Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko. Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Oder zieht es dich am Ende vielleicht sogar nach Hope County? Wo ein Prediger an einen drohenden Kollaps der Zivilisation glaubt und dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert... Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure/Crime RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko/ Hope County
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#466

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.11.2017 15:41
von TUW-Team
avatar



Haltet also noch ein bisschen durch. Ihr habt es ja fast geschafft.
Liebe Grüße das Team von The Upcoming War.


Das Forum
Charas, die bei uns benötigt werden



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 09.11.2017 18:44
von The New Dawn
avatar

Liebe Partner,

es ist für uns alle eine stressige Woche. Mal dort posten, dann woanders, Grafiken erstellen und Leute betreuen...Puhhh, da hat man ja kaum Zeit zum Verschnaufen.
Damit ihr zumindest einen kleinen Lacher an diesem Tag habt, möchten wir euch einen kleinen Comicausschnitt von einen unserer Lieblingskünstler dalassen.



Macht's gut und haltet durch! Bis zum Wochenende ist es nicht mehr lange.
Beste Supergrüße

The New Dawn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 00:11
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 08:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GOOOOOOOD MORNING IN THE MORNING



Jap es ist Freitag und die verdienten freien Tage stehen direkt vor der Tür.
Jetzt heißt es nur noch bis zum Feierabend durchhalten und dann...
Hoch die Hände


Und weil der Frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt lassen wir Euch morgendliche Grüße da.
Das Ganze mit einem Frühstück gepaart für den Guten Start in den Tag.


Und um die Laune noch etwas mehr zu heben gibt es noch Musik zum duftenden Kaffee.


In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende ♥

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 08:48
von Second Chances
avatar

Bald ist es geschafft, das Wochenende ist bereits in Sicht. Nicht mehr lange und es heißt : Füße hochlegen und entspannen.


[img]
Freitag Jappy Bilder - GBPicsOnline.com[/img]

Wünscht euch , das Team des Second Chance

http://secondchances.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 11:08
von TGoE
avatar

Es ist wieder soweit!

Wir haben den Freitag erreicht!!!

genießt das Wochenende und erholt euch gut von der Woche!
Schließlich habt ihr euch das ja auch wirklich verdient


Liebe Grüße vom Guardians of Eternity


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 14:25
von The Last Line
avatar



Hallo liebe Nachbarn ^^

Eine Woche ist vergangen und das bedeutet, dass wir nun wieder hier sind, um euch ein paar Grüße zu hinterlassen.
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Zeit
Wie ihr sicher gemerkt habt ist es im The Last Line in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden.
Doch dem versuchen wir nun aktiv entgegen zu wirken.
Unterkriegen lassen wir uns nämlich ganz sicher nicht

Aber genug von uns. Wir hoffen ihr habt eine wunderschöne Woche und denkt schon mal daran Geschenke für eure Liebsten zu besorgen.
Immerhin ist in etwas mehr als einem Monat Weihnachten und wir wollen nicht, dass euch in den Tagen davor der Stress einhohlt ^^
Freundliche Grüße hinterlässt das The Last Line


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 17:42
von Movements of Chicago
avatar

ERINNERUNGEN UNSERER KINDHEIT ♥
Wer kennt sie nicht?


Die Momente an die wir uns gerne zurück erinnern, wo wir ein Lächeln auf unsere Lippen haben, alles perfekt schien. Wo man gerne drüber redet und sich auch gerne alte Bilder zu anschaut. Seien wir doch mal ehrlich? Es ist nicht peinlich wenn die Eltern die Kiste mit den alten Bildern raus holt, wir wollen doch alle hören wie unsere Kindheit war, was unsere Eltern mit uns gemacht haben, wie viel Spaß wir hatten. An Freunde erinnert zu werden die wir selbst schon wieder vergessen haben. Unsere Geburtstagspartys wo jedes Kind am Ende eine Naschtüte bekommen hat, wo man den ganzen Tag viele Spiele spielen konnte. Wenn die Eltern fix und fertig mit den Nerven waren und wenn unsere beste Freundin oder bester Freund bei uns schlafen durfte.
Wenn wir die Tage damit verbracht den Tag draußen zu verbringen, weil wir Räuber waren. Prinzen und Prinzessinnen, die Bäume zur Aussichtsplattform wurden,
Gebüsche baute man zu Höhlen um und Regen machte uns nichts aus. Das sind Dinge an die man sich gerne zurück erinnert. Aber es gibt noch etwas an das man sich gerne zurück erinnert. Kinderfilme und die bekanntesten Kinderfilme sind die von Disney oder? Wenn wir vor dem Fernsehr sitzen konnten und alle Lieder auswendig kannten. Einer dieser Filme ist natürlich:

S C H Ö N E U N D D A S B I E S T ♥

Wer kennt sie nicht? Wer hat nicht mit Belle mit gefiebert? - Wer fand Tassilo nicht auch bezaubernd? Wer dachte auch das, dass Biest eine Chance verdient hat?


Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, dann denke ich bewusst auch an diesen Film meiner Kindheit. Denn noch heute können diese Erinnerungen treue Begleiter sein. ♥



So lebten sie lange und glücklich zusammen ♥ natürlich in Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 18:31
von Cumberland Street
avatar





Liebe Grüße aus Irland
Cumberland Street


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben!
Vielen Dank für die netten Grüße .
Wir wünschen euch ebenso ein ....



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds - WE NEED BOYS♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 19:31
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 10.11.2017 19:41
von Cradle of Liberty
avatar



Detroit – eine Großstadt im Südosten von Michigan und direkt an der Grenze zu Kanada gelegen. Seit Jahren ist sie die Stadt in Michigan, mit der größten Bevölkerungsdichte. Die direkte Lage zur kanadischen Grenze machte Detroit bereits im 18. Jahrhundert zu einem wichtigen Handelsplatz, welcher zu damaligen Zeiten regelmäßig von Kanada und den USA - aufgrund seiner Attraktivität - umkämpft worden war. Detroit gilt damit nicht nur als kultureller, politischer und wirtschaftlicher Mittelpunkt. Die Stadt wurde in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts durch hohe Aktivitäten zahlreicher amerikanischer Automobilpioniere führender Standort der Automobilindustrie, was Detroit den Beinamen The Motor City oder auch kurz: Motown einbrachte. Doch jede Medaille die glänzt, verliert diesen Glanz mit den Jahren und so fiel Detroit dem Strukturwandel der Autoindustrie in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zum Opfer. Ethnische Konflikte beherrschten die Stadt, wohlhabende Bevölkerungsschichten wanderten ab, das Bildungs- und auch Verwaltungssystem waren schlecht durchdacht und geführt. Diese Probleme steigerten nicht nur die Arbeitslosigkeit, sondern auch die Armut, Unzufriedenheit und Kriminalität. Mit den Jahren entwickelte Detroit sich so zur Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate in den Vereinigten Staaten. Gangs, die durch die Stadt streifen und Banden, die randalieren, machen es den anderen Menschen, die die dennoch schönen Seiten von Detroit sehen, nicht gerade einfach ein besinnliches Leben zu führen.
Neben den düsteren Seiten von Detroit kann die Stadt auch mit schönen Seiten punkten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten steigern die Attraktivität der Stadt, drei Profiliga-Sportmannschaften bringen die Bevölkerung näher zusammen. Auch die direkte Lage am Detroit River, zwischen dem Lake St. Clair und dem Eriesee spiegelt die doch schönen Seiten von Detroit wider und lässt einen alle anderen Probleme vergessen. Durch eine Modernisierung der Stadt und teilweise verfallener und verlassener Stadtgebiete, so wie eine komplette Überholung des Verwaltungs- und Bildungssystems, will die Verwaltung der Stadt den Bürgern in Detroit entgegen kommen und die sonst ins dunkle Licht gerückte Stadt Detroit auch für andere Menschen wieder attraktiver machen.




Mit neuer Story & neuem Layout sind wir wieder zurück und hoffen sehr das die Partnerschaft weiterhin erhalten bleibt. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen

Greetz Cradle of Liberty (Down Under)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.11.2017 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner [Herz]

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und hoffen, dass ihr euch so richtig von der Arbeitswoche erholen könnt Und vorallem einen schönen Samstag, verbringt ihn gut.




Unsere Wanteds


Face your Fears




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 11.11.2017 14:51
von The Darkest Place
avatar

Halloween ist vorbei, die Kostüme sind wieder im Schrank, die Deko entsorgt.

Nun kommt die Zeit, in der Punsch und Glühwein trinken wieder angesagt ist.

Warm gekleidet, mit Schal, Mütze und Handschuhe.

Eine Zeit der Besinnung, des Zusammenseins und am Wichtigsten; des Schlafens und der hemmungslosen Besäufnisse bei Weihnachtsfeiern.

Apropos schlafen und verkatert sein, die Member von The Darkest Place erholen sich an diesem Wochenende auch und nehmen sich mal eine kleine Auszeit vom ganzen vorweihnachtlichen Stress.
Aus diesem Grund wünschen wir euch ein schönes Wochenende und eskaliert nicht zu sehr.

Liebe Grüße,

Euer Partnerforum

The Darkest Place


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 12.11.2017 11:04
von phantasie-island
avatar


Egal ob Sonne Regen oder Schnee
Schicken wir Euch Grüße Juhe
Denn das Wetter ist uns Egal
So schaut es aus !




Das Team von: Phantasie Island
http://phantasie-island.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brianna Blair
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 23750 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Arthur Coleman, Brianna Blair, Chastity Claire Avery, Eleanor Blair, Elisa Kingston, Emanuel Kane, Joleen Fraser, Maya Drake, Miliyah Howgreen, Ryan Mekay, Samuel Preston, Sophia Ross

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.06.2017 03:10).

disconnected Quasselbox Mitglieder Online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: Madison • Maya • Emanuel • Tamaya
Xobor Forum Software © Xobor