Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#211

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.08.2017 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Na, auch schon wieder so verdammt müde und geschlaucht von der Woche? Oh ja, es ist wirklich nicht so leicht, sieben Tage zu überleben. Ganz besonders, wenn weiße Wanderer, gefürchtete Ritter oder Cersei Lannister hinter einem her sind. Dementsprechend euch allen - und natürlich auch uns - herzlichen Glückwunsch, endlich steht das Wochenende bevor! Vielleicht kann man den Nachtkönig ja sogar überreden, mal zwei Tage Bosheitspause zu machen. Oder überhaupt Bosheitspause in Westeros. Wobei... Das wäre fast schon wieder langweilig, wir Abenteurer brauchen schließlich alle den Nervenkitzel!

In diesem Sinne, einen zauberhaften Freitag wünscht euch das Winter is Coming!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.08.2017 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe P • A• R• T• N• E• R in Crime ♥



Ladysnight in San Diego !

Ihr habt richtig gehört, es ist Wochenende und in unserem "Lazzy Mix" ist heut Ladysnight, das heisst freier Eintritt für die Ladys und natürlich auch umsonst Sekt, den ganzen Abend. Uii, das wird was, und seien wir mal ehrlich liebe Herren, wer will nicht die heissen Moves der Frauen sehen, oder wie sie ihren Heissen Body übers Parkett schweben lassen? "Shake ya Booty Baby"

Unsere Ladys in San Diego zeigen euch schon mal wie es geht und präsentieren euch ihre besten Moves



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und macht nicht so doll ♥

Liebe Grüße aus SAN DIEGO- THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.08.2017 20:29
von Movements of Chicago
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.08.2017 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



... Das sollte heute für jeden das Motto des Tages sein!
Niemand sollte auch nur einen Gedanken an die kommende Arbeitswoche verschwenden!

Wir in Maryland genießen den Tag heute so richtig und hoffen ihr schließt euch uns an.
Da mit Musik alles viel schöner und besser ist haben wir Euch einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.08.2017 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.08.2017 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Den Montag haben wir hinter uns, heute haben wir Dienstag.
bald ist wieder Wochenende das schaffen wir bis dahin auch noch.
Genießt den restlichen Tag noch und vielleicht sogar etwas Sonne ^^

liebe Grüße
wünschen euch : Demetri, Livia & die Before Sunrise Member^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2017 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir wissen ja nicht wie es bei euch aussieht, doch wir aus Petite Ville, werden es am Wochenende dieser kleinen süßen Katze gleichtun und uns schön entspannen
Sie sieht mit ihrer Wahl zumindest zufrieden aus.


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2017 13:30
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2017 15:08
von Maylin Jarvis
avatar

Es ist Freitag und das Wochenende rückt endlich in greifbare Nähe!

Auch wenn unsere Überlebenden sicherlich längst jedes Zeitgefühl verloren haben dürften und der Verlauf der Woche ihr geringstes Problem ist, hält das uns nicht davon ab, euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen.

May und der Rest der


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2017 18:48
von 7M
avatar


LIEBE NACHBARN!



endlich heißt es Wochenende! Wir sind uns sicher, dass ihr euch genau so sehr darauf gefreut habt wie wir auch

Wir wünschen euch einen wundervollen Freitag und ein noch viel besseres Wochenende, in der Hoffnung, dass ihr am Montag nicht ganz so verkatert seid (chuckle)


Lasst es krachen!!




Liebe Grüße von euren Nachbarn aus Bergen!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2017 18:51
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo ihr tolle Nachbarschaft

Wir fragen uns die ganze Zeit schon ihr wisst was heute für ein Tag ist (think) Ja, es ist Freitag, wir stehen vor dem Wochenende und die Wochenendgrüße erschlagen einen, aber genau das meinten wir nicht.!
Heute ist ein ganz besonderer Tag, einen den wir uns alle vielleicht ein bisschen mehr zu Herzen nehmen sollten.



Ich bin mir sicher wir haben alle den ein oder anderen größeren oder auch kleineren Streit. So was ist menschlich und bleibt nicht aus, aber vielleicht sollten wir alle einmal in uns gehen und überlegen, ob es das wirklich wert ist. Dieser Tag ist doch die perfekte Grundlage um sich darüber einmal Gedanken zu machen.

Ich selber werde mich nun auch bei Rude entschuldigen, dafür das ich ihn angezickt hab weil er mich für billiges Pfandgeld kaufen wollte.
Danach folgt Adam den ich etwas abgefüllt hab und er dabei nun einigen Mist verzapft hat.
Und nicht zu vergessen Maia von der ich mir ein paar coole Stiefel ausgeliehen hatte und dabei leider den Absatz geschrottet hab.

Wir aus dem BETWEEN TWO POINTS senden euch ganz viel Glück für eure Versöhnungsversuche und wünschen euch natürlich noch einen ganz tollen Freitag


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 25.08.2017 19:05
von bash
avatar

Heyho liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego



Heute beginnt der chilligste Teil der gesamten Woche, das WOCHENENDE.
Das heißt entweder macht ihr einen auf Faulenzer oder ihr macht Party,
so wie wir bei unserem San Diego Beach Wave Festival.
Also genießt das Wetter solange es noch sommerlich ist und macht das wonach euch am liebsten ist.



Wir wünschen ein schönes stressfreies Wochenende und wer weiß vielleicht sehen wir uns bald in San Diego.
Sagen eure 4 aus San Diego



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.08.2017 10:17
von Illusion of Kachina
avatar

 
I think I still have rain somewhere in my heart.“

- Kelwyn Sole, from “Near Brandvlei”

🌑 🌒 🌓 🌔 🌕 🌖 🌗 🌘 🌑



Ein grausamer Mord und ein tosender Sturm. Das erwartet Scorskatch im viel zu heißen Sommer in Nevada.
Das Illusion of Kachina hat obendrein Zuwachs bekommen: Ab heute sind bei uns W e r w ö l f e spielbar!
Ihre Eigenarten lest ihr im Encyclopaedia. Wer interessiert ist, kann sich einige vorgeschlagene Rollen zu
der neuen Wesensgruppe ansehen.


Zum Schluss wünschen wir ein angenehmes, sonniges Wochenende und viel Spaß beim Schreiben!



I L L U S I O N ∙ O F ∙ K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.08.2017 20:42
von Movements of Chicago
avatar


GUTEN ABEND IHR HÜBSCHEN HASEN ♥



Ein kleines Rätselraten für die müden Gehirnzellen ja? Ready? Lets go!




Erkennt man locker oder? Um was handelt es sich hier bei? Kennen und lieben wir sicherlich alle & wenn es jemand nicht tut..WAS ZUR HÖLLE STIMMT DENN NICHT MIR DIR????


....

Okay, weiter im Text:

Was wird gesucht?

Ist nicht so schwer oder? (think) Schafft ihr locker!



Was haben wir hier? Ist schon etwas schwerer oder? Aber ich bin mir sicher ihr hübschen kommt drauf


& zum Schluss:




Es kann nichts gewonnen werden, na gut .. Ein paar Bienchen in euer Freundschaftsbuch - by the way....Ich habe da doch noch etwas für euch, zum besser kennenlernen


Name:
Spitzname:
Hobby:
Mag ich:
Mag ich nicht:
Lieblingsfilm:
Lieblingsessen:
Das trinke ich gerne:
Mein bester Freund ist:
Das möchte ich mal werden:
Meine großes Ziel im Leben ist:


Vielleicht füllt das ja ein Member aus oder einer der Admins, man soll Freundschaften ja pflegen oder?
Bis zum nächsten mal ♥

Windy City


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 26.08.2017 21:02
von All for One
avatar



Wünschen Euch die Sklaven, Sklavenhalter und die Normalos aus One for All


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
8 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Jimin Lee, Maya DrakeA, Lara Wilks, Alicia Scott, Killian Holden, Eric Brown, Samara Jenkins, Lillibeth Jones

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maze Laurentis
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 126 Gäste und 52 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 8
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Manager: Madison Avery - Maya Drake - Nick Owen
Xobor Forum Software © Xobor