mit den best ausgestatteten Museen, dem schönsten Strand und vor allem der umweltfreundlichsten Bilanz!


Short facts you need to know

• Er liebt es zu rauchen, auch wenn seine Frau strickt dagegen ist
• Er versucht so gut es geht bei allen wichtigen Terminen seiner Kinder dabei zu sein
• Er lebt auf einer kleinen Farm
• Er spricht neben Englisch und Spanisch auch Portugiesisch und Griechisch sowie Gebärdensprache
• Es ist sein letztes Amtsjahr als Bürgermeisterkandidat, danach will er wieder ins normale Berufsleben zurück
• Jedes Jahre zum Hochzeitstag schenkt er seiner Frau eine Reise an einen anderen Ort der Welt
• Er hatte vor einigen Jahren eine Affäre, hat es aber seiner Frau gebeichtet.
• TBC Stay tuned!


Dos and Don’ts

• Er liebt Eiscreme, hasst aber die Hitze im Sommer
• Er liebt es zu kochen, hasst aber alles was bitter schmeckt
• Er macht sich gerne mal zum Affen, hasst es aber wenn jemand einen Kommentar im falschen Moment macht
• Er mag es auch mal ruhig, könnte sich aber über den morgendlichen Verkehr stundenlang aufregen






Name •|• Alter •|• Beruf
{
Nachnamen Dali es sei denn ihr seid zB verheiratet
xx Dali - 32- deine Wahl
xx Dali - 26 - Deine Wahl

}

Gewünschter Avatar
{Überlasse ich euch
Behalte mir Vetorecht
}

Meine Vorstellungen von dir
{

Familie wird groß geschrieben bei uns wir sind alle in einer Künstler- Hippie Familie aufgewachen. Wir alle stammen ab vom Künstler Salvador Dalí. Manche von uns sind Künstler geworden andere nicht. Wir haben alle einen engen Draht zueinander. Mal mehr und mal weniger Kontakt
Mehr findet ihr in meiner Story, meine Wünsche sind die Eckpunkte alles andere ist eure Entscheidung und eure Kreativität ^^

Die älteste Schwester, wir stehen und wohl am engsten auch weil du Tanzvernarrt bist und meine älteste Tochter quasi dazu gebracht hast. Wenn wir einmal nicht können springst du ein und bringst sie zum Training oder Tunieren.

Die jüngste Schwester und Zwillingsschwester unseres jüngsten Bruders. Ihr beide seid perfekt mit den Weasley Zwillingen zu beschrieben


}

Wichtiges
{Bitte melde dich nur wenn du auch willig bist das Gesuch zu erfüllen! Es gibt nichts traurigeres für einen Player als jemand der motiviert scheint und dann als Chara Leiche endet nur damit er sagen kann er hätte ein Gesuch für JD Morgan erfüllt. Nein leider nicht für ihn sondern für einen PB der viel Mühe und Zeit investiert und dann nicht enttäuscht werden sollte oder ? Gut!
Ansonsten bin ich ein sehr offener und lustiger Player mehr dazu auch unter der section wie ich schreibe.

Meine Gesuche können auch gerne mit anderen kombiniert werden -sofern es passt und der andere Player zu stimmt- und auch intern übernommen werden, in dem Fall einfach eine PN an mich
}

Probepost?
{Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ x ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]}

So schreibe ich
{3. Person, sehr abwechslungsreich bin offen für Drama, Spaß, Action! Und eigentlich für jeden Mist zu haben also besonders Leute mit vielen Ideen sind bei mir gut aufgehoben. Ich passe mich aber auch dem an was mir gegeben wird. Ich schreibe gerne lange Texte passe den Post aber dem an was mir zum arbeiten gegeben wurde. }




zuletzt bearbeitet 31.05.2018 00:32 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Maya DrakeM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayenne Dali
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 219 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 13966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aria Comstock, Cassiopeia M. Blair, Mason Avery, Maya Drake, Nate Ross, Ylva Jones

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor