Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
Good to be bad
#1

This is Maryland

in Maryland Lifestyle 16.06.2021 19:20
von Samuel Preston | 5.051 Beiträge
avatar
Gruppierung Stadtbewohner

http://maryland-lifestyle.de

NEW YORK ... 7 Uhr morgens. Die Stadt ist bereits tatkräftig erwacht noch bevor man die Augen öffnet. Tritt man vor die Tür schlägt einem sofort Lärm, Stress, unschöne Gerüche, fluchende Fußgänger und hupende Autos entgegen.

Maryland
hier ist vieles anders!



Maryland ist eine Stadt an der Atlantikküste im gleichnamigen amerikanischen Bundesstaat. Hier erwartet dich die heranwachsende Kleinstadt Maryland sowie eine Großstadt namens Annapolis. Den Einwohnern hier fehlt es an nichts. Hier erwartet dich keine überfüllte und gestresste Weltmetropole wie New York.
Bei uns in Maryland ticken die Uhren etwas langsamer. Beim Anblick der endlosen Felder, der großen und tiefen Wälder sowie den schönsten Sonnenuntergängen Amerikas genießen die Marylander sowie Annapolis Bewohner ihr Leben. Jeder beschreitet den Weg der für ihn vorherbestimmt ist oder den man sich selbst ebnet. Ob ein normales Leben mit allen Höhen und Tiefen oder ein Leben auf der schiefen Bahn mit Kriminalität und allem was dazu gehört!

Kriminalität und schiefe Bahn - auch das ist bei uns möglich!

So idyllisch und ruhig wie die Stadt auf dem ersten Blick scheint ist sie bei weitem nicht. Maryland hat einige Seiten und Facetten. Sogar im Rotlichtmilieu sehr vieles möglich. Es kursieren Gerüchte, das irgendwo in den Wäldern eine Hanfplantage eröffnet wurde! Baut sich etwa ein Drogenring auf? Oder gar die Mafia?



Was genau einen in der Gegend von Maryland erwartet bestimmt jeder für sich selbst.

Sogar als Urlauber kann man die Gegend aufsuchen. Unser Chesabake Bay Resort bietet Workaholics, Firmenbosse und allgemein gestressten Großstadtmenschen Erholung und Ablenkung vom Leben.
Wer weiß, vielleicht wird aus einem Urlaub ja mehr! Schon seit Jahrzehnten verlieben sich die Urlauber in die Gegend und die Menschen hier. Egal welche Grandma man fragt, sie werden alle das selbe sagen - Maryland ist ein magischer Ort den kaum einer vergessen kann!

♦ Gut oder böse ♦
Entscheide selbst wer du sein möchtest! du musst dich nur trauen den Weg zu gehen!



See you soon to Maryland ...


Give me back my heart of stone ...



.. I know you can't handle it.

zuletzt bearbeitet 10.10.2021 21:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



2 citizens and 5 stalker are online:
Riley L. Ross, Penelope King


today were 17 stalker and 6 citizens, yesterday 95 stalker and 29 citizens online.

1187 themes and 28479 posts


today were 6 citizens in mexico :
Colin Fraser, Melody Harper, Miliyah Howgreen, Nate Ross, Penelope King, Riley L. Ross

record: 64 stalker & citizens (10.03.2022 11:40).

disconnected Quasselbox member online 2
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor