Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#286

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.09.2017 15:47
von Daenerys Targaryen
avatar


Hallo liebe Partner,
Oh Nooo morgen ist schon wieder



Darum kommen heute zum letzten Tag in der Woche noch ein mal liebste Grüße von uns
Genießt die letzten Stunden des Sonntag und dann einen schönen Wochenstart.


Euer Game of Thrones Swords of Kings and Dragons Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.09.2017 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag, weshalb wir euch besuchen kommen!
So langsam zieht der Herbst ins Land ein. Es wird kuschelig und bunt!



Wir Marylander lieben den Herbst sehr, daher haben wir bereits unser Herbstkleid angezogen.
Die Abende verbringen wir nun wieder öfters am Kamin mit einem heißen Getränk
und in weiche Decken eingekuschelt.

Musik darf dabei nicht fehlen. Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 37#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED Girls ♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.09.2017 17:45
von Movements of Chicago
avatar

OMG OMG OMG - WARUM MUSS DER ANTIMENSCH DAS MACHEN?
{ multicouples.

Wir - ach was ,.. ich sag wie es ist - Valentina - hat sich überlegt, dass wir mal unsere Partner fragen, welche denn unsere Lieblingsships sind. Es ist wirklich wichtig sowas zu wissen, warum? Weil sich heutzutage bei vielen Serien oder Filmen es sich nur noch um das SHIP überhaupt dreht. Echt widerlich eigentlich, weil eine Serie mehr ausmacht, als nur ein Ship oder? xD

Wir wünschen uns gerne zu erfahren, welche eure Lieblingsships sind von eurem Team. *-* Egal welche, wir werden euch nicht verurteilen. Jeder hat ja eigene Vorlieben einer Liebesgeschichte oder?
Natürlich bleibt es nicht aus, dass wir euch auch mitteilen, welche unsere Lieblingsships sind und von welcher Serie, oder gar welchem Film diese entspringen.

VALENTINA:
Raphael und Isabelle Lightwood {the shadowhunters: series
Meredith und Alex. {greys anatomy - BROMANCE
Malec aka Alec und Magnus {the shadowhunters: series
Jack und Rose {titanic
Brienne und Tormund {game of thrones
Beth und Daryl {the walking dead

SLOANE:
Brienne und Tormund {game of thrones
Jamie und Clarie {outlander
Eleven und Mike {stranger things
Bughead aka Betty und Jughead {riverdale
Rory und Jess {gilmore girls
Izzy und Danny {greys anatomy
Glenn und Maggie {the walking dead
Izzy und Raphael {the shadowhunters: series

CLAYTON:
Jughead und Betty {riverdale
Richard und Kate {from dusk till dawn: the series
Elly und Noah {the notebook
Sherlock und Molly {sherlock: the series
Dean und Amara {supernatural
Dean und Joanne {supernatural
Peter und Gwen {the amazing spiderman
Mia und Sebastian {la la land
Riddick und Kyra {riddick: chroniken eines kriegers
Lydia und Stiles {teen wolf
Jess und Rory {gilmore girls
Lorelai und Luke {gilmore girls
Emma und Dylan {bates motel
Hermione und Harry {harry potter
Richard Gecko und Dean Winchester mit meiner PB {in meinem eigenen kreierten Liebesfilm

Wir hoffen auf schnelle Rückmeldung von euch und bis dahin wünschen wir euch auch einen wunderschönen Sonntag.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.09.2017 19:11
von Creature of Habit
avatar





Hallo Partner ♥
Das der Herbst uns eingeholt hat, das haben wir schon letzte Woche gemerkt.
Aber die Bewohner aus Northlake Hill wissen genau wie man auch aus dem schlechten Wetter eine gute Zeit rausholt.



Denn Herbstzeit bedeutet Kuschelzeit.



Das Beste was man einem veregneten Wochenende machen kann ist doch im Bett zubleiben und die Zeit mit seinen Liebsten zuverbingen. Da kann einem auch das kalte Wetter draußen egal sein...



Ein schönes kuscheliges Restwochenende wünschen euch das Team von 'Creature Of Habit'




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.09.2017 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.09.2017 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Es ist wieder soweit....

Aber versuchen wir es positiv zu sehen: Es ist ein Schritt näher am NÄCHSTEN Wochenende!


Euch allen eine tolle Woche. Euer Team von Shadows of Providence .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.09.2017 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Partner

Endlich die Wochenmitte ist erreicht und wir fiebern dem Wochenende entgegen. Außerdem haben wir unserem Forum einen neuen Anstrich verpasst wir hoffen er kommt gut an



Neue Gesuche sind da schaut mal rein

Euer Partnerforum Hand in Hand - Welcome to the Damned


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.09.2017 22:34
von
avatar


Hallo Lieber Partner.

Tag ein Tag aus Regen und der Herbst hält Einzug...


Aber das soll uns die Laune ja nicht verderben. Und wir wünschen Euch trotz allem:


Und auch mit Regenwetter und Gummistiefeln bewaffnet herrscht reges Treiben bei uns in San Diego.
Und hey Sandburgen im Regen bauen macht Ultra Spaß, solltet ihr auch mal ausprobieren.
Wenn dann noch richtig geile Musik aus dem Gettoblaster dudelt und man sich warm trinken kann, nun dann is es doch dennoch perfekt.

Unsere Bewohner suchen für die kommende kalte Jahreszeit auch noch Ihre Liebsten.
Vielleicht wollt Ihr mal hinein schauen?
Wanteds

Und weil wir uns nicht alleine warm tanzen wollen teilen wir natürlich unsere Musik mit Euch.






Und vielleicht sehen wir uns ja bald hier in San Diego.

Wir wünschen Euch eine schöne Restwoche und denkt daran noch 3 Tage dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee.


Gabby, Dom, Am und Ekat


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.09.2017 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Storyänderung

Wir haben unsere Story nochmal überarbeitet. Nun sind in New Hills alle Menschen, die mehr oder weniger nichts von der übernatürlichen Welt wissen. Immer wieder geschehen um sie herum seltsame Dinge, bei denen sie entweder wegsehen oder eine logische Erklärung dafür haben.



Schaut mal in unsere Forengesuche

Grüße eure Partner Hand in Hand






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.09.2017 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

♥ HELLOOOOOOOOOO FRIENDS ♥

Regen...Sonne...Regen...Hagel...Regen...Sonne
Das Wetter hat schlimmere Stimmungsschwankungen als wir *rofl*



Das Wochenende naht auch mit großen Schritten und somit wollten wir euch mal wieder liebe Grüße übermitteln und wünschen euch ein paar schöne sonnige Tage. San Francisco schwankt ziemlich mit dem Wetter. Selbst der Regen sieht auf der Wetteranzeige wie Schnee aus o.O ja die Wettermännchen haben manchmal einen komischen Humor >.<

Wer zu dieser Jahreszeit in Depressionen verfällt oder lustlos ist, hier ein paar Tipps was man im Herbst so gemacht haben sollte



Liebe Grüße
FOG CITY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 21.09.2017 22:49
von The New Dawn
avatar

● UNITED AS ONE ●
Es ist Zeit Danke zu sagen!


Nach dem erfolgreichen Start wurde es für uns Zeit, all unseren Partnern zu danken. Obwohl wir noch so frisch und klein sind, habt ihr uns euch angenommen und dafür entschieden, uns eine Chance zu geben. Unsere ersten Grüße fallen daher etwas dankbarer und weniger fokussiert auf die eigene Werbung aus.

Wir hoffen und bauen darauf, dass ihr uns in unseren weiteren Schritten begleitet.
Zu diesen Schritten gehört auch der erste wechsel unserer Tapeten.
Erschreckt also nicht, solltet ihr auf einen Gruß-Besuch vorbei schauen.

Mit den besten und dankbarsten Grüßen,
das gewachsene Team aus dem
THE NEW DAWN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.09.2017 07:54
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.09.2017 13:28
von Movements of Chicago
avatar

Tag der Hobbits
Der Tag der Hobbits ist der Geburtstag von Bilbo und Frodo Beutlin, den Beiden Figuren aus J. R.R Tolkiens populären Büchern: Der Hobbit und Der Herr der Ringe. In den Büchern wird gesagt, dass die Beiden am 22. September, in unterschiedlichen Jahren, geboren sind.
Hätte das einer gewusst? Ich persönlich hätte das nicht gewusst.

Unter anderem hat der 22. September noch andere Bedeutungen

{ Tag des Nashorns - Autofreier Tag - Unabhängigkeitstag - Umarme einen Vegetarier Tag }
Aber viel wichtiger kommt es nun:

HEUTE BEGINNT DER ASTRONOMISCHE HERBSTANFANG!!! ♥
Wisst ihr was das heißt? Dicke Socken, lauschige Musik, bunte Blätter auf den Straßen, der Geruch von Duftkerzen schwebt in sämtlichen Wohnung, warmer Kakao und ganz viel Zeit für tolle Serien. Toll oder?


Kuschlige Grüße aus Chicago ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.09.2017 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Freitag das Wochenende kann man schon schmecken und für manche hat es vielleicht auch bereits begonnen und wir haben noch eine tolle Nachricht




Bald startet unser Event

Sämtliche Bewohner wollen es nun wissen:

Was geht in Mystic Falls vor sich? Eine Party am Strandrand von Mystic Falls findet nun statt. Dort können nun alle ausgelassen tanzen, feiern, trinken und haben einfach Spaß. Es gibt dort ganz viele Leckereien und alle sind herzlich dort eingeladen.





Manche sind neugierig und gehen über die Stadtgrenze von Mystic Falls. Das böse sagt ihnen Hallo. Wie lange bleiben sie dort? Wechselt vielleicht der eine oder andere auf die Seite des Bösen?



Herzliche Grüße Hand in Hand






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 22.09.2017 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Miliyah HowgreenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor