Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)

#31

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 10:19
von Erik Nyström | 164 Beiträge

Guten Morgen
Mein Gesuch ist immer noch aktuell und einen bestimmten Favoriten als Ava habe ich nicht. Also da kannst du dich dann ruhig ein wenig austoben.

Solltest du eventuell Avatarvorschläge benötigen kann ich dir gern ein paar nennen.
Ich weiß ja wie das mit der Avatarsuche ist



nach oben springen

#32

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello

Es freut mich zu hören, dass die Gesuche noch frei ist

Gegen ein paar Avavorschläge habe ich nichts. Also kannst du ruhig ein paar raus hauen

Liebe Grüße


nach oben springen

#33

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 12:12
von Erik Nyström | 164 Beiträge

Dann hau ich doch mal ein paar raus, die mir so ins Auge gesprungen sind

Charly Jordan
Scarlett Leithold
Katherine McNamara
Camila Mendes
Olivia Cooke



nach oben springen

#34

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da sind aber schöne Avas dabei
Ich entscheide mich für Scarlett Leithold.


nach oben springen

#35

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 15:40
von Erik Nyström | 164 Beiträge

Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte



nach oben springen

#36

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das konntest du, Scarlett hatte ich auch im Kopf als Ava


nach oben springen

#37

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier noch mal der Gast, der interesse an dem Gesuche von Erik jat.
Ich hab mich nochmal umgeschautund wollte fragen, ob es okay ist, wenn ich die Gesuche von Erik und Curtis Harper kombiniere?
Wäre das okay?
Wenn ja wäre Curits mit dem Ava Scarlett Leithold einverstanden,?

Liebe Grüße


nach oben springen

#38

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 16:21
von Erik Nyström | 164 Beiträge

Hey

Also für mich ist das kein Problem. Tatsächlich hab es diese Kombination schon einmal und gestört hat es uns nicht. Aber ich möchte da @Curtis Harper nicht ins Wort fallen und warte auf seine Antwort



nach oben springen

#39

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 16:49
von Curtis Harper | 120 Beiträge

Vielen Dank für dein Interesse

Ich gehe auch mal davon aus, dass du das Gesuch nach eine meiner Schwestern erfüllen möchtest.

Gern kannst du unsere Gesuche kombinieren, da es das, wie Erik sagte, schon einmal gab und wir uns auch nicht in den Haaren hatten, habe ich auch keine Einwände



nach oben springen

#40

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 16:51
von Curtis Harper | 120 Beiträge

Oh und da hab ich ganz vergessen zu sagen, dass ich auch mit dem Ava einverstanden bin



nach oben springen

#41

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 07.04.2024 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön das freut mich gerade richtig
Ich werde heute Abend noch versuchen meine Charaktere zu präsentieren


Erik Nyström flauscht es
nach oben springen

#42

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 08.04.2024 11:28
von Miliyah Howgreen | 5.084 Beiträge





Wenn es etwas gibt, dass dir noch unklar ist, du Fragen zu einem Gesuch oder dem Forum hast oder du dir einen Avatar reservieren möchtest, haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich. Was auch immer dich also beschäftigt: Raus damit. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Bei Fragen zu einem Gesuch denke bitte daran, dass sich das Mitglied nach der Verlinkung manchmal erst melden kann wenn es das RL zulässt. Wir bitten um Verständnis. Danke.





Stadtregeln Unsere Wanteds Names & Faces Charakterschmiede Charaktervorschläge




this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen

#43

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 14.04.2024 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich wollte fragen ob das Gesuch nach Carlos seiner Ehefrau noch aktuell ist? Ich liebe den Avatar und wollte ihn ohnehin gerne einmal besetzen. Ich habe nur noch einige Fragen bezüglich der Verbindung um meine Storyline besser schreiben zu können...also, bereit für ein kleines Interview?

1. In welchem Alter waren die Beiden zum Zeitpunkt der Verlobung? Sie müssen ja noch recht jung gewesen sein, wenn der Kartellchef sich seine Frau nicht selber aussuchen durfte. Es sei denn nur für sie war es eine arrangierte Ehe und er hatte sie sich vorher schon ausgesucht.
2. Wie viel Freiraum habe ich bezüglich der Backstory vor dem Eheleben? Bzw. Was ist vielleicht auch total unerwünscht?
3. Gab es besondere Ereignisse während der Ehe und im Kartell?
4. Sind Kinder involviert oder haben sie keine bekommen?
5. Frage an die Admins weil ich am Anfang völlig irritiert war...wieso kann man die Profilbilder der Mitglieder nicht sehen? Dachte zu Beginn bei den Gesuchen alle Mitglieder wären schon gelöscht.

Zuletzt würde ich gerne Sofia Vergara reservieren lassen. Dankeschön!


Carlos Juan Canprera hat dir eine Rose geschenkt
Lorena Alma Canprera liebt es
Carlos Juan Canprera ist entzückt
nach oben springen

#44

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 14.04.2024 15:35
von Miliyah Howgreen | 5.084 Beiträge



Hallöchen 🌸

@Carlos Juan Canprera wird dir deine Fragen bestimmt beantworten können

Die letzte Frage kann ich dir aber beantworten. Die Profilbilder sind nur intern sichtbar, also kein Grund zur Panik

Die liebe Sofia Vergara ist für das Gesuch reserviert.

- Mili



this love is the only one granted to us by fate

zuletzt bearbeitet 14.04.2024 15:36 | nach oben springen

#45

RE: Got a Question ?

in Got a Question? 14.04.2024 15:50
von Carlos Juan Canprera | 58 Beiträge

Ich scheine eine Glückststrähne dieses Wochenende zu haben

Ich beantworte dir gern deine Fragen.

1. Carlos war 20 und seine Frau 19 als sie miteinander verlobt wurden. Wie im Gesuch steht, haben sich beide , obwohl sie sich noch nie gesehen hatten, von vornherein verstanden und haben sich gegenseitig angezogen.

2. Also du kannst dir aussuchen ob du auch aus einer erfolgreichen (es muss nicht gleich kriminell sein) Familie stammst, oder dein Vater war unter Carlos Vater gestellt und hat, um sich gut zu stellen, seine eigene Tochter weitergegeben.
Unendliche Kinder wären für mich jetzt nicht gern gesehen.

3.Storytechnisch und generell gab es noch keine allzu großen Ereignisse, da ich mit Carlos noch nicht weit kam seine Story weiter auszubauen, aber wir haben hier schon Geschäftspartner und auch da kommt noch was auf uns zu.

4. Sie haben eine Tochter. Gerade gestern kam sie bei uns hier an 😊


nach oben springen



1 citizen and 4 stalker are online:
Alena Marquez


today were 78 stalker and 17 citizens, yesterday 113 stalker and 48 citizens online.


disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor