Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

Behind every great daughter is a truly amazing dad

in Family 07.02.2024 18:27
von Miliyah Howgreen | 5.084 Beiträge





Miliyah Howgreen • 30 Jahre • Ayumi Hamasaki • Archäologin



Mein Leben - Mein Abenteuer
Geboren am 29.08.1993 in Tokio,Japan. Der kleinen Miliyah fehlte es an nichts, zwar war sie ein Einzelkind und man kann sich denken das sie verwöhnt wurde -das wurde sie- doch blieb sie mit ihren Beinen stets am Boden. Sie ist die Tochter einer Archäologin und dem amerikanischen Botschafter. Halb Amerikanerin halb Japanerin. Mili liebt ihre Familie über alles doch der Zeitpunkt als sie in die Vorschule kam war schwer für sie.
Aufgrund ihrer Abstammung sah sie schon als kleines Kind nicht wie die sonst so typische Asiatin aus, ihre Eltern standen immer hinter ihr, nahmen sie irgendwann von der Schule, da der Vater aufgrund der Arbeit viel reisen musste und seine Familie nicht zurück lassen wollte. Dies ermöglichte ihr, dass sie schon früh sehr viel von der Welt sehen konnte. Eines Tages ging ihre Mutter auf eine Entdeckungsreise, was für die kleine Miliyah nicht ungewöhnlich war. Doch an dem Tag ihrer Ankunft passierte etwas Schreckliches, was das Leben des Mädchens vollkommen aus den Fugen riss. Auf dem Weg nach Hause hatte sie mit ihrem Auto einen Unfall auf dem Highway. Die Hilfskräfte konnten sie aus dem Wagen nicht mehr befreien und als die Polizei vor dem Anwesen der Familie stand konnte das kleine Mädchen noch nicht so ganz verstehen, dass sie ihre Mutter nie wiedersehen würde...
Mehrere Jahre vergingen, und Miliyah hatte immer noch Spaß am Verreisen ,man merkte schnell das sie nach ihrer Mutter kam. Nach ihrer Schule begann sie ein Archäologie Studium zu machen um das Erbe ihrer Mutter und ihre Forschung weiterzuführen. So bereiste sie alleine die Welt und nach einigen Monaten verschlug es sie nach Mexiko. Für ihren Vater war das alles nicht einfach. Gern hätte er sie in seiner Nähe gewünscht, aber er wollte sie nicht einsperren. Ab und zu besuchten sie sich gegenseitig. Das Anwesen in Japan behielt ihr Vater, er konnte es nicht übers Herz bringen, das Haus seiner verstorbenen Frau zu verkaufen. Wenn Miliyah in Japan war und das Haus aufsuchte, ihren Vater aber manchmal nicht antraf, hinterließ sie ihm kleine Notizen. Dadurch wusste er, dass es ihr gut geht.
Miliyah hat seit einigen Monat nun auch ihren Abschluss hinter sich. In all der Zeit die sie schon in Mexiko war, hat sich einiges in ihrem Leben verändert. Die Gefahren wurden nicht weniger, da sie dem wahren Grund des Todes ihrer Mutter auf der Spur ist und diese Feinde sind nicht so einfach abzuschütteln. Alleine ist sie jedoch nicht. In einer Bar in Mexiko lernte sie einen Mann kennen und lieben, klingt wie ein Klischee, aber es ist bei weitem nicht so langweilig wie man es sonst kennt.




So schreibe ich
1. Person [ ] 3. Person [ ] Ich passe mich an [x]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [ ] Gästebuch [ ] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] zeitabhängig [ ]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [x] zeitabhängig [x]







XXX Howgreen • ab 54 Jahre • Geschäftsmann • Mads Mikkelsen (Favorit)


Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
Ein paar wichtige Punkte kannst du aus meiner Story entnehmen. Zu dem Unfall der Mutter: Es hat sich Playintern nun herausgestellt, dass es gar kein Unfall war. Dieses Information weißt du in der Rolle des Vaters noch nicht – kommt aber noch

Du hast genauso unter dem plötzlichen Tod deiner Frau gelitten wie ich. Aber bei dir war es so, dass du kaum noch fröhlich warst. Ich komme zu sehr nach meiner Mutter, sodass ich dich stets an sie erinnere – was positiv ist, aber auch negativ, da du Angst um mich hast, mir würde später dasselbe Schicksal ereilen, wenn ich in ihre Fußstapfen trete. Aber die Sturheit und den Dickschädel habe ich von dir, was heißt das ich mich von nichts davon abbringen lasse.

Auf andere wirkst du schroff und verbittert, außer bei mir bist du der Mann der du schon immer warst. Freundlich und fröhlich. Du bist sehr gebildet und zeigst es denjenigen gern, die du nicht leiden kannst. Jeder hat so seine Schattenseite. Auch du.




Probepost
Ja [ ] Nein [ ] Ein alter genügt [x] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen
Das RL geht selbstverständlich vor und du musst auch nicht 24/7 online sein. Mir ist es wichtig, dass du Spaß und Interesse an dieser Rolle hast. Ich warte geduldig auf dich und hoffe dich bald hier in die Arme schließen zu können. Und dein "Schwiegersohn" kann es auch kaum erwarten dir mal über den Weg zu laufen






this love is the only one granted to us by fate

nach oben springen


disconnected Quasselbox member online 0
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor