Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.




Bei Fragen stehen euch Miliyah Howgreen und Samuel Preston zur Seite.
Hier werdet ihr bei Zeiten die Gesuche unserer zwei Gruppierungen vorfinden.Vielleicht werdet ihr ja fündig. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Söldnergruppe: Regeln
Mercenaries rule the world
Better a good journalist than a poor assassin (m/w)
#1

You are my soulmate [Wife]

in Love & Affairs 10.02.2024 13:05
von Gabriel Morales | 19 Beiträge





Gabriel Morales • 40 Jahre • Iddo Goldberg • Architekt



Mein Leben - Mein Abenteuer
Gabriel Morales wurde in den weiten Ebenen von Montana geboren, inmitten der majestätischen Rocky Mountains. Seine Eltern, Maria und Carlos Morales, lebten bescheiden auf einer Ranch, wo sie hart arbeiteten, um ihre Familie zu ernähren. Gabriel verbrachte seine frühe Kindheit damit, die Natur zu erkunden, durch endlose Wälder zu streifen und die Schönheit der Wildnis zu entdecken. Doch das idyllische Leben auf der Ranch sollte nicht von Dauer sein. Als Gabriel gerade 14 Jahre alt war, beschlossen seine Eltern, nach Mexiko Stadt zu ziehen, um bessere wirtschaftliche Möglichkeiten zu finden. Der Umzug war für Gabriel zunächst ein Schock. Er musste sich an eine völlig neue Umgebung, eine andere Sprache und eine andere Kultur anpassen. Doch seine Eltern ermutigten ihn, die Veränderungen als Chance zu sehen, neue Horizonte zu entdecken.

In Mexiko Stadt fand Gabriel einen völlig neuen Rhythmus des Lebens vor. Die hektischen Straßen, das geschäftige Treiben und die Vielfalt der Menschen faszinierten ihn. Er lernte schnell die Sprache und die Bräuche kennen, und sein offenes Wesen half ihm dabei, Freunde zu finden und sich einzuleben. Nach dem Abschluss der High School entschied sich Gabriel für ein Studium der Architektur. Er war schon immer von den beeindruckenden Gebäuden und den urbanen Landschaften fasziniert, die er in Mexiko Stadt sah, und er wollte dazu beitragen, die Stadt seiner neuen Heimat zu gestalten und zu formen.

Während seines Studiums erlebte Gabriel Höhen und Tiefen. Die Anforderungen waren hoch, aber sein Ehrgeiz und seine Leidenschaft für das Fach trieben ihn an. Er arbeitete hart, um seine Fähigkeiten zu verbessern und sich einen Namen in der Architekturwelt zu machen. Doch gleichzeitig musste er auch mit persönlichen Herausforderungen kämpfen. Das Fernbleiben von der familiären Ranch in Montana hinterließ eine Lücke in seinem Herzen, die er nie ganz schließen konnte.

Nach seinem Abschluss fand Gabriel eine Anstellung in einem renommierten Architekturbüro in Mexiko Stadt. Seine Arbeit dort war anspruchsvoll und erforderte Kreativität, Präzision und Durchsetzungsvermögen. Gabriel gedieh in diesem Umfeld und machte sich einen Namen als talentierter Architekt mit einem Gespür für innovative Designs und nachhaltige Lösungen.
Während seiner Karriere baute Gabriel eine Familie auf. Er heiratete Ana, eine bezaubernde Frau, die seine Leidenschaft für Architektur teilte, und zusammen hatten sie zwei Kinder, Clara und Tomas. Die Balance zwischen Arbeit und Familie war nicht immer einfach, aber Gabriel fand immer einen Weg, beide Aspekte seines Lebens zu würdigen und zu pflegen.

Mit den Jahren entwickelte Gabriel eine tiefe Wertschätzung für die Vielfalt und die kulturelle Reichtum Mexikos. Er liebte es, durch die Straßen zu schlendern und die bunten Märkte zu erkunden, die Gerüche und Klänge der Stadt aufzusaugen und die Geschichte, die Traditionen und die Menschen zu erleben, die sie zum Leben erweckten. Doch trotz seines Erfolgs und seiner Zufriedenheit in Mexiko Stadt blieb ein Teil von Gabriel immer mit seiner Vergangenheit in Montana verbunden. Er sehnte sich nach den weiten, offenen Landschaften, nach der frischen Bergluft und nach den einfachen Freuden des Landlebens. Er machte es sich zur Gewohnheit, regelmäßig zurückzukehren und die Ranch seiner Eltern zu besuchen, um die Erinnerungen seiner Kindheit wieder aufleben zu lassen und die Verbindung zu seinen Wurzeln aufrechtzuerhalten.

Heute, mit 40 Jahren, blickt Gabriel auf sein Leben zurück mit Dankbarkeit und Stolz. Er hat die Herausforderungen der Vergangenheit gemeistert, seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und eine Familie gegründet, die ihm unendlich wichtig ist. Seine Reise von den weiten Ebenen Montanas bis in die pulsierende Metropole Mexiko City hat ihn geprägt und zu dem Mann gemacht, der er heute ist: ein Architekt, ein Ehemann, ein Vater und ein Träumer, der nie aufgehört hat, die Welt um sich herum zu gestalten und zu formen.




So schreibe ich
1. Person [ ] 3. Person [ ] Ich passe mich an [x]


Das nutz ich:
Alles was neben dem Haupt-und Nebenplay stattfindet
Privatchat [ ] Gästebuch [x] Shortplay [x] Spiele [x]

Welcher Schreibtyp bist du?
Powerposter [ ] Gemütlicher Schreiber [x] zeitabhängig [ äx]

Playaktivität
täglich [ ] wöchentlich [ ] monatlich [ ] zeitabhängig [x]








Ana Morales • 38 • deine Wahl • Aubrey Plaza (Favorit - ungern verhandelbar)



Das haben wir bisher erlebt/Das kommt auf uns zu
Etwas zu Ana steht in meiner Geschichte, doch wo und wie wir uns kennengelernt haben, wollte ich nicht vorgeben, sondern sehr gern mit dir zusammen besprechen. Vielleicht waren wir auf der selben Uni oder kannten uns durch unsere Eltern? Für diesen Punkt haben wir sehr viel Spielraum und ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Part zusammen planen können.

Der Name Ana ist nicht fest. Sollte dir ein anderer in den Sinn kommen, dann ist das auch okay




Probepost
Ja [ ] Nein [x] Ein alter genügt [ ] Ich hätte gerne ein Probeplay [ ]


Wichtig zu wissen
Interesse und Spaß an der Rolle ist natürlich das A und O. Schließlich muss man sich ja auch sicher sein, ob man diese Rolle auf lange Zeit bespielen möchte. Ich suche nicht nach einer Person die sich einmal einloggt, mir eine Nachricht schreibt und dann nie wieder kommt.
Zudem wünsche ich mir jemanden sehr geduldigen, da ich selbst meine Playaktivität nicht voraussehen kann. Daher wäre es schön jemanden zu haben der nicht in meine PNs kommt und sich beschwert, dass das Play stagniert. Du kommst nicht online um zu playen, sondern auch außerhalb davon mit mir in Kontakt zu treten/bleiben. Ich bin ebenso ein sehr geduldiger Mensch und habe viel Verständnis.

Solltest du bis hier hin durchgehalten, dann kann ich nur eines sagen. Ich freue mich schon auf dich








nach oben springen



3 citizens and 1 stalker are online:
Gwendolyn Vargas, Miliyah HowgreenA, Lorena Alma Canprera


today were 29 stalker and 6 citizens, yesterday 237 stalker and 45 citizens online.

1308 themes and 34077 posts


today were 6 citizens in mexico :
Alexandra Zoey Robbins, Duncan Wallace, Gwendolyn Vargas, Lorena Alma Canprera, Miliyah Howgreen, Narcisa Canprera
record: 78 stalker & citizens (13.02.2024 11:55).

disconnected Quasselbox member online 3
Impressum & Datenschutz | 2017- © Miliyah Howgreen | Designer: Miliyah Howgreen | Team: • Miliyah Howgreen • Samuel Preston •
Xobor Forum Software © Xobor