Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten. Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen? Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite? Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen? Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...



•Reallife/Adventure RPG FSK18
•Free Forum
•Spielort Mexiko
•Jahr 2018
•Ortstrennung
•Since May 2017

#76

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.06.2017 00:51
von Hide & Seek
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 15.06.2017 19:05
von Shady & Majestic Habits
avatar

Happy Avocado-Day

Heute steht bei uns alles im Sinn der Avocado, wir haben sogar extra dafür zwei Herrschaften eingestellt die kräftig die Werbetrommel rühren sollen.
Der Rechte ist der nette Avo und der Linke ist sein Kumpel Cado

Während ihrer Welttour werden sie auch sicher bei euch vorbeikommen um euch mit tollen Erzeugnisse der Avocado zu preisen.

Als erstes braucht ihr natürlich ein kleines Pflänzchen

Das ist so zusagen euer Startpaket

Um euch aber noch besser drauf vorzubereiten solltet ihr auch einen Schluck des neuen Smoothie zu euch nehmen, natürlich in einem schicken grün

Passend dazu empfehlen wir euch den leckeren Avocado Kuchen, bei Interesse gibt es auch das Rezept so könnt ihr Avo und Cado richtig beeindrucken


Natürlich darf auch die natürliche Gesichtspflege nicht fehlen, schmiert ihr euch dieses Zeug ins Gesicht wird eure Haut so glatt wie ein Baby-Avocado-Po


So jetzt seid ihr schon fast perfekt auf den Besuch von Avo und Cado vorbereitet aber wisst ihr wie ihr richtig bei ihnen Punkten könnt? Wenn ihr, ihre persönliche Hymne auswendig könnt (happy)


Nun kann wirklich nichts mehr schief gehen Und weil ihr ganz sicher so fleissig unsere Tipps befolgen werdet damit ihr den zwei Herrschaften einen perfekten Empfang bereiten werdet haben wir hier noch ein kleines Geschenk für euch


Wir schenken euch Avo und Cado für euer Forum Viel Spaß mit den Zwei und berichtet uns doch ab und an was sie für Blödsinn bei euch anstellen (happy)

Viel Spaß wünscht euch das Shady







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.06.2017 00:12
von #SanDiego
avatar

Guten Abend liebes Partnerforum
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ihr denkt euch jetzt sicher "Was wollen die um so eine Uhrzeit hier?" Ja ganz einfach, die Nachteulen vom San Diego haben sich gedacht, wir schicken mal die kleine süße Tinkerbell aus dem schönen Nimmerland los, um gaaanz viel Feenstaub und Liebe zu verteilen, und natürlich auch Schlafstaub, aber nein unsere Tinkerbell ist nicht das Sandmännchen



Wir hoffen ihr seit jetzt in romantischer Stimmung angekommen und geniesst die Nacht mit euren Liebsten, kuschelt euch warm an den anderen, beobachtet gemeinsam den Sternenhimmel oder aber schlaft einfach gemeinsam Arm in Arm ein.

Die Romantischen Nachteulen vom San Diego wünschen euch eine Gute Nacht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.06.2017 08:48
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo liebes Team & Mitglieder !!!



Nur noch wenige Stunden, dann heißte es wieder:



Also durch halten!

Ein schönes Wochenende wünscht das Life-Beyond Good and Evil -Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.06.2017 12:07
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.06.2017 15:32
von Immortalis Amare
avatar


In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Freitag

Das Team von Immortalis Amare


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.06.2017 20:31
von Marvelous-Life
avatar



Oh, dance with me, it won't kill ya
And one for the road
Dance with me, it won't kill ya
And one before you go
Dance with me, it won't kill ya
And one for the road
So why won't you stay a little longer?


New York und seine Bewohner wünschen euch ein wundervollen Start ins Wochenende. Habt entspannte Tage , Feiert, Tanzt und genießt das Leben. Viel zu schnell holt der ernst des Lebens euch wieder ein.

Mit bissigen Grüßen
Das Marvelous Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.06.2017 21:06
von Shadows of Providence
avatar

Yoooo! Seid ihr bereit?
Ready.... steady.... GO!




Das Wochenende steht vor der Tür! Raus aus den Arbeitstretern, rein in die Heels und Bugattilatschen!
Feiert als gäbe es keinen Morgen!




Ein geiles Wochenende wünscht euch das Team von:
Shadows of Providence


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 16.06.2017 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 17.06.2017 22:14
von Movements of Chicago
avatar



{...for real!

Die Lage im Fall Henstridge gegen Johnson spitzt sich zu. Es werden immer mehr Zeugen vernommen die an dem Mordfall von Cooper Johnson beteiligt sein könnten.Die Staatsanwaltschaft lädt immer mehr Zeugen ein und die Angeklagten sollten sich immer mehr Gedanken um ihr Alibi machen. Es werden Fakten auf den Tisch gelegt die allen die Schlinge um den Hals zuzieht. Nicht besonders leicht hat es die Familie Henstridge die mit dem Opfer im engen Kontakt standen. Die Verlobte des Toten schwört sie hätte mit den kriminellen Machenschaften ihres Verlobten nichts zutun getan, dabei liegen ihr die Beweise vor der Nase und die Luft wird für die Familie eng. In den 00.00 Uhr Nachrichten erfahren wir mehr.



Ansonsten kann unsere Wetterfee berichten das der Sommer langsam in Chicago und Umgebung einzieht. Es bedeutet das die Bevölkerung ihre dicken Klamotten im Schrank lassen kann und man sich Abends noch auf einen Cocktail treffen kann. Die Tage werden länger, die Nächte werden kürzen, die Haut dunkler, die Laune besser & die Haare heller.

Wie genau verbringt man diese Tage Sandy Mitch?

Nun mein lieber Sandford McNeil man verbringt die Tage zusammen mit seinen Freunden in der Sonne, am Strand, in Café die Badeseen sind zum Teil überfüllt und das Freibad hinterlässt an den Kassen lange Schlangen. Wir hoffen noch viele weitere dieser Tage genießen zu dürfen. Ich geben zurück ins Studio & wünsche unseren Zuschauern ein schönes sonniges Wochenende ♥

Movements of Chicago ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.06.2017 13:07
von Marvelous-Life
avatar



Jede Woche befindest Du Dich in der selben miesen Lage,
denn den schönen Wochenenden folgen immer die Montage.
Steck´ den Kopf in den Sand und verschließe die Augen,
weil Montage wirklich zu rein gar nichts taugen.




Damit wünscht euch New York und seine Bewohner noch einen wundervollen Rest Sonntag!
Mit bissigen grüßen von dem
Marvelous Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.06.2017 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



Genau so und nicht anders! So soll für jedem von euch der Sonntag sein!
Und dazu gibt es jetzt noch etwas Musik

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 24#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 18.06.2017 18:42
von Perfect Weapon
avatar



Kaffee, Tee oder lieber doch eine Portion Eis?



Ja ihr seht richtig, heute ist wieder Sonntag, die Woche neigt sich dem Ende zu und das Perfect Weapon lädt wieder ein zu einem Plauderkreis der besonderen Art. Auch heute wollen wir euch einen eigens erstellten Charakter vorstellen, dessen Weg nach Mystic Falls geführt hat:
Constantin "Costa" Montague



Costa ist ein sehr alter Vampir der im Jahr 1492 von Rebekha Mikaelson verwandelt wurde und heute rund um Mystic Falls sein Zuhause findet.

Hier ein Text wie der mächtige Vampir einst, die noch unwissende Caroline Forbes kennenlernte:

Bevor er seine flüchtige Bekanntschaft von neulich, die er mitten auf der Straße angetroffen hatte, wieder traf, da hatte er sich ein bisschen umgesehen und ging auch durch die wohl amüsierende Meute auf der Mottoparty, denen er nicht wirklich Beachtung schenkte, sondern eher komischerweise auf der Suche nach dem Mädchen war. Mit lautlosen, ruhigen Schritten ging er an der Meute vorbei, da er nicht der Typ war, der gerne allzu viele Menschen um sich hatte, weil es dann weniger verlockend war, wegen des Blutes. Er spürte einen Blick auf sich ruhen, dann sah er auf und entdeckte sie, wobei ein gleißendes Lächeln ihre Lippen zierte und ihm entgegen blinzelte, weshalb er auch den Abstand zwischen ihnen überbrückte, da er gemerkt hatte, dass sie sich irgendwie zierte ihm entgegen zu kommen, dadurch schlich sich ein Schmunzeln auf seine Lippen. Aber es dauerte noch ein bisschen, da er sich elegant an den tanzenden, als auch plaudernden Gästen vorbei drückte, um nicht aufzufallen oder jemanden unhöflich anzurempeln. Dann stand er ihr gegenüber, sogleich konnte er ihre Euphorie und vielleicht auch ein klein wenig Freude an ihrem Auftreten erkennen, weshalb er einfach weiter vor sich hin schmunzelte und sie an sah. Sie hatte noch immer diese erfrischende Art an sich, was ihm durchaus gefiel. "Sie sagen es, denn das ist meistens die schönste Freude, wenn einem sonst nichts erheiterndes erwartet.", erwiderte er gelassen und ließ seine Hände in seine Hosentaschen gleiten, dabei lächelte er sie an, nachdem sein Kompliment sie wohl sehr schmeichelte, denn ihre zarten Worten bekamen eine rosige Röte, was für ihn Bestätigung genug war. Er wollte einfach höflich sein und ihr ein aufrichtiges Kompliment geben, da er sich denken konnte, dass sie nur so halbherzige oder sogar nicht wirkliche Komplimente bekam, obwohl sie wirklich schön anzusehen ist. "Ach, ich hätte nichts dagegen einzuwenden mich zu verstecken. Denn Aussehen ist nicht alles, obwohl die meistens darauf achten, aufgrund dessen werden Menschen mit hervorragenden Charakterzügen nicht beachtet, wenn Sie verstehen, worauf ich hinaus möchte. Man kann zwar gutaussehenden sein, aber wenn der Charakter hässlich ist, dann.. ist man einfach nur schön anzusehen, nicht mehr.", äußerte er sich zu ihrem Kompliment, was ihm galt, aber er winkte es ab und lächelte einfach. Damals konnte er auch noch nicht Komplimente entgegen nehmen, aber er konnte generell nicht mit Komplimenten umgehen und sie erkennen. Caroline schien wirklich stolz zu sein, dass ihre wohl erste Veranstaltung von vielen bis jetzt gut geklappt hatte, weil viele Gäste kamen, welche sich dementsprechend amüsierten und womöglich auch etwas spendeten. Er nahm schnell eine Hand aus seiner Hostentasche, um das Glas mit Sekt ihr dankend entgegen zu nehmen. "Das haben Sie aber jetzt schön gesagt.", erwiderte er knapp und schmunzelte weiter, als sie sich mit einem feierlichen Grinsen diesen Satz ausgesprochen hatte. Ach, wenn sie nur wüsste, was Mystic Falls wirklich ausmachte.. Damals hätte er noch nicht ahnen können, dass ihr beinahe dasselbe Schicksal wiederfahren würde, wie ihm. Aber durch das Klinger der Gläser dachte er nicht mehr darüber nach, denn er hatte es satt immer nur seinen Kopf zu zerbrechen, sondern wollte Spaß, ja, außerdem wollte er ihr nicht die Feierlaune, die sie ausstrahle, nehmen, dann setzte er das Glas an seine Lippen an, um einen Schluck zu trinken. "Da sieht man meine Liebe zum Detail, daher habe ich auch so lange gebraucht, weil ich wollte, dass es perfekt und makellos ist.", sagte er und grinste vor sich hin, während er das Glas in der Hand hielt und ihr einen Blick zu warf, da sie ihm mit ihren großen ozeanblauen Augen angeschaut hatte, die ihm drohten zu durchbohren. Er hörte ihr still zu, bis sie das Wort Kuschelcullens erwähnte, da prustete er leise los, da er es einfach amüsant fand und insgeheim teilte er ihre Meinung, die sie ihm offenbarte. "Sie sprechen mir aus der Seele, Caroline.", hörte man ihm sagen, während er weiter über Kuschelcullens lachen musste. Daraufhin nahm er einen weiteren Schluck, um aufhören zu lachen, weshalb er einfach grinste und schaute sich um. "Möchten Sie vielleicht tanzen?", fragte er sie und schaute zu ihr.



Was Costa heute macht? Heute ist er glücklich vergeben an Elizabeth Morgan, eine junge Frau entsprungen aus einer Reihe Vampirjägern, die es ablehnt eben jene zu töten. Welch wunderschöne Ironie nicht wahr?



Wenn ihr euch nicht an dem Paar sattsehen könnt, hier nochmal etwas für eure Augen:



Das war es auch schon vom Perfect Weapon für diesen Sonntag! Wir hoffen unser kleiner Einblick hat euch neugierig gemacht und freuen uns natürlich auf nächsten Sonntag, dann wenn wir euch einen weiteren Charakter unserer Reihen vorstellen und so verdeutlichen, wie wichtig uns die Vielfalt unserer Freecharas ist.

Also auf ein baldiges Wiedersehen!
Hochachtungsvoll,
Alexander Gideon Lightwood

der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht,
aus dem Perfect Weapon!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 19.06.2017 20:09
von Shadowhunters Forever
avatar

Hallo liebes Partnerforum,
Wir wollten euch mal liebe Grüße da lassen und euch einen schönen Start in die Woche wünschen



Im Moment suchen wir dringen: Isabelle Lightwood, Simon Lewis, Raphael, Valentin Morgenstern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebuch 2017

in Gästebuch 20.06.2017 13:16
von A song of ice and fire
avatar



Hallo liebe Nachbarn.
Morgen ist Sommersonnenwende und somit der längste Tag des Jahres.
Nutzt ihn ordentlich und lasst euch von den hohen Temperaturen nicht schmelzen.

Wir wünschen euch viel Erfolg in der nächsten Woche.


Familie:
The house that remembers - Haus Rois
- von Andar Rois


Freunde:
All you need is someone who joins in on your weirdness
- von Edric Sturm


Liebe:
The Man I never wanted
- von Milah Bannstein

Solltest ihr euch für eines dieser Gesuche interessieren, schlagen wir vor, dass ihr es euch reservieren lasst, damit es nicht von jemand anderen weggeschnappt werden kann



A Song of Ice and Fire


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Elisabeth von Greiffenberg, Cassidy Hayes, Maya DrakeA, Lillibeth Jones, Mi-yeong Park, Lucian Laurentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cassidy Hayes
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Quasselbox Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor