Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

You're stubborn yet. Maybe I'm madly in love with you [affair/ later pair]

in Love & Affairs 26.01.2024 20:45
von Xavier Valentine | 122 Beiträge





Xavier Valentine • 36 Jahre • Tom Hiddleston • CEO seiner Ölfirma



Mein Leben - Mein Abenteuer
Reichtum. Reichtum ist das, was in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt hatte. Schon früh haben meine Eltern mich in die Richtung erzogen, in der Geld und Macht einfach alles ist was man braucht und wichtig ist. Zu mal mein Vater viel mehr dazu beigetragen hatte als meine Mutter. Sie mimte die Hausfrau, bekam alles was sie brauchte und musste sich nur um mich kümmern. Was dank einer Nanny auch nicht jeden Tag sein musste. Ich hatte eine hervorragende Kindheit, obwohl ich die meiste Zeit über privat unterrichtet wurde, aber mein Vater wusste, dass es sich lohnen würde.

Zu meiner Jugendzeit gibt es nicht viel. Ich hatte super Noten, war aber kein Streber, aber ich hatte ein Ziel vor Augen und um das zu erreichen, muss man sich ein klein wenig anstrengen. Nach dem Abschluss begann ich ein Studium und nebenbei durfte ich in der Firma meines Vaters arbeiten, um schon mal einen Einblick zu bekommen, was später mein Job werden sollte. Denn es war vorhergesehen, dass ich irgendwann den Platz meines Vaters einnehmen würde. Das wollte ich mir doch nicht einfach entgehen lassen.

Wenn ich mal nicht arbeiten oder lernen musste, ließ ich mich auf Partys blicken und lebte mein gutes Leben dort einfach aus. Die Damenwelt steht an wenn man nur oft genug mit den grünen Scheinchen umherwedelte und das machte mir nichts aus. Mit der Zeit über wurde das für mich alles zu einer Routine. Meine Eltern mochten meinen Lebensstil nicht, aber sofern ich mich weiterhin aufs Studium konzentrierte und arbeiten kam, war es ihnen -vor allem meinem Vater- recht.

Nach dem Studium arbeitete ich noch einige Jahre an der Seite meines Vaters bis es endlich soweit war und ich offiziell die Führung übernehmen konnte. Alles geschah etwas früher als geplant, aber meinem Vater ging es gesundheitlich nicht mehr so gut und da ihm geraten wurde sich mehr zu schonen war es für mich an der Zeit alles in die Hand zu nehmen. Das alles ist jetzt nun schon 3 Jahre her und ich kann mich nicht beklagen, alles läuft super. Ich führe das Leben was mir schon von Geburt an in die Wiege gelegt wurde.




So schreibe ich
1. Person [x] 3. Person [ ] Ich passe mich an [ ]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [x] Gästebuch [ ] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [x] zeitabhängig [ ]







freie Wahl • ab 30 • deine Wahl • keine Models ansonsten freie Wahl. Veto liegt bei mir



Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
Ich kann dir schon mal vorweg sagen: mit Xavier wird es nicht so leicht werden, denn:
• er hat noch nie eine echte Beziehung geführt, nur alles zum Schein
• er hat gern schöne Frauen um sich herum
• mehrere sind ihm lieber, dann muss er sich nicht festlegen
Xavier ist ein harter Brocken, man muss ihn also von sich überzeugen, dass er nur noch die Eine für sein Leben braucht. Und das wird nicht gerade leicht sein. Deshalb suche ich hier eine selbstbewusste, bodenständige und auch hartnäckige junge Frau. Selbstverständlich verliebt man sich nicht sofort, d.h. beide befinden sich noch in einer Affäre, ein bisschen Spaß für zwischendurch. Fürs erste ist das euer Ziel. Wenn es harmoniert, dann könnnen wir gern über weitere Schritte sprechen. Mein Xavier ist beziehungsfähig, er weiß es nur noch nicht bzw. hat er da die Richtige Dame einfach noch nicht getroffen. Und da Beziehungen lange brauchen um sich zu entwickeln, wäre es gut wenn du Geduld für diesen Charakter mitbringst. So etwas entsteht nicht von heute auf morgen, geht im richtigen Leben größtenteils auch nicht so schnell

Wenn du dennoch Lust hast, dann melde dich und wir beide können dann ein wenig brainstormen





Probepost
Ja [ ] Nein [x - du beherrscht bestimmt Grammatik/Rechtschreibung ] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen
Punkt Nr. 1 ist wie überall auch: Kein Stress oder Zwang posten zu müssen. Aber was mir noch wichtig ist: Bitte melde dich nicht nur wegen dem Avatar. Erfahrungsgemäß funktoniert das einfach nicht. Ich möchte nicht Dreh und Angelpunkt deiner Welt sein, also versuch bitte das Gesuch zu kombinieren oder schau in der Schmiede vorbei und such dir noch ein, zwei nette Leute Keine Sorge, niemand beißt hier






nach oben springen



1 citizen and 6 stalker are online:
Xander Crane


today were 183 stalker and 18 citizens, yesterday 431 stalker and 62 citizens online.


disconnected Quasselbox member online 1
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor